ftde hat geschrieben:Ich bin dafür offiziell eine neue Regel aufzunehmen, die in etwa Folgendes besagt: Der Gewinner einer Runde ist verpflichtet, spätestens nach 24 Stunden eine neue zu eröffnen und jeden darin abgegebenen Tipp spätestens nach 24 Stunden zu berücksichtigen. Kommt er diesen Pflichten nicht nach, kann ein anderer Spieler die Runde abbrechen und selbst eine neue eröffnen.
tatasani hat geschrieben:Diese Idee von ftde finde ich sehr gut!!! In letzter Zeit scheint es ja öfters vorzukommen, dass der/die Gewinner/in der Runde, diesen kleinen Thread vergisst und kein neues Wort einstellt.
Und ich denke ich spreche in Namen von allen, dass es möglichst flüssig weiter geht, oder??
Könnte ich noch ein paar Statements haben?
ftde hat geschrieben:Ich schließe mich der Bitte um Statements gerne an.
Rafa hat geschrieben:Gute Idee.
ftde hat geschrieben:da hat er wohl keinen Bock mehr gehabt, oder was falsch gemacht....Jan! hat geschrieben:dsdfsfdfWas hat denn das jetzt wieder zu bedeuten? :roll:
teddyholidays hat geschrieben:Ja sorry das kommt dabei raus,wenn der Pc grade den Geist aufgibt,werde es gleich mal aktualisierenftde hat geschrieben:da hat er wohl keinen Bock mehr gehabt, oder was falsch gemacht....Jan! hat geschrieben:dsdfsfdfWas hat denn das jetzt wieder zu bedeuten? :roll:
Delaoron hat geschrieben:Yasel ...*lol* Was is das denn? (frag ich mich übrigens bei den anderen auch :roll: )
YourMarie hat geschrieben:Keine Ahnung was ide anderen bedeuten, aber meins ist klar:Delaoron hat geschrieben:Yasel ...*lol* Was is das denn? (frag ich mich übrigens bei den anderen auch :roll: )
Die Kasel (aus lateinisch Casula für Häuschen, auch planeta oder paenula) ist ein liturgisches Gewand, welches ursprünglich den ganzen Körper umhüllte.
teddyholidays hat geschrieben:Na immerhin gibts das Wort ^^YourMarie hat geschrieben:Keine Ahnung was ide anderen bedeuten, aber meins ist klar:Delaoron hat geschrieben:Yasel ...*lol* Was is das denn? (frag ich mich übrigens bei den anderen auch :roll: )
Quelle Wikipedia:Die Kasel (aus lateinisch Casula für Häuschen, auch planeta oder paenula) ist ein liturgisches Gewand, welches ursprünglich den ganzen Körper umhüllte.
Jan! hat geschrieben:alle falschwie jetzt?