ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
GrafSpee hat geschrieben:Hat vieleicht auch etwas damit zutun welche Kameras man nutzt, oder an den Unterschied zu Pal und NTSC.

Aber so richtig stark sieht man es eigentlich nur an den Deutschen Häusern
PAL und NTSC spielt eigentlich keine Rolle mehr, da eigentlich alle Primetime-Serien (in den USA und auch Deutschland) mittlerweile in HD gedreht werden.

Die Häuser fand ich bei Fast Track eigentlich nicht weiter schlimm, da hat man sich in Berlin schon einige Hochglanz-Ecken rausgesucht und die Hallen sehen überall gleich aus.
von Poffel
so ich habs nun auch endlich mal geschaut und ich fand es recht gut, und zwar von mder story her :oops: :oops: :oops: da hätte ich mir echt ne serie vorstellen können. vom hochqualitativen kommts aber nich an tFatF ran, und ne wertung über 90% ist übertrieben
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
@Manuel: hat Juklian da evtl. nen ganz anderen Film gesehen, als wir hier alle...?? Embarassed
Tja, als wir alle ist gut, da du ja wie du sagst nur 5 Minuten gesehen hast, dafür aber ganz schön große Töne spuckst wie schlecht der Film doch war, als objektive Kritik kann man das nicht abtun, eher als ein Gerüst aus Vorurteilen. Ich fand ihn ja auch alles andere als gut, habe ihn aber immerhin komplett gesehen. :wink:

Was heißt hier, ich spucke grosse Töne?? Wie Dir viel. aufgefallen ist, bin ich nicht der Einzige, der es nicht versteht, daß der Film zu 97% bewertet worden ist, da war der Film The Fast and the Furios weitaus viel besser!!

Das habe ich auch nicht gesagt, aber alle, die den Film hier zurecht kritisieren, inklusive mir haben ihn zumindest ganz gesehen und können daher objektiv bewerten, was jemand, der nur 5 Minuten kurz reingeschaut hat absolut nicht kann!