ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von dewd
maximalpigmentierte ortsfremde :lol:
von Stefan
dewd hat geschrieben:maximalpigmentierte ortsfremde :lol:
omg.. LOOOOOOOOOOOOOOOOL *wegbrech* *am boden rumkugel* :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von Khamelion
Es ist geschehn. Die ehemaligen Finalistinnen von der 1. Staffel Jennifer und Yvonne wurden von IMG gekickt.
Bleibt nur noch Lena übrig. Aber es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis sie auch weg vom Fenster ist.
von jogi444
Khamelion hat geschrieben:Es ist geschehn. Die ehemaligen Finalistinnen von der 1. Staffel Jennifer und Yvonne wurden von IMG gekickt.
Bleibt nur noch Lena übrig. Aber es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis sie auch weg vom Fenster ist.
Das habe ich auch auf der Seite gemerkt - das ist erst wenige Wochen her, dass sie nicht mehr auf der Seite vorzufinden sind. Aber das Lena und Yvonne solange nicht halten, war klar. Sie entsprechen einfach nicht dem Modelstereotypen, der heute gesucht wird. Ihre Gesichter sind zu speziell.

Während Yvonne ich schon immer für eine hässliche Bratze mit arrogantem Charakter hielt, tut es mir für die liebe Jennifer sehr leid. Ich fand, nein ich finde, sie wirklich sehr sehr hübsch. Sie hatte anfangs international auch echt viele Aufträge, aber das hat wohl auch abgelassen, zumal auf der IMG-Seite seit über einem Jahr keine neuen Bilder mehr kamen.

Beide hatten aber wie ich finde eine ziemlich große Gnadenfrist, zumal Peyman wohl seine Finger im Spiel hatte. Andere Models sind da viel schneller weg.

Schade ist es allemal :(

PS: Lena hat übrigens auch so gut wie keine Aufträge! Als "Gewinnerin", so denke ich, kann man sie aber nicht so schnell loswerden. ;)
von Poffel
viel schockierender finde ich die nicht vorhandene werbekampagne vom rotschopf. hab bisher 3 plakate gesehen mit ihr, das wars, sosnt schmücken nru andere girls die kampagne
von Stefan
Poffel hat geschrieben:viel schockierender finde ich die nicht vorhandene werbekampagne vom rotschopf. hab bisher 3 plakate gesehen mit ihr, das wars, sosnt schmücken nru andere girls die kampagne
hi!

jep.. das wollt ich auch mal nachfragen.. ich dachte sie soll das neue gesicht einer groß angelegten C&A Werbekampagne werden. ich hab da aber ebenfalls absolut nichts von gesehen.. was ist da los?? weiß da jemand genaueres?

cu
Stefan
von Khamelion
Vielleicht kommt ja noch was.
Barbara ist eigentlich ein Sympathieträger und auch bestimmt eine gute Markstrategie für C&A. Würde mich wundern wenn nicht noch mehr kommt.

Hier z.B. sieht man etwas mehr von ihr.
http://www.cunda.de/news/vip/meier/
von Poffel
gott, sieht da unfotogen aus auf den bildern, kein wunder warum sie nirgends zu sehen ist
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:gott, sieht da unfotogen aus auf den bildern, kein wunder warum sie nirgends zu sehen ist
man glaubt es kaum, dass sie gewonnen hat!
von AlphaOrange
Die Bilder sind wirklich nicht schön. Vor allem auch schlecht geschossen.
von jogi444
Ja. Erinnert mich bisschen an Aldi-Prospekt, diese C&A-Barbara-Fotos. Ich habe einige schon in der Stadt gesehen, bei C&A selbst fehlt jede Spur. In der neuen C&A-Werbekampagne gibt es übrigens ein schreckliches Foto von Barbara und eins von einem männlichen Model für C&A - prozentual habe ich das männliche unbekannte Model etwa doppelt so oft entdeckt! Wer schöne Bilder von Barbara sehen möchte, schau dieser bitte auf die IMG-Seite. Es ist möglich, auch mit ihr schöne Fotos zu schießen, aber bei Barbara klappt nunmal nicht alles wie bei anderen Models. Da sieht einiges einfach schrecklich aus. Ohne rote Haare wäre Barbara sicherlich nicht mal unter den Top100 gewesen.
Ich glaube noch immer, dass Barbara die falsche Entscheidung war.

Kann mir jemand erklären, warum eigentlich Hana für neue Models wirbt, die Drittplatzierte? Ich habe nichts dagegen, zumal sie die BEste war, aber irgendwie komisch ist es schon.
von Khamelion
Ich glaub das liegt daran, weil Hana, früher durch die Internetbewerbung von den Internetusern ausgewählt wurde.
von Daniel01
Der Trailer mit Heidi Klum ist sehr sehr sympatisch gemeint! Ich finde ihn einfach klasse!

Hier
von mr. criticism
wie kann es nur ohne Bruce weiter gehen??

Total die falsche entscheidung von denen die des entschieden haben... schaue die nächste staffel aba trotzdem an... auch ohne bruce is die show toll... wer wird sein nachfolger....

ich finde es sehr gut dass boris nicht mehr dabei is! aba ich habe gehört der spielt irgendwie doch noch ne rolle?!!
von Poffel
scheiß auf bruce. die show soll sich endlich besinnen, und weg von diesem 3h show gehabe. wieder zurück auf 2h, gutes lauftraining, weniger soap, mehr echtes modeldasein. mir wärs eh lieber wenn sie wirklich potentielle models casten würden anstatt diesem durchschnittsschmarn der nie im leben model wird, womit sich aber jedes weib identifizieren kann
von Poffel
leicht untertrieben, sieht sehr gut aus, viel besser als babs
von Baby
Also ich find die Pics von Barbara sehr schön. Einzig das mit der kurzen Jeans sieht etwas absonderlich aus, was aber mehr an diesen Klamotten als an ihr liegt :D
Die anderen find ich ganz hübsch.

Die von Anni sind ein ganz anderes Kaliber... Hallhuber ist nicht C&A und das sieht man auch. Bei Hallhuber brauchen Leute wie ich gar nicht reingehen *lol*
von Khamelion
Bei wem hat Anni eigentlich ein Modelvertrag, oder war das eine einmalige Sache?
von jogi444
Sie hat keinen Vertrag, weil sie "weder das passende Gesicht, noch den richtigen Körper hat" (das war ein Zitat, weiß aber nicht mehr, wer das gesagt hat).
von Khamelion
Hab ich mir schon gedacht, deswegen hat es mich gewundert, warum sie für ein Modelabel promoten darf. (Geschweige denn warum sie überhaupt so weit gekommen ist :roll: )
von american-way
Quotenmeter.de meldet:
Rolf Schneider statt Bruce Darnell
von Fernsehfohlen
Laut Wiki soll der Schneider 75 Jahre alt sein. :shock:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 78