ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
teddyholidays hat geschrieben:
Billy44 hat geschrieben:Heb gerade gesehen das die zweite Staffel am 30. Mai auf deutsch auf DVD veröffentlicht wird. Heißt das, ProSieben wird die zweite Staffel bald ausstrahlen?
Auf der Pro / Homepage konnte ich diesbezüglich leider acuh nichts finden. Aber vielleicht weiß ja einer unserer Quotenmeter Experten ja schon was?!

Damit bin wohl ich angesprochen: Ihr könnt davon ausgehen, dass die zweite Staffel von "Primeval" sicherlich vor der DVD-Veröffentlichung bei ProSieben ausgestrahlt wird.
von Belthazor
Markus hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
Billy44 hat geschrieben:Heb gerade gesehen das die zweite Staffel am 30. Mai auf deutsch auf DVD veröffentlicht wird. Heißt das, ProSieben wird die zweite Staffel bald ausstrahlen?
Auf der Pro / Homepage konnte ich diesbezüglich leider acuh nichts finden. Aber vielleicht weiß ja einer unserer Quotenmeter Experten ja schon was?!

Damit bin wohl ich angesprochen: Ihr könnt davon ausgehen, dass die zweite Staffel von "Primeval" sicherlich vor der DVD-Veröffentlichung bei ProSieben ausgestrahlt wird.
Kann man davon ausgehen, dass die Serie wieder montags ausgestrahlt wird? Zurzeit kommt ja noch Supernatural, wobei ich mir denken kann, dass ProSieben die Serie verschieben wird, falls sie sich um 22:15 Uhr gut schlägt.

20:15 Primeval
21:15 Eureka
22:15 Supernatural

Denn Primeval um 22:15 kann ich mir gar nicht vorstellen. ProSieben wird bestimmt bei Supernatural gleich noch die zweite Staffel zeigen, denke ich.
von müll101
Das Thema mit der 2.Staffel von Supernatural im Anschluss an die 1 hatten wird jetzt bestimt schon 20 mal. Es wird nicht möglich sein und warum soll jetzt Prosieben Supernatural noch verschieben?
von Happosai-Fan
ProSieben wird die erste Staffel der Serie "Primeval" wiederholen. Ab dem 30. März 2008 ist die Serie sonntags ab 16.00 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Ob die zweite Staffel ebenfalls auf diesem Sendeplatz laufen wird, ist unklar.

Quelle: Wunschliste.de
von AlphaOrange
Happosai-Fan hat geschrieben:ProSieben wird die erste Staffel der Serie "Primeval" wiederholen. Ab dem 30. März 2008 ist die Serie sonntags ab 16.00 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Ob die zweite Staffel ebenfalls auf diesem Sendeplatz laufen wird, ist unklar.
Garantiert nicht.
Primeval war ein Primetime-Erfolg für ProSieben, ist somit ein Hoffnungsträger für den Mystery-Montag und wird sicherlich nicht auf einen Nachmittagsplatz abgeschoben.
von La City Liver
Nachmittags :lol: Der Lacher des Tages.

Ich bin felsenfest überzeugt, dass die Serie wieder montags 20.15 Uhr zur besten Sendezeit kommen wird, denn die Quoten lagen bis zum Ende jenseits der 2 Mio. Grenze, somit ein voller Erfolg für Pro7, im Gegensatz zu den 90%, das halt was sonst um diese Uhrzeit kommt.
von scoob
Die Frage ist nur, ob die zweite Staffel die guten Quoten der ersten Staffel bestätigen kann. Die erste Staffel hatte auch von seiner kurzen Laufzeit von sechs Wochen profitiert, denn nach jeder Folge gingen die Quoten zurück. Wäre "Primeval" noch ein paar Wochen weitergelaufen, wäre die Serie wohl noch zum Flop geworden. Da sollte man erst einmal abwarten...
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob die zweite Staffel die guten Quoten der ersten Staffel bestätigen kann. Die erste Staffel hatte auch von seiner kurzen Laufzeit von sechs Wochen profitiert, denn nach jeder Folge gingen die Quoten zurück. Wäre "Primeval" noch ein paar Wochen weitergelaufen, wäre die Serie wohl noch zum Flop geworden. Da sollte man erst einmal abwarten...
Ändert nichts daran, dass es auf jeden Fall zur Primetime gesendet werden wird.
von scoob
AlphaOrange hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob die zweite Staffel die guten Quoten der ersten Staffel bestätigen kann. Die erste Staffel hatte auch von seiner kurzen Laufzeit von sechs Wochen profitiert, denn nach jeder Folge gingen die Quoten zurück. Wäre "Primeval" noch ein paar Wochen weitergelaufen, wäre die Serie wohl noch zum Flop geworden. Da sollte man erst einmal abwarten...
Nichts anderes habe ich behauptet.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Nichts anderes habe ich behauptet.
Hat auch niemand behauptet, dass Staffel 2 zum Quotenrenner wird ;)
von Belthazor
Billy44 hat geschrieben:2. Staffel läuft ab dem 14. April, tatsächlich wieder montags um 20:15
Aha, und Quelle?
von müll101
Des ist wieder so eine unlogische Idee von Prosieben.
Warum senden sie ab Mitte April die 2 Staffel und zeigen zeitgleich am Sonntag die erste.
von Belthazor
Happosai-Fan hat geschrieben:
khf hat geschrieben:Also auf Wunschliste.de wird mir momentan nur die Wiederholung der ersten Staffel von Primeval am Sonntagnachmittag ab 30.3. angezeigt. Von der zweiten Staffel ist dort keine Rede. Allerdings wurde die vor kurzem für den Mystery-Montag angekündigt. Ab dem 14.4. soll es um 20:15 Uhr neue Folgen geben.
Doch, auf der "Primeval"-Seite von Wunschliste.de ist die Montagsausstrahlung sehrwohl angegeben: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10755 (fast ganz unten unter "Ausstrahlungstermine"; nicht unter "in Kürze"!)

Demnach startet die neue "Primeval"-Staffel am 13.4. sonntags und am 14.4. montags um 20.15 Uhr. Aber darüber sollten wir im "Primeval"-Thread weiterreden.
Stimmt. Wo du es sagst. Ist unten sehr schön versteckt. Der DVD-Release wird sich bestimmt verschieben.
von scoob
ProSieben zieht «Primeval»-Start vor

Die zweite Staffel der britischen Serie sollte eigentlich erst Mitte April beginnen, aber nun zieht ProSieben den Start von «Primeval» vor. Eine Folge von «Supernatural» entfällt dafür.

weiterlesen
von Charmedgod
Ich finde es zwar gut, dass Primeval wieder läuft, aber ich könnte Pro7 für diese Entscheidung töten. Wie können die einfach so eine Supernatural-Folge auslassen. Ich meine auf diese eine Woche kommt es auch nich mehr drauf an.
Na ja, ich denk mal dass es hoffentlich eine StandAlone-Folge ist. Ich freu mich auf Primeval.
von Waterboy
Die Folge an sich ist die eine der schlechtesten Supernatural Folgen von daher nicht wirklich tragisch, ob es jetzt was von der Mythologie beinhaltet weiß ich grad net mehr, denke aber es war eher ne stand alone folge.

ansich aber mal wieder reichlich zum :roll: die Pro 7 Aktion, als wenn jetzt die eine Woche den großen Unterschied macht :roll: :wink:
von scoob
Ihr werdet es nicht glauben, aber selbst eine Woche ist für die Programmmacher manchmal entscheidend. Natürlich ist solch eine Entscheidung für den Außenstehenden nicht nachvollziehbar, aber man wollte die neuen Serien beziehungsweise Staffeln noch vor der Fußball-Europameisterschaft starten.

Man nahm extra keine von den drei nachfolgenden "Supernatural"-Folgen aus dem Programm, weil die alle zusammenhängend sind. Die Folge "Das Gemälde" steht aber für sich.
von Belthazor
Naja, das ist irgendwie die ProSieben-Logik, genauwie bei Cold Case. :roll:
Das schlimmste finde ich, dass Supernatural auch bei Premiere läuft. Deshalb können wir ja eine Ewigkeit auf eine neue Staffel warten. Aber wer 65€ ausgeben will, kann sich die zweite Staffel Supernatural schon auf DVD und in deutscher Tonspur bestellen.
von Leon
Belthazor hat geschrieben:Naja, das ist irgendwie die ProSieben-Logik, genauwie bei Cold Case. :roll:
Das schlimmste finde ich, dass Supernatural auch bei Premiere läuft. Deshalb können wir ja eine Ewigkeit auf eine neue Staffel warten. Aber wer 65€ ausgeben will, kann sich die zweite Staffel Supernatural schon auf DVD und in deutscher Tonspur bestellen.
Dito. Das hab ich bei Cold Case nicht verstanden und werd sie jetzt auch da nicht verstehen. Nichts desto trotz freu ich mich auf Primeval.
Kann es sein, dass ProSieben sein Programm wieder etwas umgeschraubt hat oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Wunschliste hat geschrieben:Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
ProSieben: sonntags 15.00 Uhr/16.00 Uhr/17.00 Uhr (Staffel I)
Warum drei Folgen auf einmal?
Hab mal eine Frage, da auf ProSieben den ganzen Nachmittag ja nichts anderes läuft außer Primeval bin ich schon ein paar mal mit meiner Fernbedienung vorbei gekommen. Dachte die ganze Zeit die eine Blonde mit den kurzen Haaren kommt dir irgendwie bekannt vor, kann es sein das die früher bei dieser einen Gruppe, S Club 7 gesungen hat???
Schlagt mich nicht wenn ich mich irre!!!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24