ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
nach dem Funny Movie zeigt pro 7 am 11.3. zum ersten mal Spoons. Dabei geht es um 6 Mittdreißiger, deren alltägliches Beziehungschaos dargestellt wird.
Das ganze ist eine Kopie der gleichnamigen britschen Serie von Channel 4.
Da bin ich mal gespannt, ob das was ist!?!? Oder wieder mal nur ein schlechter Abklatsch anderer Comedy Sendungen.
von |Micha|
Also die Sketche, die man in der Vorschau sieht, sind alle ziehmlich lahm. Normalerweise soll so eine Vorschau ja Lust auf mehr machen. Bei mir sorgt es eher dafür, dass ich mir das Ding nicht antun werde.
von avatock
Also ich hab zwei Sketche in der Vorschau gesehen. Der eine war wirklich ziemlich lahm. Der andere hat mir gut gefallen.

Ich werd auf alle Fälle zumindest mal reinschauen!
von Glenn
Scheint sowas unlustiges zu werden wie "LiebesLeben", "Volles Haus" oder "Weibsbilder". -> Flop :roll:
von Strombose
Hab gerade die Vorschau gesehen, werde bestimmt mal reinschauen.
von Klartext
maximal 5 folgen dann abgesetzt!
von american-way
Also die Trailer fand ich jetzt auch mal nicht gar nicht so schlecht, werde auf jeden Fall mal reinschauen bezweiofle aber auch das es ein großer ERfolg werden wird.
von Fernsehfohlen
Naja, ich gucke dann morgen auch mal rein, auch wenn ich den einzigen Trailer, den ich gesehen habe, nich so dolle fand.

Denke aber auch eher, dass das sowohl quotentechnisch als auch qualitativ floppt.

Fohlen
von WeSeL
Man sollte meinen das ProSieben aus den etlichen ähnlichen Formaten die bei ProSieben selbst oder auch auf anderen Sendern gefloppt sind abgeschreckt worden sei. Naja ich werd mir die erste Folge angucken aber die Trailer waren jawohl unter aller Sau.
von raffstyle
Mein Gott die Trailer sind ja unterirdisch! Und dabei zeigt man bei Trailern ja meist das Beste einer Serie :o
Naja... Reinschalten werde ich nur wenn mir wirklich langweilig ist und nichts anderes kommt.
Jedoch könnte ich mir noch ganz akzeptable Quoten vorstellen. Ist halt einfach abhängig von den Quoten des "Funny Movie" (Wobei ich sagen muss das die Paarung hier ziemlich Sinn macht. Gut so, Pro7).
von CaptainCharisma
Die Trailer haben mich nicht wirklich gefallen,da alles ein wenig lieblos und amateurhaft vorgetragen wird.Ich glaube in manchen Fällen wäre es besser selbst deutschsprachige Formate nochmal zu synchronisieren.Zum Beispiel kommt der Typ,der über seine Kloerlebnisse spricht völlig 08/15 rüber,weil er auch wie 08/15 redet.gegenbeispiel ist da Jeff von "Coupling",der wirklich gut synchronisiert wurde und allein dadurch schon witzig rüberkommt.
von Tony Montana
Na das wird wohl typisches Sketch-Show Niveau... Mal abgesehen davon - gegen House/Monk kann das ganze doch nur völlig in die Hose gehen
von Klopfer
Der Unterschied zu anderen Sketch-Shows besteht jetzt genau worin?
von Tintenkleckser
Oh mein Gott... das ist ja genau so schlecht, wie dieser Grauenfilm davor...
Was ist nur los bei den Privaten...
von Trötenflöter
Der neue Dienstag ist wirklich richtig enttäuschend. Ich mein, die Schauspieler bei Spoons finde ich ja gar nicht mal so schlecht (vorallem den Typen mit den Geheimratsecken mag ich irgendwie), aber.. haben die das selbst geschrieben.. gibt es keine Autoren für solche Sketche? Ich versteh es nicht, wie ProSieben sowas produzieren lassen kann. Irgendwie muss man sich das vorher doch angeguckt oder an jemanden "getestet" haben. Keine Ahnung, was der große Plan hinter dem Dienstag war :? .
von AlphaOrange
Klopfer hat geschrieben:Der Unterschied zu anderen Sketch-Shows besteht jetzt genau worin?
Dass man das Niveau gleich absichtlich versenkt und nicht wie sonst bloß unabsichtlich aus purer Inkompetenz.

ProSiebens neuer Comedy-Dienstag ist echt die reinste Spaß-Granate. Ein Glück, dass das in vier Wochen wieder vorbei ist.
von raffstyle
Hab grad während der Monk Werbepause rübergeschaltet...

:shock:

Ich stehe immer noch unter Shock:
Nicht nur die Witze sind unterirdisch, nein die Darsteller schaffen es sogar diese noch mehr zu versauen! Das ist ja unter aller sau! Wirklich grauenhaft!

Bin seeehr gespannt auf die Quoten. Interessant wäre hier wenn man die Quoten im 5min. Takt sehen könnte. Ich nehme an das sähe dann sehr Talfahrt-Mässig aus!

-10/10
von Fernsehfohlen
Ich habe während der Monk-Werbung auch mal für 5 Minuten rübergeschaltet und ich muss sagen, was ich gesehen habe, hat mir nicht wirklich Lust auf mehr gemacht. Belanglose Sketche, dargestellt von grausigen Darstellern.

3/10 (was ich gesehen habe)

Fohlen
von WeSeL
OH MEIN GOTT schlechter gehts ja kaum. Ich bin wirklich erschüttert über eine solche Produktion. Die Schaupieler wirken wie Laien. Wenn nicht der Jingle nach dem "Sketch" kommen würde dann würde man nie wissen wann der Sketch zuende ist weil man immer auf den Witz wartet.....Bin mal auf die Quoten gespannt. Ich wette dass die Quoten aussehen wie eine gespieglte Exponetialfunktion im Verlauf der 2 Folgen.
von Eisbär
Yeah!
Mission accomplished!1!!

2 neue Formate gestartet, 2 Totalausfälle.
Aber man steht da auch unter Druck, Sat1 schafft es pro Abend auf teils 3 Totalausfälle, da muss der große Bruder nachziehen.

Wie wärs mal wieder mit ein paar selbsgemachten Blockbuster-Event-Movies auf Lenßen & Partner Niveau?

Vielleicht könnte man von RTL die Rechte an "Haialarm auf Mallorca" kaufen und einen 2. Teil produzieren?

Oder was Innovatives wie nen Hochhausbrand, eine Flutwelle oder einen Tornado?

Oder ein Sketch-Comedy Format mit Ingolf Lück und Oli P?
von Sid
Eisbär hat geschrieben: Oder ein Sketch-Comedy Format mit Ingolf Lück und Oli P?
Zumindest Lück hatte seine Sketch-Comedy schon, nämlich Das Büro, und die Reihe war gar nicht Mal so schlecht.
von Quotentreter
Das waren wirklich zwei Kracher. Die Zweite Sendung hat das Niveau wirklich in's Bodenlose fallen lassen. Gerüchten zufolge taten sich wieder Erdfälle im Heidenholz bei Bittstädt auf, so tief ist es gerutscht.