von AliAs
Revo hat geschrieben:ja richtig... Florixx. Der ist sonst immer Mafioso, wenn ich ihn nicht verdächtige. Ansonsten käme Alias noch in Frage.
jetzt, das ist doch absoluter Quatsch ... jetzt wählste rafa und gut ist...

edit: wen er keiner ist, bringt ihr mich halt um.
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:ja richtig... Florixx. Der ist sonst immer Mafioso, wenn ich ihn nicht verdächtige. Ansonsten käme Alias noch in Frage.
Gegen Rafa spricht genauso viel wie gegen Eva oder Florixx. Hast du auch 'ne Begründung?
von AliAs
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Gegen Rafa spricht genauso viel wie gegen Eva oder Florixx. Hast du auch 'ne Begründung?
Nach dem Ausschlußverfahren (siehe liste), kann es jetzt langsam nur noch er sein und Florixx oder finley können es auch sein.
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Nach dem Ausschlußverfahren (siehe liste), kann es jetzt langsam nur noch er sein und Florixx oder finley können es auch sein.
hmm.. okay, deal - ich stimm heute für rafa und wenn er bürger war, bist du morgen dran :wink:

*meine pn ändern geh*

cu
Stefan
von scavenger
Ok, es findet sich niemand für Florixx, dann werde ich jetzt auch die 2.beste Alternative, Rafa, wählen.

Wenn Rafa bei der Mafia ist, dann wäre AliAs zumindest schon mal ziemlich sicher Bürger. Und ich hätte auch recht gehabt :P
von revo
scavenger hat geschrieben:Ok, es findet sich niemand für Florixx, dann werde ich jetzt auch die 2.beste Alternative, Rafa, wählen.

Wenn Rafa bei der Mafia ist, dann wäre AliAs zumindest schon mal ziemlich sicher Bürger. Und ich hätte auch recht gehabt :P
Alias würde ich es mehr als zutrauen einen Mitmafioso zu opfern, damit wir ihn für 'nen Bürger halten und von der Liste erst Stefan töten...

Rafa müsste schon Räuber sein, damit Alias einigermaßen sicherer Bürger ist... Ich hab mich jetzt auch für Rafa entschieden.
von Eva
Wobei Rafa doch sowieso heute fliegen würde, oder?
Ich wähle ihn auch.
von Kanye
Bild

Bild

# Delaoron wählt Rafa
# Rafa wählt AliAs
# Florixx wählt AliAs
# Stefan wählt Rafa
# scavenger wählt Rafa
# Revo wählt Rafa
# AliAs wählt Rafa
# Kell wählt Rafa
# Eva wählt Rafa
# Fabi wählt AliAs
# finley wählt AliAs

[spoil]Damit stirbt Rafa. Er gehörte zur Mafia.[/spoil]

[spoil]Nein, gehörte er nicht, er war einfacher Bürger ohne Sonderrolle.[/spoil]
[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]

keine
Bild
DarkGiant (1) – Tag 1 – Nichtwahl
Markus F. (1) – Tag 3 – Nichtwahl
Revo (1) – Tag 3 – Nichtwahl

Es beginnt
Bild
bis Fr. 22.00 Uhr

Aktivitäten: Mafiamord
Sonderrollen: Schutzengel, Detektiv, ggf. Profiler Mafiaboss, Rufmörder, Räuber
Zuletzt geändert von Kanye am Fr 22. Feb 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Bild
Auf die Cassette klicken!

Schicke deine Lösung per PN bis Sa. 12.00 Uhr an mich und poste diese per PN geschickte Lösung zudem im Thread.
Zuletzt geändert von Kanye am Fr 22. Feb 2008, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
von Eva
Ähm ja, hätte man sich denken können. :?
von D'Angelo Dinero
Bohh ,ist das Jigsaws Spiel diesmal einfach,aber ich bin ja schon tot :?
von revo
oh mann...
von Stefan
Hi!

ja, hier dann nochmal der text zum nachlesen und drüber nachdenken..
Hallo Finley. Ich habe eine Aufgabe für dich. Du befindest dich hier in einem abgeschlossenen Platz. Vor dir befindet sich eine Bank mit drei Anknipsern, die nicht an sind. Im Zimmer nebenan, in das du nur einmal Einlass erhälst, steht ein Beleuchtungskörper. Du kannst nicht sehen, ob er brennt oder nicht. An der Bank kannst du die Anknipser so oft bewegen, wie du willst.
Wie findest du heraus, welcher Anknipser der Richtige ist? Finde die Lösung. Das Spiel beginnt.
hmm.. zur zeit hab ich nohc keine lösung :-/

cu
Stefan
von Kanye
Bild

Bild

Delaoron schritt einsam durch die Straßen. Er hatte eine schreckliche Woche hinter sich. Gestern Nacht hatte er durch einen weiteren Mord seinen treuen Partner Markus F. verloren. Von nun an war er auf sich allein gestellt. Plötzlich spürte Delaoron, dass ihn jemand verfolgte. Er begann schneller zu laufen, aber es war zwecklos. Der Unbekannte hatte ihn bald eingeholt. "Mich kriegst du nicht!", schrie er und drehte sich um. Noch bevor die Person ein Wort sagen konnte, hatte Delaoron seine Waffe gezogen und viermal abgedrückt. Als er sich die am Boden liegende Person ansah, erkannte er Florixx. Er sagte mit letzter Kraft folgende Worte: "Ich wollte dir doch nur helfen..."
[spoil]Somit stirbt nicht Delaoron, sondern Florixx. Er war harmloser Bürger.[/spoil]

[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]

keine

Es beginnt
Bild
Der Tag endet Sa., 20.00 Uhr

Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
von Delaoron
Jetzt macht ihr mich auch noch zum Mörder... blöde Mafia. :evil:
von AliAs
Ey Sorry, das gibts nicht :shock: .... schon jetzt ein großes Lob an die Mafia.

Davon sollen jetzt auch noch 4 Mafiosi sein...
# Stefan
# scavenger
# Revo
# Kell
# Eva
# Fabi
# finley

Morgen sollte vielleicht finley sterben!
von Stefan
ja.. toll :(

@alias: was sagtest du? "ich garantiere euch rafa ist mafioso" .. ich vertraue dir ehrlich gesagt nicht mehr

wenn wir morgen keinen mafioso treffen, könnte das spiel aus sein.. und ja, es tut mir leid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du der mafioso bist, der auf der liste steht

ich werd sicher kein zweites mal auf dich hören.. das war bei rafa schon ne blöde idee.. ich bin eindeutig dafür, dich morgen zu töten, wir haben dich sowieso viel zu lang intregieren lassen

cu
Stefan
von revo
AliAs hat geschrieben:Ey Sorry, das gibts nicht :shock: .... schon jetzt ein großes Lob an die Mafia.

Davon sollen jetzt auch noch 4 Mafiosi sein...
# Stefan
# scavenger
# Revo
# Kell
# Eva
# Fabi
# finley

Erstmal stirbst du, Freundchen...
von finley
Hier meine Lösung für das Jigsaw Spiel:

1. Anknipser 1 einschalten und etwas warten.
2. Anknipser 1 wieder ausschalten und Anknipser 2 betätigen.
3. Ins Nebenzimmer gehen und nachsehen.

Brennt das Licht jetzt, schaltet Anknipser 2 den Beleuchtungskörper ein.
Ist es dunkel und die Lampe kalt, schaltet Anknipser 3 den Beleuchtungskörper ein.
Ist es dunkel und die Lampe warm, schaltet Anknipser 1 den Beleuchtungskörper ein.

Aha ist ja schön wenn du dass so siehtst... Haste auch irgendwelche Begründungen oder willst nur einen weiteren Bürger in den Tod reißen?

Meine Stimme wird wohl wie auch heute schon an dich gehen. Frage mich ehrlich gesagt warum dich nicht mehrere gewählt haben :shock:
von Florixx
Schade tot...
langsam glaub ich das meine Anfangsvermutung doch richtig war ( hatte ich nicht im Thread geäussert )... falls ja... :shock:
von AliAs
Nun gut, man muss wohl eingestehen, dass die Mafia einfach gut agiert hat und dass wir Bürger damit verloren haben. Mich heute noch rauszureden wird eh nicht funktionieren, weil jetzt 4 Mafiosi auf jeden Fall mich wählen werden, dann kommen noch 2-3 verpeilte Bürger dazu, die nach gestern vielleicht doch einen Grund sehen mich loszuwerden und Tot bin ich.

... Respekt an die Mafia, war allerdings ohne eine einzige Detektiv oder MM Abfrage eigentlich auch unmöglich bei 20 Leuten hier was zu reisen, aber gut.

Nochmal zur Info ... Revo weiss anscheinend zwei sichere Bürger, die wir ausschließen können. Fabi hat nen Tip der zwei Bürger in den Tod getrieben hat. Stefan haut auf alles drauf was sich bewegt. Kell hält sich total zurück. Finley schließt sich bei allem an ...

oh mein Gott, sag ich da nur. :roll:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Nun gut, man muss wohl eingestehen, dass die Mafia einfach gut agiert hat und dass wir Bürger damit verloren haben. Mich heute noch rauszureden wird eh nicht funktionieren, weil jetzt 4 Mafiosi auf jeden Fall mich wählen werden, dann kommen noch 2-3 verpeilte Bürger dazu, die nach gestern vielleicht doch einen Grund sehen mich loszuwerden und Tot bin ich.
wieso, sag deinen kollegen sie sollen jemand anderes wählen :roll:

aber wahrscheinlich wär das wohl zu auffällig.. lol

edit: okay, ist jetzt etwas blöd - aber heute steht family auf dem programm und ich weiß nicht genau, wann ich wieder zu nem pc mit inet komme, daher werd ich jetzt schon meine pn mit alias abschicken

cu
Stefan
von Fabi
Jop, AliAs ist ne gute Wahl... Stimme ist raus.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28