Benutzeravatar
von NoSu
#461305
So... sorry, ich fang gleich mit der Auswertung an, sie kommt dann im Laufe des Nachmittags. ;)
Benutzeravatar
von teddington
#461306
Strombose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:13 uhr und keine auswertung :cry:
Meine PN liegt bei mir noch im Postausgang. Zum Ändern ist es noch gut, aber auf die Auswertung noch zu warten, nicht. :?
haste rächt !!! meine liegt auch noch im postausgang. dann brauch ich ja nicht all zu schnell damit zu rechnen.
Meine auch! Hab ich gestern um 12:20 abgeschickt.
:?: :cry: :?:
meine liegt auh im Postausgang. Bleibt die da solange drin, bis sie vom Empfänger gelesene wird? Ich hab die schon am 19.2. abgeschickt...
Benutzeravatar
von Belthazor
#461309
NoSu hat geschrieben:So... sorry, ich fang gleich mit der Auswertung an, sie kommt dann im Laufe des Nachmittags. ;)
Ich freu mich schon drauf. :)

@teddyholidays: Jo, solange bleibt sie drin. Hatte sie am 2. Tag abgeschickt. Jetzt steht wegen der Änderung drauf, dass ich sie heute um 12:19 abgeschickt hätte.
Benutzeravatar
von teddington
#461315
Belthazor hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:So... sorry, ich fang gleich mit der Auswertung an, sie kommt dann im Laufe des Nachmittags. ;)
Ich freu mich schon drauf. :)

@teddyholidays: Jo, solange bleibt sie drin. Hatte sie am 2. Tag abgeschickt. Jetzt steht wegen der Änderung drauf, dass ich sie heute um 12:19 abgeschickt hätte.
gut dann bin ich beruhigt...
von Strombose
#461323
NoSu hat geschrieben:So... sorry, ich fang gleich mit der Auswertung an, sie kommt dann im Laufe des Nachmittags. ;)
Lebt den der alte NoSu noch, NoSu noch, NoSu noch?

Wollte ich gerade schon anstimmen, anscheinend doch! :P

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht :!: :P

:oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops:
Benutzeravatar
von NoSu
#461369
Runde 5


Die Frage war:

Einem 33-jährigen Polizisten aus Kärnten unterlief ein folgenschweres Malheur. Im schlimmsten Fall droht ihm nun sogar einen Entlassung aus dem Polizeidienst. Was ist passiert?

Und das sind die Antworten:
  • Aktenvernichter – AliAs
    Im November 2006 sollte Hubert Krachheimer aus Kärnten auf Anweisung seines Chefs alle Akten, die vor dem 01.01.1996 datiert waren vernichten. Fälschlicherweise vernichtete er alle Akten bis zum 01.01.2006, wodurch im Kreis Kärnten mehr als 580 Delikte nicht geklärt wurden.
    Getippt von: Atum4, moviefan, Belthazor
    Kreativpunkt: -
  • Botschafter – moku
    Franz Bergmann und sein Kollege haben bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle den Botschafter von Schweden angehalten. Das linke Rücklicht des Autos war defekt und auch eine gültige Autobahnvignette war nicht vorhanden. Bergmann hat jedoch nicht erkannt mit wem er es zu tun hat und wollte ihn büßen. Daraufhin hat sich ein unangenehmer und lautstarker Wortwechsel entwickelt. Der schwedische Botschafter verlangt nun die Entlaßung des Polizisten.
    Getippt von: Sid
    Kreativpunkt: -
  • Datencrash – Jan!
    Ihm ist während der Arbeitszeit Kaffee auf einen wichtigen Polizei Computer.So sind vertrauliche Daten zerstört worden...
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Diamantenladen – Belthazor
    Ein Polizist namens Frank wollte für seine Frau Franziska zum Geburtstag einen besonders teuren Diamanten kaufen. Ein Verkäufer war ungeschickt und hat ein Schaufensterglas zerschmettert. Der Polizist befürchtete einen Anschlag und holte seine Waffe raus und schoss aus Versehen auf den Verkäufer. Er hatte aber Glück, dass er ihn nicht getroffen hat. Daraufhin wurde er vorerst vom Dienst suspendiert. Jetzt wird besprochen, ob Frank entlassen werden sollte.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Falscher Einbrecher – Rafa
    Er hörte, dass in der Millastraße ein Verbrecher unterwegs ist. Er machte sich sofort auf den Weg dorthin, ging aber in die falsche Straße – in die Millerstraße. Dort fing er den falschen Verbrecher ein und das ist ein fataler Fehler, den sich Polizisten nicht erlauben können.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Fesselspiele – YourMarie
    Der 33-jährige Marco S. war auf Streife im Prostituierten-Viertel von Kärnten, als er seine Kollegen zu Hilfe rief. Diese fanden ihn ans Lenkrad gekettet. Auf dem Polizeipräsidium gestand er dann, Dienstleistungen von einer Prostituierten eingefordert zu haben, die sich einen Spass erlaubte, ihn ans Lenkrad zu ketten und dann einfach wegzulaufen.
    Da der Polizist im Dienst war, diskutiert man nun darüber, ob man ihn entlassen soll.
    Getippt von: Kiddow, TIMBO, MCREAL
    Kreativpunkt: -
  • Geistergesicht – Atum4
    Er wurde dabei erwischt, wie er bei einer Zeugenaussage vor Gericht an der Tür lauschte. Da er als Leitender Ermittler ebenfalls geladen war, bedeutete dies eine Straftat. Doch noch schlimmer war, dass er - als er von einem Justizbeamten dabei ertappt wurde – behauptete, in der Tür das Gesicht des toten Opfers erkannt zu haben. Und nur mit seinem Ohr an die Tür gegangen zu sein, weil er hören wollte, ob das vermeintliche Geistergesicht ihm etwas zuflüstern wolle. Der Richter glaubte ihm natürlich kein Wort und die Verhandlung platzte daraufhin, weil er nicht mehr zu diesem Fall vor Gericht aussagen durfte.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: Tangaträger, Delaoron
  • Kaffeepause – MCREAL
    Stefan Moehr aus Kärnten war am 15. Januar diesen Jahres in der Innenstadt im Dienst. Da es den ganzen Tag lang ziemlich ruhig war und er an keine schlimmen Vorfälle glaubte, gönnte er sich einen Besuch in einem Café. Dort bestellte er sich ein Stück Kuchen und einen starken Kaffee, um den Tag, der bisher vor Langeweile strotzte, zu überstehen. Während er sein Stück Kuchen aß, kam ein Kollege vorbei, der allerdings nicht im Dienst war und begrüßte ihn schnell. Danach ging sein Arbeitskollege D. Hopp weiter. Stefan Moehr hingegen musste, bevor er sich wieder seinem Job widmete, noch einmal für kleine Polizisten. Doch während seinem Aufenthalt auf der Toilette, überfiel ein junger Mann eine ältere Dame im Café und nahm ihr ihre Brieftasche ab, in der sich über 500 Euro befanden. Nachdem Stefan Moehr zurückkahm erfuhr er von dem Überfall und bekam vor lauter Schuldzusprüchen anderer Gäste einen Schweißausbruch, weil er sicherlich wusste was ihm blühen wird. Der Täter konnte bis zum heutigen Tag nicht gefasst werden und Stefans Arbeitskollege verpfiff ihn. Nun droht ihm die Kündiging.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Kaution – TIMBO
    Für einen wiederholten Straßenverkehrssünder wurde eine Kaution hinterlegt. Doch statt ihn auf freuen Fuß zu setzen, ließ er einen stark gewaltätigen Bankräuber wieder frei.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Kuhmassaker – Strombose
    Der 33-jährige Polizist Frank W. aus dem idyllischen Kärnten hatte einen schönen Pokerabend mit seinen besten Kumpels organisiert. Nach ungefähr 2 Stunden wurde es zwei der fünf Männer langweilig und sie beschlossen draußen ein wenig frische Luft zu schnappen. Auf dem Weg nach draußen entdeckten sie auf einen Tischen die Dienstwaffe ihres Freundes. Frank W. hatte sie am Tag zuvor vergessen ordnungsgemäß nach Dienstschluss in seinem Spinnt einzuschließen. Die zwei Freunde des Polizisten hatten schon das ein oder andere Bierchen zu viel getrunken und so kam es das sie nicht mehr so richtig wußten was sie taten. Sie gingen hinaus auf die Wiesn vor der Alm und schossen dort auf die Kühe des Bauern. Ergebnis des "Amoklaufs" der beiden betrunkenen: 2 Tote Kühe, 5 verletzte Kühe und ein Polizist dem womöglich eine Entlassung aus dem Polizeidienst droht.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: Atum4, Nik, moviefan, Sid, YourMarie, Stefan
  • Promillefahrt – RICHTIGE ANTWORT
    Seine vielleicht letzte Streifenfahrt wird ein 33-jähriger österreichischer Polizist noch lange in Erinnerung behalten. Bei der Fahrt stieß er mit einem andern Pkw zusammen und es wurde die Polizei hinzugezogen. Von den aufnehmenden Beamten wurde ein Schnelltest von ihrem Kollegen gemacht und man stellte einen Wert von 1,44 Promille fest. Die Beamten haben ihm daraufhin sofort den Führerschein abgenommen. Jetzt muss der Mann neben der Strafe auch noch mit einem Disziplinarverfahren rechnen. Schlimmstenfalls droht ihm die Entlassung aus dem Polizeidienst.
    Getippt von: Nik, Delaoron, YourMarie, Stefan
    Kreativpunkt: TIMBO
  • Schlafmütze – teddyholidays
    Der Polizist musste in seinem Streifenwagen während einer Nachtschicht vor einem geschlossenen Bahnübergang warten und schlief dabei ein. Leider hatte er nicht die Handbremse gezogen und rollte rückwärts den Berg hinab, wo er in einen nahe gelegenen Drogereriemarkt krachte. Der dadurch entstandene Schaden belief sich auf über 50.000 Euro, u.a. auch deshalb, weil es sich bei dem Streifenwagen um ein nagelneues Fahrzeug handelte.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Sex – Tangaträger
    Ein 33-jähriger Polizist steht kurz vor seiner Kündigung: Er wurde unwissentlich beim Sex im Dienstwagen gefilmt! Seine Frau, die das Video gesehen hat und nicht die Hauptdarstellerin war, hat inzwischen die Scheidung eingereicht...
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: teddyholidays, Beltahzor
  • SMS – Quotenfrosch
    Jeden Montag wird ein neuer Entschlüsselungscode für den digitalen Polizeifunk bekannt gegeben. Wachtmeister Baumgart wollte einem Kollegen, der seine Codemitteilung im Revier vergessen hatte, den Code per SMS mitteilen. Versehentlich sendete er die Nachricht jedoch als Rundmeldung an all seine Adressbucheinträge.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Spielzeugpistole – Kiddow
    Der Polizist hat einen 7 jährigen Sohn, der seinen Vater sehr bewundert und zu Hause auch immer Polizei spielt. Daddy wollte dem kleinen eine Freude machen und ihm eine Spielzeugwaffe schenken, die genauso aussieht, wie seine Dienstwaffe. Leider war das Duplikat zu originalgetreu, so dass Daddy mit der Spielzeugwaffe zum Dienst erschien und dies erst während eines Einsatzes bemerkte. Das allein wäre ja noch witzig gewesen und hätte ihn nur zum Gespött der Kollegen gemacht. Aber er hatte seine richtige Dienstwaffe seinem Sohn gegeben. Es wurde zwar niemand verletzt, aber diese Fahrlässigkeit muss bestraft werden.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: MCREAL, Strombose
  • Streifenwagen – moviefan
    Er hat sich seinen Streifenwagen stehlen lassen. Bei einem Volksfest im Hochsommer im Einsatz, verließ er den Streifenwagen, um sich ein kühles Getränk zu kaufen, ließ dabei jedoch die Tür offen und den Schlüssel stecken. Als er mit seiner Cola zurückkam, war das Auto weg.
    Getippt von: Tangaträger
    Kreativpunkt: -
  • Tatorttoilette – Stefan
    Michael Brunner betrat den Tatort eines Mordes - ein Tanzlokal in der Innenstadt. Mitten in den Ermittlungen verspührte er aber plötzlich einen sehr starken Druck auf der Blase - also ließ er die Zeugen kurz stehen und suchte die Toiletten des Lokals auf - schlimmer Fehler, denn diese Räume waren eigentlich noch nicht freigegeben und er kontaminierte damit potenzielle Beweismittel.
    Getippt von: Quotenfrosch
    Kreativpunkt: -
  • Verkehrskontrolle – Sid
    Der 33-jährige Polizist verwechselte bei einer Routine-Verkehrskontrolle seine Vorgesetzte mit seiner Freundin. Das junge Pärchen neckt sich sehr gerne, und so klopfte er lasziv ans Fenster seiner vermeintlichen Geliebten und beschimpfte sie als kleines Luder, dass wie eine gesenkte Sau fährt. Um dem Knast zu entkommen müsste sie dem geilsten Polizisten Deutschland den Knüppel polieren. Nachdem der Polizist seine Sprüche losließ, gab sich seine geschockte Vorgesetzte zu erkennen.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: Kiddow, Quotenfrosch
  • Verwechslung – Nik
    Bei einer Verfolgungsjagd auf einen Einbrecher in Kärnten unterlief dem Österreicher Polizisten Gottlieb Denker folgendes Malheur. Im leicht alkoholisierten Zustand von 1,2 Promille lief er nicht dem eigentlichen Täter hinterher sondern seinem Dienstkollegen.
    Sie sprachen sich ab, den Einbrecher von verschiedenen Seiten einzukesseln. Als Gottlieb D. sich sicher war den Täter gefunden zu haben rannte er ihm hinterher und wollte ihn festnehmen. Allerdings drehte es sich bei dieser Person um seinen Dienstkollegen, der lediglich ähnlich wie der Einbrecher angezogen war.
    Getippt von: teddyholidays, Strombose
    Kreativpunkt: -
  • Waffendiebstahl – Delaoron
    Nach Feierabend ging er in eine Bar um noch ein Bier zu trinken. Dabei war er noch in Uniform und mit seiner Dienstwaffe bestückt, er wollte erst später zum Revier um sich umzuziehen. Ein Kriminiller, der sich auch in der Bar aufhielt, sah den angetrunkenen Polizisten und nutzte die Chance, seine Dienstwaffe zu stehlen. Mit dieser verübte er mehrere Raubüberfälle und erschoss schließlich eines seiner Opfer, bevor er gefasst wurde.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
Die Punkteverteilung:


Runde 4:

1. YourMarie (11)
2. AliAs (9)
3. Nik (8)

4. Strombose (6)
5. Stefan (5)
6. moku (3)
6. moviefan (3)
8. Delaoron (2)
8. Sid (2)
8. Kiddow (2)
8. Tangaträger (2)
8. Atum4 (2)
13. Quotenfrosch (0)
13. teddyholidays (0)
13. TIMBO (0)
13. MCREAL (0)
13. Rafa (0)
13. Belthazor (0)
13. Jan! (0)

Glückwunsch an YourMarie, AliAs und Nik.

Gesamtwertung:

1. Nik (33)
2. moviefan (30)
3. Strombose (25)

4. Synite (24)
5. Tangaträger (23)
6. YourMarie (22)
6. Stefan (22)
8. Markus F. (17)
8. AliAs (17)
10. Sid (16)
11. TIMBO (15)
12. Jan! (14)
12. Atum4 (14)
14. moku (13)
15. MCREAL (12)
16. teddyholidays (11)
16. Rafa (11)
18. Kiddow (9)
19. Jerry (8)
19. Valleyman (8)
19. Delaoron (8)
22. Quotenfrosch (6)
22. Danny (6)
24. Belthazor (5)
25. taht (3)

Führungswechsel in der Gesamtwertung – Glückwunsch an Nik, moviefan und Strombose.

Bei Fehlern oder sonstigen Fragen, bitte eine PN an mich schicken!


In wenigen Minuten folgen die Antworten für Runde 5!
Benutzeravatar
von NoSu
#461379
Runde 5


Die Frage war:

Der sogenannte Darwin-Award wird jedes Jahr dem Menschen postum verliehen, der sich durch eigenes Verschulden um sein Leben gebracht hat. Wer war der Gewinner des Jahres 1996 und wie hat er das geschafft?

Und das sind die Antworten:
  • Autounfall
    Joachim Wendelmeier überfuhr sich selbst mit seinem eigenen Auto. Er fuhr in einem Parkhaus eine auffahrt hoch, währenddessen wurde ihm schlecht er öffnete also seine Tür und übergab sich. Dabei fiel er aus dem Wagen, der die Auffahrt wieder herunter rollte und ihn selbst überfuhr.
  • Brennstoffzelle
    Gewinner des Darwin-Award 1996 war Jean Richard. Er arbeitete zusammen mit seinem Bruder Jaque an einer Brennstoffzelle für Autos - doch bei einem Versuch beging er einen schweren Fehler und die daraus resultierende Explusion tötete ihn - sein Bruder hatte ebenfalls schwere Verletzungen, konnte aber nach drei Monate im künstlichen Koma wieder aufgeweckt werden.
  • Colaautomat
    Bei den Versuchen, eine Cola-Dose ohne Bezahlung aus einem Automaten zu entnehmen, wurde der Täter vom umstürzenden Automaten erschlagen.
  • Eisfischen
    Beim Eisfischen mit einem Freund machte ein junger Mann eine kurze Pause. Er musste pinkeln und erledigt dies direkt im See, durch eines der Löcher. Allerdings fuhr sein Freund mit dem Angeln fort, sie benutzten Stromstöße damit die Fische an die Oberfläche kommen. Als er nun in den See pinkelte traf ihn den Schlag - er fiel ins Wasser und ertrank.
  • Fenstersturz
    Als erfolgreicher Rechtsanwalt der renomierten 'Toronto Dominion Bank' war Robert Himfield es gewohnt, von Zeit zu Zeit mit den Kopf durch die Wand zu gehen. Doch als er mit den Kopf auch noch durch die Sicherheitsverglasung wollte, mußte er diesen Versuch mit seinem Leben bezahlen. Polizeiangaben zufolge wollte der 39jährige einer Gruppe Jurastudenten die Robustheit des Sicherheitsglases demonstrieren, indem er sich mit der Schulter gegen die Fenster warf. Doch die Verglasung zerbrach und der Jurist übte 24 Stockwerke lang den freien Fall, bis der Asphalt seinen Sturz abrupt bremste. Der Anwalt wurde von der Geschäftsleitung als einer der 'besten und hellsten Köpfe' des Unternehmens bezeichnet.
  • Feststoffrakete
    Einem Zivilangestellten der US Air Force war es gelungen, eine Starthilferakete zu entwenden. Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen Schub zu verleihen. Er befestigte die Rakete an seinem Auto und zündete sie auf einem geraden Straßenstück um die Beschleunigung zu testen. Diese war in der Tat enorm, und weil Feststoffraketen sich nicht abschalten lassen, erreichte das Fahrzeug eine Geschwindigkeit von über 500 km/h, hob ab und schlug einen metertiefen Krater in eine Felswand.
  • Gendefekt
    Der Darwin-Award ging 1996 an Charles Roalstad. Er war der festen überzuegung der nächsten genetischen Evolutionsstufe anzugehören, da durch ein Gendefekt zwischen seinen Fingern und Zehen Häute wie bei Fledermäusen vorhanden waren. Das er Fliegen, bzw. Gleiten kann, wollte er unter Beweis stellen, indem er von einem 30-Meter hohem Hochhaus seiner Heimatstadt sprang. Jedoch ohne Erfolg.
  • Gewehrschuss
    Eigentlich hatte der 43-jährige Ranchbesitzer John Crow vor seine Frau zu erschießen, die eine Affäre mit einem anderen hatte. Als diese versuchte mit dem Auto wegzufahren, schlug der Mann mit dem Gewehr die Windschutzscheibe ein. Blöd nur, dass er das Gewehr am Lauf packte und sich durch die wucht des Aufpralls ein Schuss löste , der den Mann niederstreckte.
  • Glühbirne
    Gewinner war ein Brasilianer, der eine Glühbirne in seinem Pool auswechseln wollte. Da ihm das ablassen des Wassers zu mühselig war, schraubte er beim Tauchen die Abdeckung ab. Er wurde durch einen Stromschlag getötet.
  • Handbremse
    Der Gewinner des Darwin-Award 1996 war James Rutherford, von Beruf LKW-Fahrer. Am 12.Juni fuhr James seine normale Tour und machte wie üblich nach 3 Stunden eine Pause um etwas zu essen. Nachdem er ausstieg, wollte er in Richtung Schnellimbiss gehen. Doch plötzlich fiel ihm sein Routenplan aus der Tasche und er musste ihn wieder aufheben. Jedoch vergaß er vor dem Aussteigen die Handbremse zu ziehen und wurde von seinem LKW erfasst.
  • Lauter Computer
    Einem 22-jährigen Typen namens Bob geschah etwas lustiges, aber endete tödlich. Sein Computer wurde viel zu laut und da dachte er sich, Öl reinzuschütten, damit es leiser wird. Dummerweise hat er am PC anstatt auf Herunterfahren auf Standby geklickt und bekam einen harten Stromschlag.
  • Pokerabend
    Eine Gruppe von Männern veranstaltete einen Pokerabend. Frank G. hatte schon viel verloren. Nun hatte er aber zwei Asse auf der Hand und war sich sicher, nicht mehr verlieren zu können. Er setzte also sein restliches Geld und weil das nicht reichte sagte er dann: ich setzte meinen Schwanz. Da man unter Freunden war, lachten die anderen, ließen ihn aber mit diesem "Einsatz" mitspielen. Naja, wie es das Schicksal so will, kamen natürlich keine weiteren Asse, stattdessen hatte einer der anderen Spieler ein Full House. Der Gewinner strich die Chips ein und das Spiel sollte weiter gehen. Doch Frank G. sagte: Spielschulden sind Ehrenschulden und schnitt sich mit einem Küchenmesser den Penis ab. Leider war der Schnitt für Frank G. tödlich. Er verblutete noch auf dem Weg ins Krankenhaus.
  • Rockkonzert
    Der Gewinner des Darwin Awards 1996 war ein Brite Spanischer Abstammung. Der 22-jährige John Allen Comcerra besuchte mit einigen Kumpels ein Rockkonzert in Irland. Da sie früh dort ankamen standen sie recht nah an der Bühne. Als das Konzert in vollem Gange war entschied sich Comcerra dazu etwas wirklich verrücktes zu tun. Er ging durch die Menschenmasse zum Rand der Bühne und kletterte hinauf. Comcerra sprang von der Bühne in die Menschenmasse, die fing ihn nur leider nicht wie gedacht auf sondern ging zur Seite. Der Aufprall war so hart und unglücklich zugleich das er noch im Krankenwagen verstarb.
  • Speerwurf
    Sommer 1995 veranstaltete der amerikanische Sportlehrer John Ryans mit seinen Schülern gegen den Willen einiger besorgter Eltern ein Speerwurfturnier. Am Ende des Turniers baute er sich neben einem noch im Feld steckenden Speer auf und sagte augenzwinkernd: "Ihr habt bestimmt den ganzen Tag darauf gewartet, dass ich das hier sage. Nun ist es so weit, und ich hoffe ihr seid so klug wie ich euch einschätze und versteh es nicht falsch: ALLE SPEERE ZU MIR!". Kurz darauf wurde er von zehn Speeren schwer verletzt. Tödlich wäre dies jedoch nicht gewesen - doch weil der Krankenwagen den Notruf der Schüler nicht ernst nahm (sie dachten es wäre ein schlechter Telefonscherz, denn diese Story kann doch einfach nicht wahr sein), konnten seine Verletzungen nicht rechtzeitig gut genug verarztet werden. Er verblutete und gewann im darauf folgenden Jahr den Preis mit fragwürdiger Ehre.
  • Stuntman
    Stuntman Michael Salaski aus Kanada bekam 1996 postum den Darwin-Award verliehen. Er sollte bei Dreharbeiten für einen US-Amerikanischen TV-Film vom Dach eines Lagerhauses in ein vorbereitetes Luftkissen springen. Leider hatte er Schwierigkeiten mit der Orientierung, und sprang zu weit seitlich versetzt, weshalb er das aufgebaute Kissen um mehr als 3 Meter verfehlte.
  • Windeln
    Der 32-jährige Mark Ormond kam zu einem tragischen Tod. Ähnlich wie im Film Final Destination stieg er in ein Flugzeug ein, um kurz darauf wieder auszusteigen, da er einen Anruf bekam, seine Frau sei im Krankenhaus, da die Wehen schon Wochen zu früh eingesetzt hatten. Zu seinem großen Erschrecken stürzte das Flugezug nach dem Start ab. Doch seine Erleichterung, die Maschine rechtzeitig verlassen zu haben hielt nicht lange an. Durch eigenes Verschulden kam es zu einem tragischen Tod, während er Windeln für seine Tochter kaufen ging. Um Geld zu sparen machte er bei Walmart ein Schnäppchen und kaufte eine Super XXXL Packung Windeln. Auf dem Weg zum Auto versperrten die Windeln ihm aber die volle Sicht und er stolperte über eine kleine Parkplatzabsperrung. Dabei viel er so ungünstig (trotz der polsternden Windeln), dass er einige Stunden später im Krankenhaus verstarb. Seine Lebensretterin brachte ihm nun also doch noch den Tod, aber wenigstens hatte er das Glück seine Tochter noch kennenzulernen.
Zu den Antworten sag ich nach der Runde noch was…


Bis Dienstag, 18:00 bekomme ich bitte den Tipp für die richtige Antwort & eine Kreativstimme aus Runde 5.

Also in der PN befinden sich folgende Informationen:
*) Die deiner Meinung nach richtige Antwort aus Runde 5
*) Die kreativste Antwort aus Runde 5 (außer die Eigene)
Zuletzt geändert von NoSu am Sa 23. Feb 2008, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
von Strombose
#461380
:D Platz 3 in der Gesamtwertung :!: :D Zumindest hier läuft es ganz gut :!:
von LilyValley
#461386
Ui, eimal auf der 1...hätt ich so nich gedacht. :roll:
Zu den Antworten sag ich nach der Runde noch was…
Naja, is ja nich so, dass man von den Darwin Awards noch nie gehört hätte.
von TIMBO
#461416
ne kurze frage, sehe zwar den namen des herren von meiner geschichte, aber meine geschichte nicht ??? ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr so genau, was ich geschrieben habe, aber soviel ich erkenne, keine von den hier stehenden.
@nosu: könntest du mir meine eigene geschichte vielleicht nochmal zukommen lassen ? danke.
von Strombose
#461428
TIMBO hat geschrieben:ne kurze frage, sehe zwar den namen des herren von meiner geschichte, aber meine geschichte nicht ??? ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr so genau, was ich geschrieben habe, aber soviel ich erkenne, keine von den hier stehenden.
@nosu: könntest du mir meine eigene geschichte vielleicht nochmal zukommen lassen ? danke.
Wieso schaust Du nicht bei Deinen gesendeten Nachrichten nach :?:
Benutzeravatar
von NoSu
#461430
TIMBO hat geschrieben:@nosu: könntest du mir meine eigene geschichte vielleicht nochmal zukommen lassen ? danke.
Jo, hab ich gemacht. ;)

Die Runde endet übrigens bereits am Dienstag um 18 Uhr, sonst schaffe ich die Auswertung wieder nicht... wer nicht abstimmt, bekommt übrigens auch keine Punkte auf seine letzte Antwort (wäre ja sonst unfair) - also alle abstimmen!. ;)
Benutzeravatar
von Belthazor
#461505
Na toll. Irgendwie komm ich nicht auf die Punkte. Meine Antworten sind eh sowas von dämlich. :?
von Strombose
#461843
So meine PN ist auf den Weg zu NoSu :!: Zum letzten mal :(
Hoffe natürlich das ich auf dem Treppchen bleibe!
Benutzeravatar
von NoSu
#463097
teddyholidays :D
Quotenfrosch :D
Belthazor :D
Kiddow :D
Strombose :D
YourMarie :D
Nik :D
Sid :D
Tangaträger :D
Delaoron :D
TIMBO :D

Diese 11 Teilnehmer haben ihre PN bereits abgeschickt, der Rest hat noch Zeit bis 18 Uhr!

Nämlich...

Stefan :(
moviefan :(
MCREAL :(
Atum4 :(

Wer nicht abstimmt, kommt auch nicht in die Wertung!!!

Wird Nik die Jubiläumsstaffel von NiP gewinnen? Oder holt moviefan mindestens vier Punkte mehr? Schafft möglicherweise sogar Strombose noch den Titel? Oder gar Delaoron? Die Auflösung gibt es in ca. einer halben Stunde... :wink:
von TIMBO
#463099
so PN ist raus. obwohl ich nix mehr reißen kann, wollt ich meine punkte natürlich fairerweise noch vergeben.
von LilyValley
#463100
NoSu hat geschrieben: Oder gar Delaoron?
Das hab ich ja jetzt erst gelesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Delaoron
#463102
YourMarie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Oder gar Delaoron?
Das hab ich ja jetzt erst gelesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich liebe Herausforderungen... 8)
von LilyValley
#463103
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Oder gar Delaoron?
Das hab ich ja jetzt erst gelesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich liebe Herausforderungen... 8)
Wer weiß :roll:
Vllt. haust du es mit der Runde ja wirklich raus :?
Benutzeravatar
von NoSu
#463123
Ich verlängere die Runde noch bis 20.00 Uhr (bzw. bis die letzten vier PNs in meinem Postfach gelandet sind...) um den verlorenen Mitspielern eine letzte Chance zu geben...

Stefan :(
moviefan :(
MCREAL :( --> :D
Atum4 :( --> :D
Zuletzt geändert von NoSu am Di 26. Feb 2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Atum4
#463141
Puuuh habe es ganz verschwitzt sry.
So meine pn ist jetzt Raus!
Benutzeravatar
von Nik
#463197
Ich bin heiß auf den Sieg ;)

Bin mal gespannt wie die Auswertung aussehen wird...
Benutzeravatar
von Atum4
#463201
Ich hoffe das ich es noch in die top ten schaffe.
von TIMBO
#463203
ich hoffe, dass ich in den top 15 bleibe. meine antwort hat eh niemand getippt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7