von hezup
Erstmals nach den zwei Duellen des Jahres 1999 zwischen Evander Holyfield und Lennox Lewis steht wieder ein Titelvereinigungskampf im Schwergewicht an. Heute treffen im legendären New Yorker Madison Square Garden IBF- und IBO-Weltmeister Wladimir Klitschko und WBO-Champion Sultan Ibragimov aufeinander. Es handelt sich dabei um die erste Unification nach fast neun Jahren.
ab 3:30 Uhr bei RTL.
von bmg0101
Auf den Kampf freue ich mich - werde mir ihn heute Nacht anschauen.
von american-way
Morgen früh die wiederholung um11h reicht mir aus
von Rafa
bmg0101 hat geschrieben:Auf den Kampf freue ich mich - werde mir ihn heute Nacht anschauen.
DITO!

Hoffentlich gewinnt Klitschko....aber Ibragimow ist auch sehr sympathisch! :)
von hezup
bmg0101 hat geschrieben:Auf den Kampf freue ich mich - werde mir ihn heute Nacht anschauen.
Jepp, ich bleib auch wach – mal schauen wie 8)
von Confuse
Ich würde mich auf den Kampf freuen, aber ich hab keinen Bock bis 4 Uhr aufzubleiben.
von hezup
Gleich um 23 Uhr gibts ja schon mal zum Aufwärmen Boxen im ZDF :D

Thomas Ulrich - Yuri Barashian
Alexander Alekseev - Talmadge Griffis

Brähmer hat seinen Kampf ja abgesagt.
von Strombose
Confuse hat geschrieben:Ich würde mich auf den Kampf freuen, aber ich hab keinen Bock bis 4 Uhr aufzubleiben.
Finde es immer Lustig wenn Leute dafür aufbleiben oder extra nochmal aufstehen und dann der Kampf nach 1,2 oder 3 Runden vorbei ist.
Gemacht hab ich das mal vor geschlafen und dann um ... aufgestanden, aber heute werde ich das sicher nicht machen.
von bmg0101
Strombose hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich würde mich auf den Kampf freuen, aber ich hab keinen Bock bis 4 Uhr aufzubleiben.
Finde es immer Lustig wenn Leute dafür aufbleiben oder extra nochmal aufstehen und dann der Kampf nach 1,2 oder 3 Runden vorbei ist.
Gemacht hab ich das mal vor geschlafen und dann um ... aufgestanden, aber heute werde ich das sicher nicht machen.
Ich muss solche Events einfach live sehen ;) Sei es Formel 1 , Olympia oder Boxen.Auch wenn es nur für ein paar Runden sind.Mitten in der Nacht bei einem Bier , Chips etc. vor der Glotze zu sitzen macht einfach Spass.Wenns am Ende nur 5 Minuten sind ist es auch egal ;)
von Vega
Ich ueberlege es ja zu gucken, tendiere aber eher zu nein da ich hundemuede bin. Die Wiederholung werde ich dann aber leider verpennen :lol:
von hezup
Strombose hat geschrieben:
Da ich generell nicht so wirklich viel Schlaf brauche, ist das für mich nicht wirklich schlimm, mal so lange wach zu bleiben. Wenn ich Sport schaue, dann muss ich das auch live sehen – ist einfach nicht dasselbe on Tape. Mach es aber auch nur bei wirklichen Sport-Highlights.

Der Ulrich - Barashian Kampf war ja schon mal ganz nett zur Einstimmung :)
von Atum4
Wuhuu gleich geht los!
Sieht es sich noch jemand Live an?

Tobias Drews war doch früher der Kommentator von Schlag den Raab oder?
von Trötenflöter
Klar, um die Uhrzeit kommt doch eh nichts anderes im TV.
von hezup
Und habs doch geschafft, wach zu bleiben :lol:
Atum4 hat geschrieben:Tobias Drews war doch früher der Kommentator von Schlag den Raab oder?
Jipp...
von bmg0101
Los gehts :)
von hezup
War ja leider eher taktisch geprägt der Kampf. Aber dennoch hat Klitschko verdient gesiegt, freut mich. Nun gehts aber ins Bett, gute Nacht :wink:

Schöne und gute Übertragung, wenig Werbung, gute Beiträge und in 16:9.
von TorianKel77
Den Kampf fand ich gar nicht so übel, auch wenn die erste Hälfte des Kampfes wirklich nur Abtasten war, aber ab da nahm der Kampf noch an Fahrt auf. Insgesamt natürlich Klitschko mehr als verdient der Sieger, wobei Ibragimov einfach die auch einfach die Reichweite gefehlt hat damit sich das ganze zu einem Top-Kampf entwickelt. So war er doch ziemlich chancenlos, speziell durch Vladimirs konzentrierten Kampfstil, dennoch hat er gute Steherqualität bewiesen, denn einige sehr heftige Schläge hat er schon abbekommen, die andere Gegner sicher umgehauen hätten.

Am Schönsten wär jetzt ein Kampf gegen Chagaev oder Valuev, naja mal schaun wer der nächste Gegner wird.
von bmg0101
Schon ein recht souveräner Sieg von Klitschko.Hatte Ibragimov immer im Griff.Hat sich gut präsentiert , freue mich auf seinen nächsten Gegner :)
von Atum4
Klitschko ist meine Erachtens für die nächsten 3 Jahre unschlagbar.
Also e ist einer der besten Schwergewichts Weltmeister aller zeiten, nur kann er es Mangels an Gegnern nicht beweißen.
Ibragimov ist ja zur zeit einer der besten war aber Chancen los.

Zu RTL Super nur die ersten 5 Runden Werbung das lobe ich mir.
Die wollen wohl diesmal mit dem Gewinnspiel das bis um 12 uhr läuft die Kohle scheffeln.

Ob Valuev - Klitsch K.O spanend wäre...? naja nur die Frage wann fällt der Baum oder das Handtuch 8)
PS: Opfer, keine Gegner :lol:
von Poffel
habs grad gesehen - war recht unterhaltsam, aber ich hatte so auf einen KO gehofft :(
von TorianKel77
Atum4 hat geschrieben: Ob Valuev - Klitsch K.O spanend wäre...? naja nur die Frage wann fällt der Baum oder das Handtuch 8)
PS: Opfer, keine Gegner :lol:
Das ist es ja, würde zu gern sehen wies aussieht wenn so ein Riese den Mattenboden küsst :lol:. Ansonsten könnte der Kampf zwischen Vitali und Samuel Peter mal wieder ein Top-Fight werden, gesetz dem Fall der besiegt erwartungsgemäß diesen Maskaev.