Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Schaust du die Oscars 2008 ?

Ja
22
32%
Nein
32
47%
Ich nehme es auf
5
7%
Schau die Zusammenfassung am nächsten Tag
9
13%
von TIMBO
was werdet ihr in der oscar-nacht 2008 tun ?
also bei mir ist es jährliche tradition, dass ich es mir live auf prosieben antue. egal wie müde ich dann am nächsten tag bin. also auch 2008 so. dieses jahr wenigstens der vorteil, dass ich am montag nicht raus muss, also den schlaf nachholen kann. aber die oscars sind schon eine coole veranstaltung.
von zvenn
ich hab die oscars die letzten jahre immer gesehen, jedoch nicht live weil mir 1. zu viel werbung drin ist und 2. wenns aufgenommen ist man die langweiligen parts vorspulen kann

werd sie mir daher auch dieses jahr wieder aufnehmen
von american-way
Also live werde ich mir es auf keinen fall anschauen. Informiere mich am morgen kurz im Internet über die Gewinner und dann sieht man in den Nachrihcten und Mgazinen doch eineigens von den Show Highlights und den Parties. Das reicht mir.
von Vega
Da ich zur Schule gehe tue ich mir diese langweilige Show wohl eher nicht an..
von BlueKO
Bereits als die Liveübertragungen noch durch Premiere erfolgten habe ich jedes Jahr die Show in der Nacht gesehen. So wird es auch dieses Jahr sein, obwohl ich mich jedesmal über die Unfähigkeit von ProSieben ärgere. Im vergangenen Jahr stand irgendwo die Schlagzeile "Nehmt ProSieben endlich die Awards weg", das wäre auch mein größter Wunsch. Jedes Jahr fabrizieren die wirklich den gleichen Mist und werden einfach nicht schlau. Das Voiceover aus dem Saal fehlt und sie kommen mehr als einmal zu spät aus einer Werbepause zurück. ("And the nominee in the category "Worst Award-Broadcaster ever" is:")

Die Show ist immer sehr schön und kann durch die Zusammenfassung nicht wirklich wiedergegeben werden. Auch ist die Spannung dahin wenn man die Ergebnisse bereits in den Nachrichten gesehen hat.
von poppejam
Die Selbstbeweihräucherung Hollywoods darf man sich doch nicht entgehen lassen.
Und immerhin ist die Show schön gestaltet, witzige Momente, teilweise wird immer ein Blick in die schöne Vergangenheit geworfen.
Wird natürlich Live geschaut.
von Theologe
In den vergangenen Jahren habe ich mit einem Kumpel immer eine Oscar Sneak Preview gesehen und danach haben wir uns die Show angesehen und Kuchen dazu gegessen.

Dieses Jahr fällt die Sneak weg, Show und Kuchen gibt es aber trotzdem.
von Strombose
Werde es wahrscheinlich aufnehmen und es so handhaben wie zvenn, es am nächsten Tag ohne Werbeunterbrechung anschauen.
Zuletzt geändert von Strombose am Sa 23. Feb 2008, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
werds wie immer live angucken
von Kuscheltiger
Schreibe Montag meine letzte LK-Klausur vor'm ABi, von daher wird es wohl nicht geguckt.

Aber dieses Jahr interessiert mich sowieso kaum eine Nominierung (außer Persepolis!), so dass ich mir auch keine Aufnahme/Zusammenfassung angucken werde.
von R-Built
Je nachdem wie müde ich bin, werde ich mir die Show ansehen, oder nicht. Aber wie jedes Jahr bekomme ich bestimmt nur die Hälfte mit.
von Delaoron
Mich interessieren nur die Filme, nicht wie sich die Promis gegenseitig huldigen. Deshalb reicht am nächsten Tag ein kurzer Blick auf die Gewinnerliste aus.
von Theologe
Kuscheltiger hat geschrieben:Schreibe Montag meine letzte LK-Klausur vor'm ABi, von daher wird es wohl nicht geguckt.
Streber :wink:
von vicaddict
Kuscheltiger hat geschrieben:Schreibe Montag meine letzte LK-Klausur vor'm ABi, von daher wird es wohl nicht geguckt.

Aber dieses Jahr interessiert mich sowieso kaum eine Nominierung (außer Persepolis!), so dass ich mir auch keine Aufnahme/Zusammenfassung angucken werde.
Das hat mich nie abgehalten das zu gucken. Hat vorallem keinen Unterschied gemacht bei Ergebniss^^
von derkavkamarkuss
klar, den ganzen sonntag gammeln bzw. chillen und im bett liegen, schlafen und nebenbei den ein oder anderen film schauen und dann gegen 0 uhr die preshows und awardverleihung gucken !

PS : kennt jemand nen guten US -Livestream wo ich auch die US Werbung sehen kann ?

mein rahmenprogramm ab 20 uhr steht auch, ich werd erst den '' jesse james- ermordungs '' film mit brad pitt und dann confessions of a dangerous mind gucken ! ;)
von Klartext
vicaddict hat geschrieben:

Das hat mich nie abgehalten das zu gucken. Hat vorallem keinen Unterschied gemacht bei Ergebniss^^
bin ich hier der einzige ohne Abi :shock:

also um ehrlich zu sein, habe ich nie die oskars geguckt (immer vorgenommen, nie gemacht...) aber dieses mal bin ich am start :D
von derkavkamarkuss
oscar mit '' C " du banause ^^;)

mach mal, ist glaub ich typabhängig, der eine mags, der andere nicht !
von Trötenflöter
derkavkamarkuss hat geschrieben:oscar mit '' C " du banause ^^;)
Sieh es ihm nach, er hat doch kein Abi. *duck* :D :wink:
von Klartext
ich bin araber, ich habs nicht so mit der rechtschreibung :cry:
von jotobi
Ich hab noch nie ne Oscar Verleihung gesehen und das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern. :wink:
von zvenn
mein favorit war 2006 mit jon stewart als gastgeber, extrem lustig
von vicaddict
Mal abgeshen von Chris Rock, der ähnlich lustig ist wie Ingo Oschmann, waren eigentlich alle bisherigen Gastgeber gut.
von Tony Montana
Ich werd mich wohl kurzfristig entscheiden. Sollte ich noch wach und fit sein schau ichs - wenn nicht dann nicht...