von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es gibt Kondome...
@ spielleiter: kann man sich einfach eins überziehen und beleibt dann immun ? wäre doch noch ne schöne sonderrolle :lol:
Gibt doch den Schutzschild. Aber mit dem Überziehen wirst du da deine Probleme bekommen :lol:
Aber ich hab doch kein Schutzschild :(

Und ein Kondom dürfte bei der Hälfte deiner Krankheiten nix nützen. Nene, du, das lassen wir mal lieber.
von Florixx
Jungfrau (20), männlich, sucht...

- Mensch ( bevorzugt weiblich )
- mit tollen Fähigkeiten zum austauschen

Anmeldung im Thread , per PN oder Messenger :P
von Stefan
das schutzschild könntet ihr euch bei mir abholen :roll: :lol:

cu
Stefan
von AlphaOrange
Ich hätte die Fähigkeit, Wasser in Wein zu verwandeln, anzubieten. Wenn das mal kein gutes Angebot ist ... ;)
von Valleyman
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hätte die Fähigkeit, Wasser in Wein zu verwandeln, anzubieten. Wenn das mal kein gutes Angebot ist ... ;)
kannst du auch mehl in koks?
von AliAs
ich habe das dumpfe Gefühlt das Zombie-virus verbreitet sich bei diesen Nymphomanen hier recht schnell :roll:
von scavenger
AliAs hat geschrieben:ich habe das dumpfe Gefühlt das Zombie-virus verbreitet sich bei diesen Nymphomanen hier recht schnell :roll:
Ach komm, du willst es doch auch. :)
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ich habe das dumpfe Gefühlt das Zombie-virus verbreitet sich bei diesen Nymphomanen hier recht schnell :roll:
das Zombievirus? von dir? ne lass mal "stecken" :wink:
von scavenger
AliAs hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
das Zombievirus? von dir? ne lass mal "stecken" :wink:
Hee... Ich hab ein Attest vom Arzt, ich bin sauber :(
von bmg0101
So , bin Mensch mit einer kleinen Fähigkeit 8)
von AlphaOrange
Valleyman hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hätte die Fähigkeit, Wasser in Wein zu verwandeln, anzubieten. Wenn das mal kein gutes Angebot ist ... ;)
Ich kann Koks in Mehl verwandeln, ginge das auch?
von TIMBO
koks in luft verwandeln, das dürfe jeder können.
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Valleyman hat geschrieben:
Ich kann Koks in Mehl verwandeln, ginge das auch?
Geht auch Soßenbinder? Allgemein finde ich, dass Soßenbinder absolut unterschätzt wird.

Wie sieht es aus? Gibt es schon Pärchen?
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Wie sieht es aus? Gibt es schon Pärchen?
naja, du bist ja anscheinend bei kell abgeblitzt :D
man müsste sie mal fragen, wieviele anfragen sie bekommen hat.
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:dafür sollte man dich töten :? uri geller :roll: :?
Bist du Raucher?
nein ich bin realist!
Zum glück hast du nicht gesagt.. Ich bin Raven..weil dann hätt ich dich permanent gewählt :wink: !

Es scheint echt lustig zu werden..diese ganzen lustmolche wollen hier nur besteigen :o !
naja, du bist ja anscheinend bei kell abgeblitzt
man müsste sie mal fragen, wieviele anfragen sie bekommen hat.
kell hat fabi nur abgeblitzt, weil sie schon vergeben ist :) !
Und ich weiß auch schon, wer ihr date ist...
von Poffel
hallo allerseits, ich bin mensch.
ich hätte noch eine bitte an alle: wenn ihr mit jemanden schlafen wollt um fähigkeiten zu bekommen, dann macht es heute, heute ist die chance am geringsten... je länger ihr wartet, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr euch was einfangt...

@revo: wenn ich mit jemanden schlafe der 3 fähigkeiten hat, bekomm ich dann alle 3?
und wenn jemand eine fähigkeit hat, und einsetzt, ist die dann futsch? also wenn jemand mit dem schläft bekommt er diese nicht mehr?
von Plem
Och nö, da macht Revo einmal im Leben etwas Gutes und ich bin nicht da um mitzuspielen :(.
von revo
Poffel hat geschrieben:@revo: wenn ich mit jemanden schlafe der 3 fähigkeiten hat, bekomm ich dann alle 3?
und wenn jemand eine fähigkeit hat, und einsetzt, ist die dann futsch? also wenn jemand mit dem schläft bekommt er diese nicht mehr?
Wenn jemand 3 Fähigkeiten hat und mit dir schläft, kriegst du alle drei. Wenn jemand ne Fähigkeit einsetzt ohne sie vorher weiterzugeben (zb durch Sex oder Telepathie), dann ist sie für immer weg.
von Vega
Hi, ich bin Gott und habe saemtliche Faehigkeiten.
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Hi, ich bin Gott und habe saemtliche Faehigkeiten.
mit meiner fähigkeit verleibe ich mir alle deine ein *muahaha* jetzt bin ich gott und töte eifnach alle. da wird der zombie schon dabei sein -_- - die paar verluste
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Harmloser Mensch! :lol:
der dreckiger lacher hat dich grad als zombie entlarvt :shock:
von greenday
ich möchte darauf hinweisen, dass fabis ava ze hotness pure is 8) :o
von AlphaOrange
greenday hat geschrieben:ich möchte darauf hinweisen, dass fabis ava ze hotness pure is 8) :o
Sieht schwer nach Zombie-Britney aus :shock:
von revo
Bild
Ich hab mir gerade überlegt, ob es nicht fast sinnvoller wäre, dass eine Fähigkeit nach ihrer Ausübung nicht verschwindet. Gerade was die detektivischen Fähigkeiten angeht, könnte man die Menschen dadurch etwas stärken. Dass die Fähigkeiten trotzdem nicht endlos auftauchen, könnte so immer noch durch den Blitz ermöglicht werden, der, sobald ein Zombie ihn anwendet, den Menschen recht schaden kann.

Wenn keiner Bedenken hat, bleiben Fähigkeiten nach ihrer Ausübung bestehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20