ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotentreter
milan8888 hat geschrieben:"Sind die aus Europa?" ist dann auch das einzige das hängen bleibt
Ja, das war dann bei mir der Zeitpunkt wo innerlich eine auf New York gerichtete Topol M startete. Wenn einer diesen Spruch zurecht bringen kann, dann ja wohl ein Indianer wo ich beipflichten muss, der Rest kam auch nur aus dem Schoße Europas. Ich hasse solche dummen Sätze. :twisted:

Ansonsten wirklich kein überagender Film. Der Versuch war da, ging aber weitgehend in die Hose. Fanning rief mir kreischenderweise wieder eine Erinnerung ins Gedächtnis, nämlich die Antwort auf die Frage warum ich bisher keine Kinder wollte. Chatwin war dann noch die Kirsche mit dem Sternchen und der Sahne auf dem I. Kein Bock, Weitblick wie ein Feldweg und dann einen auf geborenen Marine machen, autsch. Ich glaube die echten guten Momente liefen im Scientology Zelt, was Cruise neben der Produktion aufstellen ließ.

Die Scream Verarsche war besser. ^^
von zvenn
also die ersten dreißig, vierzig minuten sind ja noch klasse popcorn-kino aber danach baut der film kontinuierlich ab...
von TIMBO
um das mal aus dem anderen thread weiterzuführen.
JA ECHT. musik und effekte voll laut, und reden hört man die nie. ich bin die ganze zeit am ... lauter ... leiser machen. echt ätzend !
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:um das mal aus dem anderen thread weiterzuführen.
JA ECHT. musik und effekte voll laut, und reden hört man die nie. ich bin die ganze zeit am ... lauter ... leiser machen. echt ätzend !
Erinnert mich irgendwie an meinen DVD-Player. Hab keine Boxen. Wenn ich einen Film in "Dolby Digital" umstelle, höre ich gar kein Wort, was die Personen reden. Der Rest ist normal.
von TIMBO
naja, da viele das gleiche problem haben und ich mir den film im schlafzimmer auf meinem normalen fernseher anschaue ohne jeden schnickschack, liegt das eindeutig bei prosieben.
von GrafSpee
Was mir schon eher auffällt das Pro 7 es nicht fertig bringt den Film anamorph zu zeigen, das mit den Ton Problemen kann aber wirklich an Dolby Digital liegen. Obwohl ich keine Probleme habe wenn ich den Film jetzt mal kurz einschalte.
von teddington
Kann es sein, dass die mit dem Ton da was flasch machen auf Pro 7? Wenn die sich unterhalten versteht man gar nix und bei Kampfszenen ist alles extrem laut. An meinem Fernseher leigts nicht, hab schon hin und her gestellt...
von vicaddict
Also einen Unterschied zw Effekten und Kampfszenen kann ich zwar nicht feststellen, aber es ist wirklich wahnsinnig leise was Pro7 uns hier vorsetzt. Keine Ahnung auf was für nem Tripp die wieder sind.

Der Film an sich ist allerdings wirklich nun ja mäßig. Grauenhafte Dialoge, eine völlig dämliche Story und überhaupt... Tom Cruise... Dakota Fanning ist klasse, aber nun ja... hoffentlich ist der bald zu Ende.
von teddington
vicaddict hat geschrieben:Also einen Unterschied zw Effekten und Kampfszenen kann ich zwar nicht feststellen, aber es ist wirklich wahnsinnig leise was Pro7 uns hier vorsetzt. Keine Ahnung auf was für nem Tripp die wieder sind.

Der Film an sich ist allerdings wirklich nun ja mäßig. Grauenhafte Dialoge, eine völlig dämliche Story und überhaupt... Tom Cruise... Dakota Fanning ist klasse, aber nun ja... hoffentlich ist der bald zu Ende.
Zwingt dich jemand den Film weiterzugucken?
Besonders toll ist die Story allerdings wirklich nciht. Aber ich finde trotzdem spannend...
von TIMBO
hatte den film schonmal auf premiere gesehen. ich find ihn gar nicht soooo schlecht. "signs" ist zwar besser, aber verbreitet eine ähnliche stimmung.
von vicaddict
teddyholidays hat geschrieben: Zwingt dich jemand den Film weiterzugucken?
Besonders toll ist die Story allerdings wirklich nciht. Aber ich finde trotzdem spannend...
Wenn ich angefangen habe, guck ich auch zu ende, ich will ja schließlich mitreden und niederreden können ;)

Aber jetzt kommt erstmal Anne Will, der Rest kommt nachher auf Video dran ;)
von balthazar
Erstmal der Ton stimmt überhaupt nicht. LOL Man hat ja schon damit zutun die Laut- und Leiseknopf die ganze Zeit zu betätigen. Und das dann für einen Film der es nicht mal wert ist. Tom Cruise als Hauptdarsteller kommt da eigentlich noch ziemlich gut bei weg, doch der Rest ist einfach nur furchtbar. Der Junge wird irgendwie gleich zu Beginn zur Nervensäge und man bekommt eigentlich gar nicht richtig raus, worauf dieser Charakter nun angelegt ist, außer das er trotz seiner Dummheit oder wie immer man es nennen will das ganze natürlich heldenhaft überlebt. Die Krönung ist dann aber die dauernd schreiende Tochter. Ich frag mich ehrlich gesagt, ob das ganze Filmset nach den Szenen nicht taub gewesen ist. Furchtbar!
Die Story an sich finde ich eher blass, auch wenn der Film natürlich mit Special Effekts glänzen kann ... das und die guten Kulissen sind dann aber auch schon alles warum man sich diesen Film antun sollte.
Bin da doch mehr als enttäuscht und hätte einiges mehr erwartet...
von TIMBO
ist mir jetzt schon bei ein paar filmen aufgefallen. sit das von prosieben jetzt ne neue masche, die ersten sekunden vom abspann mit anzuzeigen ? gefällt mir auf jedenfall gut. besser als dieses überstürzte abschalten.
von twoux
Die sind an das gestorben, woran wir uns gewöhnt haben. Viren usw.
von GrafSpee
teddyholidays hat geschrieben:Nun ists aus. Warum sind die Viecher nun gestorben? Wegen der Vögel? Wegen irgendwelchen Mikroben oder Viren???
Bakterien, sie haben sich erkältet. :D :wink:
von Confuse
Naja... der Film war ganz ok.
Nichts besonderes, aber ganz okay.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:um das mal aus dem anderen thread weiterzuführen.

Is mir auch so ergangen!! Und dann noch die nervtönende, sehr oft bringende, sehr laute Werbung......aber, wenn Du das jetzt so sagst, hab ich mich auch gewundert, daß die Effecte und Musik schon laut waren und das Sprechen leise! Übrigens, ist das Kino meißtens auch so!!!
von Heady
wow wirklich ein langweiliger film
und die sind nun an irgend nem virus (schnupfen^^) gestorben?
wow was für ein tolles ende...kommt ja fast an das von sings ran...
und das kleine kind hat wirklich furchtbar genervt mit dem dauernden gekreische...ham sie das eigentlich im o-ton gelassen oder ist die syncro sprecherin 1000tode gestorben? ^^
und dazu kommt dann noch, dass einem wenn die werbung anfängt fast die ohren wegfliegen aber man im film trotzdem kein wort versteht
von Sentinel2003
Heady hat geschrieben:wow wirklich ein langweiliger film
und die sind nun an irgend nem virus (schnupfen^^) gestorben?
wow was für ein tolles ende...kommt ja fast an das von sings ran...
und das kleine kind hat wirklich furchtbar genervt mit dem dauernden gekreische...ham sie das eigentlich im o-ton gelassen oder ist die syncro sprecherin 1000tode gestorben? ^^
und dazu kommt dann noch, dass einem wenn die werbung anfängt fast die ohren wegfliegen aber man im film trotzdem kein wort versteht

Diese voll ätzende superlaute Werbung, die einem immer und immer wieder die Ohren wegfetzen läßt!!! :twisted: :twisted:
Ich bin Tom Cruise Fan, und mir hat der Film wieder gefallen.
von DVD-Raziel
Also naja ich seh ja jetzt hier über DVB am PC aber ich musste am Ton eigentlich kaum was ändern...
von McKing
ich fand den film schon im kino toll, tolle effekte und zerstörungsstory ist doch auch mal wieder nett... wird man ja leider schon zugeschüttet zur zeit...
aber war tolles popkornkino :D
von Trötenflöter
Ich frag mich manchmal, wie Leute gewisse schauspielerische Leistungen bewerten würden, wenn Tom Cruise nicht bei Scientology wär.
Nunja, wie dem auch sei - mir hat der Film sehr gut gefallen. Gegen Ende hat es leider wirklich etwas abgenommen, das hat die gute Atmosphäre in der ersten Hälfte etwas zerstört. Aber ansonsten wars ein super Film.
von Sweety-26
Also ich habe mir den Film heut abend ganz un vor eingenommen, und in großer erwartung,
durch die Pro7 Vorschau angekuckt, und muss sagen ein sehr Durschnittlicher film, die Story war sehr dünn die effekte waren nett an zu schauen.

Das mit dem Ton Problem kann ich bestätigen hab ihn mir auch auf 5.1 angeschaut und von den stimmen so gut wie nix mit bekommen, hinzu kahm das noch ein deutlich vernehmbares rauschen mit dabei war.

Aber alles in allem muss ich sagen das ich eher entäuscht war, hatte mir mehr von dem film versprochen,
( vielleicht hab ich das falsch verstanden) aber ich frag mich warum der film Krieg der Welten heißt,
wenn da Außerirdische auf die Erde kommen und menschen leer saugen...?
Naja, diese dreibeinigen Raumschiffroboter haben mich irgendwie an
die Aßerirdischen bei Dr. Who erinnert ( Weiß nicht mehr wie die heißen).
Vielleicht hätte dem film ne spur mehr Action gut getahn, dann wären mir wohl auch nicht immer zwischendurch die Augen zu gefallen.

Kurzum kann man sagen, wie gut das man sich bei dem Film das Teure Geld für eine Kinokarte gespart hat.
Zuletzt geändert von Sweety-26 am So 24. Feb 2008, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.