YourMarie hat geschrieben:Dann kann man ja daraus schließen das alle anderen Bürger sind.Florixx hat geschrieben:Es muss nicht 4 Zombies geben. Es kann sich ja gestern eine zurückgehalten haben um nicht ins Raster zu fallen.xD Wers glaubt. Ich meine grad die Zombies werdens doch treiben wie die Karnickel. Eig. is es ja so gut wie unmöglich zu gewinnen, wenn man davon ausgehen muss das jeden Tag vllt. 1-4 Menschen zu Zombies werden... :roll:
Kanye hat geschrieben:Klappe, Wayne.Fernsehfohlen hat geschrieben:Und I'm Mr. lifestyle of the rich and famous.Nein bist du nicht![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:btw wenn du dir mal die Schreibung von Kanye und Wayne anschaust, haben die beiden nicht wirklich viel miteinander zu tunKanye hat geschrieben:Klappe, Wayne.Fernsehfohlen hat geschrieben:Und I'm Mr. lifestyle of the rich and famous.Nein bist du nicht![]()
Another day, another drama.
TIMBO hat geschrieben:Theoretisch können es nun auch schon 5 sein. Und das ist nicht einmal so unwahrscheinlich.Eva hat geschrieben:Ich wage leider zu bezweifeln, dass es nur noch 2 sind. :?bezweifel ich auch. 3 mindestens
AlphaOrange hat geschrieben:warum fünf ? wegen plem ? der wird bürger sein. in den regeln heißt es ja "zu beginn 2 zombies"TIMBO hat geschrieben:Theoretisch können es nun auch schon 5 sein. Und das ist nicht einmal so unwahrscheinlich.Eva hat geschrieben:Ich wage leider zu bezweifeln, dass es nur noch 2 sind. :?bezweifel ich auch. 3 mindestens