von Fernsehfohlen
Okay, ne wirkliche Erklärung habe ich eigentlich nicht mal. Jemand hat mich aber 10 Minuten vor der DL angeschrieben, dass ich Rafa nicht wählen soll, weil er weiß, dass er Mensch (ja gut, Rafa und Mensch, also... In dem Spiel jetzt, ne :twisted: war nich so gemeint).

Kann natürlich sein, dass mich ein Mafioso angelabert hat, aber iwie glaub ich das nicht.

Fohlen
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich wage leider zu bezweifeln, dass es nur noch 2 sind. :?
bezweifel ich auch. 3 mindestens
Theoretisch können es nun auch schon 5 sein. Und das ist nicht einmal so unwahrscheinlich.
warum fünf ? wegen plem ? der wird bürger sein. in den regeln heißt es ja "zu beginn 2 zombies"
Jetzt sinds wahrscheinlich schon 5, je nachdem ob die Zombies gestern mit jmd. geschlafen haben -.-
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann natürlich sein, dass mich ein Mafioso angelabert hat, aber iwie glaub ich das nicht.
wrong game
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Theoretisch können es nun auch schon 5 sein. Und das ist nicht einmal so unwahrscheinlich.
warum fünf ? wegen plem ? der wird bürger sein. in den regeln heißt es ja "zu beginn 2 zombies"
Zwei Zombiepärchen plus ein weiteres Opfer, auf den das Virus nach der Hinrichtung übergesprungen ist.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Zwei Zombiepärchen plus ein weiteres Opfer, auf den das Virus nach der Hinrichtung übergesprungen ist.
stimmt ! mist
von Danny
Ach verdammt. Ich habe gedacht ich schaffs früher heim. Nuja Markus war ja keine glückliche Wahl. Was mir spontan so auffällt, ist ein verdächtiges Verhalten seitens Alpha. Ich kann aber nicht erklären, worans liegt, ich finde nur er benimmt sich recht auffällig.

Ich bin übrigens noch Jungfrau.
von Valleyman
macht euch mal verdaechtiger ihr zombis ... da kann ich euch niederdueliern und hab keine ahnung mit wem ich mich anlegen soll :?
von Fabi
Danny hat geschrieben:Ach verdammt. Ich habe gedacht ich schaffs früher heim. Nuja Markus war ja keine glückliche Wahl. Was mir spontan so auffällt, ist ein verdächtiges Verhalten seitens Alpha. Ich kann aber nicht erklären, worans liegt, ich finde nur er benimmt sich recht auffällig.

Ich bin übrigens noch Jungfrau.
Wählen ist bei diesem Spiel keine Pflicht also besteht auch kein Grund dazu, dass du dich ärgerst.
von Kanye
Schonmal dran gedacht, dass ein Zombie noch keine PN abgeholt hatte und Plem dann zum Zombie wurde und derjenige, der noch keine PN abgeholt hatte zum Mensch?
von Valleyman
Kanye hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass ein Zombie noch keine PN abgeholt hatte und Plem dann zum Zombie wurde und derjenige, der noch keine PN abgeholt hatte zum Mensch?
ja ne is klar ... HAE?
von Danny
Fabi hat geschrieben: Wählen ist bei diesem Spiel keine Pflicht also besteht auch kein Grund dazu, dass du dich ärgerst.
Weiß ich schon, aber damit ist ein Tag vergangenen ohne einen spielrelevanten Post von mir ;)

@Gaul: Wer?
von Kanye
Valleyman hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass ein Zombie noch keine PN abgeholt hatte und Plem dann zum Zombie wurde und derjenige, der noch keine PN abgeholt hatte zum Mensch?
ja ne is klar ... HAE?
Naja, das ist nicht mal so unrealistisch. Jeder denkt, Plem ist Mensch, weil er später eingestiegen ist. Wenn jmd seine PN noch nicht abgeholt hat, kann man sie noch ändern oder löschen.
So arg abwegig ist das nicht.

Und das ist was spielrelevantes, damit ich keine Verwarnung kassiere :)
von AlphaOrange
Trick 17 a la Alpha?

Kann ich mir schon vorstellen.
von revo
Bild
Noch ein kurzer Hinweis: Wenn zwei Spieler miteinander schlafen, geschieht das ab sofort immer sofort, nachdem beide PNs bei mir eingetroffen sind.
von Valleyman
Trick 17 a la Alpha?

Kann ich mir schon vorstellen.
halte ich fuer relativ ausgeschlossen *shrug*

und ums zu beweisen ... @plem: kuscheln? :wink:
von bmg0101
Kell hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mhhh....warum soll nun Rafa leben :roll:
Das frag ich mich auch grad.

Einer von den Markuswählern ist mit Sicherheit ein Zombie. Nach meinen Erkenntnissen ist es... bmg101. Der hat nix gepostet aber Markus gewählt. Eindeutig Zombie.
Das heisst aber nichts.Nur weil ich nicht so notgeil bin und jmd zum poppen suche muss ich noch lange kein Zombie sein ;) Kannst ja heute Nacht mit mir schlafen dann erfährst du welche Fähigkeit ich als Mensch habe 8)
von scavenger
Ach Mist ich hab den ganzen Tag verpasst.
Und jetzt ist mit Markus der einzige bei dem ich eine Chance hätte auch schon weg :(

Kanye hat geschrieben:Naja, das ist nicht mal so unrealistisch. Jeder denkt, Plem ist Mensch, weil er später eingestiegen ist. Wenn jmd seine PN noch nicht abgeholt hat, kann man sie noch ändern oder löschen.
So arg abwegig ist das nicht.
Hatten wir das nicht schon mal?
von Plem
Öhm, du äußerst diese Theorie und gleichzeitig schreibst du mir ne PN ob ich mit dir schlafen will? Das klingt irgendwie ... merkwürdig.
von Kanye
Plem hat geschrieben:
Öhm, du äußerst diese Theorie und gleichzeitig schreibst du mir ne PN ob ich mit dir schlafen will? Das klingt irgendwie ... merkwürdig.
Jo die Idee kam mir danach - dann hab ich die PNs noch zu Ende geführt.
von Rafa
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ne wirkliche Erklärung habe ich eigentlich nicht mal. Jemand hat mich aber 10 Minuten vor der DL angeschrieben, dass ich Rafa nicht wählen soll, weil er weiß, dass er Mensch (ja gut, Rafa und Mensch, also... In dem Spiel jetzt, ne :twisted: war nich so gemeint).

Kann natürlich sein, dass mich ein Mafioso angelabert hat, aber iwie glaub ich das nicht.

Fohlen
:twisted:
Fohlen hat Recht.
von Poffel
gott ist hier tote hose, ich überlege echt wie ich einen spielrelevanten Post schaffen soll. Ich hab den ganzen tag geld verdient und konnte mich glücklicherweise beim markus kill nicht beteiligen... ich hoffe das war spielrelevant genug :-)
von Danny
Ich hab mal leben in die bude gebracht - fröhliches diskutieren gleich :)
von revo
Bild
Fabi wurde unter zahlreichen Decken gefunden, er ist tot. Damit lässt sich nicht zurückführen, wie und warum er getötet wurde.

Wer auch immer es war, er handelte zum Wohle der Bürger, denn Fabi war Zombie.
von Vega
Sehr schoen :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 20