ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von eronix
Nunja, gestern lief eine der besseren Folgen Supernatural, eben weil es mal nicht immer um irgendwelche Geister, Dämonen oder sonst was ging. Was leider nicht heißt, dass das Gesehene wirklich neu war. Vom Thema her ein Mix aus Wrong Turn (Hinterwäldler) und Harte Ziele (Menschen mit Hoffnung auf Freiheit jagen und töten). Von der Sache her hätten man es wie immer handhaben können FSK12 Folge um 20:15 Uhr und in der nächtlichen Wdh. ungeschnitten. Aber nein, es musste ja damit geworben werden das es die umheimtlichste Folge ist die einen erwartet. Unheimlich war an dieser Folgen irgendwie garnichts.
Auch vom Mainplot war mal wieder nichts zu spüren, bis auf Dads Tagebuch... . Am Ende letzte Folge noch so etwas wie einen kleinen Cliffhanger eingebaut und in dieser Folge war davon nichts mehr übrig.

Naja, irgendwo was mal was anderes und irgendwo was dann doch wieder Supernatural.
von Belthazor
eronix hat geschrieben:Am Ende letzte Folge noch so etwas wie einen kleinen Cliffhanger eingebaut und in dieser Folge war davon nichts mehr übrig.
Gestern lief 1x15, letzte Woche lief 1x16.
von eronix
Jetzt wo du es sagt und ich nachgeguckt habe, stimmt. Die machen was mit einem, nur weil Lost letzte Woche noch im "weg" war haben die zwei Folgen getauscht. Nur gut, dass das keine Serial ist, bei "24" sollten die sowas lieber nicht machen. ;) Auch klasse ist die Übersetzung des Titels.
von Fukurokuju
Als der Vater meinte er sei Menschenjäger und ob Dean schon mal einen Menschen getötet hat, hätte Dean mal antworten sollen, dass er lieber Geister, Dämonen und Monster tötet. :lol:

Aber er hat recht...Menschen sind in diesem Fall dann wohl verrückt...
von redlock
eronix hat geschrieben:...dass das Gesehene wirklich neu war. Vom Thema her ein Mix aus Wrong Turn (Hinterwäldler) und Harte Ziele (Menschen mit Hoffnung auf Freiheit jagen und töten).
Genau, ich hatte auch das Gefühl alles irgendwie mal schon gesehen zuhaben.

Trotzdem, es war stellenweise wirklich spannend, und alles in allem unterhaltsam.

War der Sheriff nicht früher beim NCIS :?: :lol:

---->7,5/10 Pkt
von (chris)
Fand die Folge ziemlich gut, sehr spannend und dass letztlich Menschen dahinte stecken war mal eine interessante Abwechslung. Weshalb die Folge aber jetzt erst nach 22 Uhr ausgestrahlt wurde verstehe ich nicht, auch die Bezeichnung "unheimlichste" Folge finde ich etwas übertrieben.
8,5/10 Punkte
von DVD-Raziel
(chris) hat geschrieben:Fand die Folge ziemlich gut, sehr spannend und dass letztlich Menschen dahinte stecken war mal eine interessante Abwechslung. Weshalb die Folge aber jetzt erst nach 22 Uhr ausgestrahlt wurde verstehe ich nicht, auch die Bezeichnung "unheimlichste" Folge finde ich etwas übertrieben.
8,5/10 Punkte
Ja schätze ma Pro7 musste den Zuschauern irgendwie erklären, warum es so spät kam... Und möglicherweise wollte man damit auch neue Zuschauer anlocken :wink:
von Belthazor
Eine Frage: Sollte Supernatural wirklich auf RTL II laufen? Wenn ja, warum haben die die Rechte an ProSieben übergeben?
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Eine Frage: Sollte Supernatural wirklich auf RTL II laufen? Wenn ja, warum haben die die Rechte an ProSieben übergeben?
Nein, das war nur ein Gerücht, was damals von "kress" verbreitet wurde.
von teddington
redlock hat geschrieben:
eronix hat geschrieben:...dass das Gesehene wirklich neu war. Vom Thema her ein Mix aus Wrong Turn (Hinterwäldler) und Harte Ziele (Menschen mit Hoffnung auf Freiheit jagen und töten).
Genau, ich hatte auch das Gefühl alles irgendwie mal schon gesehen zuhaben.

Trotzdem, es war stellenweise wirklich spannend, und alles in allem unterhaltsam.

War der Sheriff nicht früher beim NCIS :?: :lol:

---->7,5/10 Pkt
dem kann ich nur zustimmen. Mir hats prima prächtig gefallen!

9/10 Punkte
von La City Liver
Tag Jungs,

also die heutige Folge war wieder gut! 8)
Die Story um den heutigen Geist, der nicht mit konventionellen Waffen zu schlagen ist, war zwar nicht der beste, brachte aber einige Spannung mit rein. Wie sich die Brüder gegenseitig mit Jokes verarscht haben war schon klasse, dacht da käme noch was am Ende, als sie wieder los fuhren.

8/10
von Belthazor
Die heutige Folge war nicht schlecht.
Am besten fand ich, wie Dean immer Sam verarscht hat. :D :lol:

Standard-Frage: Letzte 10 Minuten? What happens?

8,5/10 Punkte
von teddington
Super Folge. Die Idee, dass viele Geister nur dann entstehen, wenn viele Leute einfach daran glauben fand ich gut umgesetzt.
Die Späße haben mich richtig zum lachen gebracht. Hat mich an früher erinnert....
Auch die Beiden Pseudo Geisterjäger fand ich klasse...

Ich finde die Serie wird von Folge zu Folge besser.
9/10
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:Die heutige Folge war nicht schlecht.

8,5/10 Punkte
xDD Na dann: (SPOILER)
Also Sam hat den Geist in Schach gehalten, damit die 2 Ghostbuster-Freaks fliehen konnten. Danach kam Dean und hat den Geist mit Feuer (Flammenwerfer-Prinzip^^) kurz falmbiert, damit er Sam wieder loslässt. Dean hatte im ganzen Haus Benzin verschüttet, während sie rausgerannt sind hat er es angebrannt, da er nicht wusste wie man den geist töten soll, dachte er sich einfach: "Naja, wenn man ihn nicht töten kann, brennt man einfach das Haus ab, denn wenn keins da ist, kann keiner reingehen" ;)
Naja das wärs dann auch schon, außer das zu guter letzt Sam und Dean die Beiden "Geisterjäger" verarscht haben ^^

Also die Folge war wirklich absolut Spitze, vor allem der Dialog:
Dean: Ich denk aber, der Geist greift nur Frauen an...
Sam: Ja.
Dean: OK, das erklärt warum er dich angegriffen hat, aber warum auch mich...?
von Pestilence
Die folge war wirklich klasse. War ja von Anfang an Fan der Serie, aber in den letzten Folgen übertrifft sie sich selbst. Wenn das so gut weitergeht bin ich einfach nur begeistert 8)
von Mew Mew Boy 16
Ja die Folge war wirklich gut und hat auch sehr viel Spaß gemacht.^^
Am besten fand ich in der Folge den Satz "Was würde Buffy jetzt tun?" :lol:
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Die heutige Folge war nicht schlecht.

8,5/10 Punkte
xDD Na dann: (SPOILER)
Also Sam hat den Geist in Schach gehalten, damit die 2 Ghostbuster-Freaks fliehen konnten. Danach kam Dean und hat den Geist mit Feuer (Flammenwerfer-Prinzip^^) kurz falmbiert, damit er Sam wieder loslässt. Dean hatte im ganzen Haus Benzin verschüttet, während sie rausgerannt sind hat er es angebrannt, da er nicht wusste wie man den geist töten soll, dachte er sich einfach: "Naja, wenn man ihn nicht töten kann, brennt man einfach das Haus ab, denn wenn keins da ist, kann keiner reingehen" ;)
Naja das wärs dann auch schon, außer das zu guter letzt Sam und Dean die Beiden "Geisterjäger" verarscht haben ^^

Also die Folge war wirklich absolut Spitze, vor allem der Dialog:
Dean: Ich denk aber, der Geist greift nur Frauen an...
Sam: Ja.
Dean: OK, das erklärt warum er dich angegriffen hat, aber warum auch mich...?
Ok, danke! :)

Irgendwie erinnert mich die Serie langsam an Buffy und nicht mehr an Charmed. ^^
von MCREAL
Zum Glück nimmt Supernatural wieder fahrt auf und lässt einige schlechte Folgen vergessen.
Die Späße und die Sprüche waren gestern wirklich zum Wegschmeißen. Fast schon auf Sawyer/Hurley Niveau. :)
Die Story war ziemlich gut umgesetzt.

Ich gebe der Folge

9/10 Punkte
von (chris)
Der Fall an sich war ganz ok, der Humor war gut, hat mir gefallen, zwar an manchen Stellen etwas zu viel des guten, aber insgesamt eine unterhaltsame Folge.
8/10 Punkte
von redlock
Ja, es war ziemlich unterhaltsam, aber mehr als 7/10 ist von mir aus nicht drin...
von Roman
So, ich mache es kurz.

Werde aus Supernatural aussteigen.:?

Habe irgendwie keine Zeit mehr dafür und muss sagen, dass die Serie im großen und ganzen meine Erwartungen leider nicht erfüllt hat.

Wünsche den anderen, aber trotzdem viel Spaß beim schauen.

Somit gesellt sich Supernatural, zu Smallville, Gilmore Girls und Charmed welche von mir ebenfalls mitten in der Serie nicht mehr weiter verfolgt wurden. ;)
von La City Liver
Tja schade, aber Ich hoffe, dass du keine weiteren Zuschauer mitreißt, das wäre das Aus für Supernatural, denn Quoten sind schonjetzt nur ausreichend.
von teddington
MCREAL hat geschrieben:Zum Glück nimmt Supernatural wieder fahrt auf und lässt einige schlechte Folgen vergessen.
Die Späße und die Sprüche waren gestern wirklich zum Wegschmeißen. Fast schon auf Sawyer/Hurley Niveau. :)
Die Story war ziemlich gut umgesetzt.

Ich gebe der Folge

9/10 Punkte
das sehe ich auch so, auch wenn ich mich wiederhole, die Serie wird immer besser!
Die Kommentare zwischen den beiden sind klasse, die Story spannend und auch unterhaltsam. Für mich die perfekte Mischung...
von Belthazor
Roman hat geschrieben:So, ich mache es kurz.

Werde aus Supernatural aussteigen.:?

Habe irgendwie keine Zeit mehr dafür und muss sagen, dass die Serie im großen und ganzen meine Erwartungen leider nicht erfüllt hat.

Wünsche den anderen, aber trotzdem viel Spaß beim schauen.

Somit gesellt sich Supernatural, zu Smallville, Gilmore Girls und Charmed welche von mir ebenfalls mitten in der Serie nicht mehr weiter verfolgt wurden. ;)
Obwohl meiner Meinung nach CHARMED die bessere in deiner Liste ist! ^^

@Once: Lebst du noch? :cry:
von redlock
Roman hat geschrieben: Somit gesellt sich Supernatural, zu Smallville, Gilmore Girls und Charmed welche von mir ebenfalls mitten in der Serie nicht mehr weiter verfolgt wurden. ;)
Ich war/bin aus GG und Charmed ausgestiegen.

Supernatural gefällt mir z.Z. eigentlich recht gut.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 74