Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Ehrlich gesagt bin ich darüber ganz glücklich, denn Sendungen mit Verona habe ich noch nie wirklich gemocht. Naja, wenn man den Ton abdrehen kann gehts, aber bei ner Talkshow macht sich das schlecht. Aber ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock, dass sie wieder grundlos die olle ich-hack-jetzt-mal-auf-bohlen-rum Nummer bringt.
von Confuse
Das mit der Mathe würde mich heute Abend sehr interessieren.
Aber ich hab keine Lust auf Verona. :evil: :roll:
von LilyValley
Finde es ehrlich gesagt auch gut das verona nicht da war. Sie nervt einfach extremst, mit ihrem "heile Welt" getue. Gestern hat man ja gemerkt, dass es doch nich so gut läuft.
Wenn die mal ne Möglichkeit auslässt sch im TV zu präsentieren, muss wirklich was gravierendes dahinterstecken. Hoffe sie ist jetzt mal für ne längere Zeit von der Bildfläche verschwunden ^^

Joah, das mit dem Matheprof. war wirklich interessant gestern. Hätt ich jetzt nicht so erwartet -.-
von Onkel Ludwig
vicaddict hat geschrieben: Im Grunde ist es auch keine große Umstellung, denn Lanz und Kerner sind sich ja recht ähnlich, was den Typ angeht und vorallem die Art Interviews zu führen.
Das ist ja das Markenzeichen des ZDF, dass alle Moderatoren recht gleich und austauschbar daherkommen. Zudem werden irgendwie immer Moderatoren ohne Ecken und Kanten eingestellt, die über jeglichen Eigencharacter erhaben sind.
von vicaddict
Nun ja so krass möchte ich das nicht formulieren. Sie mögen alle recht skandalfrei sein, "langweilig" aber gerade deshalb macht es mir das ZDF sympatisch. Aufdringliche, mega-Typen bekomme ich bei den privaten genug, bei den ÖR erwarte ich gesetztes, und seriöses TV.
von LilyValley
An diesem Donnerstag (23.15 Uhr) will Verona Pooth sich zu dem Thema ausführlicher in Johannes B. Jerners ZDF-Talk äußern.
Quelle http://www.n-tv.de/924883.html?260220080000

Jetzt kommt die doch noch -.- :roll: :roll: :roll:
Denen is einfach nich zu helfen.
von american-way
Sie war wirklich krank, und vieles zu erzähllen hat sie allemal.
Werde es auf jedefall ansehen wenn es der fall sein sollte
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Sie war wirklich krank, und vieles zu erzähllen hat sie allemal.
Werde es auf jedefall ansehen wenn es der fall sein sollte.
Glaube ich irgendwie nicht - also das sie wirklich krank war :roll:
Die is ja so blöd...jetzt schimpft sie gegen die Medien, dass die ihren Mann so schlecht behandeln. Grade sie is ja dran Schuld, wenn sie immer heile Welt spielt und meint es wäre alles halb so schlimm -.-
Naja, ne gute Quote wird Kerner wohl bekommen. Die Bild wird sicherlich noch vor der Sendung ne schöne Schlagzeile haben.
von american-way
Einen Besuch in der Show von TV-Talker Johannes B. Kerner hatte Verona in der vergangenen Wochenende abgesagt: Sie sei krank gewesen, habe mit schwerer Grippe im Bett gelegen und deshalb nicht in die Sendung kommen können, erklärt die 39-Jährige die Absage.
quelle: bild.de

glaub ihr das sonst würde sie sich jetzt auch nicht stellen
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Einen Besuch in der Show von TV-Talker Johannes B. Kerner hatte Verona in der vergangenen Wochenende abgesagt: Sie sei krank gewesen, habe mit schwerer Grippe im Bett gelegen und deshalb nicht in die Sendung kommen können, erklärt die 39-Jährige die Absage.
quelle: bild.de
glaub ihr das sonst würde sie sich jetzt auch nicht stellen
Glaube eher, dass sie nach dem Banken Skandal nochmal alles mit ihrem Mann klären musste (kam ja zufällig am selbigen Tag raus). Auch eine Verona Pooth muss sich auf eine Sendung vorbereiten, grade wenn es so schlecht um ihre Familie steht :roll:
von Mr. Federline
ich denke aber auch, wenn wirklich Ermittlungen gegen Franjo laufen, kann seine Frau nicht einfach in der Öffentlichkeit darüber reden.
Ihr Anwalt wird sie da schon zurück gepfiffen haben.
von Onkel Ludwig
na ja, jedenfalls hat ex-feldbusch dann noch etwas mehr zeit, ihre tränendrüsen zu trainieren. das die frau auf komando flennen kann ist ja allgemein bekannt.
von LilyValley
Onkel Ludwig hat geschrieben:na ja, jedenfalls hat ex-feldbusch dann noch etwas mehr zeit, ihre tränendrüsen zu trainieren. das die frau auf komando flennen kann ist ja allgemein bekannt.

Ja, hab mir auch schon gedacht das sie uns morgen bestimmt mal wieder ne Szene abliefert xD
Naja, werden wir dann schon vorab in der Zeitung mit den großen Buchsaben lesen dürfen -.-
von american-way
Und da war Sie nun, die Verona.
Fand es doch sehr interessant.
von vicaddict
Hm werde mir die Show auch in der Wiederholung nicht ansehen. Verona ist für mich einfach unerträglich...
von Strombose
Boah Charlotte Roche war gestern Abend neben u.a. Sylvie van der Vaart zu Gast bei Kerner. Man was war ich froh das die Roche stolz erwähnt das sie Engländerin ist. Meine Güte die war ja krass drauf. Sie hat gestern ihren ersten Roman vorgestellt: Feuchtgebiete heißt er und handelt nicht von irgendwelchen feuchten Kellerräumen sondern von der weiblichen Schambehaarung & Sexualität. Ich würde mal gerne wissen was die Frau v.d.Vaart gedacht hat als sie neben Charlotte Roche saß. :roll: Wie gesagt ich war froh darüber das Frau Roche erwähnt hat das sie Engländerin ist!
Fand sie mal sehr sympathisch, zum Beispiel damals als sie ihre eigene Sendung: Charlotte Roche trifft... hatte, aber gestern fand ich sie enorm nervig :!:
Zuletzt geändert von Strombose am Fr 7. Mär 2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
@Strombose: Du hättest sie bei der NDR Talkshow erleben müssen. Da war das mit Kerner gestern nichts :lol:
Naja, ich bin das von Charlotte Roche gewohnt. Ich sage nur, Flaschendrehen auf Youtube :o
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:@Strombose: Du hättest sie bei der NDR Talkshow erleben müssen. Da war das mit Kerner gestern nichts :lol:
Naja, ich bin das von Charlotte Roche gewohnt. Ich sage nur, Flaschendrehen auf Youtube :o
:D http://de.youtube.com/watch?v=qTEPRteMsj0 , das hier schau ich mir gerade schon seit ein paar Minuten auf YouTube an :!: :D
von LilyValley
Heute ist Jürgen Vogel bei JBK um seinen Film "Die Welle" zu promoten. U.a. ist auch der Lehrer dabei, der das Experiment gestartet hat. Könnte interessant werden. Wollte eh in den Film gehen (hat ja so gut wie überall sehr gute Kritiken bekommen).
QM Kritik: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25966

Mal sehen was die heute zu sagen haben. Guckt sich die Sendung heute auch jemand an?
von vicaddict
Naja den Film gab es ja schon einmal, allerdings in einer amerik. Verfilmung, wenn ich nicht irre. Naja mal sehen, ob ich reinzappe.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Naja den Film gab es ja schon einmal, allerdings in einer amerik. Verfilmung, wenn ich nicht irre.
Wusste ich gar nicht. War der denn erfolgreich?
von moe
Stimmt, es gibt schon eine amerik. Verfilmung des Buches. Wie erfolgreich die war weiß ich allerdings nicht. Haben den Film damals im Deutschunterricht geguckt als wir das Buch durch hatten. War allerdings soweit ich weiß in der 8. oder 9. Klasse, viel weiß ich davon nicht mehr.
von LilyValley
1981 :roll:
Kein Wunder das ich den Film nicht kenne bzw. davon nichts gehört habe -.-
Naja, die Kritiken für den deutschen Film scheinen besser zu sein :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22