von TorianKel77
Wow, nach Gomez 2:1 hat ich eigentlich gedacht es is vorbei für Jena und jetzt sind sie doch noch weiter - RESPEKT 8) . Wenns nur in der Liga so für sie laufen würde.
von Atum4
Wow ich glaube jetzt kämpfen Jena und der BVB um den Uefa Cup wer hätte das gedacht?
von poppejam
Yeah, das wärs ja. Jena als 3.-ligist im Uefa-Cup.
von Pip
poppejam hat geschrieben:Yeah, das wärs ja. Jena als 3.-ligist im Uefa-Cup.
Das wird nicht passieren, da lege ich mich fest.
von poppejam
Pip hat geschrieben:
Inwiefern? Dass Jena nicht absteigt oder nicht das Finale erreicht, welches ja evtl. schon zur Teilnahme reichen sollte.
von Pip
poppejam hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Inwiefern? Dass Jena nicht absteigt oder nicht das Finale erreicht, welches ja evtl. schon zur Teilnahme reichen sollte.
Dass Jena nicht ins Finale kommt. Ob sie absteigen, weiß ich nicht. Wenn man sich allerdings Nürnberg im Moment ansieht, wäre es auch ein besseres Omen für Jena, nicht ins Finale zu kommen :wink:.
von Delaoron
1. btw: In Stuttgart waren nur 18.000 Zuschauer... ziemlich schwach wie ich finde. :o

2. btw: Weil ich glaube, dass es letzte Saison noch anders war: Diese Saison qualifiziert sich der unterlegene Finalist nur für den UEFA-Cup, wenn der Pokalsieger für die CL qualifiziert ist. Ansonsten geht der UEFA-Cup Platz an den sechsten.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
2. btw: Weil ich glaube, dass es letzte Saison noch anders war: Diese Saison qualifiziert sich der unterlegene Finalist nur für den UEFA-Cup, wenn der Pokalsieger für die CL qualifiziert ist. Ansonsten geht der UEFA-Cup Platz an den sechsten.
War schon immer so. Istn Irrtum, dass der Vizepokalsieger in den UEFA-Cup kommt, wenn der Sieger sowieso im UEFA-Cup ist.
von Kanye
Boa ey, das war doch kein Elfer... :roll: :?
von Strombose
Schwalbenjäger Grafite :!: :evil:
von Florixx
Wieder Zuhause :D

Unglaublich...einfach nur unglaublich dieser Tag gestern! :)
Alles was jetzt noch kommt wirkt jetzt schon wie ein Traum!
Ich wünsche mir nen Auswärtsspiel in Dortmund mit nen vollen Gästeblock :D
von Delaoron
Florixx hat geschrieben:Ich wünsche mir nen Auswärtsspiel in Dortmund mit nen vollen Gästeblock :D
Ich mir auch. :D
von Kanye
Ich wünsch mir einen HSV-Sieg jetzt :)
von sebi-bvb09
Florixx hat geschrieben: Ich wünsche mir nen Auswärtsspiel in Dortmund mit nen vollen Gästeblock :D
Das wünsche ich euch auch! :D
Allerdings wäre ich dann einer der wenigen Thüringer im Stadion, die nicht für Carl Zeiss die Daumen drücken. :D
von flom
:cry: scheiß schwalbe. In der Verlängerung hat man gemerkt das wir wesentlich mehr Spiele bsiher hatten. So ich muss die innere Leere verarbeiten.
von Vega
Son Dreck, Wob im Halbfinale :roll:
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:Son Dreck, Wob im Halbfinale :roll:
#2 - Ist ja genauso schlimm wie Schalke. :?
von Florixx
Schade...wenn im Topf wirklich Bayern , BVB und der HSV gewesen wäre , wäre mir das Los sowas von egal gewesen.
von Kanye
Ohne die bescheuerte Schwalbe wär´s nicht dazu gekommen :cry: :cry: :cry:
von american-way
Jetzt gibts bei dem Gruckenkick auch noch ne Verlängerung
von Strombose
Der Schiedsrichter hat das Spiel entschieden :!: Hoeneß Rede nach den 90 Minuten hat wohl Wirkung gezeigt :!: :evil:
von capo status
SIEG!!!!!!!
ich bin gerade körperlich und geistlich total am ende.. das spiel hats mir gerade echt gegeben :shock:
respekt an die löwen , war echt eine geiles spiel! :D

und strombose dein anti-bayern-geheule is echt peinlich...
von Vega
Strombose hat geschrieben:Der Schiedsrichter hat das Spiel entschieden :!: Hoeneß Rede nach den 90 Minuten hat wohl Wirkung gezeigt :!: :evil:
Wenn man keine Ahnung hat,.........

Der Schiedsrichter war der beste Mann auf dem Platz. Dieses Spiel war so unglaublich schwer zu leiten und er lag in FAST ALLEN Entscheidungen richtig. Bis auf die 2 Elfmeterszenen. Da es aber schon vorher Elfmeter fuer Bayern haette geben muessen, kann man nun wahrlich nicht von Schiebung oder dergleichen sprechen. Ansonsten war die Schirileistung baerenstark.

Zum Spiel allgemein: Typischer Dusel mal wieder in der 120 Minute das Tor zu machen. Aber leider hochverdient. Dennoch respekt an die Loewen, fuer diese baerenstarke Leistung vor allem in der Abwehr.
von Fernsehfohlen
Schade, Bayern hat es geschafft, aber aufgrund des Spieles mehr als verdient. Und ich fand den Schiedsrichter insgesamt in Ordnung.
von Atum4
Ja jetzt kann ich wieder auf eine Bayern - BVB Finale hoffen.
Die Borussia endlich wieder im Uefa Cup das wäre es.

Und eigentlich hätten die Bayern heute 5:0 Siegen müssen.
Ich konnte einen Klassen unterschied erkennen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16