ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JörgDraegerFan
Markus hat geschrieben:Wann lernen die Leute endlich eine Quelle anzugeben? :?

"JoergDraegerFan", bitte gib doch an, woher du die Information hast.
Alle Leute (bzw. in diesem Fall die meisten vermutlich) werden nie lernen eine Quelle anzugeben, wie auch nie alle Leute lernen werden mit Messer und Gabel zu essen.^^

Aber jetzt zu deiner Frage, die ich dir natürlich beantworten werde. Ich teile dir gerne mit, dass es sich bei der Quelle um die Zuschauerredaktion von ProSieben selbst handelt.

JörgDraegerFan
von scoob
JörgDraegerFan hat geschrieben:

Alle Leute (bzw. in diesem Fall die meisten vermutlich) werden nie lernen eine Quelle anzugeben, wie auch nie alle Leute lernen werden mit Messer und Gabel zu essen.^^

Aber jetzt zu deiner Frage, die ich dir natürlich beantworten werde. Ich teile dir gerne mit, dass es sich bei der Quelle um die Zuschauerredaktion von ProSieben selbst handelt.

JörgDraegerFan
Aber solange ich Administrator bin, bestehe ich darauf, dass die Forumsregeln eingehalten werden. Ob andere nicht mit Messer und Gabel essen können, ist mir total egal.
von Stefan
Markus hat geschrieben:

JörgDraegerFan
Aber solange ich Administrator bin, bestehe ich darauf, dass die Forumsregeln eingehalten werden. Ob andere nicht mit Messer und Gabel essen können, ist mir total egal.
:lol: :roll: :lol:

wir könnten das ja auch zu ner Forumsregel machen? Es dürfen nur mehr Leute hier schreiben, wie wissen, wie mann Messer und Gabel benutzt :lol:

cu
Stefan
von scoob
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

JörgDraegerFan

wir könnten das ja auch zu ner Forumsregel machen? Es dürfen nur mehr Leute hier schreiben, wie wissen, wie mann Messer und Gabel benutzt :lol:

cu
Stefan
Dann würde die Anzahl der User hier im Forum aber rapide sinken. :wink:
von JörgDraegerFan
Markus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Aber jetzt zu deiner Frage, die ich dir natürlich beantworten werde. Ich gteile dir gerne mit, dass es sich bei der Quelle um die Zuschauerredaktion von ProSieben selbst handelt.

JörgDraegerFan

cu
Stefan
Dann würde die Anzahl der User hier im Forum aber rapide sinken. :wink:
Davon gehe ich auch aus, also sollte diese Forumsregel besser nie eingeführt werden, denn wer weiß ob dann überhaupt noch die Hälfte der derzeitigen Mitglieder noch hier im Forum anwesend sein dürfte.^^

JörgDraegerFan
von Shir_1
Lasst uns mal den ganzen Zynismus sein lassen und zum Thema zurück kehren.

Also wenn es stimmt, dass "Das Model und der Freak" zurück kehrt, freu ich mich darauf. Fand die Sendung immer sehr unterhaltsam, vor allem das Umstyling.

Habe mal eine Kritik zu dieser Sendung gesehen, bei der behauptet wurde, dass man die Leute doch so sein lassen sollte, wie sie sind, denn Deutschland habe in der Vergangenheit schon negative Erfahrungen mit Selektion gemacht :shock:
von Yirika
Ich freue mich auf jeden Fall auch, wenn die Sendung wieder kommt. Zusammen mit Topmodell werden wohl auch die Quoten wieder ziemlich gut sein.
von scoob
ProSieben holt «Das Model und der Freak» zurück

Zuletzt nahm ProSieben «Das Model und der Freak» noch vorzeitig aus dem Programm. An alter Wirkungsstätte darf die Lifestyle-Doku nun ab April 2008 einen Neustart wagen.

weiterlesen
von AliAs
Billy44 hat geschrieben:Na endlich... Nach GNT fährt man auch wieder gute Quoten ein
... das muss wirklich hinhauen, da bin ich auch recht zuversichtlich. Es spricht ja dermaßen die gleiche Zielgruppe an, dass es eigentlich funktionieren muss.
von Glenn
AliAs hat geschrieben:
Billy44 hat geschrieben:Na endlich... Nach GNT fährt man auch wieder gute Quoten ein
... das muss wirklich hinhauen, da bin ich auch recht zuversichtlich. Es spricht ja dermaßen die gleiche Zielgruppe an, dass es eigentlich funktionieren muss.
Jepp, die Zielgruppe lässt sich definieren als: oberflächlich, merkbefreit und anspruchslos.
von AliAs
Glenn hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Jepp, die Zielgruppe lässt sich definieren als: oberflächlich, merkbefreit und anspruchslos.
Hmm, nun ja würde mich jetzt nicht angesprochen fühlen und es trotzdem schauen. :shock:
von basti2k
Ich fand das eigentlich immer recht unterhaltsam^^
von Moritz
Markus hat geschrieben:Kleine Änderung: "Das Model und der Freak" startet nun erst am 10. April 2008.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25653
Jippie, ENDLICH!!
von Yirika
10.04.2008, 22:35 Uhr
Das Model und der Freak
Magazin, Dokutainment, D 2007
Eine Frau ansprechen? Das würde sich Vincent nie trauen! Der 29-Jährige fühlt sich schon im Supermarkt unwohl, vermeidet jeden Kontakt mit anderen Menschen. Doch der Dauersingle hat sein Einsiedler-Dasein satt. Die Rettung ist nah. Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan wollen mit ihm sein Leben umkrempeln. Sie fliegen mit Vincent und dem Gothic-Fan Mauro in die Türkei, verhelfen den Jungs zu mehr Selbstbewusstsein und geben Flirt- und Stylingtipps.

17.04.2008, 22:30 Uhr
Das Model und der Freak
Magazin, Dokutainment, D 2007
Auf nach Ibiza! Für Markus (24) aus Heilbronn und Dominic (25) aus Weinheim beginnt am Münchner Flughafen das Abenteuer ihres Lebens: Sie fliegen mit den Models Monica Ivancan und Jelena Radovanovic auf die Party-Insel, um ihr Leben komplett umzukrempeln. Erste Herausforderung: ein Bodyguard-Training, das aus den ängstlichen Jungs mutige Männer machen soll. Am Strand dürfen sie ihr neu erworbenes Selbstbewusstsein gleich unter Beweis stellen: Sie müssen Bikini-Girls beschützen...

Scheint wohl nun nach dem Konzept "Freaks im Urlaub" abzulaufen ;-)
von Nachtrose
Schade jetzt geht das ja erst nächste Woche los.
Wegen den Werbe Trailern dachte ich heute.

Finds solche Umstyling Shows immer sehr interessant.
Wobei man natürlich nie wissen kann ob der "Freak" dann wirklich irgendwelche Verbesserungen in seinem Leben ereicht hat.
von Yirika
Nachtrose hat geschrieben: Wobei man natürlich nie wissen kann ob der "Freak" dann wirklich irgendwelche Verbesserungen in seinem Leben ereicht hat.
Kannst sie ja fragen
Ich denke nicht, dass es schwer ist zu einem Kontakt herzustellen ;)
Vielleicht sind sie sogar "unter uns" *g*
von Yirika
Joa, das Spannende Bayern Spiel hat der Sendung wohl gut Quoten gekostet. Dennoch sind 1,4 Mio nicht schlecht glaube ich. Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht
von Rodon
Die Folge kann man sich übrigens bei prosieben.de in voller Länge anschauen!
von Nachtrose
Yirika hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben: Wobei man natürlich nie wissen kann ob der "Freak" dann wirklich irgendwelche Verbesserungen in seinem Leben ereicht hat.
Kannst sie ja fragen
Ich denke nicht, dass es schwer ist zu einem Kontakt herzustellen ;)
Vielleicht sind sie sogar "unter uns" *g*
So interessiert bin ich dann doch nicht. :wink:
von Holzklotz
Okey, hätte nicht gedacht, das das hier so viele toll undinteressant finden.... :shock:

Weil ganz ehrlich ich bin der Meinung Stylingshows zuzüglich eines mal sowas von dämlichen Titels, gehen mal gar nicht und sind in meinen Augen Mist... :!:
Naja...jeder schaut das was ihm gefällt...

:wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9