ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JörgDraegerFan
derkavkamarkuss hat geschrieben:mirjam weichselbraun ist am 03.04.2008 laut eigener aussage bei pro7 show : Extreme activity zu sehen !

duell:

deutschland gegen österreich !

das team von switch reloaded kämpft gegen tony polster, christian clerici und m. weichselbraun !

es gibt also doch neue folgen ! ... und der 03.04 ist ein donnerstag !
Das von dir genannte Duell fand bereits statt , undzwar am 3. April 2007.
von Glenn
Ich bin ja echt mal gespannt, ob wir noch die ausstehenden 5 Folgen von "Extreme Activity" zu sehen bekommen, nachdem ProSieben die letzte Staffel schon nach 2 Folgen abgesetzt hat. Seltsamerweise liest man wirklich null über diese Show mehr. :( Dabei hat sie erst kurz vor der Absetzung den Grimme-Preis bekommen... -.-
von Belthazor
Könnte ProSieben die Show nicht wieder am Samstag in der Prime-Time zeigen? Würde sie gerne wieder sehen.
Verona auf dem Zitterstuhl war das Highlight! :D
von JörgDraegerFan
Glenn hat geschrieben:Ich bin ja echt mal gespannt, ob wir noch die ausstehenden 5 Folgen von "Extreme Activity" zu sehen bekommen, nachdem ProSieben die letzte Staffel schon nach 2 Folgen abgesetzt hat. Seltsamerweise liest man wirklich null über diese Show mehr. :( Dabei hat sie erst kurz vor der Absetzung den Grimme-Preis bekommen... -.-
ProSieben ist laut eigener Aussage derzeit auf Sendeplatzsuche.
von jotobi
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ich bin ja echt mal gespannt, ob wir noch die ausstehenden 5 Folgen von "Extreme Activity" zu sehen bekommen, nachdem ProSieben die letzte Staffel schon nach 2 Folgen abgesetzt hat. Seltsamerweise liest man wirklich null über diese Show mehr. :( Dabei hat sie erst kurz vor der Absetzung den Grimme-Preis bekommen... -.-
ProSieben ist laut eigener Aussage derzeit auf Sendeplatzsuche.
Jaja. Die Sendeplatzsuche. Immer wieder lustig diese Aussage. :D
von Glenn
jotobi hat geschrieben:Jaja. Die Sendeplatzsuche. Immer wieder lustig diese Aussage. :D
Jepp, suchen sie nicht auch einen Platz für "Besserwisser"? ;) Achja, und "Krügers Woche", sowie "Gott sei Dank... dass Sie da sind" machen grade nur Kreativpause... :roll:
von JörgDraegerFan
Glenn hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Jaja. Die Sendeplatzsuche. Immer wieder lustig diese Aussage. :D
Jepp, suchen sie nicht auch einen Platz für "Besserwisser"? ;) Achja, und "Krügers Woche", sowie "Gott sei Dank... dass Sie da sind" machen grade nur Kreativpause... :roll:
"Besserwisser - Die große Show des unnützen Wissens" soll ja voraussichtlich im April wiederkommen.
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:
"Besserwisser - Die große Show des unnützen Wissens" soll ja voraussichtlich im April wiederkommen.
Wer's glaubt ...

... ich jedenfalls nicht.
Die von Glenn aufgezählten Shows sind allesamt (zurecht) abgesetzt, würde mich schwer wundern, wenn da nochmal was zurückkehrt. Wenn, dann werden höchstens irgendwann nachts die übrigen abgedrehten Folgen verschleudert.
von JörgDraegerFan
AlphaOrange hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
Wer's glaubt ...

... ich jedenfalls nicht.
Die von Glenn aufgezählten Shows sind allesamt (zurecht) abgesetzt, würde mich schwer wundern, wenn da nochmal was zurückkehrt. Wenn, dann werden höchstens irgendwann nachts die übrigen abgedrehten Folgen verschleudert.
Ich galube ehrlichgesagt schon, dass ProSieben Extreme Activity und Besserwisser irgendwann in den nächsten Monaten auf einem mehr oder weniger guten Sendeplatz ausstarhlen wird, das Nacht- und Vormittagsprogramm wird es aber zeimlich sicher nicht sein, davon ist schon auszugehen.

JörgDraegerFan
von AlphaOrange
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ich galube ehrlichgesagt schon, dass ProSieben Extreme Activity und Besserwisser irgendwann in den nächsten Monaten auf einem mehr oder weniger guten Sendeplatz ausstarhlen wird, das Nacht- und Vormittagsprogramm wird es aber zeimlich sicher nicht sein, davon ist schon auszugehen.
Wir werden's ja sehen ... oder eben auch nicht ;)
von Glenn
Wie ich gerade gesehen habe, wird "Besserwisser" tatsächlich im April auf den Bildschirm zurückkehren. Und jetzt haltet euch fest: Der Titel der wahrscheinlich zweiten Staffel ist "Noch Besserwissen" und die Show wird auf dem gleichen Sendeplatz gezeigt, an dem auch schon die erste Staffel gefloppt ist, Dienstags um 22:15 Uhr. :roll:
von american-way
Glenn hat geschrieben:Wie ich gerade gesehen habe, wird "Besserwisser" tatsächlich im April auf den Bildschirm zurückkehren. Und jetzt haltet euch fest: Der Titel der wahrscheinlich zweiten Staffel ist "Noch Besserwissen" und die Show wird auf dem gleichen Sendeplatz gezeigt, an dem auch schon die erste Staffel gefloppt ist, Dienstags um 22:15 Uhr. :roll:
Da fragt man sich echt was manchmal in den Köpfen der Programmplaner vorgeht. Man müsste eher nochmal Extreme Activity eine Chance geben als den Besserwissern.
von TorianKel77
american-way hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Wie ich gerade gesehen habe, wird "Besserwisser" tatsächlich im April auf den Bildschirm zurückkehren. Und jetzt haltet euch fest: Der Titel der wahrscheinlich zweiten Staffel ist "Noch Besserwissen" und die Show wird auf dem gleichen Sendeplatz gezeigt, an dem auch schon die erste Staffel gefloppt ist, Dienstags um 22:15 Uhr. :roll:
Da fragt man sich echt was manchmal in den Köpfen der Programmplaner vorgeht. Man müsste eher nochmal Extreme Activity eine Chance geben als den Besserwissern.
Extreme Activity war immerhin zumeist wirklich unterhaltsam und von mir auch gern gesehen, aber diese Besserwisser-Sendung war tatsächlich der letzte Müll, von daher ist die Programmplanung da wirklich, sagen wir mal "unglücklich" :roll: . Wobei aber Extreme Activity für den späten Sendeplatz denke ich auch nicht geeignet wäre, entweder um 20:15 oder am späten nachmittag ist für die Sendung ideal. Hoffe mal das sie da einen anständigen Platz für finden, irgendwo wird sich im Programm ja mal eine Lücke auftun die man mit der Sendung stopfen kann.
von Belthazor
Jürgen von der Lippe ärgert sich über ProSieben
Der Entertainer kritisiere die «Extreme Activity»-Absetzung und schätzt die katastrophalen Marktanteile als mäßig ein. ProSieben teilte unterdessen einen neuen Sendetermin mit.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25756
Tja, ProSieben halt. :roll: Wenigstens gehts ab Sommer weiter. :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8