RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
(chris) hat geschrieben:Schließe mich an - tolle Folge!
... und der Elch war auch toll. :wink:
8/10
Ich dachte es war ein Rentier :?:

Frau Sheriff war auch zu hart: Straffzettel wegen illegales Halten eines Wildtieres :lol:
von devil456
...und der erste Sender schmeißt die Serie aus dem Programm. ORF1 hat Men in Trees ab sofort beendet. Mal sehen, wie lange Vox durchhält.
von (chris)
devil456 hat geschrieben:...und der erste Sender schmeißt die Serie aus dem Programm. ORF1 hat Men in Trees ab sofort beendet. Mal sehen, wie lange Vox durchhält.
Denke VOX wird weiterhin durchhalten. So schlecht sind die Quoten gar nicht, wenn man den Sendeplatz bedenkt...
von redlock
(chris) hat geschrieben:
devil456 hat geschrieben:...und der erste Sender schmeißt die Serie aus dem Programm. ORF1 hat Men in Trees ab sofort beendet. Mal sehen, wie lange Vox durchhält.
Denke VOX wird weiterhin durchhalten. So schlecht sind die Quoten gar nicht, wenn man den Sendeplatz bedenkt...
Ja, wie sind die Quoten eigentlich :?:
von Seher
Hoffentlich läßt VOX die Sendung im Programm, ich habe mich richtig daran gewöhnt. Eine Absetzung wäre echt schade!
von Happosai-Fan
Abgesetzt wird die Serie auf jeden Fall nicht, jedoch bekommt "Men in Trees" einen neuen Sendeplatz!

Nach dem Ende der "Gilmore Girls" rückt "Men in Trees" ab dem 28. März 2008 auf den Sendeplatz um 21.05 Uhr vor.
Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10448
von Seher
Mhh, man wird sehen, wie sich die Vorverlegung auf die Quoten auswirkt ...

Die gestrige Folge mit Marin's nerviger Schwester fand ich witzig, 8/10.
von vicaddict
Ever Carradine find ich immer gut. Die Frau ist die neue Uma Thurman.

War ne gute Folge. Ich mag die Serie von Woche zu Woche mehr
von redlock
Mit Ep. 107:

Die bisher beste Folge der Serie. Sehr, sehr amüsant. :D

Ever Carradine – immer wieder gerne gesehen :mrgreen: – als Marins kleine Schwester war zu gut.

Dazu Frau Sheriff und ihr Sohn :o

Und Theresa/Ben/Sara :lol:

---->8,5/10 Pkt
von Mado92
warum gibts eigentlich Men in Trees net auf DVD?
also die US Version - hoffentlich gibts wenigstens ne deutsche version
von vicaddict
Also ich find die Serie immer besser. Hätte ich gar nicht gedacht bei dem schwachen Start.
von redlock
Ep. 108:

Ich fand diese Folge doch etwas zu dick aufgetragen bzw. zu offensichtlich -- der einige Hairstylist in Elmo ist natürlich schwul :roll: :lol:

Auch die Geschichte um Parick fand und die Professionelle fand ich nur mäßig ausgeführt.
Witzig war allerdings Sheriffs Spruch: Guck bei goolge nach (wieso Sohnemann so weiß ist :lol: )

Dennoch war es einigermaßen unterhaltsam: 6,5/10 Pkt
von Markus F.
ach mensch, warum ausgerechnet men in trees? :cry:
naja man muss sagen, die Serie wäre eigentlich für den nachmittag perfekt gewesen, wie ich finde, aber es hat nicht sollen sein.
Jetzt muss ich warten bis der ORF (irgendwann) mal so gnädig ist und MIT wieder ins Programm nimmt. :evil:
von vicaddict
In der Tat sehr ärgerlich, allerdings hat VOX sich die Suppe ja selber eingebrockt. Eine schwächelnde und vorallem auslaufende Krimiserie als LeadIn für zwei seicht-fröhliche Unterhaltungssendungen, von denen wiederum das LeadIn für MiT ebenfalls eine auslaufende und schwächelnde Serie ist und das ganze zur Krönung am Freitagabend... es war eigentlich von Anfang an abzusehen, dass das nicht wirklich der große Coup war.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:In der Tat sehr ärgerlich, allerdings hat VOX sich die Suppe ja selber eingebrockt. Eine schwächelnde und vorallem auslaufende Krimiserie als LeadIn für zwei seicht-fröhliche Unterhaltungssendungen, von denen wiederum das LeadIn für MiT ebenfalls eine auslaufende und schwächelnde Serie ist und das ganze zur Krönung am Freitagabend... es war eigentlich von Anfang an abzusehen, dass das nicht wirklich der große Coup war.
Ja, dem kann ich nur zustimmen.
Lustig ist dabei natürlich, dass die Krimiserie noch am besten lief (obwohl als erste ausgelaufen) und nun fortan weiterhin in Wiederholungen gesendet wird, anstatt dass man es z.B. mit "Men in Trees" mal ab 20.15 Uhr versucht. Viel mehr als schiefgehen könnte es nicht und die "paar" Fans, die die Serie hat, würde man damit auch zunächst mal erfreuen (nach dem Motto "besser als abgesetzt ist das alle Mal!).

Zumal, wie schon angedeutet, der Freitag als Serientag noch nie wirklich super funktioniert hatte - das war wohl der erste Fehler, der bei der ganzen Sache begangen wurde.
von (chris)
Finde ich sehr schade. Men in Trees gefällt mir von Folge zu Folge immer besser. Der Sendeplatz ist aber auch ziemlich miserabel, an dem Tag, um die Uhrzeit... :roll: hoffe nur, dass VOX der Serie wirklich eine 2. Chance gibt und sie spätestens im Herbst auch wirklich zurückkehren lässt.
von vicaddict
Ach menno... gerade lief die beste Folge bisher... ich hab mich durchgängig gekugelt vor Lachen. Das "Shellfish monthly" Magazin, "haben sie Hobbies? ich hab ne Kettensäge", "Ma-Mei" und vorallem JEWEL!!! Ich liebe JEWEL!
von redlock
Ep. 109:

Zum erstenmal hab ich richtig deutlich bemerkt, dass die Zielgruppe für die Serie Frauen sind :lol:

Dennoch hat mir die Folge gut gefallen, was an der Agentin und Pflugmann lag :mrgreen:

---->7,5/10 Pkt
von redlock
Ep. 110:

Ein klein wenig schmalzig, aber dennoch eine echt gute Folge.

Die Thanksgiving Essen in der Kneipe, im Diner in NY und bei Ma-Mei waren zu hart.

Die Agentin sollte sich Pflugmann nicht entwischen lassen :lol:

---->8/10 Pkt
von vicaddict
Wobei man mir jetzt doch mal erklären müsste, wieso Annie nicht aus Elmo weg kann, der Pflugmann aber schon... ich der Flieger ist der einzige Weg und ein Sturm kommt auf? Ein kleinwenig unlogisch das ganze. Ansosnten gefällt mir die Serie immer besser, auch wenn ich mir den Waschbär etwas öfter wünschen würde
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Wobei man mir jetzt doch mal erklären müsste, wieso Annie nicht aus Elmo weg kann, der Pflugmann aber schon... ich der Flieger ist der einzige Weg und ein Sturm kommt auf? Ein kleinwenig unlogisch das ganze.
Verdammt, jetzt wo du es sagst wundert es mich auch :o :oops:
von (chris)
Wie üblich, eine schöne, nette und witzige Folge. Dass ausgerechnet jetzt Lynn auftauchen muss war ja klar (hätte aber schon erst etwas später damit gerechnet) und auch noch schwanger. Aber wenigstens nicht von Jack, das wäre sonst zu klischeehaft gewesen. So, dann war das die vorerst letzte Folge, als wäre das Ende von Gilmore Girls nicht schon schlimm genug gewesen, hoffe Vox lässt die Zuschauer nicht zu lange warten...
7,5/10 Punkte
von redlock
Ep. 111:

Seltsamerweise hat mir der Teil um Ben und Theresa am besten gefallen -- zu Beginn der Serie hatte mich ihre Geschcihte noch genervt. :o

Klar, das Mallory Keaton :lol: Unruhe/Ärger in die Beziehung zw. Jack und Marin bringt, nachdem sie schon zu früh im Lauf der Serie zs. in der Kiste waren.
Stimme (chris) zu, gut das sie wenigstens nicht von Jack schwanger ist.

Jane und Pflugmann -- noch mal die Kurve gekriegt Jane :lol:

Patrick und red-head, naja :roll:

---->7/10 Pkt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7