ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Momentan issesw ja sehr, sehr still um 24 geworden! Bekommen wir dieses Jahr eigentlich noch Tag 6 zu sehen??
von Jack Bauer
Wär wohl wirklich besser gewesen wenn man 24 Kabel 1 gegeben hätte.

Ich wette Pro 7 fängt erst mit 24 an wenn SF 2 schon durch ist.

Ab 13. März zeigen die 12x Doppelfolgen, und sind Ende Mai/Anfang Juni durch

Da zeigt Pro 7 lieber andere Serien die totaler Schrott sind, aber wir 24-Fans können wieder mal ewig warten. Jetzt werd ich schön langsam auch sauer.

Aber wehe Pro 7 regt sich dann auf wegen schwacher Quoten, das ist ja quasi vorprogrammiert wenn man die Ausstrahlung elendig lange rauszögert
von scoob
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hätte ProSieben "24" gar nicht gekauft, dann hätte die Zukunft der Serie in den nächsten Jahren - zumindest in Deutschland - sehr düster ausgesehen. Ich kann da nur lachen: E ist noch nicht einmal März und welcher Sender gibt schon sein ganzes Programm ein Jahr im Voraus bekannt?

@ "Jack Bauer": Die Quoten werden mit Sicherheit nicht besser, wenn ProSieben eine Ausstrahlung früher beginnt. Ob nun ProSieben die Serie schon im März oder erst im September startet, wird sich höchstens marginal auswirken.
von Jack Bauer
Ja wie gesagt mich regt nur auf dass Pro 7 wieder neue US-Serien kauft (die hierzulande eh kaum einer kennt) und sofort einen Ausstrahlungstermin parat hat.

Und was die Quoten angeht, es gibt genug Wege die Folgen auch anderswertig zu holen, und wenn die DVD Box im August (???) erscheint, dann wird sich kein 24-Fan die Ausstrahlung auf Pro 7 antun, sondern sich die Box holen.
von scoob
Jack Bauer hat geschrieben:Ja wie gesagt mich regt nur auf dass Pro 7 wieder neue US-Serien kauft (die hierzulande eh kaum einer kennt) und sofort einen Ausstrahlungstermin parat hat.
Du musst aber zugeben, dass "24" in Deutschland bislang noch kein Zuschauermagnet war. Warum sollte sich ProSieben also unnötig mit einer Ausstrahlung beeilen?
Jack Bauer hat geschrieben:Und was die Quoten angeht, es gibt genug Wege die Folgen auch anderswertig zu holen, und wenn die DVD Box im August (???) erscheint, dann wird sich kein 24-Fan die Ausstrahlung auf Pro 7 antun, sondern sich die Box holen.
Du kannst davon ausgehen, dass ProSieben eine vorzeitige Veröffentlichung der DVD-Box verhindern wird. Immerhin bezahlt ProSieben alleine die ganze Synchronisation. Außerdem hatten die DVD-Verkäufe noch nie etwas mit den Quoten zu tun. Der geneigte Fan wird sich sowieso die DVDs kaufen und alle anderen warten auf die Fernsehausstrahlung.
von Sentinel2003
Wir werden sehen, abwarten und Tee trinken..... :wink: ...viel. überrascht uns ja Der Sender noch im März, wer weiß....von mir aus könnte es auch erst im Herbst losgehen, da ja die Pause zu Tag 7 ja sowieso länger sein wird.
von Maddi
Markus hat geschrieben:
Du kannst davon ausgehen, dass ProSieben eine vorzeitige Veröffentlichung der DVD-Box verhindern wird. Außerdem hatten die DVD-Verkäufe noch nie etwas mit den Quoten zu tun.
du meinst so wie bei the 4400 Staffel 3? :wink:
von Jack Bauer
Ich glaub kaum dass Pro 7 wirklich allein die Synchro bezahlt hat, SF 2 wird sicher auch einiges hingeblättert haben.
von scoob
Jack Bauer hat geschrieben:Ich glaub kaum dass Pro 7 wirklich allein die Synchro bezahlt hat, SF 2 wird sicher auch einiges hingeblättert haben.
Nein, sicherlich nicht.
von Jack Bauer
Und woher wusste dann der SF 2 Serienchef noch vor dem Pro 7 Deal dass 24 - Season 6 Anfang 2008 ausgestrahlt wird?
von scoob
Jack Bauer hat geschrieben:Und woher wusste dann der SF 2 Serienchef noch vor dem Pro 7 Deal dass 24 - Season 6 Anfang 2008 ausgestrahlt wird?
Ich kenne doch die Verträge auch nicht. Fakt ist aber, dass kein österreichischer oder Schweizer Sender eine Synchronisation alleine finanzieren könnte.
von Tony Montana
Markus hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Ja wie gesagt mich regt nur auf dass Pro 7 wieder neue US-Serien kauft (die hierzulande eh kaum einer kennt) und sofort einen Ausstrahlungstermin parat hat.
Du musst aber zugeben, dass "24" in Deutschland bislang noch kein Zuschauermagnet war. Warum sollte sich ProSieben also unnötig mit einer Ausstrahlung beeilen?
Naja mit der Zeit lässt das Interesse schon nach - erst recht wenn vorher sogar die DVD rauskommen sollte...
Aber warum lässt man 24 eigentlich nicht auf Kabel1 laufen? Die Serie passt zwar nicht mehr ganz ins "Mein neues Leben, mein neuer Hamster, das größte Schnitzel"-Konzept - allerdings wären die zu erwartenden Quoten näher am Senderschnitt. Ich vermute nach wie vor, dass 24 bei ProSieben schnell fliegt, da der MW wohl kaum plötzlich auf 8 oder 9 % steigt :?
von Jack Bauer
Hm glaub ich nicht, Lost habens ja auch nicht aus dem Programm geworfen, da waren die Quoten ja auch nicht gerade gut
von Sentinel2003
Leute, wir haben schon soviel spekuliert, sollten wir nicht erstmal die nächsten 2, 3 Wochen abwarten, ob uns Pro 7 nicht doch dann evtl. überrascht...??
Und Markus hat voll Recht, wir können doch überhaupt froh sein, daß Pro 7 sich die Staffel 6 angeeignet hat, sonst hätten wir die 6.Staffel womöglich garnicht gesehen.

@Confuse: Du hast im letzten Mai mal geschrieben, daß der Tag 6 eine Qual war, warum das denn?? War alles anders, als in den 5 Tagen vorher?? :roll: :oops:
von Maddi
Tony Montana hat geschrieben: Aber warum lässt man 24 eigentlich nicht auf Kabel1 laufen? Die Serie passt zwar nicht mehr ganz ins "Mein neues Leben, mein neuer Hamster, das größte Schnitzel"-Konzept - allerdings wären die zu erwartenden Quoten näher am Senderschnitt. s
naja, man könnte das doch in den einen Spot einfügen, unter dem Thema "Echt Folter" :lol:
von Langschläfer
Jetzt hatte ich eben doch kurz mal Herzrasen.
Habe eine Serienstartbenachrichtigung von wunschliste für 24 bekommen.

Beim Öffnen der Mail kam aber leider das hier raus:
für
24
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
Start: Montag, den 07.04.2008
Sendezeit: mittwochs im Nachtprogramm
5. Staffel
von Sentinel2003
Langschläfer hat geschrieben:Jetzt hatte ich eben doch kurz mal Herzrasen.
Habe eine Serienstartbenachrichtigung von wunschliste für 24 bekommen.

Beim Öffnen der Mail kam aber leider das hier raus:
für
24
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
Start: Montag, den 07.04.2008
Sendezeit: mittwochs im Nachtprogramm
5. Staffel

RTL II hat doch auch die Rechte weiterhin an den 5 Staffeln vorher, und Pro 7 an der 6.Staffel.....
von Jack Bauer
Jetzt dürfte der Mi. auf Pro 7 auch für eine Weile belegt sein :(
von Belthazor
Jack Bauer hat geschrieben:Jetzt dürfte der Mi. auf Pro 7 auch für eine Weile belegt sein :(
Stimmt. Hoffe, dass die Serie nicht auf dem ALIAS Sendeplatz laufen wird. Wie lange läuft ALIAS noch?
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Wie lange läuft ALIAS noch?
Bis Mitte August 2008 wird "Alias" noch laufen, dann hat es ProSieben geschafft. :)
von Sentinel2003
Da bin ich auch mal gespannt, wo nun 24 laufen wird, da ja nun alle Serientage wieder voll besetzt sind..... :roll: :roll:
von redlock
Markus hat geschrieben:
Bis Mitte August 2008 wird "Alias" noch laufen, dann hat es ProSieben geschafft. :)
Na da bietet es sich doch gerade zu an 24 an diesem Sendeplatz zusenden...
von müll101
4400 bietet sich perfekt für den alias sendeplatz an und nicht 24.
Von dieser Serie haben sie viel mehr Folgen zu verfügung
von scoob
müll101 hat geschrieben:4400 bietet sich perfekt für den alias sendeplatz an und nicht 24.
Von dieser Serie haben sie viel mehr Folgen zu verfügung
Wenn für dich zwei Folgen " viel mehr" sind, dann hast du Recht. :)
von Jack Bauer
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Na da bietet es sich doch gerade zu an 24 an diesem Sendeplatz zusenden...
Um Mitternacht? Sorry aber wer schaut da bitte noch 24?
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 109