von DonnieDarko
Bei der Jennifer-Lopez-Frage lag ich mit "Out Of Sight" ziemlich daneben.....whatever...die nächste Runde sieht auch wieder interessant aus...erstmal überlegen 8)
von AlphaOrange
Bin leider erst jetzt auf das tolle Spiel aufmerksam gemacht worden
(bei dem Threadnamen dachte ich, es handele sich um irgend eine Sitcom oder so und hab's mir bislang nicht angeguckt :oops: )

Hoffe mal, das ganze läuft noch ne Weile, damit ich mich vorarbeiten kann.
von De|Leer
@ AlphaBolley : ging mir exakt genauso !!

Bin erst in der letzten Runde eingestiegen... cooles Spiel, auch wenn ich jetzt null Chancen mehr habe... hehe :D
von Roman
Hmm, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre ist es ja dann nach 10 Runden Schluß und die Punkte gelten dann wieder alle als 0 Punkte.

Und wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, ist es so dass der erst platzierte in der Gesamtwertung dann die Fragen stellt für die nächsten 10 Runden...
von Durden
RomanP hat geschrieben:Hmm, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre ist es ja dann nach 10 Runden Schluß und die Punkte gelten dann wieder alle als 0 Punkte.

Und wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, ist es so dass der erst platzierte in der Gesamtwertung dann die Fragen stellt für die nächsten 10 Runden...
Bin aufjedenfall dafür!
von jake-o
Bis auf Master & Comander war ich immer bei den Top-Antworten *g*
vllt. schaff ichs ja noch n bissl weiter nach oben :D
von Confuse
Misst, ich hab überall ein paar Punkte liegen gelassen.
von Mace
Spitze! Da lag ich zusammen mit Fabian Böhme in der vorletzten Runde vorne und war dabei Punkte aufzuholen und dann war ich während der letzten Runde offline und habe sie verpasst! :? Jetzt geht es aber wieder richtig weiter! :wink:
von Confuse
Mmhh... ich will nicht stressen :wink: , aber ich bin schon sehr gespannt, denn diese Runde empfand ich als schwer. :?
von Jamie
Confuse hat geschrieben:Mmhh... ich will nicht stressen :wink: , aber ich bin schon sehr gespannt, denn diese Runde empfand ich als schwer. :?
Bei der Runde bin ich auch ziemlich unsicher ob's hingehauen hat :?
von Monk
Jamie hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Mmhh... ich will nicht stressen :wink: , aber ich bin schon sehr gespannt, denn diese Runde empfand ich als schwer. :?
Bei der Runde bin ich auch ziemlich unsicher ob's hingehauen hat :?
Ja, diese Runde fand ich auch ziemlich schwer. Ich hoffe, ich konnte meinen dritten Platz verteidigen. 8)
von YJ
naja, viel schlechter als in der letzten Runde kann ich ja nicht mehr werden. :lol: aber die Runde war wirklich nicht einfach.
von Fabi
Neeiiinnn... Habs voll vergessen :cry: :evil: :wink:

Naja, dann muss ich mich in der nächsten Runde reinhängen^^
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Neeiiinnn... Habs voll vergessen :cry: :evil: :wink:

Naja, dann muss ich mich in der nächsten Runde reinhängen^^
Vielleicht kannst du immer noch mitspielen!? Die Resultate wurden ja noch nicht gepostet. :)
von Fabi
Nein, das wurde einem anderen User schon verwehrt, das wäre dann unfair.
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Nein, das wurde einem anderen User schon verwehrt, das wäre dann unfair.
Ja stimmt, da hast du recht. :(
von Roman
Confuse hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Nein, das wurde einem anderen User schon verwehrt, das wäre dann unfair.
Ja stimmt, da hast du recht. :(
Gut, danke dass du das gesagt hast, Fabian. :)
Wollte ja selber nichts sagen, weil es ja bei mir in der Vergangenheit auch so gehandhabt wurde. ;)
von Palmolive
Hi, ich werde die Ergebnisse erst morgen ausrechnen also ist es in Ordnung wenn alle die diese Runde verpasst haben ihre Antworten noch nachschicken, wenn es die anderen User nicht als unfair betrachten.

Außerdem hoffe ich, dass es in Ordnung ist wenn ich das erst morgen mache, da ich in letzter Zeit etwas unter Stress stehe und nicht wirklich dazu komme. Aber morgen hab ich ganz sicher Zeit.
von Confuse
Palmolive hat geschrieben:Außerdem hoffe ich, dass es in Ordnung ist wenn ich das erst morgen mache, da ich in letzter Zeit etwas unter Stress stehe und nicht wirklich dazu komme. Aber morgen hab ich ganz sicher Zeit.
Das ist natürlich kein Problem. Ich bin schon soo gespannt. :? :wink:
von YJ
Confuse hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Außerdem hoffe ich, dass es in Ordnung ist wenn ich das erst morgen mache, da ich in letzter Zeit etwas unter Stress stehe und nicht wirklich dazu komme. Aber morgen hab ich ganz sicher Zeit.
Das ist natürlich kein Problem. Ich bin schon soo gespannt. :? :wink:
kein Problem. ich bin auch total gespannt.
von Palmolive
Auflösung, Runde 7
Es haben 20 User teilgenommen.

1. Nenne eine Figur aus „Harry Potter“ – außer Harry Potter
- Hermine (10)
- Dumbledore (5)
- Lord Voldemort (3)
- Ron (2)

2. Nenne einen der erwachsenen Charaktere aus „The O.C.“
- Sandy (17)
- Kirsten (1)
- Jimmy (1)
- Seth (1)

3. Nenne einen Animationsfilm
- Finding Nemo (9)
- Shrek (4)
- Madagascar (4)
- Das wandelnde Schloss (1)
- Chihiros Reise ins Zauberland (1)
- Ice Age (1)

4. Nenne einen männlichen Charakter aus „Lost“ – außer Jack
- Charlie (11)
- Locke (7)
- Sawyer (2)

5. Nenne einen Musical-Film
- Moulin Rouge (8)
- Evita (3)
- Das Phantom der Oper (2)
- Dirty Dancing (2)
- Chicago (2)
- West Side Story (1)
- Grease (1)
- Romeo & Julia (1)

Punkte für diese Runde
- Typhlosion (55)
- Andi (49)
- Sid (46)
- YJ (45)
- Pip (45)
- Jamie (43)
- AnnikaHH (42)
- Confuse (42)
- DonnieDarko (41)
- poppejam (41)
- Monk (41)
- Markus (40)
- De|Leer (40)
- jake-o (40)
- Julian (39)
- magicmaxi (37)
- CharmedMaster (35)
- AlphaBolley (33)
- Durden (30)
- Mace (24)

Gesamtpunktestand
- Pip (357)
- Jamie (353)
- Monk (329)
- DonnieDarko (321)
- poppejam (308)
- Typhlosion (307)
- Confuse (306)
- Sid (298)
- Markus (296)
- YJ (292)
- CharmedMaster (263)
- AnnikaHH (253)
- Fabian Böhme (247)
- Julian (241)
- Durden (234)
- Andi (218)
- magicmaxi (188)
- jake-o (178)
- RomanP (169)
- Lexx79 (159)
- Mace (126)
- Bigking (121)
- De|Leer (76)
- Fry (46)
- AlphaBolley (33)
- saschap (23)
- Fabian (10)

So, Glückwunsch an die Gewinner und ich entschuldige mich nochmals für die Verspätung. Die neuen Fragen folgen noch heute.
von Confuse
Naja so schlecht liefs ja gar nicht. Ich bin bei vielen Fragen vorne dabei. :D
von scoob
Oh Mann, bei Frage 1 und 5 lag ich total daneben, obwohl ich mir absolut sicher war, dass die anderen diese Antwortmöglichkeiten auch nehmen. :roll: :?
von Durden
Naja...ging so... Bin übberascht das ich in der Gesamtwertung "noch" 15. bin. Obwohl ich fast bei jeder Runde letzter oder vorletzter bin! Ich bin so unglaublich schlecht! :D
von CharmedMaster
Oh gott ich hab total versagt, vorallem bei der Lost Frage *schäm* an Charlie hab ich gar nicht gedacht. Naja trotzdem insgesamt nich elfter.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22