Charmedgod hat geschrieben:Der Sender Fox setzt überraschend die Simpsons ab - Fans schicken tausende Donuts zum Sender, aus Angst vor einem Sendeplatzproblem beteiligt sich auch Pro7 an der Aktion
Mensch. Und ich hab mich schon gefreut!
Charmedgod hat geschrieben:ProsiebenSat1Group mit neuem Pay-TV Sender - Chimpsons - gezeigt werden Folgen von Charmed und den Simpsons rund um die Uhr.
Von ProSieben könnte ich sowas erwarten. :lol:
Schock: ProSieben verliert Zuschauer an RTL II
Seit Anfang 2009 zeigt RTL II neue beliebte Serien und hat das ganze Programm umgestaltet. Das hat sich offenbar gelohnt. Nun ist der Sender auch bei den Zuschauern zwischen 14-29 Jahren sehr beliebt und ProSieben muss daran leiden.
Marktanteile gestern: ProSieben (4,7% / 6,4%). RTL II (9,4% / 16,6%).
Dafür setzt ProSieben die Serien "Simpsons", "Supernatural", "Desperate Housewives" und "24" ab. RTL II hat sich daher sofort die Rechte an den neuen Seasons geholt. "Grey's Anatomy" läuft wie geschmiert.
Deutschland gewinnt EM-Finale mit 16:0 - Keine Chance für Italien
Italien hat versagt, versagt, versagt. In der WM haben sie noch gegen uns gewonnen, doch Deutschland meldet sich stark zurück. Mit 16:0 (9:0) gewann Deutschland das EM-Finale...
The CW produziert neue Folgen eingestellter Serien
The CW will offenbar im Quartal 2009/2010 die Serien "Buffy", "Angel", "Charmed" und "Sabrina" ins Programm zurückholen. Die Drehbücher kommen allerdings bei den Fans gar nicht an. Die Dreharbeiten haben schon begonnen.
In "Buffy & Angel" soll es in einer Serie weiterhin um Dämonen und andere böse Geister gehen. Daraufhin verlieben sich die beiden und wohnen in Kanada.
In "Charmed" geht die Story mit Phoebe (Alyssa Milano) weiter. Sie hat Stress mit Coop und sucht nach einer neuen Liebe. Mit Hilfe von Zaubersprüchen verliebt sie sich in einen neuen. Die Welt lebt völlig dämonenfrei.
Auch "Sabrina" soll wie geplant weitergehen. Die Zeit wird zurückgedreht und Sabrina lebt wieder bei ihren Tanten.
Prost...
China verbietet Filme und Serien im Fernsehen
Es wird hart für die Chinesen. Im Fernsehen werden in Zukunft weder Spielfilme, noch Serien ausgestrahlt. Aus Grund nannten sie, dass Menschen durch das Fernsehen immer dümmer werden und die Sendungen mit der Realität nichts zu tun haben. Nachdem ein Sack Reis auf der Straße umfiel, waren die Bürger in Sorge. In Zukunft sollen nur noch Talkshows, Teleshoppingsendungen und Dokumentationen gesendet werden.