Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Delaoron
Und gegen van Bommel könnte ein Verfahren eingeleitet werden, da der Schiri wohl nur das Klatschen mit der gelb-roten Karte geahndet hat, nicht die Armbewegung. Somit wär ne längere Sperre durchaus möglich.
von Kanye
captain carisma hat geschrieben: Wir waren klar überlegen und da geht das Unentschieden schon in Ordnung?
Wenn man dann den Umkehrschluss sieht, dass ihr bei der Überlegenheit nur ein Tor gemacht habt, dann ist die Hamburger Abwehrleistung auch zu tolerieren und das Unentschieden gerechtfertigt ;)
von capo status
Kanye hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben: Wir waren klar überlegen und da geht das Unentschieden schon in Ordnung?
Wenn man dann den Umkehrschluss sieht, dass ihr bei der Überlegenheit nur ein Tor gemacht habt, dann ist die Hamburger Abwehrleistung auch zu tolerieren und das Unentschieden gerechtfertigt ;)
naja fußballergebnisse sind meines erachtens immer gerechtfertigt, wenn nicht irgendwelche krassen schiri-fehlentscheidungen vorrausgingen. ich würde auch nicht die "tolle" abwehrleistung als hauptgrund nennen , sondern eher wieder das typische unvermögen der bayern ein tor zum sieg zu erzielen, welches geschätzte aller 2-3 spiele auftaucht.
von Kanye
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
naja fußballergebnisse sind meines erachtens immer gerechtfertigt, wenn nicht irgendwelche krassen schiri-fehlentscheidungen vorrausgingen. ich würde auch nicht die "tolle" abwehrleistung als hauptgrund nennen , sondern eher wieder das typische unvermögen der bayern ein tor zum sieg zu erzielen, welches geschätzte aller 2-3 spiele auftaucht.
Beides zusammen führe zum 1:1 - gerecht halt lol

Bin gespannt, wie ihr euch bei Schalke schlagt.
von CaptainCharisma
Kanye hat geschrieben:
Versteh mich nicht falsch,für den neutralen Fussball Fan geht das 1:1 sicher in Ordnung,aber nicht für mich als Bayern Fan.

To be the man, you've got to beat the man.

Was für Ric Flair gilt,gilt auch für jeden andern,der irgendwo der Beste sein will.Und wenn man verdient Meister werden will,dann muss man die Besten schlagen.

Deshalb geht für mich ein 1:1 gegen Schalke,ein 1:1 gegen Werder und ein 1:1 gegen den HSV nicht in Ordnung
von Vega
Kanye hat geschrieben: Bin gespannt, wie ihr euch bei Schalke schlagt.
Hoffentlich genauso schlecht, wie immer auf Schalke.
von poppejam
Haha, wie doof kann man eigentlich sein? Der van Bommel sollte dringend mal eine Therapie absolvieren. Sowas habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Jetzt ein Unentschieden AufSchalke, Bremen gewinnt und es sieht wieder ganz gut aus.
von Corinna87
Ich war am Sonntag in der Arena...
Van Bommel war nicht nur mit seiner "tollen" Geste ein Hingucker... ;)
Der hat den Linienrichter angebrüllt, das war nicht mehr feierlich *gg* der Kerl tat mir ganz schön leid!
von Atum4
Oh Gott sein Dank Kehl ist der wichtigste Borusse im Team.
von Strombose
Oh ha, hätte eigentlich mit gerechnet das er jetzt doch nach Bayern gehen würde! Gut für Dortmund!
von Zach
Strombose hat geschrieben:Oh ha, hätte eigentlich mit gerechnet das er jetzt doch nach Bayern gehen würde! Gut für Dortmund!
Und gut für Bayern! :lol:
von Godfather
ZachPowers hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Oh ha, hätte eigentlich mit gerechnet das er jetzt doch nach Bayern gehen würde! Gut für Dortmund!
Und gut für Bayern! :lol:
Eben, was wollen wir auch mit so einem?
Das mit Bayern war doch sowieso nur von den Zeitungen angedichtet.
von poppejam
Begegnung zwischen Cottbus und Stuttgart abgesagt
Spiel vom Winde verweht

Auf Grund des Sturmtiefs "Emma" wird die Begegnung von Energie Cottbus gegen den VfB Stuttgart abgesagt. Nach einer Unwetterwarnung für den Samstag untersagte die Stadt Cottbus als Eigentümer des Stadions den Spielbetrieb. Für das Stadtgebiet Cottbus war zuvor ein Orkan mit einer Windgeschwindigkeit von bis zu 130 km pro Stunde angekündigt worden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/375699/
von american-way
Wieso wird eigentlich dann nur das eine spiel abgesagt wenn fast für ganz Deutschland eine Sturmwarnung gilt.
von Delaoron
Ein Abseitstor gegen uns, ein Tor von uns wegen angeblichen Foulspiels nicht gegeben. Dazu noch ne gelbe Karte für Kovac, der damit im nächsten Spiel fehlt, die gar keine war. Jaja, Deutschland hat die besten Schiris. :roll:
von Godfather
1:0 Yes :lol:
Erstaunlicherweise auch mal richtig gut gespielt. Im Grunde hätte man viel höher gewinnen müssen, aber das ist ja schon länger unser Problem..

Ich schätz mal, dass man Slomka dann nach der Niederlage am Mittwoch feuern wird
von AlphaOrange
Ach, blöde Schalker. Da würde ich ihnen mal nen Sieg gönnen, aber sie bekommen's mal wieder nicht gebacken.
von NoSu
Das beste am Spieltag war immernoch Doll, als er nach dem Pausenpfiff wie von der Tarantel gestochen auf den Platz rennt... ansonsten verliert der Club wieder, sehr traurig... und langsam aber sicher wird's richtig eng... hoffentlich wird's mit Mintal, Vittek und Zwetschge Misimovic besser... es ist noch alles drin...

Zu Schalke... Mittelfeld schwach, Sturm schwächer... Slomka, du bist der Schwächste, du fliegst und tschüss...
von Newbie
NoSu hat geschrieben:Das beste am Spieltag war immernoch Doll, als er nach dem Pausenpfiff wie von der Tarantel gestochen auf den Platz rennt...
Zu Recht, wie ich finde. Obwohl natürlich Bremen am Ende verdient gewonnen hat. :)
von CaptainCharisma
Ja leck mich fett,wär hätte das gedacht.....ich jedenfalls nicht.Endlich mal wieder ein richtiger Big Point.
von Pip
Delaoron hat geschrieben: Jaja, Deutschland hat die besten Schiris. :roll:
... und Dortmund-Fans sind total objektiv :roll:.
von Delaoron
Pip hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Jaja, Deutschland hat die besten Schiris. :roll:
... und Dortmund-Fans sind total objektiv :roll:.
Naja, will gar nicht bestreiten, dass Bremen die bessere Mannschaft war. Bestreiten kann man aber auch nicht, dass es, mal wieder, einige strittige Szenen gab. Und gerade das fällt einem als Dortmund-Fan in der Rückrunde nunmal auf.
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:Naja, will gar nicht bestreiten, dass Bremen die bessere Mannschaft war. Bestreiten kann man aber auch nicht, dass es, mal wieder, einige strittige Szenen gab. Und gerade das fällt einem als Dortmund-Fan in der Rückrunde nunmal auf.
Will nicht bestreiten, dass das gestern aus Dortmunder Sicht recht unglückliche Entscheidungen waren, aber ich hab derzeit den Eindruck, dass die Fans von allen 18 Bundesliga-Teams der Meinung sind, ihr Verein würde systematisch benachteiligt und das mit den wildesten Verschwörungstheorien belegen.
So langsam wird die Schiedsrichterdiskussion zum Selbstläufer, egal wie gepfiffen wird.
von capo status
AlphaOrange hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Naja, will gar nicht bestreiten, dass Bremen die bessere Mannschaft war. Bestreiten kann man aber auch nicht, dass es, mal wieder, einige strittige Szenen gab. Und gerade das fällt einem als Dortmund-Fan in der Rückrunde nunmal auf.
Will nicht bestreiten, dass das gestern aus Dortmunder Sicht recht unglückliche Entscheidungen waren, aber ich hab derzeit den Eindruck, dass die Fans von allen 18 Bundesliga-Teams der Meinung sind, ihr Verein würde systematisch benachteiligt und das mit den wildesten Verschwörungstheorien belegen.
So langsam wird die Schiedsrichterdiskussion zum Selbstläufer, egal wie gepfiffen wird.
und besser werden die leistungen der schiris dadurch auch nicht, eher das gegenteil wird eintreten, denn dieser ganze druck prallt auch nicht so einfach von den schiris ab und die können sich eben keine formtiefs erlauben , wie einige der überbezahlten fußballer.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 50