Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Melly
Gästeliste hört sich sehr toll an. Freue mich besonders auf Cecilia Bartoli. Ich liebe diese Frau. :D
von Bambi
Markus hat geschrieben:Die fehlende Seite/n liegt an der versehentlichen Löschung des Users "Lion_60".
Wie kann man jemanden "versehentlich" löschen?

Und wieso muss das dann nun für alle Zukunft so bleiben, dass der Thread (und viele andere) defekt ist?
von Delaoron
Bambi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die fehlende Seite/n liegt an der versehentlichen Löschung des Users "Lion_60".
Wie kann man jemanden "versehentlich" löschen?

Und wieso muss das dann nun für alle Zukunft so bleiben, dass der Thread (und viele andere) defekt ist?
Er hat seine email-Adresse geändert und irgendwas lief da schief. Und der Thread sollt wieder in Ordnung sein, wenn wir die fehlenden Seiten vollgespammt haben.
von ftde
Delaoron hat geschrieben:Und der Thread sollt wieder in Ordnung sein, wenn wir die fehlenden Seiten vollgespammt haben.
Glaub ich nicht, da aus einr unbrauchbaren Seitenzahl schon wieder zwei geworden sind.

Sowohl die versehentliche Löschung als auch die kaputten Seitenzahlen durch die Löschung scheinen mir Fehler in der Forensoftware zu sein, den Jungs (und Mädels?) von Quotenmeter wäre dann also kein Vorwurf zu machen - es sei denn es sollte schon Patches dagegen geben, die sie nicht angewendet haben.
von scoob
ftde hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Und der Thread sollt wieder in Ordnung sein, wenn wir die fehlenden Seiten vollgespammt haben.
Glaub ich nicht, da aus einr unbrauchbaren Seitenzahl schon wieder zwei geworden sind.

Sowohl die versehentliche Löschung als auch die kaputten Seitenzahlen durch die Löschung scheinen mir Fehler in der Forensoftware zu sein, den Jungs (und Mädels?) von Quotenmeter wäre dann also kein Vorwurf zu machen - es sei denn es sollte schon Patches dagegen geben, die sie nicht angewendet haben.
Leider gibt es keinen Patch, der das Problem lösen könnte. Uns ärgert das ja selbst, daher wäre es eine Überlegung wert, ob man die "kaputten" Threads schließt und neue aufmacht.
von american-way
Markus hat geschrieben:
Leider gibt es keinen Patch, der das Problem lösen könnte. Uns ärgert das ja selbst, daher wäre es eine Überlegung wert, ob man die "kaputten" Threads schließt und neue aufmacht.
Aber man kann doch nicht einfach so den Thread über Europas erfolgreichste Fernsehshow schließen!!!!
von Fernsehfohlen
Dann macht man halt nen neuen auf und schon hat man seinen tollen Thread wieder. :roll:
von ftde
Jupp, das halte ich für eine gute Idee.
von Bambi
Markus hat geschrieben:Leider gibt es keinen Patch, der das Problem lösen könnte.
Sicher? Ich meinte hierzu mal etwas gelesen bzw. einen Patch gefunden zu haben. Aber ich finde es auf die Schnelle leider nicht mehr.

Alternativ wäre aber eine Threadschließung wirklich anzuraten. Das kann doch so kein Dauerzustand sein.
von Fernsehfohlen
Also irgendwie funktioniert der Thread jetzt wieder ohne Fehler. :D
von Scooter
Wahrscheinlich müssen die Seiten dann doch erst aufgebraucht werden.

Sobald also im Schlag den Raab Thread wieder drei Seiten voll geschrieben wurden müsste der dann auch wieder gehen.

EDIT: Schlag den Raab klappt auch wieder. Wurden die Fehler also beseitigt.
von ftde
Scooter hat geschrieben:Wahrscheinlich müssen die Seiten dann doch erst aufgebraucht werden.

Sobald also im Schlag den Raab Thread wieder drei Seiten voll geschrieben wurden müsste der dann auch wieder gehen.
Nein, daran kanns nicht liegen, als ich das letzte Mal gepostet habe, hatte der Thread nur 41 Seiten, obwohl 43 in der Übersicht angegeben sind. Jetzt sind es tatsächlich 43, obwohl es seitdem nur drei neue Beiträge gab. Wurden die Beiträge von Lion_60 vielleicht wiederhergestellt?

EDIT:
Scooter hat geschrieben:EDIT: Schlag den Raab klappt auch wieder. Wurden die Fehler also beseitigt.
Jo.
von Scooter
Jo. Jetzt stimmt´s.
Bei Schlag den raab sinds 41.
Klappt also wieder alles.

Aber mal zurück zum Thema.
Ich glaub die nächste Sendung wird nicht der Renner.
Ohne Raab is da einfach nix los.
von american-way
american-way hat geschrieben:nächste Sendung am 01.03.08:
Thomas Gottschalk empfängt seine Gäste live aus Halle. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Lenny Kravitz, Earth, Wind & Fire und Leona Lewis. Dieter Nuhr tritt als Comedian auf. Als Wettpaten eingeladen sind Heiner Lauterbach, Kai Wiesinger, Cecilia Bartoli, Anja Kling und Armin Rohde. Repräsentant des Gewinnspiels ist Felix Neureuther
weitere Gäste:
Sasha
Die Prinzen (Stadtwette)
von Wolpers
Wolpers hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:doch wen hat das ZDF noch? niemanden. es wird also eng für das einzige"flagschiff" im deutschen fernsehen...
Ich hätte ja Hape Kerkeling dafür auf dem Radar (ohne Sketche und fiktive Charaktäre, sondern nur als Moderator), aber der will ja nicht mehr lange TV machen.
Tja, sieht nun so aus, als ob das ZDF meiner Meinung ist und sich wieder um Kerkeling bemüht:
Und auch Kerkeling selbst steht derzeit im Mittelpunkt des Interesses - jedenfalls für das ZDF. Intendant Markus Schächter würde Kerkeling nämlich gerne verpflichten, wie er in einem Interview mit der "Westfälischen Rundschau" betonte. Zwischenzeitlich kursierten Gerüchte, das Zweite wolle Kerkeling verpflichten - als Nachfolger für Thomas Gottschalk bei «Wetten, dass..?» vom Jahr 2010 an.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25705
von american-way
So das war mal wieder eine ganz unterhaltsame Sendung, nicht ganz so gut wie beim letzten Mal aber auch keine groben Patzer. Gottschalk scheint sich wieder gefangen zu haben.

Auch kurz und knapp war die Sendung nicht viel überzogen. Auch ohne wirkliche Weltstars auf der Couch war es doch eine amüsante und unterhaltsame Truppe.

Allerdings muss man bei den Wetten jetzt schon mal was spektakläreres her. Die Kinderwette war wie jedes mal lustig, auch die Golfbälle fand ich amüsant. Die Wette mit dem Wohnwagen und dem erkennen der Wassertemperatur fand ich waren doch eher öde zum ansehen.
So muss das auch wieder sein, die Stadtwette wird zur Saalwette wie früher und so macht es auch mehr spaß als auf irgendeinem Marktplatz.
von Sweety-26
Tja zu der sendung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, weil es eine recht
unaufällige Sendung war, sie war weder besonder gut, noch besonders schlecht, ebend eine typisch durchschnittliche Wetten Dass sendung.

Die Wetten haben mir diesmal wieder besser gefallen, wobei ich mir mal
wieder wetten mit mehr Spannung wünschen würde.

Auf der Couch wurde mal wieder mächtig eigenwerbung betrieben,
wobei ja heut viele stammgäste da waren, und die Stadtwette war auch OK.

Mhh, ich weiß nicht, ich habe das ja schon mal geschrieben aber irgendwie fehlt der sendung mal ein Richtiger Relaunch, ich mein ok
sie ist die Gößte und erfolgreichste sendung im Deutschen Fernsen,
bzw in Europa, aber macht sich da nach 26 jahren nicht auch eine abnutzung sichtbar???

Also ich muss dem ZDF zustimmen, und kann mir Hape sehr gut als
nachfolger für Gottschalk vorstellen, das würde sicherlich der ganzen Sendung gut tun, vielleicht kriegen die dann auch mal wieder mehr Internationale Topstars in die Sendung.

Nur mal so am rande, kommt es mir nur so vor oder hat Gottschalk
mächtig an umfang zugelegt oder wars einfach nur ein unvorteilahfter anzug????
von thelastromeo
Die Zeit der internationalen Stars auf der Wetten Dass Couch sind wohl damit erstmal vorbei. Armin Rohde, Heiner Lauterbach, Anja Kling, Sascha und Kai Wiesinger, das sind alles Schauspieler die dem Glanz des guten alten Wetten Dass nicht gerecht werden. Zudem warben sie uninspieriert für ihre jeweiligen Filme. Man hat das Gefühl, dass die Sendung zunehmend zur Promotion wird.

Auch die Wetten außer die erste waren so in der Art irgendwie schon mal da und langweilten. Nicolai aus der Kinderwette wirkte auch irgendwie verängstigt und tat mir schon fast leid.
von american-way
Die Quoten sind eine Katastophe, keine wirkliche Konkurrenz und dann so ein ngeativ Wert. Da fällt so langsam der letzte Dinosaurier um. Die Sendung war nicht schlecht aber die Quoten sind ein echter Schocker!
von Sentinel2003
Auweia, nur noch etwas über 10Mio. Zuseher ab 3 Jahren! Ich kann mich erinnern, daß er mal gesagt hat, wenn die Quoten unter 10Mio. fallen, dann hört er auf...... :roll:
Waren das noch Zeiten, wo eer noch an die 15, 16Mio. hatte, und das ist noch garnicht lange her!
Ich glaube das zdf muss sich dringend nen Kopf machen, wie sie die Sendung wieder aus diesem tiefen, tiefen QuotenLoch holen können!!! :!: :!:
von Kanye
Ich hatte gestern ein paar Mal reingezapped, fand die Sendung ehrlich gesagt öde. :?
von american-way
Wie Gottschalk zu ertragen ist
...Der Gastgeber hielt sich mit seinem Outfit dezent zurück, die Wetten hatten ihren Reiz, und auf der Couch sorgte Opernsängerin Cecilia Bartoli für Stimmung. Es ist ein Genuss, wenn sie redet und gestikuliert, man hatte jede Sekunde Angst, ihre großen Augen könnten vor Freude aus ihrem Gesicht plumpsen.
Aber reicht das heute noch, um den Zuschauer über zwei Stunden vor den Fernseher zu bannen? ...
Dafür dürfte das Gemecker über die arroganten Hollywood-Stars ein Ende haben, die sich für eine fette Gage eine halbe Stunde auf der Couch fläzen und dann wieder den Abflug machen: Es kam nämlich keiner. Obwohl sich gerade in der zweiten Hälfte der Show die Momente häuften, in denen man sich einen wie Nicolas Cage anstelle der vier oder fünf deutschen Schauspieler gewünscht hätte, die alle ungefähr einen halben Satz sagen durften, der lautete: "Ja, das ist ein toller Film".

Die Erkenntnis eines Samstagabends ist alle paar Wochen dieselbe: "Wetten, dass…?" ist "Wetten, dass …?" ist "Wetten, dass …?" Die Sendung ändert sich nicht, der Zuschauer muss einfach seine Sehgewohnheiten umstellen. Komplett geguckt hatte die Show die Wirkung eines Kohlrouladen-Menüs, obwohl Gottschalk nur sieben Minuten überzog. Als Snack zwischendurch blieb das eine oder andere Schmackhafte am Fernsehen-Gaumen hängen. Auch wenn der Hunger nach mehr schnell wieder einsetzt.
quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 24,00.html
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:
Wie Gottschalk zu ertragen ist
...Der Gastgeber hielt sich mit seinem Outfit dezent zurück, die Wetten hatten ihren Reiz, und auf der Couch sorgte Opernsängerin Cecilia Bartoli für Stimmung. Es ist ein Genuss, wenn sie redet und gestikuliert, man hatte jede Sekunde Angst, ihre großen Augen könnten vor Freude aus ihrem Gesicht plumpsen.
Aber reicht das heute noch, um den Zuschauer über zwei Stunden vor den Fernseher zu bannen? ...
Dafür dürfte das Gemecker über die arroganten Hollywood-Stars ein Ende haben, die sich für eine fette Gage eine halbe Stunde auf der Couch fläzen und dann wieder den Abflug machen: Es kam nämlich keiner. Obwohl sich gerade in der zweiten Hälfte der Show die Momente häuften, in denen man sich einen wie Nicolas Cage anstelle der vier oder fünf deutschen Schauspieler gewünscht hätte, die alle ungefähr einen halben Satz sagen durften, der lautete: "Ja, das ist ein toller Film".

Die Erkenntnis eines Samstagabends ist alle paar Wochen dieselbe: "Wetten, dass…?" ist "Wetten, dass …?" ist "Wetten, dass …?" Die Sendung ändert sich nicht, der Zuschauer muss einfach seine Sehgewohnheiten umstellen. Komplett geguckt hatte die Show die Wirkung eines Kohlrouladen-Menüs, obwohl Gottschalk nur sieben Minuten überzog. Als Snack zwischendurch blieb das eine oder andere Schmackhafte am Fernsehen-Gaumen hängen. Auch wenn der Hunger nach mehr schnell wieder einsetzt.
quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 24,00.html

Tja, das sagt ja dann wohl alles...... :roll:
von Maria-Furtwängler-Fan
Hi alle zusammen,

ja also um die Quoten muss man sich schon ernsthaft Sorgen machen. Ich fände es schrecklich, wenn Wetten Dass..? aufhören würde. Das ist eine tolle Sendung, eigentlich fand ichs noch nie öde. Thomas Gottschalk find ich super und man hat doch meist was zu lachen, finde ich.

Ja ok, die Stars gestern, die haben es nciht gerade rausgerissen, aber ok vllt wirds nächstes Mal ja besser.

Ich hoffe die Quoten werden besser, wenn nicht, glaub ich wenn man die Sendung einfach noch ein bisschen flippiger auch für Jugendliche machen würde, junge Stars reinholen würde, steigen die Qouten wieder.

Grüße, Elena
von american-way
Auch die Quoten in Österreich sind schwächer:
20:15 Wetten dass..? 882 TSD 35%MA

Zum Thema das man mehr jüngere Zuschaer ansprechen muss sagt Gottschalk in der BILD:

Thomas Gottschalk über sein Publikum
„52-Jährige sind mir lieber als Klingelton-Runterlader"
Der „Wetten, dass..?“-Moderator ist stinksauer, wie die Qualität des Publikums bewertet wird: „Was mich wirklich ärgert, ist die Ausgrenzungsmentalität. Das Stichwort heißt: werberelevante Zielgruppe. Ich habe mit der vergangenen Sendung über 10 Millionen Zuschauer erreicht. In der werberelevanten Zielgruppe aber ‚nur‘ 3,2 Millionen. Das begreife ich nicht: Sind alle, die nicht zwischen 14 und 49 sind, Menschen zweiter Klasse? Das ist doch Idiotie.“„Mir ist der gemütliche 52-Jährige in seinem Fernsehsessel lieber als der bescheuerte 17-Jährige, der nur Klingeltöne runterlädt.“
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 419