von Tony Montana
Anfangs bedeutet eine neue Arena häufig sicherlich einen leicht höheren Schnitt. Aber das flaut wieder ab. Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass z.B. Wehen beim Stadiondebüt gegen Mainz (kann es zum Auftakt was besseres geben als ein Spiel, gegen ein Team, dessen Stadion quasi gegenüberliegt, geben?) Und nichtmal da wars Ausverkauft (mal abgesehen davon, dass sicher schon 2/3 der Leute aus Mainz kamen...)
von poppejam
Oh man, da kassieren wir kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Aah, das wurmt mich so dermaßen.
Zum Einen bin ich froh, dass wir nicht schon in Halbzeit eins zurück lagen. Da haben wir so einen Scheiß gespielt. Aber dann gute Steigerung nach dem Wechsel, mehr Druck nach vorne und natürlich die Feuerwehr Suat Türker. Der Mann ist ein Phänomen. Der macht nur die schweren Dinger rein. Aber dnan wieder Unkonzentriertheit hinten, bumm, drin.
Immerhin hat Sieger aus Verletzungsgründen nicht gespielt. Der Mann ist eine laufende Schnarchnase. Und Andersen: verbanne endlich Hysky von links außen in die Zentrale! Der hat da einfach nix zu suchen. Macht nichts nach vorne, kann kaum einen brauchbaren Pass spielen. Dann lieber Bastian Pinske. Wörle hat mir aber gut gefallen. Entwickelt sich langsam.

Also, jetzt am Wochenende muss gegen Pauli gepunktet werden. Ohne wenn und aber.
von Florixx
Morgen dann wieder ein Endspiel gegen Koblenz. Eigentlich muss ein Sieg her. Ein Remies würde mich aber auch erfreuen! Koblenz ist auch wie wir schwer einzuschätzen!
von Kanye
Hoffenheim momentan auf Aufstiegsplatz 3 :shock: und Pauli führt gegen Osnabrück :)
von flom
Und bei Jena ist der schiri besoffen....anders kann man das handspiel nicht übersehen.
von Florixx
Okay...nächstes Jahr dann am Mittwoch gegen Liverpool im Uefa-Cup und am Samstag Ligaalltag in Liga 3 gegen Erfurt :D
von american-way
Mal sehen wie lange Hoffenheim die Serie noch ausbauen kann und ob Sie sich da oben halten können und weiter in Richtung Liga eins maschieren. Würde es Ihnen schon gönnen!
von bmg0101
Hoffenheim macht mir langsam Angst.Ich will die einfach nicht in der Buli sehen , auch wenn es dank der tollen finanziellen Unterstützung wohl eh nur ne Frage der Zeit ist.Da sind mir dennoch Vereine wie Freiburg , Mainz lieber.
von Strombose
bmg0101 hat geschrieben:Hoffenheim macht mir langsam Angst.Ich will die einfach nicht in der Buli sehen , auch wenn es dank der tollen finanziellen Unterstützung wohl eh nur ne Frage der Zeit ist.Da sind mir dennoch Vereine wie Freiburg , Mainz lieber.
Mir ist jeder Verein lieber als dieser Retorten-Verein! Bild
von Florixx
american-way hat geschrieben:Mal sehen wie lange Hoffenheim die Serie noch ausbauen kann und ob Sie sich da oben halten können und weiter in Richtung Liga eins maschieren. Würde es Ihnen schon gönnen!
Diesen Verein würde ich gar nichts gönnen :cry:
von poppejam
Hui, was ein Spiel.
Da wir zu spät aufgestanden sind, haben wir es uns im Fernsehen angesehen, auch wenns nur 5 Min. Fußweg sind. Hat mich aber nicht vom Schreien abgehalten. Und diesmal gabs davon nicht wenig.

Immerhin hat man diesmal von Anfang an Gas gegeben. Belohnt wurde man dann zwar nicht, aber so muss das zu Hause aussehen.
Beim 1:2 hat man auch wieder gesehen, dass Cesar Thier als Torhtüer nicht mal mehr bei der F-Jugend Wattenscheids Stamm wäre. ich bin ja immernoch Pro-Endres. Aber das hat man sich schon verbacken. Jetzt muss man durch, Ende der Saison hört Thier auf und man besorgt sich einen anständigen Rückhalt.

Ohne die (berechtigte) rote Karte hätten wir das alles wohl nicht geschafft. Aber seis drum. Türker, wenn auch oft glücklos heute, trifft zum 7. mal in Folge und Sousa zeigt endlich, warum man ihn geholt hat. Auch wenn der Borger da (auch nicht zum ersten Mal) nicht gut aussah.
Die gelb/rote natürlich dann peinlich.

Brenzlige Situation: Hand von Pinske oder nicht? Puh ... also, bei einem Pfiff, man hätte sich nicht beschweren dürfen.

Aber so verschafft man sich endlich ein wenig Luft, da eigentlich alle für uns spielten.

Jetzt gehts nach Mainz zum pseudo-Taktiker, Schwafler und ZDF-Experte-für-ganz-arme Klopp. Sollte alles normal laufen, gehts mit 0 Punkten nach Hause. Aber was ist schon normal.
von Fernsehfohlen
Boar, ich könnte kotzen, dieser Drecksclub aus HOPPenheim darf nich aufsteigen. Golfsburg reicht doch schon völlig in Liga 1. :roll:
von Vega
Platz 3 Hoffenheim..ich fass das nicht. Will sonst keiner aufsteigen? Wobei es mir heute recht war, dass Hoffenheim gewann.
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Wobei es mir heute recht war, dass Hoffenheim gewann.
Wieso das?
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wobei es mir heute recht war, dass Hoffenheim gewann.
Wieso das?
Weil es keinen Verein gibt, den ich mehr hasse als Osnabrueck :)

Danach kommt knapp dahinter Bayern und dann Hoffenheim.
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Weil es keinen Verein gibt, den ich mehr hasse als Osnabrueck :)

Osnabrück? Die jucken mich 0.

Meine "Hasstabelle":
1. Golfsburg
2. HOPPenheim
3. Cottbus
4. Bayern
5. Dynamo Dresden

Bayern fällt irgendwie immer weiter in meiner Hasstabelle. :?

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Weil es keinen Verein gibt, den ich mehr hasse als Osnabrueck :)

Osnabrück? Die jucken mich 0.
Liegt eher daran, dass Meppen und Osnabrueck sich nicht so gerne moegen :)
von Kanye
Osnabrück hass ich aber auch wie die Sau :lol:

Eigentlich erst so richtig, seit sie letzte Saison Magdeburg den Aufstiegsplatz weggeschnappt haben :x
von Tony Montana
Ich find Osnabrück recht sympathisch, aber das liegt wohl auch an Thomas Reichenberger - ohne ihn wäre mir der Verein wohl egal
von Kanye
Armer Florixx - erst führt Jena 2:0, dann das 2:1, letzten Endes ein 2:2 :(
von Vega
Diese Liga ist einfach nur scheiße. Jena kanns wieder nicht halten, Hoffenheim gewinnt weiter und Osnas Sieg setzt dem Ganzen die Krone auf. Anstatt das sie ejtzt auf nem Abstiegsplaetz stehen, sind sie 6 Punkte weg.
von Florixx
Zu gut für die erste Liga , zu schlecht für die Zweite...
von flom
Florixx hat geschrieben:Zu gut für die erste Liga , zu schlecht für die Zweite...
beantragt doch mal das ein Spiel nur 75 minuten geht :wink:
von Tony Montana
Welch wichtiger Sieg gegen Offenbach... Momentan darf man sich keine Punktverluste erlauben...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 29