von Strombose
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:SIEG!!!!!!!
ich bin gerade körperlich und geistlich total am ende.. das spiel hats mir gerade echt gegeben :shock:
respekt an die löwen , war echt eine geiles spiel! :D

und strombose dein anti-bayern-geheule is echt peinlich...
Schon klar das du das genauso siehst wie euer Trainer und es einfach nicht zugeben wollt!

Es war einfach kein Elfmeter! Es war ein Foul, das ist richtig aber nicht im Strafraum, das Foul fand vor dem Strafraum statt :!:
von Atum4
Naja auf der Linie sehe ich das Foul aber auch, also Elfmeter.
Bin sogar froh das er gepfiffen hat. denn viele Schiris Trauen sich da nicht.
Und Bayern war so über legen also wäre eine Niederlage nicht verdient gewesen. :!:
von Zach
Man Derby's sind das Geilste :P ! Ich hoffe 1860 steigt bald wieder auf.

Es war zwar kein gutes Spiel aber so dermaßend spannend. Ich bin fast in die Luft gegangen, als der Schiri den Elfer hat wiederholen lassen :x

Und dann auch noch 3 gelb/rote, das war ein echter Pokalfight, 1860 hat auch wirklich gekämpft, da hat man von einem Klassenunterschied nicht viel gemerkt. Aber der Sieg war natürlich trotzdem hochverdient :wink: !
von capo status
Strombose hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:SIEG!!!!!!!
ich bin gerade körperlich und geistlich total am ende.. das spiel hats mir gerade echt gegeben :shock:
respekt an die löwen , war echt eine geiles spiel! :D

und strombose dein anti-bayern-geheule is echt peinlich...
Schon klar das du das genauso siehst wie euer Trainer und es einfach nicht zugeben wollt!

Es war einfach kein Elfmeter! Es war ein Foul, das ist richtig aber nicht im Strafraum, das Foul fand vor dem Strafraum statt :!:
es war aus meiner sicht auch kein 11m , aber so knapp, dass man dem schiri keinen vorwurf machen kann und ihm auch nicht ,wie du es machst, die niederlage der 60er in die schuhe schieben sollte, denn er hat auch den ganz klaren 11er beim foul an lucio nicht gegeben und mit einer führung zu dem zeitpunkt hätten sich die bayern das spiel nicht mehr aus der hand nehmen lassen.
von Godfather
Die Spannung war echt kaum zum Aushalten :o
Super Atmosphäre und geniale Stimmung war sowieso auch schon den ganzen Nachmittag über in der Stadt. Und im Stadion hat man dann sowieso richtig was geboten bekommen

Oh man zum Glück gewonnen, die Schmach von meinem halben Verwandten-und Freundeskreis wär echt zum Kotzen gewesen 8)

Edit: Ach und Riberys zweiter Elfer war einfach nur Hammer
von CaptainCharisma
Was gibt es schöneres als gegen einen Zweitligisten zu Hause durch einen zweifelhaften Elfer in 120 Minute zu gewinnen.Das macht Mut für weitere Aufgaben.So hab acht Schalke.Wir sind nicht kreativ...und wir werden wahrscheinlich auch nicht gefährlich sein..aber sobald der Schiri auf den Punkt zeigt sind wir da.
von Tony Montana
Es gibt Spieler die ich verachte. Dazu gehören Michael Thurk, Fatmir Vata, Ugur Inceman, Achim Hollerieth, David Jarolim und Hanno Balitsch. Gestern hat sich Ribery diesem Kreis stark angenähert... Solche jämmerlichen Schauspieler wie Ribery (auch wenn es Gelb-Rot war wg Trikotziehen des 60ers) finde ich einfach widerwärtig. In diesen Dingen hat die Bundesliga die Serie A mittlerweile eingeholt... :x
von Atum4
captain carisma hat geschrieben:Was gibt es schöneres als gegen einen Zweitligisten zu Hause durch einen zweifelhaften Elfer in 120 Minute zu gewinnen.Das macht Mut für weitere Aufgaben.So hab acht Schalke.Wir sind nicht kreativ...und wir werden wahrscheinlich auch nicht gefährlich sein..aber sobald der Schiri auf den Punkt zeigt sind wir da.
:lol: :lol: :lol:

Also ich tippe ja auf ein 1:1 ohne elfer 8)
Da meine Tipps immer bei Bayern daneben liegen gewinnt ihr bestimmt mit 7:0 :lol:
von capo status
Atum4 hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Was gibt es schöneres als gegen einen Zweitligisten zu Hause durch einen zweifelhaften Elfer in 120 Minute zu gewinnen.Das macht Mut für weitere Aufgaben.So hab acht Schalke.Wir sind nicht kreativ...und wir werden wahrscheinlich auch nicht gefährlich sein..aber sobald der Schiri auf den Punkt zeigt sind wir da.
:lol: :lol: :lol:

Also ich tippe ja auf ein 1:1 ohne elfer 8)
Da meine Tipps immer bei Bayern daneben liegen gewinnt ihr bestimmt mit 7:0 :lol:
7:0 die wetter geh ich ein^^
von Florixx
Sonntag ist dann Auslosung:

Dabei sind:

Fc Bayern München
Borussia Dortmund
Vfl Wolfsburg
Fc Carl Zeiss Jena

Bitte ein Auswärtsspiel in Dortmund :)
von CaptainCharisma
Atum4 hat geschrieben: Also ich tippe ja auf ein 1:1 ohne elfer 8)
Ich wär schon froh,wenn wir 7 anständige Torchancen zusammenbekommen.Aber an ein 1:1 glaube ich auch.Das ist nämlich unsere Lieblingsergebniss gegen Mannschaften die die obere Tabellehälfte nicht nur vom hören sagen kennen.
von sebi-bvb09
Florixx hat geschrieben:
Dann kannst Du Dir mal ein richtig schönes Stadion angucken. :D
(Und im Halbfinale wäre es wohl sogar sehr gut gefüllt.)
von MCREAL
Schönes Stadion? Schalke ist doch leider schon raus. :D
von Florixx
sebi-bvb09 hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Dann kannst Du Dir mal ein richtig schönes Stadion angucken. :D
(Und im Halbfinale wäre es wohl sogar sehr gut gefüllt.)
Früher...als ich klein war und noch keine Ahnung von Fußball hatte ( :lol: ) war ich aufgrund von Medienmanipulation und falschen Freunden mal BVB-Fan :lol:
Naja...irgendwann wurde mir bewusst das es sinnlos ist , ein Fan von einer Mannschaft zu sein die man nicht ein einziges mal live gesehen hatte. Und so bin ich dann damals zu meiner wahren Liebe, FCC , ( damals noch Oberliga ^^ ) gekommen :P

Falls wir wirklich zu euch fahren , dann freue ich mich natürlich aufs Stadion! Erst Recht bin ich gespannt ob der Ruf der Südtribüne immer noch was taugt!

Achja:
http://www.fcc-supporters.org/wiki/1993 ... s_Jena_0:1
von sebi-bvb09
Halbfinale:

Bayern - Wolfsburg

BVB - Jena
von Florixx
Perfekt! Ich bin dabei! :)
von Kanye
Finale Bayern - Jena. Wie geil das wäre ....
von Atum4
Ich bin mir jetzt sicher das es Bayern - Dortmund im Finale heißt.
Damit ist wohl der BVB Im Uefa Cup der Wahnsinn :D

Es sei denn sie verlieren gegen Jena im eigenen Stadion dann sollen sie auch gefälligst absteigen 8) :lol:
von Produzent
Wartet mal ab, nachher ist der Felix mit den Wölfen der lachende Dritte unter den Favs. 8)
von Zach
Geiles Los :P Jetzt kann Magath sich was abholen in der Arena. Ich freu mich!
von Sc4rFace
Kanye hat geschrieben:Finale Bayern - Jena. Wie geil das wäre ....
das wäre sowas von uncool. ich hoffe meine borussen packen das. jena scheint das leichteste los gewesen zu sein, aber bei meinem bvb weiß man nie..
von capo status
Sc4rFace hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Finale Bayern - Jena. Wie geil das wäre ....
das wäre sowas von uncool. ich hoffe meine borussen packen das. jena scheint das leichteste los gewesen zu sein, aber bei meinem bvb weiß man nie..
meinste echt das wäre "uncool" :D , naja aber ich freu mich auch schon auf bayern - jena im finale :wink:
von Fernsehfohlen
Also ich bin ganz entspannt. :P

Ich hoffe aber für Deutschland, dass der BVB weiterkommt. Denn nen Drittligisten möchte ich eigentlich nicht sooo gerne im UEFA-Cup sehen, der zieht dann Deutschland nur in der 5-Jahreswertung nach unten.

Fohlen
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16