Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Es scheint doch noch Wunder zu geben:

Laut den Ankündigungen von TVonDVD wird die komplette
erste Staffel am 16.5.08 veröffentlicht. :D

Quelle: http://www.tvondvd.de/vorschau.html
Nee, oder?! :shock:
Sachen gibts ^^
Aber ich freu mich (mal gucken wie lang es mit den anderen Staffeln dauern wird XD)
Thx
von sibu

Das ist ja nicht zu fassen. :D Hoffentlich kommen die anderen Staffeln dann auch bald :) Wie haben sie das jetzt mit den Musikrechten geregelt? Wurde die Musik ausgetauscht?
von Markus F.
oh mein Gott, das gibts doch nicht, ich hätte nie erwartet, dass es jemals wirklich DVDs von Veronica Mars geben würde, jetzt freu ich mich sehr.
Nun muss nur noch Everwood kommen und WB steht in meiner Gunst wieder etwas höher.
von redlock
Ep. 312:

Eine der schwächsten Folgen der Serie. Der FdW war, nun ja, widerlich.

Und Logan&Vronis Beziehungsstress hat nun die nervig Phase (jedenfalls für mich) erreicht.

Es gab einige Kleinigkeiten, die die Ep für mich dennoch retten konnten. Deshalb: 6/10 Pkt
von Fabian
redlock hat geschrieben:Ep. 312:

Eine der schwächsten Folgen der Serie. Der FdW war, nun ja, widerlich.

Und Logan&Vronis Beziehungsstress hat nun die nervig Phase (jedenfalls für mich) erreicht.

Es gab einige Kleinigkeiten, die die Ep für mich dennoch retten konnten. Deshalb: 6/10 Pkt
Worum ging es noch mal?
von LilyValley
Fabian hat geschrieben:Worum ging es noch mal?
XD Logan hat Vroni während der Winterferien (da waren sie kurze Zeit getrennt) mir Madison betrogen. Vroni weiß es jetzt und ist enttäuscht, da Logan sie belogen hatte. (ok, war jtzt sehr kurz zusammengefasst :roll: )
http://veronicamars.zdf.de/ZDFde/inhalt ... 06,00.html <- zum Nachlesen

Mir hat die Folge auch nicht so besonders gefallen. Liegt vllt auch daran, dass die letzten Folgen so gut waren und diese eben deshalb schwach scheint. Muss sagen, dass ich eh total vergessen hatte, um was es in der Ep. ging (habs nochmal nachgelesen :roll: ). Ist devinitiv zu viel Beziehungsgedusel ^^
6,5/10Pkt.
von redlock
Ep. 313:

Logan und die Kleine war sehr amüsant :lol:

Dick und die Reise nach Las Vegas :lol:

Der Fall des Trainers war recht spannend.

Der Fall um den Tod des Dekans bleibt interessant und fesselnd. :)

Gute Folge: 8/10 Pkt
von Mr.VOX

Einfach zu genial, ich habe nur angst das es bei Staffel 1 bleiben wird. Trotzdem ist die Freude groß, wirklich ein Wunder! Ich sollte mal öfter in diesen Thread schauen, habe es eben über MyFan Base voller Freude gelesen. Der 16. Mai wird ein Festtag!
von redlock
Ep. 314:

Coach Barry: Selbstmord :shock: Das hab ich nicht kommen sehen :o

Der Dekan: Doch die Ehefrau :?:

Vroni im Knast: Witzig :mrgreen:

Die Valentinstag Schnitzeljagd: Lustig :lol:

Der Sheriff: Okay, ich war gespoilert -- dennoch: Ohhhhhh

Eine der stärksten Ep der Staffel

--->8,5/10 Pkt
von redlock
Ep. 315:

Der Fall des ermordeten Dekans wird geklärt.

Gute Folge: 8/10 Pkt
von Fabian
Der Täter war von Anfang an für mich klar.
von redlock
Fabian hat geschrieben:Der Täter war von Anfang an für mich klar.

Ehrlich :?: :o
von Fabian
Ja. Ich hatte ihn von Anfang an in Verdacht, weil er einfach viel zu auffällig agiert.
von redlock
Fabian hat geschrieben:Ja. Ich hatte ihn von Anfang an in Verdacht, weil er einfach viel zu auffällig agiert.
Gerade darum dachte ich es wäre jemand anders
von scoob
redlock hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Ja. Ich hatte ihn von Anfang an in Verdacht, weil er einfach viel zu auffällig agiert.
Gerade darum dachte ich es wäre jemand anders
Ich hatte ihn übrigens auch in Verdacht, aber erst so in der letzten Folge. Mich hat immer nur, der Satz von Dekan O'Dell irritiert: "Was machst du denn hier?" Das wurde aber dann glücklicherweise gut aufgelöst, denn seine Frau wäre einfach zu einfach gewesen. :)
von sibu
Also die dritte Staffel ist imho nicht mehr so gut wie die zuvor. Irgendwie fehlt jetzt was :?
von LilyValley
Hab ja noch gar kein Comment abgegeben :roll:

Ep. 315
Mir hat die Folge gut gefallen, obwohl ich mir auch gedacht habe das - ach wie hieß der typ nochmal xD - der Täter war. Trotzdem fand ich es spannend. Den Verlauf der Folge hatte man nicht hervorgesehen. Ich zumindest nicht -.-
9/10 Pkt.

Muss aber ganz ehlich sagen, dass mir die letzten Staffeln besser gefallen haben :roll:
von redlock
Ep. 316:

Die erste der vom network geforderten "stand alone Folgen".

Die Geschichte um die Araber war doch recht untypisch für VM, und ich fand sie auch schwach. Da war mir zuviel vom Moralischen drin :x

Der Beziehungsstress war unterhaltsam und Keith vs korupte Cops recht spannend 8)

--->7/10Pkt
von müll101
Jetzt kommt wahrscheinlich nur noch Folgen die miteinander nichts zu tun haben?
Leider kommt jetzt Veronica Mars 3 Wochen nicht. Aber ich hoffe mal das die letzten 4 Folgen ohne Pause durchgesendet werden.
von redlock
müll101 hat geschrieben:Jetzt kommt wahrscheinlich nur noch Folgen die miteinander nichts zu tun haben?
Yep, es kommen noch vier sogenannte "stand alone Folgen"
von Mew Mew Boy 16
Aber ich hoffe mal das die letzten 4 Folgen ohne Pause durchgesendet werden.
Die Finalen 2 Folgen werden vom ZDF sogar als Doppelfolge gezeigt. :wink:
von müll101
Ich hoffe mal das die letzten beiden Folgen nicht in einer Doppelfolge gesendet werden, weil dann heißt es das es bis 1.40 geht oder noch länger

Hab auch nirgens gefunden, das davon eine Doppelfolge gezeigt wird?
von Fabian
Ist doch egal. Denn die jungen Menschen sind dort entweder feiern, duschen (ich) oder liegen im Bett.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33