Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Freut ihr euch auf Nickelodeon?

Ja! Endlich kommt NICK nach Deutschland zurück.
19
58%
Nein, so etwas mag ich nun wirklich nicht.
6
18%
Ist mir egal
8
24%
von ikone
Vielleicht kommt CMT ja hinterher
von revo
xchatter hat geschrieben:Hi,
eine Frage: Freut ihr euch, auf den am 12.09.2005 startenden Sender Nickelodeon?
Nein; der nimmt mir MTV2 Pop :(
von jake-o
Mir fehlt ein Punkt wie:

" Ist mir eigentlich relativ egal (geworden)"

Als Nikelodean(?) plötzlich verschwand war ich als Kind tottraurig, erstens weil ich als Kind genau zwei Sendungen nach der Schule sehen durfte und zweitens war Nik irgenwie immer soooo cool :wink: fand ich auf jeden fall wo ich klein war...
Jetzt ist das mir völlig egal geworden, ich bin aus dem Alter (leider) raus, und brauche diesen Sender nun wirklcih nicht, und ehrlich gesagt bin ich mächtig wütend, dass sie jetzt zurückkommen und mich meine ganze Kindheit alleine gelassen haben, :cry: :wink:
von scoob
jake-o hat geschrieben:Mir fehlt ein Punkt wie:

" Ist mir eigentlich relativ egal (geworden)"
Ich habe diese Auswahlmöglichkeit hinzugefügt. :wink:
von Monty
Ist doch toll das Nick wiederkommt und wer braucht denn schon MTV2 Pop.
von vanhelsing
JA, freue mich auf Nick, hab gehört, dass dort wieder Coupling laufen soll !!!!!!!!!!
von maadien
Ich freue mich auch auf NICK.
Auch wenn man langsam aus dem Alter rauskommt um das Programm vor 20 uhr zu sehen.
Danach ist es ja extra für ältere zugeschnitten mit Serien wie:

Clueless
Coupling
NewsRadio
Girlfriends
.....
von jotobi
Ich freu mich eigentlich auch, leider kann ich kein MTV2 Pop empfangen und somit in Zukunft auch kein Nick. :(
von petercetera
ich bin dagegen.ich wäre für einen clipsender gewesen der rund um die uhr nur 70er 80er und 90er spielt ohne moderation und klingelton werbung.es gibt genug kindersender,super rtl,kika usw.grad super rtl hat genug schwachsinn nach oben gebracht wie banaroo.ich finde es reicht.der deutsche markt besteht nich nur aus kindern.und ausserdem sollten die sich mehr im freien bewegen!
von Durden
Kommt bei mir drauf an. Wenn coole Sachen laufen wie früher (also nich unbedingt das selbe, sondern halt was cooles) und das ganz vernünftig aufgemacht is und nich wie jetzt auf mtv2pop nur scheiß jamba werbung kommt wirds sicher gut.
von DonnieDarko
Früher mochte ich Nickelodeon und war so traurig als der Sender eingestellt wurde, dass ich sogar durch ganz Berlin herumgelaufen bin und eine erfolglose Petition gestartet habe. *rofl*

Heute ist es mir eigentlich egal. Ich bin aus dem Alter rausgewachsen.....
von Mace
DonnieDarko hat geschrieben:Heute ist es mir eigentlich egal. Ich bin aus dem Alter rausgewachsen.....
Geht mir genauso! Der Start kommt einige Jahre zu spät. Und das auf ältere Zuschauer zugeschnittene Programm in der Prime Time reizt mich auch nicht wirklich.
von xchatter
Ich finde das genau so ein Sender wie Nickelodeon im deutschen Fernsehen fehtl.
Der Ki.Ka. ist wirklich nur was für kleine Kinder sie sich mit Sachen wie ´´The Tribe´´ wichtig tuen wollen.
Super RTL ist auch doof, weil dort zum Teil nur alte Kinderserien laufen, und Kinder wollen ja auch mal was neues.
Da kommt NICK gerade Recht, finde ich.
von AlphaOrange
xchatter hat geschrieben:Der Ki.Ka. ist wirklich nur was für kleine Kinder sie sich mit Sachen wie ´´The Tribe´´ wichtig tuen wollen.
Hey! Du beleidigst gerade einen 21jährigen "The Tribe"-Fan!
Ansonsten hab ich früher allerdings Nickelodeon dem Kinderkanal deutlich vrogezogen.
Die Fernsehlandschaft wird dadurch sicher wieder etwas bunter und abwechslungreicher werden.
von Janine
AlphaBolley hat geschrieben:Ansonsten hab ich früher allerdings Nickelodeon dem Kinderkanal deutlich vrogezogen.
Ja ich auch :wink: ! War auch total traurig als es den Sender nich mehr gab, hab mich allerdings inzwischen dran gewöhnt und sooo sehr fehlt er mir nicht mehr....finds aber gut, dass er wieder kommt... :D
von saschap
Also Nick ist für mich relativ enttäuschend... denn es fehlt das für mich interessante Programm... die meisten Sendungen kennt man eh von SRTL, da sie dort derzeit ja noch laufen, Melissa Joan Hart fand ich zwar als 15jähriger auf Nick in "Clarissa" hübsch, jetzt zieh ich aber doch "Sabrina" vor, und eine wirkliche Bereicherung ist es auch nicht,...
von AlphaOrange
saschap hat geschrieben:Melissa Joan Hart fand ich zwar als 15jähriger auf Nick in "Clarissa" hübsch, jetzt zieh ich aber doch "Sabrina" vor, und eine wirkliche Bereicherung ist es auch nicht,...
Das ging mir ganz genau so.
von revo
Mace hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Heute ist es mir eigentlich egal. Ich bin aus dem Alter rausgewachsen.....
Geht mir genauso! Der Start kommt einige Jahre zu spät. Und das auf ältere Zuschauer zugeschnittene Programm in der Prime Time reizt mich auch nicht wirklich.
Ganz meine Meinung. Und bei MTV2 Pop gabs zumindest rund um die Uhr Musik, was man sonst von keinem "Musiksender" behaupten kann. :evil:
von xxReni150
maadien hat geschrieben:Ich freue mich auch auf NICK.
Auch wenn man langsam aus dem Alter rauskommt um das Programm vor 20 uhr zu sehen.

Clueless
Coupling
NewsRadio
Girlfriends
.....
ehct clueless`??? Is ja goil, ich kenn nur den Film der auf Prosieben ja permanent wiederholt wird. und jetzt die Serie. WIE GOIL.

Ich selbst habe früher immer gerne superrtl geguckt und auch miene lieblings Kinder Serie "Wochendend Kids" habe ich mir mind. 5 mal (wiederholungen) angeguckt. Dann gings mir aufn zeiger. Immer wieder Sabrina Pausenkids und Wochendkids und Spongebob nciht zu vergessen. Alles wiederholungen. Und nun holt man sich nur die Rechte an schwachsins Serien à La "B-Daman". Was das ist? kennt einer Beyblade? ja, fast genauso. ist soger von den gleichen Machern.

Ich will den Nick und ich krieg auch den Nick lol!!!!
von maadien
xxReni150 hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Ich freue mich auch auf NICK.

Clueless
Coupling
NewsRadio
Girlfriends
.....
ehct clueless`??? Is ja goil, ich kenn nur den Film der auf Prosieben ja permanent wiederholt wird. und jetzt die Serie. WIE GOIL.

Ich selbst habe früher immer gerne superrtl geguckt und auch miene lieblings Kinder Serie "Wochendend Kids" habe ich mir mind. 5 mal (wiederholungen) angeguckt. Dann gings mir aufn zeiger. Immer wieder Sabrina Pausenkids und Wochendkids und Spongebob nciht zu vergessen. Alles wiederholungen. Und nun holt man sich nur die Rechte an schwachsins Serien à La "B-Daman". Was das ist? kennt einer Beyblade? ja, fast genauso. ist soger von den gleichen Machern.

Ich will den Nick und ich krieg auch den Nick lol!!!!
Ja.
doe Serie kam ja auch mal auf Pro7.
man findet recht gute Infos auf der neuen VIACOM seite

http://www.viacombrandsolutions.de/

Da findet man die serien die kommen und ein Programmschema ist auch dabei..
von xxReni150
Die serie lief ma auf Prosieben? kann ich mich nciht mehr dran erinnern. Das einzige was ich auch vermisse is S Club 7. Ja, ich weis. Aba sie war lustig.
von Jonny
xxReni150 hat geschrieben:Die serie lief ma auf Prosieben? kann ich mich nciht mehr dran erinnern.
Hi, klar lief die Serie auf ProSieben, dort hatte sie ihre Premiere. Clueless lief immer Samstagnachmittag. Boah ist die Serie alt. :shock:
Ich würde sie mir nicht mehr angucken. Damals war sie lustig, aber jetzt? Ich weiß nicht.
von Blue7
Smack the Pony lief immer Donnerstags 23:15h oder nachts

Coupling wird ja laut der viacom site die us-fassung sein, also nicht die uk-fassung was immer bei ProSieben uach lief!
von xxReni150
also ich fand coupling nieso doll. nene nix für mich.