ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
schade, das das jetzt erst um 22.15 uhr kommt. dann werd ich mir die wohl immer aufnehmen.
von TV-girl
Schade, 22.15 Uhr ist auch für mich zu spät, ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung... Ich habe mich zwar schon sehr auf die neuen Folgen gefreut, aber dann muss P7 wohl auf mich als Zuschauer verzichten...
von (chris)
Finde die Uhrzeit ok, in den USA läuft es auch nicht früher, nur mal so als Vergleich. Bin mal gespannt wie es auf dem Sendeplatz läuft, mit Cold Case im Vorprogramm, und davor noch mit einer deutschen Serie... na, ob das was wird.
von egon-olsen
Die vorangehenden drei Beiträge klingen so, als ob schon feststünde, dass Emergency Room an einem Tag um 22:15 ausgestrahlt werden wird. Stimmt das und gibt es dafür eine zuverlässige Quelle?
von smile86
Ich finds auch ziemlich spät, etwas zuuuu spät! Aber ich werds trotzdem gucken und freu mich schon wieder drauf! :D
von Sentinel2003
Da haben die Produzenten aber die Rechnung OHNE George gemacht in der finalen Staffel, er wird sich definitiv keinen Arztkittel mehr überstreifen....
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Da haben die Produzenten aber die Rechnung OHNE George gemacht in der finalen Staffel, er wird sich definitiv keinen Arztkittel mehr überstreifen....
Na Clooney ist schon ein cooler Typ -- würde mich nicht wundern, wenn er es für eine Ep doch tun würde
von Fabian
Wobei der auch die 100 meter zum Set gehen könnte. So viel hat er ja auch nicht zu tun.
von redlock
Fabian hat geschrieben:Wobei der auch die 100 meter zum Set gehen könnte. So viel hat er ja auch nicht zu tun.

Laut tvguide.com hat er allerdings dementiert zurückzukehren :(
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wobei der auch die 100 meter zum Set gehen könnte. So viel hat er ja auch nicht zu tun.

Laut tvguide.com hat er allerdings dementiert zurückzukehren :(

Hab ich doch gesagt......das stand gestern im Pro 7 Text und auch im zdf Text!

@Fabian: wie kommst Du darauf, daß er wenig zu tun hat? Und, daß er nur wenige meter zum Set hätte....?
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, dann is wohl diese Serie definitiv nach Staffel 15 vorbei.....
Das "wohl" kannst du streichen, denn "Emergency Room" ist definitiv nach der der 15. Staffel zu Ende.
von Fabian
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, dann is wohl diese Serie definitiv nach Staffel 15 vorbei.....
Das "wohl" kannst du streichen, denn "Emergency Room" ist definitiv nach der der 15. Staffel zu Ende.
Nachdem "Eine himmlische Familie" verlängert wurde nehme ich solche Aussagen nicht mehr ernst. Außerdem was macht NBC, wenn man wieder tolle Shows hat und alle neuen serien hinter ER liegen?
von scoob
Fabian hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Nachdem "Eine himmlische Familie" verlängert wurde nehme ich solche Aussagen nicht mehr ernst. Außerdem was macht NBC, wenn man wieder tolle Shows hat und alle neuen serien hinter ER liegen?
Da hast du zwar Recht, aber NBC ist nicht The CW. :mrgreen: Aber man sollte doch bei "Emergency Room" wirklich auf dem Höhepunkt aufhören, bei "Eine himmlische Familie" hat man diesen nämlich eindeutig verpasst. Eine Drama-Serie mit einer 15-jährigen Laufzeit wird es sicherlich so schnell nicht mehr geben.
von Sentinel2003
Da können die Macher der Serie richtig stolz sein, daß sie es geschafft haben, 15 Jahre durchzuhalten.....obwohl ich der Meinung bin, nach dem Abgang von Noah Wyle, dem letzten der Allerersten Hauptdarsteller, hätten sie der Serie eigentlich den Todesstoss geben müssen, denn danach sind doch die Quoten nicht mehr sehr hoch gewesen, oder??

Ohne die alteingessenen Stars war ER nicht mehr das alte ER!!
von R-Built
Also ich find den Trailer richtig gut, und bin schon gespannt auf heute Abend. Weiß einer wie diese Staffel ist? Die letzte hat mir nicht wirklich gefallen.
von Fabian
Die erste Folge ist auf jeden Fall langweilig. "ER" braucht wieder eindeutig mehr action.
von (chris)
Fands wieder ganz kurzweilig. Zwischendrin ein Schuss Humor. Bin mir aber sehr sicher, dass Neela nichts passiert, jetzt wo der Cast noch kleiner geworden ist, sind ja nur noch sechs Personen... Die Quoten scheinen ja im Gegensatz zur letzten Staffel auch gepasst zu haben, oder?
14x01 - 7,5/10
von R-Built
Also, dass war ja mal eine durchschnittliche Folge. ZWar dramatisch, aber hey, das war die Serie schon immer. Da muss sie sich wirklich noch um einiges steigern, aber zumindest war die Folge besser, als jede einzelne der letzten Staffel. Nach meinem Geschmack.
von redlock
Folge 14.01:

Eigentlich nichts neues unter der Sonne. Solche "dichten" Eps gab es in fast allen Staffeln. Dennoch hab ich mich sehr gut unterhalten. :o

Dramatische Szenen im ER -- das machen sie immer noch klasse :D (und besser als bei Grey's :mrgreen: )

--->8/10 Pkt
von moku
redlock hat geschrieben:Folge 14.01: (und besser als bei Grey's :mrgreen: )
--->8/10 Pkt
Das ist genau der Punkt, wo ich dir wiedersprechen würde. :lol:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 53