RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nicole
Stimmt es das das Jugendgericht ein neues Konzept erhalten soll?
von Jamie
KA, vielleicht haben wir ja auch Glück und der Mist wird abgesetzt.
von BartSimpson
Seit einigen tagen läuft es für RTL Verhältnisse bei 14% in der Zielgruppe (teilweise auch nur 13%) sehr schlecht.

Wie kommst du darauf, mit dem neuen Konzept?
von Nicole
Ich habe das auf der Dirk Küchmeister Homepage gelesen, da steht auch das Filmpool Stillweigen bewahrt. Aber das sich was ändern soll.
von BartSimpson
Gin mal den kompletten Limk bitte, wo findet man das denn?

Gerüchte muss man belegen, sonst sind sie hier unglaubwürdig.
von Nicole
Es steht auf http://www.dirk-kuechmeister.de im Forum unter Grüße und Ankündigungen und dann bei was ist mit JG Page und Klagge Page passiert dort steht es und dann noch unter Gerichtssaal unter Alles hat ein Ende
von BelgiumTV
Hoffe das neue Konzept absetzen muahhahaha, nein hoffe der Mist hört mal langsam auf.
von Gast
Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass dieser Misst endlich ein Ende findet und abgesetzt wird.

Aber, meistens kommt nichts besseres nach.
von BartSimpson
Zurück mit den Gameshows! Das waren schöne Zeiten.

RTL könnte auch mal eine Staffelserie produzieren, welche in der Daytime zweimal im Jahr läuft um 16 Uhr. Davor eine Gameshow um 15 Uhr. Und um 14 Uhr "Das Gericht". Diese neue Serie könnte pro Staffel 50 Folgen haben. Zwei Staffeln im jahr, welche beide wiederholt werden, also insgesamt 200 Mal im Jahr. In der restlichen Zeit könnte man Serien ala Tru Calling zeigen in der Daytime.
von MICHAELALEXANDER
Ja das wäre geil.Eine Gerichtssendung rauslassen,haben eh zu viele davon stattdessen Familien Duell.Das wärs
von franky125
[quote="MICHAELALEXANDER"]Ja das wäre geil.Eine Gerichtssendung rauslassen,haben eh zu viele davon stattdessen Familien Duell.Das wärs[/quote]

Dafür bin auch das das Familienduell wieder kommt.
Und zwar in Doppelfolgen das wäre nicht schelcht.
Alle 3 Gerichtshows sollten abgesetzt werden.
Ein Trend den niemand braucht.
Wer schaut sich so was noch an?
Wer sich so was anschaut dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Da muss man wirklich großer RTL-Fan sein um sich so etwas rein zu ziehen.
Und das jetzt auch Vormittags kommt ist verarsche des Zuschauers.
Dann schon Lieber Dr.Stefan Frank,die Serie fande ich tausend mal besser als Das Familiengericht.
Oder man sollte alte Serien wiederholen auf diesem Sendeplatz.
von Familie Tschiep
BartSimpson hat geschrieben:Zurück mit den Gameshows! Das waren schöne Zeiten.

RTL könnte auch mal eine Staffelserie produzieren, welche in der Daytime zweimal im Jahr läuft um 16 Uhr. Davor eine Gameshow um 15 Uhr. Und um 14 Uhr "Das Gericht". Diese neue Serie könnte pro Staffel 50 Folgen haben. Zwei Staffeln im jahr, welche beide wiederholt werden, also insgesamt 200 Mal im Jahr. In der restlichen Zeit könnte man Serien ala Tru Calling zeigen in der Daytime.
Was du Staffelserie nennst, ist eigentlich das Konzept einer Telenovela, die wird kommen.
von Coffee Guy
In der heutigen "TV Today" kam mal wieder TOP/FLOP und diesmal geht's um unsere geliebten TV-Richterinnen ^^
TV Today Nr. 18/2005, Seite 10 hat geschrieben:TOP
Dr. Ruth Herz
FREISPRUCH! Richterin Ruth Herz im Glück: Sie darf den Vorsitz im RTL-"Jugendgericht" endlich abgeben, um sich höheren Aufgaben zu widmen. Die renommierte Universität Oxford hat angeklopft, und Frau Herz klopft seitdem das Herz bis zum Hals. Sie soll ein Forschungsprojekt über Medien und Justiz leiten. Vielleicht findet sie dabei ja heraus, was wir längst wissen - dass Gerichtsshows im Fernsehen völlig überflüssig sind.

FLOP
Barbara Salesch
LEBENSLÄNGLICH? Tagein, tagaus bearbeitet Richterin Barbara Salesch abstruse Fälle wie "Manuel soll seine Ex-Frau mit der Motorsäge zerstückelt haben, weil sie ihn für eine Frau verließ". Dazu kommt, dass sie den TV-Gerichtssaal mit den schlechtesten Laiendarstellern Deutschlands teilen muss - seit sechs langen Jahren. Wir können für sie und uns nur hoffen, dass sie irgendwann begnadigt wird.
von MICHAELALEXANDER
BartSimpson hat geschrieben:Seit einigen tagen läuft es für RTL Verhältnisse bei 14% in der Zielgruppe (teilweise auch nur 13%) sehr schlecht.

Wie kommst du darauf, mit dem neuen Konzept?
Das es mom schlecht läuft ist auch kein Wunder.Denn die Folgen die laufen,sind zum teil schon 3mal gelaufen.
von cooky
wow wie lange ich das nicht mehr gesehn habe.....
verdammt künstlich das ganze. wenn man reinkommt dirkt maske dann in nen raum wo man mit den anderen übt dann warten warten warten ingeradwann in nen anderen raum für ne lange zeit weiter in den nächsten micros dran und hab hinter die gerichtwand aus schönster pape.
von RobertoKO
RTL kann mittags bringen was es will, Ich gucke den ganzen Nachmittag nur VOX. Ally, Amy und co. sind wirklich besser als die Gerichtshows.
von MICHAELALEXANDER
RobertoKO hat geschrieben:RTL kann mittags bringen was es will, Ich gucke den ganzen Nachmittag nur VOX. Ally, Amy und co. sind wirklich besser als die Gerichtshows.
Du ich sehe es auch nur,wann ich Mittags durch das Program zappe.Ab und an hab ich mir das mal angesehen, da beim Jugendgericht der Staatsanwalt manchmal richtig Schaum vorm Maul hat.
von Raffaello
also ich persönlich frage mich ja auch wer sich diese richter-scheisse noch antut!!

als das neu im tv war hab ich das vielleicht einmal in der woche geschaut und habs lustig gefunden - weil es neu und anders war!

heute ist es einfach nur noch schrott!! ich frage mich ernsthaft was die sender machen, wenn diese sendungen nicht mehr ankommen bei den zuschauern!! haben die überhaupt noch genügend innovation um etwas neues zu erfinden?
von MICHAELALEXANDER
Mr. RTL hat geschrieben:also ich persönlich frage mich ja auch wer sich diese richter-scheisse noch antut!!

als das neu im tv war hab ich das vielleicht einmal in der woche geschaut und habs lustig gefunden - weil es neu und anders war!

heute ist es einfach nur noch schrott!! ich frage mich ernsthaft was die sender machen, wenn diese sendungen nicht mehr ankommen bei den zuschauern!! haben die überhaupt noch genügend innovation um etwas neues zu erfinden?
Vielleicht graben die Sender dann wieder die Talkshows wie Mieser und Co aus :wink: Hoffentlich nicht.
von Raffaello
also das hoff ich ja auch nicht!! wahrscheinlich würde es dann auch wieder nen trend geben, dem alle hinterher laufen!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.