US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
hm sorry aber deine Denkweise find ich übertrieben.

Gerade bei UK Serien kommt es oft vor das dass Cast getauscht wird. Ich nehm da nur mal als Beispiel Shameless wo man 2 der beliebtesten Darsteller gehen hat lassen, und die Serie wurde und wird immer noch von Staffel zu Staffel besser.

Solange die Macher die gleichen bleiben und weiter gute Ideen haben sehe ich keinen Grund SKins aufzugeben oder es zumindest nicht wenigstens mit einer 3. Series zu versuchen.

mal abgesehen davon das bisher noch überhaupt nix fest steh für Series 3 außer
versteckter Inhalt:
das man neue Charakter sucht und einige ältere nicht bzw. nicht mehr oft zu sehen sein werden.
von Plem
Waterboy hat geschrieben:hm sorry aber deine Denkweise find ich übertrieben.

Gerade bei UK Serien kommt es oft vor das dass Cast getauscht wird. Ich nehm da nur mal als Beispiel Shameless wo man 2 der beliebtesten Darsteller gehen hat lassen, und die Serie wurde und wird immer noch von Staffel zu Staffel besser.

Solange die Macher die gleichen bleiben und weiter gute Ideen haben sehe ich keinen Grund SKins aufzugeben oder es zumindest nicht wenigstens mit einer 3. Series zu versuchen.
Ich kenne Shameless nicht. Bei Skins gehts mir eben hauptsächlich um die Charaktere. Wofür habe ich zwei Jahre lang mit Tony, Maxxie und Cassie mitgefiebert, wenn die dann zu Gaststars degradiert werden und ich mir stattdessen "Brünettes Mädchen #38" beim Agieren mit irgendwelchen unbekannten Leuten angucken darf? Das kann man bei Soaps machen, von mir aus auch mit Serien, bei denen die Mythologie im Vordergrund steht, aber nicht bei einer Show, die so von ihren Charakteren abhängig ist. Wenn schon, dann sollen sie halt ein Spin-Off oder eine neue Serie machen. Das ist doch nicht der Sinn der Sache.

Ob das jetzt eine UK Serie oder eine US Serie ist, find ich dabei vollkommen egal :roll:.
von Waterboy
man wird mit Season 2 nen Abschluss finden und Season 3 wird quasi nen Neustart werden, was ist daran denn so schlimm ?

Es ist doch nicht so das man jetzt CAssie mit ner anderen Darstellerin besetzt ect.

Es kommen neue Personen dazu mit ganz anderen Geschichten. Dies kann in die Hose gehen oder aber es wird eine neue Generation Skins mit genauso guten Folgen.

Besser als wenn man die alten Charakter von Season zu Season schleift ohne für sie noch Story zu finden wie es immer die US Serien tun.

klar ist es traurig wenn man die alten Personen nicht mehr sehen wird bzw. nicht mehr oft sehen wird, aber wenn man dafür guten Ersatz geliefert bekommt dann kann ich damit leben, solange die Qualität weiter stimmt.

da Series 3 erst 2009 laufen wird, hab ich auch gar keine Lust schon jetzt darüber nachzudenken. Da warte ich lieber bis April, bis dann Series 2 beendet ist. Dann kann ich anfangen über Season 3 zu reden bzw. mich vielleicht sogar aufzuregen.

letztendlich kann man eh nix gegen machen, wenn zum Beispiel die Cassie Darstellerin aufs College gehen will dann wird sie da auch hin gehen, genauso wie der chris Darsteller gerade nen haufen guter Angebote für verschienste Serien bekommt und gern dort mitspielen möchte.

Alle Skins Darsteller ( Bis auf Nick ) sind komplett von der Straße weggecastet worden, einige nutzen Skins für nen Sprungbrett ins TV Bizz andere haben es als nette Nebensache gemacht wollen aber trotzdem ihr Leben weiter leben ( siehe SId Darsteller der weiterhin in nem Klamottenshop arbeitet ).

also einfach abwarten und Tee trinken ( wie britisch :lol: ) 8)
von Kellerkind
Waterboy hat geschrieben:man wird mit Season 2 nen Abschluss finden und Season 3 wird quasi nen Neustart werden, was ist daran denn so schlimm ?
Ich kann die Kritik schon verstehen.

Das Konzept sieht vor, dass einem die Charaktere einzeln nah gebracht werden. Die Erzählweisen unterscheiden sich von Person zu Person stark. Es wird also vom Zuschauer Interesse abverlangt. Als "Lohn" bekommt er eine wirklich kreative Arbeit und Einblicke in die Leben von zwei Hand voll Figuren. Wenn jetzt diese Figuren einfach ausgewechselt werden verrät man das eigene Konzept damit. Einerseits wird es sehr persönlich auf die einzelnen Personen zugeschnitten, andererseits ist diese Nähe plötzlich völlig hinfällig. Ist das im richtigen Leben auch so?
Auch wenn es sich um Fiktion handelt, muss man dieser Fiktion zugestehen, dass sie fesselt. Und wenn man die Zuschauer hier ordentlich an der Angel hat, dann sollte man so gewissenhaft damit umgehen, dass sie sich nicht verkaspert fühlen.
von Waterboy
hm kann ich trotzdem nicht verstehen.

klar hat man die Personen lieb gewonnen, klar hat man von ihrem Leben gesehen. Aber wie auch die Folgen bietet das alles eigentlich nur einen Bruchteil von den Personen wieder.

Und wie im richtigen Leben gehen halt manche Freunde auseinander, oder man sieht sie nicht mehr. Dafür kommen neue hinzu. Als zuschauer betrachtest du die ganze Situation ja auch nüchtern.

aber wieg esagt einfach abwarten, meckern könnt ihr dann wenn es läuft :D
von Plem
Waterboy hat geschrieben:aber wieg esagt einfach abwarten, meckern könnt ihr dann wenn es läuft :D
Ja, genau. Tust du ja auch immer bei Lost und so :lol:.
von Waterboy
ich hab Lost soweit ich weiß noch nie kritisiert ohne es auch gesehen zu haben 8)
von DonnieDarko
Ich gebe Plem recht. Mir gefällt die Idee auch nicht so gut und ehrlich gesagt hatte ich schon Probleme mich an Sketch zu gewöhnen und wollte lieber die anderen Charaktere sehen, auch wenn Sketchs Story natürlich nicht schlecht war. Aber erstmal abwarten und schauen, ob Staffel 2 erstmal wieder etwas in Gang kommt.

Ich bin eigentlich eh dafür, dass nach Staffel 2 Schluss ist. Coole Serien sollte man nicht so in die Länge ziehen und SKINS ist ja in jeder Folge mit brisanten Themen vollgestopft.
von Waterboy
2x03 - SID

WOW :shock:

was für eine geniale Folge.

armer Sid :cry: :(

das war echt ein Schock, hab gedacht der blöde Großvater wird sterben aber das dann Sids toller Dad stirbt hat mich echt geschockt :shock:

davor gab es aber tolle Szenen.

Der seltsamme Deutsch/Pole von Sids Mutter der das Haus rammt ( und das Auto steht dann einfach mal so im Vorgarten.

Dann Sids Blick als der falsche die Treppe runter fällt :D :lol:

die Zwillinge lol :lol:

Sids Mutter findet Anwar und Sketch und Sketch mit ihrem Satz das Anwar eh nicht lange braucht :D :)

klasse.

Cassie - ja Cassie ist zu sehen, nicht nur auf Video sondern richtig zu sehen, mit ihren Gay Friends. Sie tat mir richtig leid wo Sid sie so fertig gemacht hat :( die Szene mit den Zügen war auch toll, armer Sid fährt er schon zu ihr und dann ist sie wieder net da.

ansonsten NEbenhandlungen.

Chris und Tony sprechen über Sex und Tony kommt zur erkenntnis das es lang lang her ist :D

Angies Brief mit Spagetti ect. war toll :D :lol:

Sid macht Abby fertig lol "aber sie kommt wieder :) "

Sid und Tony ach wie toll

alles ingesamt ne richtig tolle folge

10 / 10 8)
von Plem
So, das war also Sid's Folge und die war überraschenderweise die beste der bisherigen zweiten Staffel. Endlich hat mich Skins wieder in den ruhigen Momenten überzeugt und ich fühlte mich richtig in die erste Staffel zurückversetzt. Irgendwie erinnerte mich die Folge ein bisschen an 1x02, ich weiß aber auch nicht genau warum.

Trotzdem muss ich sagen, dass der Schauspieler von Sid (Name ist mir leider entfallen) ziemlich gelangweilt von sich selbst zu sein scheint. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass er sich lieber alle zehn Finger abhacken lassen würde, als Sid zu spielen. Kann aber auch sein, dass es an der Figur liegt.

Tony war in der Folge sehr toll und gefällt mir sehr viel besser als in der ersten Staffel. Auch wenns blöd klingt, ich hoffe er bleibt noch etwas länger krank.

Cassie war auch endlich dabei und hat also zwei Schwule als Freunde. Ja, irgendwie ahne ich, dass da noch etwas mit Maxxie, der ja der Star der aktuellen Staffel zu sein scheint, kommen wird. Zumindest habe ich mir sehr über Cassies Auftritt gefreut und hoffe, dass sie von nun an wieder regelmäßig zu sehen sein wird.

Jal, Chris und Michelle blieben wieder etwas auf der Strecke. Ist Jal eigentlich noch Jungfrau? Ich kann mich nicht erinnern ob das jemals in der Serie erwähnt wurde. Chris hat Angie also nicht vergessen. Ich hoffe sie taucht doch noch einmal in der Serie auf, da ich sie in Staffel 1 recht gut fand.

Anwar vögelt munter mit Sketch rum und Maxxie wurde wieder in seine Rolle aus der ersten Staffel zurückkatapultiert, blieb also weitestgehend im Hintergrund. Es hätte mich schon interessiert wie er auf Anwars Beziehung mit Sketch reagiert.

Ist nächste Woche eigentlich Michelle dran? Sah im Trailer so aus. Irgendwie hatte ich die ganze Folge über das Gefühl, als ob wir nächste Woche eine Anwar-Folge bekommen. Tja, so kann man sich irren.

Alles in allem würde ich 2x03 sieben oder acht Punkte geben, da mich der Tod von Sids Vater und seine Reaktion doch sehr mitgenommen haben und weil mein Lieblingslied von Sigur Ròs verwendet wurde :wink:
von Waterboy
Plem hat geschrieben:

Trotzdem muss ich sagen, dass der Schauspieler von Sid (Name ist mir leider entfallen) ziemlich gelangweilt von sich selbst zu sein scheint. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass er sich lieber alle zehn Finger abhacken lassen würde, als Sid zu spielen. Kann aber auch sein, dass es an der Figur liegt.
also ich konnte da kein großen Unterschied zu STaffel 1 feststellen, Sid ist halt so. Wie soll er ihn sonst auch spielen ?

Tony war in der Folge sehr toll und gefällt mir sehr viel besser als in der ersten Staffel. Auch wenns blöd klingt, ich hoffe er bleibt noch etwas länger krank.
der wird sicherlich so bleiben, ich glaube kaum das es plötzlich ne Wunderheilung gibt. Wär auch reichlich unrealistisch.

Cassie war auch endlich dabei und hat also zwei Schwule als Freunde. Ja, irgendwie ahne ich, dass da noch etwas mit Maxxie, der ja der Star der aktuellen Staffel zu sein scheint, kommen wird.
ach naja nun kommt übertreibt doch nicht. Maxxie hatte seine erste Folge und war in Folge 2 zu sehen weil halt Sketch ihn als Opfer hatte, ich glaube kaum das da irgendwer zum Star der 2. Season hochgepusht wird.

Ist Jal eigentlich noch Jungfrau?

hm sie sah zumindest ziemlich verlegen aus als Chris sie angesprochen hat.

Chris hat Angie also nicht vergessen. Ich hoffe sie taucht doch noch einmal in der Serie auf, da ich sie in Staffel 1 recht gut fand.
war ja schon in dem Chris Lost Week Video klar das er sie nicht vergessen hat.
versteckter Inhalt:
In der Szene für nächste woche wo alle am Strand stehen, ich kann mich wirklich täuschen, denn ich hab schlechte Augen aber irre ich mich oder steht Angie da hinter Chris ? ? ? :shock:

ich meine den Clip hier

http://www.youtube.com/watch?v=W6HlXNESs3Y

Es hätte mich schon interessiert wie er auf Anwars Beziehung mit Sketch reagiert.
naja bisher weiß er es ja net.

Ist nächste Woche eigentlich Michelle dran? Sah im Trailer so aus. Irgendwie hatte ich die ganze Folge über das Gefühl, als ob wir nächste Woche eine Anwar-Folge bekommen. Tja, so kann man sich irren.
jeep Michelle ist dran und es scheint auch die Strandszenen in der Folge zu sein über die ja mal berichtet wurde :lol:

so was noch achja

Music Guide 2x03

Lyrics Born – I Changed My Mind
Sigur Ros – Takk
Fat Segal – 85069896
The Hats – Skillers
Crystal Castles – Alice Practice
Sigur Ros – Untitled
Ryan Adams – Come Pick Me Up

Unseen Skins: Anwar and Sketch's date

http://www.youtube.com/watch?v=q2yhcugvhm4

Trailer 2x04

http://www.youtube.com/watch?v=jlO1AyhkObQ

Preview Clip 2x04

http://www.youtube.com/watch?v=Z0VBOTT39pA

http://www.youtube.com/watch?v=pP0IxKOBORU

Skinscast: Episode 3

http://www.4shared.com/file/39031373/61 ... ode_3.html

Bild Bild Bild

Bilder 2x05

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
von Valleyman
so nu hab ich es auch gesehen ... der arme sid .o(

alles in allem hat mir die folge sehrgut gefallen 9,5/10
von Nightvision
Habe die dritte Folge nun auch gesehen, für mich bisher die Beste dieser Staffel. Ich kann es kaum erwarten die nächste zu sehen.

Hoffentlich kommt dann auch Cassie wieder etwas häufiger vor.
von MeGaBlitz
Wie auch die ersten Beiden, gefiel mir die dritte genauso gut. So darfs weitergehen. Die Storys sind einfach toll :)

mvg, meGa
von Black Panther
jeep Michelle ist dran und es scheint auch die Strandszenen in der Folge zu sein über die ja mal berichtet wurde Laughing
Was wurde denn über die Episode berichtet? 8)
von Waterboy
ach nur von dem Dreh das die Darsteller sehr viel SPaß hatten mal da zu drehen war aber nen sehr tolle Bericht damals mit vielen Fotos. Irgendwie so im Oktober oder so, bin mir grad net sicher ob ich den hier auch mal gepostet hatte oder net ? lol :lol:
von Waterboy
laut einigen Spoilern sieht die EP Series 2 Liste jetzt so aus

( achtung nix ist bisher offiziell bestätigt. )
versteckter Inhalt:
Episode 1 - Tony and Maxxie
Episode 2 - Sketch
Episode 3 - Sid
Episode 4 - Michelle
Episode 5 - Chris
Episode 6 - Tony
Episode 7 - Effy
Episode 8 - Jal ( written by Daniel Kaluuya )
Episode 9 - Cassie
Episode 10 - Abigail and Kenneth ( ? )
von Valleyman
hmmm 2-04 ...

was soll ich dazu sagen ... die folge hatte ein paar lustige momente war aber ansonsten nicht ueberragend ... und das ende war ja mal schregglisch :x
von Waterboy
also ich fand die Folge köstlich, hab sehr schön gelacht

2x04 - Michelle

ja unsere Drama Queen hat ihre eigene Folge und darf mal richtig Drama machen , aber mir hats gefallen.

Das fing schon mit dem Dialog mit den "eine ist größer als die andere" an, ich hab so herzhaft gelacht und die Krönung war dann Tony mit "die sind toll" - ach Season Feeling nur mit vertauschten Rollen :lol:

dann die tollen Erotikspielzeuge die Mama Michelle da hatte, aller krabbelnder Hand ect. :D

Michelle testet ihr tolles Zimmer, und macht nen Strip vor allen

Ja als Babysitter :D :lol:

Michelles "Nice" war toll als das Car unter ging :D :lol:

also ich hab sehr herzhaft gelacht. :D :lol:

Der Ausflug war toll, tolle Kulisse incl. Flut :D :lol:

Maxxie weiß nun über Anwar und Sketch bescheid.
Michelle und Sid haben nen bissen Spaß.

Mein Highlight war aber als Cassie da im Zimmer saß. Ich meine das war quasi schon von Anfang an klar das sie da im Zimmer hockt aber ihre Reaktion fand ich dann wieder so toll Cassielike with a smile :oops: :lol: :D

Cassies is back

alles in allem ne tolle Folge, hab sehr herzhaft gelacht mit prächtig amüsiert.

10/10 8)

Skins Music Guide 2x04

Spektrum – Kinda New
Tony sings Mousse T's ‘Horny’
Sigur Ros - Untitled
Gravenhurst – Hollow Man
Klezma Villanova - Dancing Bear
Electrelane - At Sea
Beach House – Auburn and Ivory
Henry Mancini – Lujon
Pavement – Rope and Carrot
Electrelane - In Berlin
Arcade Fire – keep the car running
Animal Collective – Fireworks
Beach House - House on the Hill
Battles – Atlas
Scarlett and Sketch – If you’re not the one
Beach House - Childhood
Sigur Ros - Untitled
XTC – Stupidly Happy
The Stranglers – Skins Deep

SKins 2x05 - Chris - Preview

ACHTUNG EXTREMER SPOILER !!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=YRS0CMzvFXg

http://www.youtube.com/watch?v=CnHA1C1Jweo

http://www.youtube.com/watch?v=9DSCSgwgVpg

http://www.youtube.com/watch?v=m5J7I8s2ZEo

Episode 4 SkinsCast

http://www.4shared.com/file/39680795/82 ... ode_4.html

Bild Bild Bild
von Valleyman
das beste war sids gesicht nachdem er das auto vergast hat
von Plem
Uff, irgendwie fand ich die Folge ziemlich bescheiden. Ich möchte da jetzt nicht ins Detail gehen, da ich nach einer lustlos wirkenden Folge, auch nicht wirklich Lust habe.

Michelle finde ich einfach uninteressant und die Autoren wissen anscheinend auch nicht was sie mit ihr anfangen sollen. Ja, jetzt hat sie also mit Sid geschlafen. Wunderbar. Das war alles einfach schlecht in Szene gesetzt und wirkte lieblos.

Ich hab fast das Gefühl, dass sich die Autoren auf den Lorbeeren, die sie im Verlauf der ersten Staffel geerntet haben, ausruhen und meinen, dass sie mit allem punkten können. Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht. Man hat zwar mehr Budget, aber trotzdem wirkte die Folge einfach billig. Ich fühl mich etwas verarscht, wenn ich ehrlich bin.

Wie gesagt, ich mag nicht ins Detail gehen, aber für mich geht Skins im Moment echt den Bach runter. Bis auf 2x03 konnte mich bisher keine einzige Folge richtig überzeugen, sorry.
von Waterboy
wenn du aber nicht ins Detail gehst dann wirkt dein "Skins geht den Bach runter" Gejammer aber auch irgendwie lächerlich :wink:
von Plem
Waterboy hat geschrieben:wenn du aber nicht ins Detail gehst dann wirkt dein "Skins geht den Bach runter" Gejammer aber auch irgendwie lächerlich :wink:
Ich hab schon in meinen bisherigen Reviews immer gesagt was mich stört und was nicht und auch gerade eben, hab ich mehr Argumente gebracht als du in zwanzig deiner Super-Lost-Macher-Kritiken :wink:.
von Waterboy
das du immer wieder mit Lost anfangen musst, langsam wird es langweilig :roll: :wink:

und ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und deine bisherigen Reviews durchgelesen, und kontne da leider keine wirklichen ARgumente finden bis auf "es fehlt was ich kanns aber nicht erklären" was aber sehr seltsam ist das du dies dann gleich auf "Skins geht den Bach runter" beziehst ... :roll:
von Plem
Waterboy hat geschrieben:das du immer wieder mit Lost anfangen musst, langsam wird es langweilig :roll: :wink:

und ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und deine bisherigen Reviews durchgelesen, und kontne da leider keine wirklichen ARgumente finden bis auf "es fehlt was ich kanns aber nicht erklären" was aber sehr seltsam ist das du dies dann gleich auf "Skins geht den Bach runter" beziehst ... :roll:
Ach, ich weiß gar nicht warum ich dir überhaupt noch antworte. Du hast deine festgefahrene Meinung, dass alles an Skins super ist und erwähnst jedes Wort, dass ein Charakter gesagt hat. Ich kann auch eine Aneinanderreihung von Zitaten und Geschehnissen aus der Folge heraussuchen und dahinter ein paar :lol:s und :Ds setzen. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich die Folgen als ingesamt schlecht einschätze. Nur weil Jal als Babysitter :lol: war, ist das kein Argument, sondern ein Kommentar, mehr nicht. Man kann dann am Ende noch ein 10/10 hinschreiben, damit es so wirkt, als ob man sich tatsächlich Gedanken darüber gemacht hat ob einem die Folge gefallen hat oder nicht.

Wenn du erwartest, dass sich hier jeder, der eine Skins-Folge nicht gut findet, rechtfertigen muss, dann gute Nacht :roll:.

Ich freue mich schon auf nächste Woche und bin gespannt ob du der Folge 10 oder doch nur 9 Punkte gibst. Das Wettbüro läuft heiß :wink:.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 48