Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
Maria-Furtwängler-Fan hat geschrieben:Ich finds schon schade, falls die Show im März eingestellt wird, weil so schlecht ist sie gar nicht. Jedenfalls besser, viel besser, als eine Kuppelshow, also bitte, das find ich dann echt naja... Weiß jemand was Bruce dann macht ;)

Gruß, Elena
Na von eingestellt hat (noch) niemand was gesagt, die Staffel ist einfach nur zu Ende. Es darf nur stark daran bezweifelt werden das es neue Folgen gibt!
von LilyValley
Naja, die ARD hat eben Probleme mit diesem Sendeplatz :roll:
Solange noch keine neuen Folgen von diversen Serien ausgestrahlt werden können, müssen die eben was zum Überbrücken finden. Sicherlich ist die Sendung mit Bruce eine Enttäuschung aber, ob man wirklich was besseres findet um die Lücke zu schließen...? :roll:
Wie waren denn die Quoten sonst auf dem Sendeplatz?
von Maria-Furtwängler-Fan
Hallo,

ich mal wieder, ich muss wohl besser lesen, ich dachte die Sendung wird eingestellt, entschuldigung.
von Klopfer
YourMarie hat geschrieben:Naja, die ARD hat eben Probleme mit diesem Sendeplatz :roll:
Solange noch keine neuen Folgen von diversen Serien ausgestrahlt werden können, müssen die eben was zum Überbrücken finden. Sicherlich ist die Sendung mit Bruce eine Enttäuschung aber, ob man wirklich was besseres findet um die Lücke zu schließen...? :roll:
Sie könnten auch einfach billigere Lizenzware bringen. Serien, die man seit n paar Jahrzehnten nicht mehr gezeigt hat. Die Quoten werden zwar auch nicht der Bringer sein, aber erstens ist die ARD nicht von Quoten abhängig, und zweitens würde sich der finanzielle Aufwand in Grenzen halten.
von LilyValley
Klopfer hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Naja, die ARD hat eben Probleme mit diesem Sendeplatz :roll:
Sie könnten auch einfach billigere Lizenzware bringen. Serien, die man seit n paar Jahrzehnten nicht mehr gezeigt hat. Die Quoten werden zwar auch nicht der Bringer sein, aber erstens ist die ARD nicht von Quoten abhängig, und zweitens würde sich der finanzielle Aufwand in Grenzen halten.
Und dann wird sich manch ein Gebührenzahler wieder ärgern, dass die Wiederholungen bringen, obwohl...vllt. doch lieber ne Wiederholung von "Berlin, Berlin" oder "Türkisch für Anfänger", als Bruce :roll:
Glaube die Quoten wären dann gar nich mal so schlecht (obwohl Türkisch für Anfänger, anfangs auch kein Quoten-Knüller war).
von Sentinel2003
Bin ja mal gespannt, was mit Bruce nach dem Ende dieser Stylingshow passiert.
von Lily
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, was mit Bruce nach dem Ende dieser Stylingshow passiert.

Der wird schon was finden. Könnte ja so ne Art Modelschule aufmachen in der er irgendwelchen dahergelaufenen Frauen beibringt zu gehen :roll:
Würde sich bestimmt lohnen.
von american-way
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, was mit Bruce nach dem Ende dieser Stylingshow passiert.
Ich denke mal beim Magazin Brisant bekomt er sicher eine Rubrik!
von LilyValley
american-way hat geschrieben:
Ich denke mal beim Magazin Brisant bekomt er sicher eine Rubrik!
Kann ich mir schlecht vorstellen. Die bringen das doch auch nur jeden Abend, um Quote zu bekommen, allerdings glaube ich, dass er dem deutschen Fernsehen erhalten bleibt :wink:
von Atum4
Also RTL wollte ihn ja auch angeblich in der Jury für DAS Supertalent.
Nur auf die Dauer wird er es in keiner Quoten Hit show mehr schaffen da bin ich mir sicher.
von moe
Habs mir heute wieder mal angesehen und ich muss sagen: Es wird eigentlich zu wenig getan/gesagt, das wirklich hilfreich in Sachen Styling wäre. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine Stylingshow im Vorabendprogramm ist eine gute Idee und ich würde es auch gerne gucken. Aber dieses ganze Trara, was für eine Persönlichkeit die Person ist und wie heute, dass sie als Taxifahrerin so viel zu tun hat - das interessiert mich nicht so sehr. Immerhin beschäftige ich mich mit der Person (wenn überhaupt, sorry ist aber halt so) maximal diese eine halbe Stunde.

Ich fänds dagegen besser, wenn neben dem Umstyling auch gleichzeitig Tipps für Frauen mit einer ähnlichen Figur gegeben würden. Zudem fand ichs heute etwas dämlich, dass der Taxifahrerin Schuhe mit Absätzen angezogen wurden. Wer den ganzen Tag Auto fährt braucht nunmal flache Schuhe.
von Sentinel2003
Die Quoten werden ja immer katastrophaler, nur noch 5% MA!! Der Ard werden wahrscheinlich "Steine vom Herzen" fallen, wenn diese Show endlich vorbei ist. Und Bruce würde sich wahrscheinlich wünschen, nie zur ARD gewechselt zu sein...
von american-way
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Quoten werden ja immer katastrophaler, nur noch 5% MA!! Der Ard werden wahrscheinlich "Steine vom Herzen" fallen, wenn diese Show endlich vorbei ist. Und Bruce würde sich wahrscheinlich wünschen, nie zur ARD gewechselt zu sein...
Es geht noch schlechter, am Donnertsag:
Bruce Folge 13 18:55 1,18 4,8
von american-way
"Die Figur Bruce Darnell selbst, na ja, aber die Sprache, die Machart: O.K., forget it!" Das soll Raff dem Bericht zufolge in einem Interview mit dem Jugendmagazin "Spiesser" gesagt haben - sicherlich ungewohnte Worte aus dem Mund des ARD-Chefs. Aber für Darnell dürften sich unmissverständlich sein: Seine Zeit im Ersten ist wohl gezählt.
quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26053

Na das sind ja mal ganz neue Töne der Herren ARD Intendanten hat der Jugendwahn also doch was genützt :P
von american-way
Sentinel2003 hat geschrieben:....is nur die Frage, ob er weiterhin Bock auf die ARD hat.... :roll:
na aber genauso ob andere Sender jetzt noch lust auf ihn haben!
von phLFan
Sentinel2003 hat geschrieben:....is nur die Frage, ob er weiterhin Bock auf die ARD hat.... :roll:
Ich glaub auch weniger das die ARD selbst noch Bock auf Bruce hat, nach diesem Flop.

Aber ich frag mich schon ob die ARD tatsächlich gedacht hat das diese Sendung den Vorabend rettet. Das war ja eigentlich von Anfang an abzusehen das das ein Flop wird. Allein schon der Anhang "Eure Styling-Show" das passt einfach nich zu ARD. Und der Inhalt der Sendung, naja, ich hab sie 1x geguckt, das hat gereicht, 25 Minuten meines Lebens waren verschwendet, mehr oder weniger aber auch nich ^^
von Sentinel2003
phLFan hat geschrieben:
Ich glaub auch weniger das die ARD selbst noch Bock auf Bruce hat, nach diesem Flop.

Aber ich frag mich schon ob die ARD tatsächlich gedacht hat das diese Sendung den Vorabend rettet. Das war ja eigentlich von Anfang an abzusehen das das ein Flop wird. Allein schon der Anhang "Eure Styling-Show" das passt einfach nich zu ARD. Und der Inhalt der Sendung, naja, ich hab sie 1x geguckt, das hat gereicht, 25 Minuten meines Lebens waren verschwendet, mehr oder weniger aber auch nich ^^

Die Sendung ging sogar nur ca. 20min.!! :wink: :roll:
von phLFan
LoL Gestern sahen noch 1,06 Millionen Menschen zu (MA 4,4%)
Schlechter gehts ja schon fast nich mehr, der arme Bruce :lol:
von american-way
phLFan hat geschrieben:LoL Gestern sahen noch 1,06 Millionen Menschen zu (MA 4,4%)
Schlechter gehts ja schon fast nich mehr, der arme Bruce :lol:
Wow und 3,5% MA in der Zielgruppe und da sagt noch einer Pssst mit Harald Schmidt war ein Flop
von phLFan
Ou man, der arme Bruce, gestern, bei der letzten Folge, waren gerademal noch 1,00 Millionen Menschen dabei. Aber wenigstens war der MA etwas höher als am Mittwoch (4,6%) und in der Zielgruppe 4,0% ...

Was der jetz wohl macht? Bei der ARD wird er ja wohl kaum wieder eine Sendung bekommen =/
von SebastianD
Das war schon von Anfang an verdammt. Der typ geht mir mit seinem schlechten Deutsch eher auf die Nerven
von american-way
Ja jetzt ist die Sendung auch schon wieder Geschichte und fast keiner hat es mitbekommen.
Schon eine verzwickte Lage für Bruce die Reihe wird wohl kaum fortgesetzt werden und die Topmodels laufen auch ohne ihn besser denn je.
von Benni1090
Ich wünsche mir das die ARD wieder mehr auf Serien setzt....Ich hab damals die Serien sehr gerne gesehen....vor allem Berlin Berlin.

Von den vielen Serien ist ja nur noch das Großstadtrevier übrig geblieben....und Türkisch für Anfänger(das ich auch sehr gerne schaue)

Ich hoffe sie springen wieder auf die Serienschiene auf, auch wenns die Quoten die letzten Jahre nicht sehr prickelnd waren.

Bis dahin können sie ja Berlin Berlin wiederholen oder so :lol: :wink: