von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass mein SonyEricsson k800i teilweise kaputt ist. Der Joystick funktioniert nur noch, wenn er Lust dazu hat :? Und einschicken will ich das Ding nicht schon wieder, habe diese nervenzerreißende Prozedur letztes Jahr schon mitmachen müssen und mein Alternativ-Handy von damals hat inzwischen den Besitzer gewechselt.
Wie lang hat´s gebraucht, bis es wieder repariert da war?
und ich würde gerne wissen wie lange das gedauert hat, bis der joystick das erste mal kaputt gegangen ist.
Das erste Mal hab ich es im August 2007 nach ziemlich genau neun Monaten einschicken müssen, weil ich nicht mehr telefonieren konnte. Der Joystick ist jetzt zum ersten Mal hin, nach 15 Monaten in meinem Besitz. Hab das natürlich als Neugerät bekommen :roll:
von moviefan
Dass ich nicht einschlafen kann :(
von Cristóbal
Dass hier alle Buslinien bestreikt werden und ich deswegen erst zu 9:00 Uhr zur Schule kann.
Naja, ich seh's mal positiv und freu mich auf der anderen Seite, dass ich jetzt in aller Ruhe Kaffee trinken, Zeitung lesen und das Quotenmeter-Forum durchforsten kann.
von Kiddow
Mich nervt, dass ich schon wach und total motiviert bin einzukaufen und zur Apotheke zu gehen, die Plusfiliale um die Ecke aber erst um halb neun aufmacht und bei der Apotheke weiß ich es nichtmal. Ich tippe mal auf 10 :(
von Sc4rFace
dass ich beim online manager hattrick unverdient aus dem pokal geflogen bin
von revo
...dass ich seit zwei Tagen von meinem Lüfter penetriert werde...
von moviefan
Revo hat geschrieben:...dass ich seit zwei Tagen von meinem Lüfter penetriert werde...
Bau ihn aus..
von Produzent
Revo hat geschrieben:...dass ich seit zwei Tagen von meinem Lüfter penetriert werde...
...dann hol dir einen neuen und vergiss nicht Silent schont die Nerven 8)
von revo
Produzent hat geschrieben:
Das kleine Miststück kühlt das Netzteil und ist an selbiges angelötet. Da ist nix mit ausbauen... vorerst...
von Produzent
Revo hat geschrieben:
Das kleine Miststück kühlt das Netzteil und ist an selbiges angelötet. Da ist nix mit ausbauen... vorerst...

dann tritt es weit weit weg :lol:
Dann kauf dir ein neues NT, die von enermax sind ganz ok und preislich i.o. Außerdem spart es auch noch Strom 8)
von revo
Revo hat geschrieben:

Dann kauf dir ein neues NT, die von enermax sind ganz ok und preislich i.o. Außerdem spart es auch noch Strom 8)
jop, ich hab während eines Praktikums vor zwei Jahren bereits einen Rechner mitgehen lassen, der seitdem nutzlos im Zimmer steht; da ist noch ein Netzteil drin, das eigentlich funzen müsste. Da werd ich mich morgen bzw. am Wochenende mal drum kümmern...
von Produzent
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

jop, ich hab während eines Praktikums vor zwei Jahren bereits einen Rechner mitgehen lassen, der seitdem nutzlos im Zimmer steht; da ist noch ein Netzteil drin, das eigentlich funzen müsste. Da werd ich mich morgen bzw. am Wochenende mal drum kümmern...
Achte auf die Leistungen im Lastbereich, sonst rauchts ganz schnell 8) Sprich immer an die Leistungsreserve denken und natürlich an die unterschiedlichen Stromanschlüsse/Stecker :wink:
von zvenn
...mein klassenlehrer...
von Kiddow
...dass ich heute eine Bewerbungsmappe so zerfleddert zurückbekommen habe, dass ich sie wegschmeißen kann.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:...dass ich heute eine Bewerbungsmappe so zerfleddert zurückbekommen habe, dass ich sie wegschmeißen kann.
zwar nicht heute, aber regelmäßig. das die leute damit nicht sorgfältig umgehen können :twisted: aber gut, ich schwimm ja im geld
von Vega
Die Bundesliga.
von moku
Dass ich bis vor einer halben Stunde durchgepennt habe. Das heisst nämlich dass ich heute Nacht wohl Ewigkeiten wach rumliege und dann morgen total durch den Wind bin. :( Doofes Handy hat nen zu leisen Wecker.
von moviefan
Die blöden und nervigen Leut, die mir Sonntags auf der Arbeit immer auf'n Sack gehen. :roll:
von Vega
Jetzt auch die 2. Bundesliga.
von TIMBO
dass ich von meiner schwester als technischer kundenservice wegen jeder kleinen frage über ihren neuen (und ersten) laptop benutzt werde. kann man sich nicht einfach mal 5 minuten selber gedanken über etwas machen. nein, mann muss mich am tag 10 mal anrufen und 20 mal über icq kontaktieren. es nervt mich tierisch. und dann wirklich fragen, die nun wirklich nicht schwer sind. auch als computerneuling kann man sich da mal ein wenig mühe geben !
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:dass ich von meiner schwester als technischer kundenservice wegen jeder kleinen frage über ihren neuen (und ersten) laptop benutzt werde. kann man sich nicht einfach mal 5 minuten selber gedanken über etwas machen. nein, mann muss mich am tag 10 mal anrufen und 20 mal über icq kontaktieren. es nervt mich tierisch. und dann wirklich fragen, die nun wirklich nicht schwer sind. auch als computerneuling kann man sich da mal ein wenig mühe geben !
DAS KENN ICH!!!!

vor allem scheint bei meiner schwester google dauernd kaputt zu sein :roll: :roll:

...mich nervt dass meine notebook-lautsprecher immer öfter mal keinen ton von sich geben, bis man mal wieder richtig feste draufgehaun hat...
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:vor allem scheint bei meiner schwester google dauernd kaputt zu sein :roll: :roll:
genau ... und dann auch noch das ... ich hab das selbe programm wie meine schwester. ich bin dann schon so nett und will ihr erklären (über telefon), wo sie klicken muss. sie dann zwei drei vier mal "das klappt aber nit". ich dann nur "das muss aber klappen. klappt bei mir doch auch". bis man dann nach dem zehnten mal festgestellt hat, dass sie entweder nicht richtig getroffen hat, oder statt das wort das symbol angeklickt hat ect. :twisted: oft echt zum verzweifeln. (auch dass ich zehn mal sage, dass sie links klicken soll, und sich erst auf dreifache nachfrage herausstellt, dass sie die ganze zeit mit rechts geklickt hat) doppel :twisted:

so, dass musste jetzt mal sein, irgendwo muss man ja seinen zorn ablassen.
von Kanye
Das auf allen Sendern 'ne Störung ist -.-
von Kiddow
Dumme kleine Schwestern :lol:

Mich nervt der Umzug. Es soll endlich vorbei sein. Aber selbst, wenn wir am Freitag die Möbel in der neuen Wohnung haben, ist es noch lange nicht vorbei, weil wir die alte Wohnung noch streichen und putzen müssen :cry:
von moku
Arbeitskollegen die den ganzen Tag jammern was für ein Stress sie haben, die halbe Zeit aber an der Kaffeemaschine rumhängen und ihre Freizeit planen.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 1386