- Mi 5. Mär 2008, 09:10

Oder wenn du es in HD magst, Premiere HD. Da sind dann aber auch Serien mit dabei
Einziger Nachteil, es sind keine einzeln buchbaren Pakete, da es Premiumpakete sind . Und diese immer nur in Verbindung eines der Standartpakete (Entertainment, Thema, Sport und Discovery HD) mitgebucht werden können
Poffel hat geschrieben:Da wärst du mit Premiere Blockbuster eigentlich ganz gut bedient, hier laufen nahezu alle Ausstrahlungen auch auf Englischmoe hat geschrieben:Ich hätte gern einen Sender, bei dem ich Filme und Serien im Originalton mit Untertitel sehen kann und der mich nicht zu doof hält um Englisch verstehen zu können.absolute zustimmung. endlich serien und filme, top aktuell auf englisch, das würde ich mir auch was kosten lassen
Oder wenn du es in HD magst, Premiere HD. Da sind dann aber auch Serien mit dabei
Einziger Nachteil, es sind keine einzeln buchbaren Pakete, da es Premiumpakete sind . Und diese immer nur in Verbindung eines der Standartpakete (Entertainment, Thema, Sport und Discovery HD) mitgebucht werden können
Sorge dafür, das zu haben, was du liebst...
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950