Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:Auf Stage6 gab es ja auch die neuesten Kinofilme online im Stream.
... Was aber doch irgendwie Schwachsinn war. Ich zumindest musste schon mit meinem DSL 2000 (eigentlich eher 1500, aber das ist ne andere Geschichte :roll: ) schon einige Zeit warten, bis ein Musikclip anschaubar war. Wer sich da einen Kinofilm antun will, der hat wohl entweder ne 16er Leitung oder zu viel Zeit.
von D'Angelo Dinero
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Auf Stage6 gab es ja auch die neuesten Kinofilme online im Stream.
... Was aber doch irgendwie Schwachsinn war. Ich zumindest musste schon mit meinem DSL 2000 (eigentlich eher 1500, aber das ist ne andere Geschichte :roll: ) schon einige Zeit warten, bis ein Musikclip anschaubar war. Wer sich da einen Kinofilm antun will, der hat wohl entweder ne 16er Leitung oder zu viel Zeit.

Ich hab auch ne 2000 Leitung und bei mir lief alles flüßig und ohne Wartezeiten
von Atum4
Jan! hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ich hab auch ne 2000 Leitung und bei mir lief alles flüßig und ohne Wartezeiten

Bei mir ebenfalls. Ich habe auch eine 2000er Leitung.
Das muss dann wohl an dir liegen
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
lag ev. an deinem divx web player, der irgendwie nicht richtig gefunzt hat?!
von Fabi
Öhm... Interessant :lol:

Kene Ahnung, woran das lag. Bei mir dauerte ein Musikvideo so ungefähr ein bis zwei Minuten, bis es startklar war und abgespielt wurde. Irgendwann haste auch da dann die Schnauze voll.
von revo
Fabi hat geschrieben:Öhm... Interessant :lol:

Kene Ahnung, woran das lag. Bei mir dauerte ein Musikvideo so ungefähr ein bis zwei Minuten, bis es startklar war und abgespielt wurde. Irgendwann haste auch da dann die Schnauze voll.
Ich brauchte für 'nen ganzen Film 'ne Ladezeit von vllt. zwei Minuten und konnte ihn dann komplett ohne Ruckeln gucken... und ich hab auch nur dsl 2000. :wink: