von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Viel. sollten sich doch Hillary und Obama die Hand geben und zusammen gestärkt als Einheit in den Wahlkampf im November gehen....aber sowas wird bestimmt nicht passieren.
Richtig, der Wahlkampf zwischen den beiden hat mittelrweile zu tiefe "Wunden" hinterlassen.
von Poffel
hat jemand bei saturday night live zufällig den wahlsketch gesehen wie clinton dann noch auftrat - ich fand das ganz herrlich und zeigte wie präsent die wahl dort ist
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Viel. sollten sich doch Hillary und Obama die Hand geben und zusammen gestärkt als Einheit in den Wahlkampf im November gehen....aber sowas wird bestimmt nicht passieren.
Richtig, der Wahlkampf zwischen den beiden hat mittelrweile zu tiefe "Wunden" hinterlassen.

Und für Hillary wird es immer enger...... :roll:
von sibu
Wusste ich es doch, dass Jon Stewarts Kommentar bei den Oscars bzgl. Obamas 2. Vornamen "Saddam" nicht ohne Folgen bleiben wird. Jetzt müsste nur noch jemand aufgreifen, dass sich Obama auf Osama reimt :lol:
von finley
sibu hat geschrieben:Wusste ich es doch, dass Jon Stewarts Kommentar bei den Oscars bzgl. Obamas 2. Vornamen "Saddam" nicht ohne Folgen bleiben wird. Jetzt müsste nur noch jemand aufgreifen, dass sich Obama auf Osama reimt :lol:
Du wirst es nicht glauben aber genau dass hab ich schonmal in irgendeinem Bericht gehört :roll:
von vicaddict
Ich glaube das war eine Doku der ARD, wo das mal gesagt wurde...

Ansonsten ist es aber auch zum Schreien komisch... Mal ehrlich, wer hätte vor 10 Jahren gedacht das womöglich 2009 Amerika von Hussein regiert wird :D Das ist einfach ein Brüller :D
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube das war eine Doku der ARD, wo das mal gesagt wurde...

Ansonsten ist es aber auch zum Schreien komisch... Mal ehrlich, wer hätte vor 10 Jahren gedacht das womöglich 2009 Amerika von Hussein regiert wird :D Das ist einfach ein Brüller :D
Saddams späte Rache :D
von vicaddict
Das ist doch ein gefundenes Fressen für South Park, oder? ;)
von american-way
Das Comeback der Hillary Clinton.
Clitnon gewinnt in den bevölkerungsreichen Staaten Ohio und Texs, die Siegesserie von Obama ist aber damit beendet. Der Kampf geht weiter.
Und McCain ist endgültig am Ziel!!
von Moritz
Sehr gut! Sehr gut!

Wer in Ohio gewinnt, wird fast immer auch Nominee! Go Clinton!

Und McCain sollte jetzt sofort Huckabee zum Vize küren!
von Maddi
Naja McCain war ja schon länger so gut wie durch, ich gönns ihm auch, ist ja quasi der Obama der Demokraten wenn man sich mal die Prognosen von vor ein paar Monaten anguckt. Ich würde aber auch nicht ausschliessen dass er Romney zum Vize nimmt, wegen der Wirtschaftskompetenz.

Zu den Demokraten: au weia au weia.....wenn man demonstrieren wollte wie eine Partei sich eindrucksvoll die Chancen auf die Präsidentschaft vermasselt dann bravo! , dann haben die Demokraten es geschafft. Beides sind hervorragende Kandidaten, ich könnte mit beiden leben, auch wenn Obama mein Favorit ist.

Aber wie soll denn das jetzt weitergehen? Obama ist ja immer noch vorne, jetzt aber natürlich knapper. Die grössten Staaten sind ja nun auch durch, so dass im Prinzip niemand mehr einen grösseren Vorsprung noch in kurzer Zeit herausfahren kann. Sprich Kampfentscheidung auf dem Parteitag - und das erst in vielen Monaten.

Da McCain ja jetzt schon endgültig durch ist, muss!!! nun entweder Clinton oder Obama aufgeben, und zwar jetzt, oder sie können das Rennen gleich abschreiben.
von Onkel Ludwig
Ich habe immer gerätselt, an wen mich McCain erinnert...nun kam ich drauf: an den alternden Charlie Chaplin.
von Lleyton
Wieder mal hat sich gezeigt, dass man einen Clinton nie abschreiben darf. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Nominierungstage so spät sind. Man stelle sich vor, wie das schlauchen dürfte, wenn die beiden fünfeinhalb Monate um die Deligiertenstimmen buhlen müssten! Die bei den Demokraten was zu sagen haben, sollten sich jetzt eigentlich zusammensetzen und ausloten, wer in den Swing States gegen McCain die besseren Chancen hat.
von Moritz
Lleyton hat geschrieben: Die bei den Demokraten was zu sagen haben, sollten sich jetzt eigentlich zusammensetzen und ausloten, wer in den Swing States gegen McCain die besseren Chancen hat.
Da hat aber keiner was zu sagen.

Keiner der beiden wird aufgeben - für die eiserne Lady geht es um ihr Lebenswerk, für BHO um eine einmalige Chance.
von Sentinel2003
Moritz hat geschrieben:
Lleyton hat geschrieben: Die bei den Demokraten was zu sagen haben, sollten sich jetzt eigentlich zusammensetzen und ausloten, wer in den Swing States gegen McCain die besseren Chancen hat.
Da hat aber keiner was zu sagen.

Keiner der beiden wird aufgeben - für die eiserne Lady geht es um ihr Lebenswerk, für BHO um eine einmalige Chance.

Sehe ich absoltly genauso!! Die 2 werden sich bis zum Nominierungsparteitag richtiggehend die "Augen ausstechen"!! :roll:
Ich freue mich total für Hillary, nach 12 (??) Siegen in Folge für Obama hats endlich wieder mal geklappt, und allen, die sie schon abgeschrieben hatten, hats sie es gezeigt.
von redlock
Das Hillary Texas doch gewonnen hat hat mich ehrlich überrascht. Glückwunsch.
von LilyValley
redlock hat geschrieben:Das Hillary Texas doch gewonnen hat hat mich ehrlich überrascht. Glückwunsch.
Schade eigentlich -.-
Wenn sie verloren hätte, hätte sie sicherlich das Handtuch geworfen. Das hat zumindest ihr Mann ihr empfohlen :roll:
Naja, so bleibts halt spannend :?
von american-way
the Road to the White House
Democrats - 2025 delegates needed
Obama 1477
Clinton 1391

Republicans - 1191 delegates needed
McCain 1224
Huckabee 261
von vicaddict
Ich bleib dabei Clinton wird Nominee und Obama wird damit getröstet in 4 oder 8 Jahren uneingeschränkt die Unterstützung zu bekommen. Obama mag zwar nominell mehr Stimmen haben, aber Clinton hat die großen Staaten gewonnen und die Staaten deren Stimmen nicht bewertet wurden, das darf man nicht vergessen. Demnach würde es mich überraschen, wenn sie nicht Nominee wird.

Insgesamt lacht sich aber McCain ins Fäustchen.
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:the Road to the White House
Obama 1477
Clinton 1391

McCain 1224
Huckabee 261

Heißt dies, daß Sie doch verloren hat??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:the Road to the White House
Obama 1477
Clinton 1391

McCain 1224
Huckabee 261

Heißt dies, daß Sie doch verloren hat??

Nö, sie hat letzte Nacht drei mal gewonnen, liegt bei den Deligierten aber noch hinten (jedenfalls bei den gewählten)
von thelastromeo
Herrlich mit anzusehen, wie sich die demokratischen Präsidentschaftskandidaten gegenseitig zerfleischen und der lachende dritte McCain schon angefangen hat, Wahlkampf für den eigentlichen Präsidentschaftswahlkampf zu machen. Wenn das jetzt noch bis August so weitergehen soll sind sowohl Obama als auch Clinton vor dem eigentlichen Wahlkampf schon ko.
von Sentinel2003
thelastromeo hat geschrieben:Herrlich mit anzusehen, wie sich die demokratischen Präsidentschaftskandidaten gegenseitig zerfleischen und der lachende dritte McCain schon angefangen hat, Wahlkampf für den eigentlichen Präsidentschaftswahlkampf zu machen. Wenn das jetzt noch bis August so weitergehen soll sind sowohl Obama als auch Clinton vor dem eigentlichen Wahlkampf schon ko.

Na, hoffen wir's mal nicht! Laut TV-Text kann sich jetzt Hillary sogar ne Präsi-schaft mit Obama vorstellen, allerdings mit IHR als Nr.1.....
von american-way
Clinton will Obama als Vize
Das könnte die Richtung sein, in die sich alles bewegt“, sagte Clinton in der CBS „The Early Show“.

„Ich denke, die Menschen in Ohio haben klar gesagt, dass ich das sein sollte.“

Obama als künftiger Clinton-Vize? Darauf dürfte sich der „schwarze Kennedy“ kaum einlassen.

Zwar gewann Clinton am Dienstag in drei von vier Vorwahlen – und beendete damit Obamas Siegesserie.

Fakt ist aber auch: Obama liegt nach Delegiertenstimmen vorn.

quelle: bild.de
von Maddi
Sentinel2003 hat geschrieben: Na, hoffen wir's mal nicht! Laut TV-Text kann sich jetzt Hillary sogar ne Präsi-schaft mit Obama vorstellen, allerdings mit IHR als Nr.1.....
als ich das gelesen habe musste ich schon ziemlich schmunzeln. mit dem Plan tritt sie ja quasi in beste Tradition zu Heide Simonis und Andrea Ypsilanti :D
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 120