von poppejam
Rafa hat geschrieben:Heute dann Fenerbahce - Sevilla,ein Sieg ohne Tor wäre echt schön! :)
Sieht ja bisher ganz gut aus für Fener *hust*

Let's go Sevilla.

Und scheiße, ManU gleicht aus.
von Delaoron
Armes Celtic. :? Hätt ihnen nen Erfolg gegönnt.

Und wie hat Lehmann gespielt? Wenig geprüft, oder steht die 0 wegen super Paraden seinerseits?
von capo status
Delaoron hat geschrieben:Armes Celtic. :? Hätt ihnen nen Erfolg gegönnt.

Und wie hat Lehmann gespielt? Wenig geprüft, oder steht die 0 wegen super Paraden seinerseits?
kaum geprüft trotzdem gutes spiel und einmal fast ne torvorlage durch einen 50m abwurf^^..also wär der stürmer nich son stümper gewesen...
von TorianKel77
Barca ist wohl durch, obwohl es ja zunächst nach einer Überraschung aussah. Manu rettet sich leider noch zu einem Unentschieden, so wirds ungleich schwerer für Lyon sie rauszukicken, aber meine Hoffnung besteht noch.

Milan-Arsenal war irgendwie nicht so doll, Arsenal hat aus seinen Möglichkeiten auch zu wenig gemacht, aber der Lattentreffer in der letzten Minute natürlich extrem bitter. Auf den Nerv ging mir irgendwie der Kommentator, hab mich deswegen sogar immer gefreut wenn dann mal der Matthäus gequasselt hat.
von poppejam
Na wunderbar, wie befürchtet: Cordoba reißt sich das rechte vordere Kreuzband und fällt lange aus. Der zweite nach Samuel.
Selbst, wenn wir nicht zu doof wären für Europa: der Fußball-Gott will uns nicht dabei haben.
von Tony Montana
Celtic also fast sicher raus - das freut mich :)
von David-Palmer
Leider nur ein 0:0 zuhause.Eine Frechheit ist die gelbe Karte gegen Eboue war mehr Penalty als eine Schwalbe. :cry: Und Kaka hat auch irgendwie einen Sonderstatus foulen darf er wie er will, wird er einmal gefoult gleich gelb gegen Senderos.

Ich habe dazu ein schlechtes Gefühl fürs Rückspiel. :cry:
von poppejam
David-Palmer hat geschrieben:Ich habe dazu ein schlechtes Gefühl fürs Rückspiel. :cry:
Brauchst du nicht zu haben.

Milan ist dieses Jahr zu Hause eine Lachnummer.
Noch dazu: Ich finde ein 0:0 in der Fremde nicht unbedingt sehr gut.
Arsenal wird sich im Meazza nicht verstecken und für ein Tor sind sie auf jeden Fall gut. Und dann wirds lustig, wdnn Milan doppelt zuschlagen muss.
Also, ich glaube fest an ein Weiterkommen der Gunners.
von Strombose
Jes der AC Milan ist raus aus der Champions League!
Cesc Fabregas & Emanuell Adebayor schießen Arsenal London ins Viertelfinale!

Oder Sandkasten-Boys gewinnen gegen Altersheim-Gang :wink: :D
von moku
Ja das war mal ein richtig tolles Spiel, und dann auch noch mit dem richtigen Sieger! :P
von Vega
SCHALALALA GEIL :D Auf Wiedersehen Milan, endlich mal fliegen die raus..
von Godfather
Was für ein Ding von Fabregas. Frecher gehts nicht :lol:
Mal sehn was der Rest gemacht hat
von moku
Hui, Messi geht weinend vom Spielfeld. :shock:

Und ganz geiler Trick von Ronaldinho. Der guckt nach hinten und passt easy mal in die andere Richtung. Sieht irgendwie total verwirrend aus. ^^
von poppejam
Jawoll! Ich hab's gesagt! Milan kackt zu Hause ab. Wie geil ist das denn.
Ein 0:0 in der Fremde ist ein sehr, sehr trügerisches Ergebnis. Und es wurde gerächt.
Man hat Pirlo wieder scheiße gespielt. Solange er sich das nicht in der Squadra erlaubt, soll's mir ja recht sein.
Damit steht fest: Ancelotti geht Ende der Saison. Und ein zumindest kleiner Umbruch in der Mannschaft muss stattfinden. Man brauch einen wirklichen Topstürmer. So gut veranlagt Pato auch ist, der kann das alles noch nicht. Ich rieche schon Mourinho und Drogba ...

ManU leider weiter und Barca auch. Wie süß der kleine Messi da geweint hat. Hach ...

Und Sevilla verkackt es im Elfmeterschießen. Gibt's doch nicht.
Palop ist ein Teufelskerl, aber wenn seine Mannen so beschissen schießen, kann auch er nix machen. Besonders Dani Alves hat mich schwer enttäuscht mit seinem Schuss. Ein so guter Techniker haut einfach mal sinnlos drauf. Tja, so nicht.
von Fernsehfohlen
Milan ist raus, sehr geil. Hätte nicht gedacht, dass die nach der Serie A nun auch noch in der CL abkacken. Allzu viel scheint da nicht zu laufen in dieser Saison. :?

Barca und ManU weiter finde ich auch sehr geil, nur die türken hätten für mich nicht umbedingt weiter gemusst. :?

Fohlen
von David-Palmer
Lustig Milan ist zuhause wie eine Auswärtsmanschaft aufgetreten nur die ersten 20 min. hatte Arsenal ein bischen Mühe.

Jetzt wäre ich für Arsenal-Schalke/Porto oder Arsenal-Fenerbahçe. :D

Und das beste Van Persie ist zurück gestern zwar nur auf der Bank.
von poppejam
Rafa hat geschrieben::roll:
Und wie darf man diesen Smiley verstehen? Bzw. auf was bezieht er sich?
von TorianKel77
Ein Traum das Milan raus ist, Manu und Barca leider weiter, aber war zu erwarten. Hoffentlich heisst es im Viertelfinale dann Fenerbahce gegen Schalke, aber ein ungutes Gefühl beschleicht mich da, aber vielleicht reissen sich die Schalker heute auch zusammen, bin jedenfalls gespannt.
von Vega
Wer faehrt fuer mich nach Porto um Herrn von Thurn und Taxis zu erschießen ? Der Typ geht mir nach 5 Minuten schon wieder sowas von auf die Nevren..
von Lissner
DarkGiant hat geschrieben:Wer faehrt fuer mich nach Porto um Herrn von Thurn und Taxis zu erschießen ? Der Typ geht mir nach 5 Minuten schon wieder sowas von auf die Nevren..
Erschießen wäre denn doch zu radikal.

Aber könnte Ihm jemand den Mund zukleben?
von Godfather
Lol bei Premiere kommentiert er nicht, nur bei der Sat1-Übertragung :)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20