ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
GG sollten die Gilmore Girls sein :wink:
von Zach
bei den quoten hätte pro sieben ja auch brothers & sisters im programm lassen können... :roll:
von milan8888
Molino hat geschrieben:Dass Lexie Grey jetzt plötzlich aufgetaucht ist, hat vielleicht etwas mit einer Art Vorsorge zu tun. Sollte Ellen Pompeo nämlich einmal beschließen, auszusteigen, wäre ja der Titel "Grey's Anatomy" völlig fehl am Platze und daher müsste dann eigentlich auch konsequenterweise die Serie einstellen. Mit Lexie wäre das jetzt wieder was anderes.

Weiteter Grund könnte auch Merediths sinkende Wichtigkeit sein - und somit auch der sinkende Sinn des Titels. Meredith kommt gar nicht richtig als Haupthauptperson rüber, sie wirkt einfach gleichbedeutend wie die anderen Assistentärzte. Mit einer zweiten Grey wäre dem aber abgeholfen.
Kuck mal 5 Beiträge zurück:
milan8888 hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:I...Und Merediths Halbschwester nu auch dabei... na toll, dabei ist Meredith im Moment der nervigste Part der ganzen Serie. :roll:
Denk mal weiter. Meredith nervt und wird irgendwann mal rausgeschrieben. Neuer Fixpunkt der Serie wird Lexy Grey und Grey´s Anatomy kann weiterhin ohne Probleme Grey´s Anatomy heißen. ;)
von shawty
Molino hat geschrieben:Dass Lexie Grey jetzt plötzlich aufgetaucht ist, hat vielleicht etwas mit einer Art Vorsorge zu tun. Sollte Ellen Pompeo nämlich einmal beschließen, auszusteigen, wäre ja der Titel "Grey's Anatomy" völlig fehl am Platze und daher müsste dann eigentlich auch konsequenterweise die Serie einstellen. Mit Lexie wäre das jetzt wieder was anderes.

Weiteter Grund könnte auch Merediths sinkende Wichtigkeit sein - und somit auch der sinkende Sinn des Titels. Meredith kommt gar nicht richtig als Haupthauptperson rüber, sie wirkt einfach gleichbedeutend wie die anderen Assistentärzte. Mit einer zweiten Grey wäre dem aber abgeholfen.
Kuck mal 5 Beiträge zurück:
Delaoron hat geschrieben:I...Und Merediths Halbschwester nu auch dabei... na toll, dabei ist Meredith im Moment der nervigste Part der ganzen Serie. :roll:
Denk mal weiter. Meredith nervt und wird irgendwann mal rausgeschrieben. Neuer Fixpunkt der Serie wird Lexy Grey und Grey´s Anatomy kann weiterhin ohne Probleme Grey´s Anatomy heißen. ;)
pff was gehtn bei euch ab?? meredith ist eine der besten in der serie...nya..
von milan8888
Um genau zu sein die achtbeste ;)
von Baby
milan8888 hat geschrieben:Um genau zu sein die achtbeste ;)
Izzy ist schlimmer...
von redlock
Baby hat geschrieben:
milan8888 hat geschrieben:Um genau zu sein die achtbeste ;)
Izzy ist schlimmer...
Sieht aber viel besser aus :lol:

(Ja, auch ich kann ganz schön oberflächlich sein :lol: )
von shawty
am nervigsten ist george...trotzdem mag ich sie alle und meredith am liebsten :D:D:D
von Roman
Habe gerade den Artikel gelesen. ;)

Ich glaube es wäre nicht ratsam für Pro7 in Frühjahr nur 4-5 Folgen von den Hausfrauen und den Rest im Herbst zu zeigen, ebenso wie von den anderen Serien.

Andererseits, wäre dann fast ein Jahr Pause, bis dass Pro7 die 5. Staffel von DH, bzw. neuen Staffel von Grey´s Anatomy zeigen könnte.

Deswegen glaube ich wäre es am geschicktesten, wenn Pro7 die kurzen Staffeln der Serien erst ab September zeigt, und nach 3 Monaten Pause die neuen Staffeln zeigt.

Aber so kleine Häppchen zu servieren mit rund 2x5 Folgen, halte ich ehrlich gesagt für überhaupt keine gute Idee... :?
von redlock
Roman hat geschrieben: Aber so kleine Häppchen zu servieren mit rund 2x5 Folgen, halte ich ehrlich gesagt für überhaupt keine gute Idee... :?
Habe auch so meine Zweifel an der Logik des Ganzen :o
von Happosai-Fan
Wurde eigentlich schon gesagt, dass ProSieben am Mittwoch, den 13. Februar 2008 um 0.05 Uhr ein Special mit dem Namen "Addisons Abschied - von Grey's Anatomy zu Private Practice" (OT: "Come Rain or Come Shine: From Grey's Anatomy to Private Practice") sendet?
Nach dem Liebes-Chaos in 'Grey's Anatomy' hat Addison Montgomery Shepherd alias Kate Walsh nun einen Schlussstrich gezogen: Im neuen Spin-Off 'Private Practice' verlässt die schöne Rothaarige das Seattle Grace Hospital, um in Los Angeles einen Neuanfang zu wagen ... Das Special wirft einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen US-Drama-Serie.
Quelle: TVInfo.de
von La City Liver
Wow, das ist klasse!
Pro7 kriegt von mir wieder Pluspunkte, denn ich schaue auch wieder öfters sonntag Abend mir die Blockbuster an, die immer besser werden, aber jetzt kommt leider ein Tom Cruise Monat. :cry:
von Melly
Heute abend gehts endlich wieder los! Dann ist "Greys-Time" auf Pro Sieben! Also, alle schon brav und artig einschalten!:D
von (chris)
Melly hat geschrieben:Heute abend gehts endlich wieder los! Dann ist "Greys-Time" auf Pro Sieben! Also, alle schon brav und artig einschalten!:D
Aber klar. Schon mal allein deshalb, weil es samstags nicht mehr wiederholt wird. Da muss ich mir Stargate Atlantis halt anderweitig besorgen.
von redlock
(chris) hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Heute abend gehts endlich wieder los! Dann ist "Greys-Time" auf Pro Sieben! Also, alle schon brav und artig einschalten!:D
Aber klar. Schon mal allein deshalb, weil es samstags nicht mehr wiederholt wird. Da muss ich mir Stargate Atlantis halt anderweitig besorgen.
SGA gibt's in einer Nachtwiederholung :!: (Wenn ich mich nicht irre :wink: )
von Melly
(chris) hat geschrieben:
Aber klar. Schon mal allein deshalb, weil es samstags nicht mehr wiederholt wird.
Warum wird keine WDH. mehr gezeigt? Das ist schade, weil ich des öfteren die WDH. beim Samstagsputz nebenbei laufen hatte. :wink:
von Penny Lane
Oh ich freu mich schon so auf heute Abend :)
von moku
Ich freue mich ja riesig dass GA endlich wieder da ist! Ausserdem fand ich die Folge auch ganz gut. Irgendwie scheint sich aber wirklich alles etwas zu ändern. Vor allem ist doch auch die Perspektive ne ganz andere wenn "sie" nicht mehr die ganz Jungen sind sondern da sozusagen noch jemand "unter ihnen" ist. Ausser der Georgilein...aber das wirkt irgendwie unglücklich. Hoffentlich bekommen sie das einigermassen hin, weil es mir äusserst komisch vorkommt so.

Die kleine Grey ist ja mal total nervig. Die quasselt schonmal nonstop obwohl es keinen interessiert und denkt allen ernstes Meredith springe ihr um den Hals, obwohl ihr gemeinsamer Vater sich wie das allerletzte A*** verhält. Tzzz.
von R-Built
Melly hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:
Aber klar. Schon mal allein deshalb, weil es samstags nicht mehr wiederholt wird.
Warum wird keine WDH. mehr gezeigt? Das ist schade, weil ich des öfteren die WDH. beim Samstagsputz nebenbei laufen hatte. :wink:
Ich denke mal, dass die irgendwann die Folgen wiederholen möchten, und dadurch mehr Zuschauer haben wollen. Ist blöd mit einer Wiederholung der Wiederholung viele Zuschauer anlocken zu können. Klappt anscheinend nur bei CSI:Miami und Dr.House.

Fand die heutige Folge recht gelungen, aber nicht überwältigend. Die Storyline um das Reh fand ich persönlich total daneben und unpassend. Ich hätte mir etwas originelleres gewünscht.
von La City Liver
Boah ey diese Quoten sind wieder so überragend, das ist toll.
Hab leider nur den 2.Teil der Folge sehen können, aber der Teil gefiel mir ganz gut, aber Addison und Burke waren doch Charaktere die mir lieber waren, als die Schwester von Meredith.

8/10
von (chris)
Tolle Folge, obwohl es schon etwas komisch war, dass Burke und Addison plötzlich nicht mehr dabei sind. Auch dass Meredith, Izzy, Alex und Christina im 2. Jahr sind und von jetzt an auch andere herum kommandieren dürfen. Und das George wieder ein Anfänger ist, ist auch komisch. Alles in allem hat die Serie es damit geschafft sich in gewisser Weise nochmal "neu" aufzubauen. Lexie ist mir dem ersten Eindruck nach ganz sympathisch und ich fands am Ende etwas hart, dass Meredith sie einfach stehen lässt und mit Derek mit geht. Was ich ganz gut fände wäre wenn Derek und Mark sich wieder anfreunden, sonst hat Mark irgendwie keine richtige Storyline. Und Bailey, da muss ich nichts zu sagen, Bailey ist immer toll.
9/10 Punkte
von redlock
Ep. 401:

Mir viel der Wiedereinstieg nicht leicht :shock:

Obwohl ich die Ep unterhaltsam fand, konnte sie mich nicht richtig überzeugen :shock: :(

Ich hoffe Lexie wird keine Mer Nr. 2

---->6,5/10 Pkt
von Housemeister
Ein gelungerer Staffelstart.

Christina wird irgendwie zu Bailey, Alex zu Sloane.

Die Reh-Geschichte fand ich doch etwas witzig.

Diese Lexie ist mir irgendwie unsympatisch.

Und dann George' Liebesgeständnis an Izzie. Bin gespannt wie er das mit Callie hinkriegt.
von Bean
Komisch nur, dass die Freunde jetzt im 2. Jahr "Untergebene" haben, sie selber sind im 1. Jahr aber immer den Oberärzten nachgelaufen. Seltsam auch, dass da jeder jetzt 4 Anfänger hat. Das sind dann 15 + George.

Naja... man sollte nicht so genau sein.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 106