von Produzent
Das war ein super Fussball Krimi :!:
Glückwunsch Schalke, ganz besonders das das 11 Meter Omen endlich besiegt wurde :wink:
von Vega
Weltklasse Neuer. Das war sein erstes ueberragendes Spiel in dieser Saison.
von Fernsehfohlen
Geil, Schalke ist weiter. :D

Beim Elferschiessen hatte ich eigentlich kein gutes Gefühl, weniger wegen Neuer, sondern viel mehr, weil ich dachte, dass die Schalker Spieler Nerven zeigen. So, jetzt ist hoffentlich da erstmal wieder etwas Ruhe und die nervigen Slomka-raus-Rufe werden leiser. Und Neuer hat ja auch ein tolles Spiel hingelegt.

Und Real ist raus, auch nich schlecht. 8)

Fohlen
von Atum4
Der Helle Wahnsinn wenn das keine Eurofighter sind was sonst?
Ans alle Sarkasmen fans kuckt euch Bayern im DFB Pokal an 8)
von poppejam
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Los gehts Quaresma! In deinem letzten Jahr bei Porto (nächstes Saison hoffentlich Inter) musst du nochmal alles rausholen. Schieß den nach Bayern München in Deutschland unsympathischsten und in einer weltweiten Rangliste sicher unter den Top-10 vertetenen Verein raus!
ich lass einfach mal meine schadenfreude hinaus... HAHAHA!!! :D
Sprach der Uefa-Cup Teilnehmer. ;-)
von TorianKel77
Wahnsinns-Neuer, die Paraden und die gehaltenen Elfer waren Weltklasse, besonders die nach dem Porto-Freistoß mit dem Fuß war megagenial -> der Stürmer wollt da schon zum Jubeln rennen und war wie verdutzt als er realisiert hat das der Ball nicht drin war.

Ansonsten Chelsea erwartungsgemäß weiter, aber die Real-Deppen scheiden aus, waren sich wohl auch etwas zu sicher die Hinspielniederlage noch auszumerzen. Somit immerhin auch Spanien mal mit einem relativ schwachen Jahr.
von NoSu
Manu Neuer Fußballgott... 8)

Jetzt wünsch ich mir Liverpool, erst recht wenn sie Inter rausgehaun haben, ne poppejam. ;)
von Produzent
poppejam hat geschrieben:Fuck you ;-)
Nanana, das Wort hatte ich das letzte Mal von Ecclestone gehört.
Lapidare Antort auf Umweltschutz und Energieeffiziens in der Formel-1.
Fazit: dem Fragesteller Strietzel wurde es zu bunt, bei der F1 und Premiere. Und nun ist er der neue Motorsportgeneralbeauftragte des Volkswagenkonzern´s und plant eine eigene Renn-Serie mit dutzend Herstellern.

Also was das Wort so bei anderen bewirken kann, weisst du jetzt. Daher rate ich um gezielte Wahl solch Kampfmunition .
Guts Nächtle :wink:
von poppejam
Lol, jetzt wurde es sogar gelöscht. Wie lächerlich.

Aber der allwissende Produzent hat es ja zitiert. Ein sehr weiser Mann.
von NoSu
Hehe, das hätte man jetzt wirklich nicht löschen müssen. :lol:

Ich kann poppejam ja verstehen, wenn sein Verein in der Champions League auch nix gebacken bekommt... und stattdessen einer der unsympathischten Vereine der Bundesliga... ja der ganzen Welt weiterkommt, dann ist das natürlich sehr bitter... :)

Gut, dass die Roma (der zukünftige italienische Meister...) weiter ist...
von poppejam
Hehe, du weißt wenigstens wie man ordentlich Salz in eine Wunde streut, nicht so wie andere hier.

Aber ich sag dir eins: trifft Schalke im VF auf Fenerbahce oder Barca, dann habt ihr meine Unterstützung.
von american-way
Glückwunsch Schalke das hätte ich nicht mehr gedacht.
Na nun scheiden sie halt in der nächsten Runde aus :D
von Strombose
TorianKel77 hat geschrieben:Wahnsinns-Neuer, die Paraden und die gehaltenen Elfer waren Weltklasse, besonders die nach dem Porto-Freistoß mit dem Fuß war megagenial -> der Stürmer wollt da schon zum Jubeln rennen und war wie verdutzt als er realisiert hat das der Ball nicht drin war.

Ansonsten Chelsea erwartungsgemäß weiter, aber die Real-Deppen scheiden aus, waren sich wohl auch etwas zu sicher die Hinspielniederlage noch auszumerzen. Somit immerhin auch Spanien mal mit einem relativ schwachen Jahr.
Absolute Weltklasse Leistung gestern von Manuel Neuer!
Auf Premiere sprach man ja davon das ihr Experte Matthias Sammer gesagt hätte das Neuer in ein paar Jahren einer der besten Torhüter der Welt sei. Nach diesem Spiel kann ihm da keiner widersprechen, ich glaub auf der Position brauchen wir uns für die Zukunft weiterhin keine Sorgen zu machen, erst recht wenn Rene Adler eine genau so große Entwicklung durchmacht wie Neuer es voraus gesagt wird.
von Atum4
Absolute Weltklasse Leistung gestern von Manuel Neuer!
Auf Premiere sprach man ja davon das ihr Experte Matthias Sammer gesagt hätte das Neuer in ein paar Jahren einer der besten Torhüter der Welt sei. Nach diesem Spiel kann ihm da keiner widersprechen, ich glaub auf der Position brauchen wir uns für die Zukunft weiterhin keine Sorgen zu machen, erst recht wenn Rene Adler eine genau so große Entwicklung durchmacht wie Neuer es voraus gesagt wird.
Ja die Zukunft macht mir keine Angst,aber bei der EM steht da ja dann der Lehmann :shock:
von Godfather
Der Neuer hat gestern ohne Frage ein gigantisches Spiel abgeliefert, aber man sollte jetzt auch nicht seine Patzer der letzten Wochen aus den Augen verlieren.
Klar steht ihm die Zukunft offen, aber mehr kann man jetzt auch noch nicht absehen.

Mal was anderes:
Ich finds ziemlich nervig, dass man wegen den Verlängerungen erst so spät "Alle Spiele, alle Tore" zu sehen bekommt. Man könnte die anderen Partien schon parallel zum noch laufenden Spiel senden.
von poppejam
Godfather hat geschrieben: Mal was anderes:
Ich finds ziemlich nervig, dass man wegen den Verlängerungen erst so spät "Alle Spiele, alle Tore" zu sehen bekommt. Man könnte die anderen Partien schon parallel zum noch laufenden Spiel senden.
Das hat mich auch schon am Dienstag genervt. Bin extra mit tauben Ohren durch die Gegend gehetzt um nicht schon frühzeitig das Milan Ergebnis zu erfahren und dann muss ich mir noch das Gegurke von Sevilla - Fener anschauen.

Und auch wenn Neuer letztendlich den Schalker Sieg festgehalten hat, so sollte man nicht seine extreme Schwäche gestern bei weiten Bällen vergessen. Das war teilweise sehr schwach.
von David-Palmer
Wann ist die Auslosung der Viertelfinals?
von Produzent
David-Palmer hat geschrieben:Wann ist die Auslosung der Viertelfinals?
Am 14. März 8)
von Odin
Kann wohl nicht sein, der AC Milan leider schon draußen. Barca, Arsenal und die verdammten Schalker weiter.

Positiv hingegen der Sieg der Römer über das arrogante und zusammengekaufte Real. Jedes Jahr Millionen über Millionen ausgeben ,den eigenen Nachwuchs ignorieren und jedes Jahr im 1/8 Finale scheitern - köstlich.
von poppejam
Heute gehts rund. Inter - Liverpool.

Ein frühes Tor muss her, dann bebt das Meazza und alles ist möglich. Ich denke, das Problem wird weniger sein, Tore zu schießen, als Tore zu verhindern. Denn eins kassieren und schon sieht es sehr sehr schwarz. Denn 4 Tore? Puh ... so ein Szenario will ich mir lieber nicht ausmalen.
Ein Problem könnte auch sein, dass nicht nur unsere IV futsch ist, sondern auch noch die Spieler verletzt sind oder gerade erst von einer Verletzung zurückkehren. Aber, verdammt nochmal, wenn Ibra zu den besten der Welt gehören will, dann soll er es heute zeigen.
Und was würde besser passen zum 100jährigen als ein Weiterkommen ins VF.
Die Feier am Samstag war fantastisch. 200 Ex-Inter Spieler, darunter Suarez, Zamorano, Zenga, Altobelli, Bergomi, Baggio etc. Und natürlich auch Matthäus, Brehme und Klinsi. Rummenigge war leider nicht da.
Loddar war blöd, aber Brehme und vor allem Klinsmann waren super, der immernoch perfekt italienisch spricht.

Heute muss einfach ein Sieg her. Und wenn das 100jährige nicht reicht, dann sollte man sich an 1965 erinnern, als man im HF an der Anfield Road 3:1 verlor aber dann zu Hause so spielte: http://www.youtube.com/watch?v=PnvaLs53sII (mit toller Musikuntermalung *g*). Und am Ende stand der Titel ...

Forza Inter! Forza Ragazzi!
von Godfather
Naja warum sollte heute mal alles anders laufen? Das wird so wie immer laufen: Inter scheidet aus, kauft nächste Saison wieder neue Stars ein und gibt den CL-Sieg als Hauptziel #1 aus usw. Ein Teufelskreis :wink:

Werds heut abend auf jeden Fall schaun und hoff auf ein gutes Spiel
von poppejam
Halbzeit, 0:0.

Oh man, wieso legt Cruz nicht auf Stankovic ab? Dann stehts 1:0. Wir sind die bessere Mannschaft, aber mir fehlt der letzte Wille. Jetzt muss mehr Druck kommen. Dass man Liverpool nichts ins offene Messer laufen will, ist klar, aber ein bisschen mehr geht noch.
Und zum Glück hält die absolut neue 4er Kette bisher. Ein bisschen Angst habe ich bei Rivas. Hoffentlich haut ihn der Torres nicht noch in die Pfanne.

Ich will jetzt Figo sehen.

Edit: gelb/rot. Wir sind raus.
von Strombose
Yes war das ein geiles Tor von Torres :!: Genial :!: :D :D :D
von capo status
ziemlich bitter für inter, gerade nach der 100 jahre feier... aber ist die eigene schuld. ich feier mal wieder die reds :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20