ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Sid hat geschrieben:Es kam ja auch Supernatural im Anschluss... Vielleicht deshalb.
Es kam gestern gewohnt "Alias" im Anschluss an "TV Total".
von Sid
Markus hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Es kam ja auch Supernatural im Anschluss... Vielleicht deshalb.
Echt? Ich hab während Raabs Ansage TV Total in den Videotext geguckt, und da stand "Supernatural". Mh, muss ich mich verguckt haben. :?
von Buchling
Sid hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Echt? Ich hab während Raabs Ansage TV Total in den Videotext geguckt, und da stand "Supernatural". Mh, muss ich mich verguckt haben. :?
Du hast dich nicht verguckt - da stand wirklich Supernatural.

Ob es allerdings auch kam, weiß ich nicht, weil ich direkt danach umgeschaltet habe...
von Delaoron
Es kam ganz normal AliAs und um... 0:50 oder so Supernatural. So stand's auch im VT denk ich.
von Buchling
Buchling hat geschrieben:Habe ich das eben richtig gesehen und Next-Uri-Geller-Vincent fährt bei der Wok-WM mit?

Edit:

Anscheinend: JA! lol...
Jetzt ja wohl doch nicht: Er hat sich aufgrund einer "Halsentzündung" entschuldigen lassen. Schade.
von Sid
Die gestrige Sendung war ebenfalls wieder sehr gut. Zwar ist TV Total weiterhin von seiner Blütezeit entfernt, aber ich finde, dass seit dem Umstieg auf 16:9 die Sendung wieder an Schwung gewonnen hat. Hinzu kommt, dass es in letzter Zeit wieder dankbare Opfer im TV gab (diese RTL II Lügendetektorsache, Uri Geller) und dass Raab wieder einige gute Gäste bekam, die ihm wohl den Spaß an der Show zurückgaben.
Mit Kaya Yanar war es gestern wieder sehr witzig und der Auftritt von The Rock ging über bloßes PR-Geschwafel raus und Raab hat es tatsächlich zu stande gebracht einige gute Fragen zu stellen.

Nun müsste man nur noch die Einspieler wieder richtig witzig machen. :wink:
von reeft
Die Sendung braucht überhaupt wieder mehr Einspieler. Egal welcher Art. Ich versteh nicht wieso man diese wunderbaren und witzigen TV-Empfehlungsspot gegen alte und unwitzige leute ausgetauscht hat.
von Glenn
reeft hat geschrieben:Die Sendung braucht überhaupt wieder mehr Einspieler. Egal welcher Art. Ich versteh nicht wieso man diese wunderbaren und witzigen TV-Empfehlungsspot gegen alte und unwitzige leute ausgetauscht hat.
Wahrscheinlich einfach nur Faulheit. Einen Einspieler mühsam aus verschiedenen Schnipseln zusammenzuschneiden ist anstrengender als einfach alte, unlustige Leute abzufilmen...
von Buchling
reeft hat geschrieben:Die Sendung braucht überhaupt wieder mehr Einspieler. Egal welcher Art. Ich versteh nicht wieso man diese wunderbaren und witzigen TV-Empfehlungsspot gegen alte und unwitzige leute ausgetauscht hat.
Richtig, >das< (<-Klick) waren noch Zeiten...
von Baum
Buchling hat geschrieben:
Ja das war wirklich noch nen ganz anderes niveau. ich nehm mir tv total eigentlich nur noch in der nachtwiederholung auf und gucks dann in vielleicht 10-15 minuten. Naja aber schmidt und pocher ist ja auch nicht wirklich besser... zum glück kommt man relativ leicht an die amerikanischen late-nights ran.
von Atum4
Ich würde sagen weil man immer mehr Redakteure entlassen muss,musste.
Auf Grund von sinkenden Einschaltquoten und der damit weniger werdenden Kohle im Pott.
Man spart halt wo man kann und so lässt mal halt lieber Rentner sich im TV streiten bevor man wieder wirklich an einspillern Geld und zeit verwendet.
von scoob
Atum4 hat geschrieben:Ich würde sagen weil man immer mehr Redakteure entlassen muss,musste.
Auf Grund von sinkenden Einschaltquoten und der damit weniger werdenden Kohle im Pott.
Hast du für diese Anschuldigung auch Beweise? Es ist vielmehr so, dass Stefan Raab damals von der alten "Harald Schmidt Show" Redakteure, die entlassen werden mussten, genommen hat.
von AliAs
Buchling hat geschrieben:
zum todlachen.

Allerdings denke ich waren diese tv total tipps auch recht aufwendig und vor allem irgendwann geht da wahrscheinlich das Material aus?!
von McMahatma
So, das wird denn nu mein erster Post

Also bei TV Total fehlt, wie schon gesagt, die schönen Einspieler.

Mir persönlich fehlen die alten TV Total TV Tipps zum Wochenende. Raab in Gefahr war auch immer gut. Und beim Erstwählercheck habe ich manchmal Tränen gelacht. Sowas fehlt leider.

Natürlich ist das alles sehr aufwendig, aber so ist das alles Einheitsbrei. Na, mal schauen was die Wok-WM am Wochenende bringt.

Bis Dennis
von Buchling
Michael Winslow war grade eben großartig...
von reeft
stimmt. der typ is der wahnsinn
von McMahatma
Wie der Typ Die Gitarre gemacht hat und den Hund. Ganz groß!
von Confuse
Echt ein hammer Gast!
Unglaublich was der alles kann.
Auch sonst 'ne gute Show.
von Delaoron
Find ich auch bezeichnend... im Qualifying für die Wok-WM tritt Room 2012 auf, in der "richtigen" Show darf dann aber Stefanie. Stefan weiß halt, wo die Qualität zu finden ist. :lol:
von The Rock
Gott sah The Rock alt aus...:) und das mit 35...immernoch schade, dass er nicht mehr im Wrestling ist, aber sein Auftritt fand ich ganz nett. Besonders die Arnold Parodie...:)
von Confuse
Bin mal gespannt was das für ein "neuer" Sendeplatz sein soll.
Vielleicht 21:15 Uhr? Oder doch später als 22:15 Uhr.
von jotobi
Ich würde den Satz jetzt nicht über bewerten. Ich glaube nicht, dass man TV Total wieder nach vorne verlegt. Ich wünsche mir es, es ist einfach zu spät. Letzte Woche hab ich keine einzige Sendung gesehen und sonst nehm ich eigentlich nur die Nachtwiederholung auf und schau es mir am nächsten Tag an...
von american-way
Na das ist ja keine Überraschung und weiß auch nicht wieso das jetzt verkündet wird.
Bleibt nur abzuwarten wie lange das wirklich hält bei den unteschiedlichen Sendezeiten des Vorprogramme wird es schwer ein ein einheitliches Bild abzugeben.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 207