ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Karamellkeks
Mir hat die Folge überraschenderweise ganz gut gefallen. Dadurch, dass ich vorher schon viel schlechtes über die Serie gehört hab un mir auch der backdoorpilot damals schon nicht gefiel, hatte ich keine allzu große Erwartungen...Trotzdem wäre es mir lieber wenn Addison nach Seatlle zurückkehren würde^^
von redlock
Agent Kellerman als Doc Freedman mit der Stimme von T-Bag :lol::lol: Oye

Und Piz versucht sich als Gebutrshelfer :lol:

Die Geschichte im Kaufhaus war nicht nur die mit Abstand beste der Ep., die war richtig gut.8)

Leider kann man das vom Rest nicht so sagen. Der Beziehungskrampf der beiden Farbigen war schwach, und der Addison Teil war schockierenderweise nicht viel besser :shock: :shock:

Potential ist da, ob es auch abgerufen wird??

Für 101: 6,5/10 Pkt
von La City Liver
Agent Kellerman als Doc Freedman mit der Stimme von T-Bag Oye :lol: :lol:

standart wa!!!^^

Also mir hat der Auftakt gut gefallen, und hoffe in den 10 Folgen die wir noch bekommen werden, wird es noch bessere Storylines geben, die war mir in 1x01 zu locker, kaum ohne Tiefe.

6/10
von Housemeister
1x02 war schon besser als der Serienstart.

Nette Baby-Story.
von moku
Hm joa, die Stories waren eigentlich sogar recht gut. Das überrascht mich jetzt selber, weil gerade beim gucken hats mir nämlich irgendwie nicht gefallen. :lol: Kann auch nicht wirklich sagen wieso...naja ok, die Tante vom Spital finde ich mal total overacted, das nehm ich der irgendwie überhaupt nicht ab. Das ist sowieso bei den meisten der Fall. Alles etwas too much für mich irgendwie.
von La City Liver
Zu viel Privatleben aber die Storyline gestern war gut, eine Steigerung zum Piloten, bleib dabei an der Serie! :wink:
von Mew Mew Boy 16
Es war wirklich eine Steigerung zur Pilotfolge und immer noch
eine super Serie mit tollen Charkteren.

Die Babystory war wirklich rührend und ich hatte Tränen in den Augen.
Die Alkoholstory war ganz lustig und das privaten Geschichten
waren mal wieder das beste.
Ach ich liebe Violet. :D

Gebe Folge 2 auch wieder 9/10 Punkten.^^
von redlock
Ep. 102:

Besser als der Pilot :?: :o

Nope, das war brutaler Kitsch :x

Einzig interessant im Moment: Amy Brennemans als Seelenklempnerin

---->4/10 Pkt

Ich geb der Serie noch ein, zwei Eps. Wenn's nicht besser wird war's das für mich -- trotz kate Walsh
Zuletzt geändert von redlock am Sa 1. Mär 2008, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
Mir hat die zweite Folge schon besser gefallen. Zumindest besser als die GA-Folge davor. Insgesamt fehlt PP noch der richtige Schwung, aber die Folge war ganz kurzweilig, zwischdrin auch witzig und die Baby-Story nicht schlecht. Hoffe aber schon, dass es noch besser wird...
7,5/10
von moku
Ok, heute haben mir die diversen Fälle echt gut gefallen. Ausgefallen und lustig gleichzeitig. vor allem die blauen Kinder waren zum schieflachen. Vor allem als der Arzt mit den Flügelchen rumgerannt ist! :lol:
von Mew Mew Boy 16
Ja heute war die Folge irgendwie....magisch. :D
Ich fand die Folge auch wieder sehr gut, zwar war sie nicht so dramatisch
wie letzte Woche, aber dennoch hat mir der Humor gefallen und alle Fälle waren auf ihre Art spannend.

Gebe wie letzte Woche wieder 8/10 Punkte.
von Lady58
Cooper/Adelstein finde ich einfach umwerfend in dieser Rolle,er findet immer wieder den Ton bei den Kids,Violet war ja auch nicht schlecht mit ihrem Pazienten. :lol:

10/10
von Fabi
"Meine Muschi ist kaputt!!" :lol: :lol: Sehr schöne Folge gestern. PP gefälllt mir wirklich immer besser :)
von redlock
Ep. 103:

Sorry, aber mich kann die Serie bisher nicht überzeugen. :(

Hab das Gefühl, eine wirklich gute Serie wartet darauf zu "schlüpfen".

Nur Amy B. als Seelenklempnerin kann mich bisher überzeugen. :)

Für diese Ep.: 6/10 Pkt
von (chris)
Fand 1x03 sehr gut, finde die Serie wird von Folge zu Folge immer besser. Sowohl von den Storys, als auch vom Humor und den Figuren. Als Cooper (Adelstein) mit den drei Mädchen gespielt hat musste ich irgendwie ständig an seinen Charakter Kellerman aus Prison Break denken... und das hat so gar nicht gepasst. Total gegensätzlich. :wink:
8,5/10 Punkte
von Doug Heffernan
Fabi hat geschrieben:"Meine Muschi ist kaputt!!" :lol: :lol: Sehr schöne Folge gestern. PP gefälllt mir wirklich immer besser :)
Der beste Satz der Folge :lol: Mir gefällt PP auch immer besser. Schade, dass die 1. Staffel so kurz ausfällt.
von moku
Also heute hats mir mal so richtig gut gefallen! Bei dem kleinen Jungen (also der 10jährige) dachte ich mir sofort dass es nicht um ein Mädel geht. Aber irgendwie schon krass, sowas von nem zehnjährigen! :shock:

Ich wünschte mir so sehr dass Violette und der Kinderarzt zusammenkommen. Hach, die sind einfach so perfekt füreinander. :lol: Und er ist ja soooo süss weil er sich nicht traut. ^^ Aber jetzt hat sie es wohl gemerkt. :wink:
von redlock
Ich mußte mich gestern Abend aufnahmetechnisch zw. PP und Battlestar GAlactica entscheiden, und BG hat natürlich gewonnen.

Dennoch sehr ärgerlich, dass PP nicht wiederholt wird :evil:
von Sentinel2003
Hab gestern mal durch Zufall für ca. 5min. reingesehen, meine Serie is das nicht. Was mir nur auffiel, dass "Agent Kellerman" aus Prison Break mitspielt mit ner völlig anderen Stimme!! :roll: :roll:
Hat der Mann etwa 2 Serien auf einmal gedreht??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab gestern mal durch Zufall für ca. 5min. reingesehen, meine Serie is das nicht. Was mir nur auffiel, dass "Agent Kellerman" aus Prison Break mitspielt mit ner völlig anderen Stimme!! :roll: :roll:
Nope, PB ist aus 2005/2006/2007, dannach ging er zu PP (2007/2008)
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab gestern mal durch Zufall für ca. 5min. reingesehen, meine Serie is das nicht. Was mir nur auffiel, dass "Agent Kellerman" aus Prison Break mitspielt mit ner völlig anderen Stimme!! :roll: :roll:
Nope, PB ist aus 2005/2006/2007, dannach ging er zu PP (2007/2008)

Danke redlock für diese Antwort.... :D
von La City Liver
Das geile ist ja, er hat die Synchronstimme von T-Bag, einer der Flüchtlinge aus Prison Break!

Die Folge war wieder gut, und keiner will zu Adels Party :lol:
Da muss sie noch was tun, in Sachen Freunde finden :wink:
von avatock
moku hat geschrieben:Also heute hats mir mal so richtig gut gefallen! Bei dem kleinen Jungen (also der 10jährige) dachte ich mir sofort dass es nicht um ein Mädel geht. Aber irgendwie schon krass, sowas von nem zehnjährigen! :shock:

Ich wünschte mir so sehr dass Violette und der Kinderarzt zusammenkommen. Hach, die sind einfach so perfekt füreinander. :lol: Und er ist ja soooo süss weil er sich nicht traut. ^^ Aber jetzt hat sie es wohl gemerkt. :wink:
Ich glaub die meint jetzt eher, dass sie wieder Chancen bei ihrem Ex hat.
von moku
Hach, die Folge hat mir suuuper gefallen. Ok, alles war seeehr vorhersagbar, aber es hat mich aus irgend einem Grunde trotzdem nicht genervt!
Mir tut Alan so leid. :( Muss hart sein wenn man zugucken muss wie jemand den man so gerne hat auf direktestem Weg in sein Verderben läuft.
von La City Liver
ohhh jaaa da schließe Ich mich moku an, Ich fand nach mehreren schwachen Folgen heute PP wieder deutlich besser. Die Träume von Addison und dann fliegt sie ständig aus dem Bett :lol: :lol: :lol:

Gefällt mir, ist ne gute Serie, wir müssen jetzt aber sooo lange auf neue Folgen warten, denn nach 9 Folgen ist Schluss, neue Season kriegen wir erst neue! :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14