Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von MCREAL
Ich finde es etwas schade, dass die beiden "räumlich getrennt" sind, da sie sich meiner Meinung nach in den letzten Shows gut eingespielt haben. Es wird aber sicherlich spannend zu sehen sein, wie sich Schmidt "allein" schlagen wird.
von Glenn
Heute wars mal wieder richtig schlecht. Bis auf wenige Ausnahmen nur versemmelte Gags. Zum Einschlafen langweilig.
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Heute wars mal wieder richtig schlecht. Bis auf wenige Ausnahmen nur versemmelte Gags. Zum Einschlafen langweilig.
Da muss ich zustimmen. Nee, dass war echt nichts :roll:
von poppejam
Teilweise war es wirklich lahm. Die Sache mit den Charts, dem Radio bzw. den Kopfhörern ... ne, das war nicht wirklich was.
Und als Harald einen Zuschauer rauspickte, war mir sofort klar, dass es Pochers Vater war (obwohl ich diesen nie zuvor gesehen hab). Weshalb die ganze Morta Dellar Sache nicht wirklich lustig war. Auch der USA-Einspieler nicht.

Aber: Comeback des Jahres! Dr. Udo Brömme ist wieder da! Erst letztens hab ich auf Schmidts Best Of DVD die Brömme-Filme aufgesaugt und mich in wunderbarem Retro-Feeling befunden. Und dann sowas.

Und Götz ist als Gast auch toll. Aber bei solchen Gästen sieht man wieder wo der Pocher hingehört. Na ja.

Aber fand ich lustig, dass sie die Rohmer-Sache weitergesponnen haben. Da musste ich das letzte mal schon sehr drüber lachen.
von american-way
He is Back: Dr. Udo Brömme
So langsam kommen die Klassiker wieder
von Schlackerbock
Gibt es eigentlich den Podcast davon noch?
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben:He is Back: Dr. Udo Brömme
So langsam kommen die Klassiker wieder
Wenn das Material dünn wird, werden eben wieder die "Klassiker" ausgegraben.
von Confuse
Super Show gestern.
Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Pocher wird auch immer besser.
von american-way
noch die quoten von gestern
22.55h Schmidt&Pocher 1,44Mio 9,8%
von LilyValley
american-way hat geschrieben:noch die quoten von gestern
22.55h Schmidt&Pocher 1,44Mio 9,8%
Besser als die letzten male, obwohl die Sendung insgesamt schlechter als die anderen war :roll:
von Sentinel2003
Pocher fühlt sich übrigens laut TV-Text in der ARD unterfordert.....
von Atum4
Habe ich richtig gesehen das Mortadella (Pocher) bei next Uri Gellar auftreten wird.
Ich habe leider nur ganz kurz den ProSieben Trailer gesehen??

Pocher: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25733

Vlt. kommt er ja schneller zu ProSieben zurück als man 3x Mortadella sagen kann. Ich finde P7 und Pocher passen einfach zusammen. Ob das ein Kompliment für einen der beiden Parteien ist sei dahin gestellt. 8)
von LilyValley
Ja, ich will Pocher nicht öfter auf der ARD sehen. In das Schmidt&Pocher Konzept passt er ja noch aber sonst kann ich auf ihn bei den ÖR gut verzichten bzw. würde nicht unbedingt Gebühren dafür zahlen wollen xD (was ich eig. auch noch nich muss :? )
Zuletzt geändert von LilyValley am Di 4. Mär 2008, 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Sentinel2003 hat geschrieben:Pocher fühlt sich übrigens laut TV-Text in der ARD unterfordert.....
Eher fühlt sich der Zuschauer bei Pocher geistig unterfordert. Aber nun gut ...
von LilyValley
poppejam hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Pocher fühlt sich übrigens laut TV-Text in der ARD unterfordert.....
Eher fühlt sich der Zuschauer bei Pocher geistig unterfordert. Aber nun gut ...
Schöne Aussage. Möchte ich gerne so stehn lassen :D

Jo, was gibts neues?
Eigentlich nicht viel, ausser das Pocher mal wieder - von einer alten bekannten - verklagt wurde xD
Wird ihm eh wieder scheiß egal sein :roll:

http://www.tv-tipps.net/2825/oliver-poc ... -verklagt/
von LilyValley
Schlackerbock hat geschrieben:Und was hat er nu gesagt? 8)
KP, guck dir doch die Kerner Sendung an. Steht übrall nur, dass er sich über die Frau lustig gemacht habe aber auch nicht in welcher der Kerner- Sendungen es war. Glaube aber es war in mehreren :roll:
von american-way
das wäre dann die genaue Meldung:
TV-Entertainer Oliver Pocher muss sich wegen Beleidigung einer jungen Frau vor einem Millionenpublikum möglicherweise wieder vor Gericht verantworten. Bereits Anfang 2006 war der Komiker vom Landgericht Hannover zur Zahlung von 6000 Euro Schmerzensgeld an die heute 31 Jahre alte Angestellte aus Rinteln verurteilt worden, weil er ihr während einer „Wetten, dass..?“- Sendung eine Schönheitsoperation empfohlen hatte.

Im Januar sprach ihn Johannes B. Kerner in seiner ZDF-Sendung auf den Fall an, Pocher lästerte erneut über das Aussehen der 31-Jährigen. „Herr Pocher ist ein Wiederholungstäter. Wir haben Klage beim Landgericht Bückeburg eingereicht“, sagte der Anwalt des Opfers, Jörg Bredemeier, und bestätigte einen Bericht der „Neuen Presse“.

Seine Mandantin fühle sich gedemütigt, sagte Bredemeier. Sie arbeite im Außendienst und werde seit der öffentlichen Beleidigung vor mehr als drei Jahren immer wieder darauf angesprochen. Im ersten Prozess sah die Richterin in Pochers Scherz („Du siehst ganz schön alt aus für Dein Alter“) eine „erheblich herabsetzende Äußerung“.
Der Anwalt des Opfers erklärte jetzt, der 29-Jährige habe sich bei „Kerner“ über das Urteil lustig gemacht und zur eigenen Profilierung noch einen drauf gesetzt. Wieder habe er Anspielungen auf eine Schönheitsoperation gemacht. Das Management von Oliver Pocher wollte zu dem Fall keine Stellungnahme abgeben.
quelle: http://www.welt.de/fernsehen/article176 ... klagt.html

Mehr als wichtig machen ist da auch nicht dahinter.
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Mehr als wichtig machen ist da auch nicht dahinter.
Hast du die Sendung gesehen? Weißt du was er gesagt hat? :roll:
von Lonewolff
Grandiose Folge.

Einfach konzeptlos mit einem absolut niveaulosen Pocher die Aftershow-Party aufgemischt. Hat mir extrem gut gefallen. :D
von Roli
Eine Live-Sendung zum Song Contest, eine tolle Sache. :D Die Hirschhausen-Akademie hat mir wieder wahnsinnig gut gefallen. Der Einspieler zu "Bernd Darnell" war etwas gar lang und nicht sonderlich lustig.
von LilyValley
Hat mir gut gefallen, was an Jürgen Vogel lag. Der hats diesmal echt rausgehaun :lol:
Das mit Pocher...naja...das einzigst gute war das mit Joop und der Spruch kam von Schmidt.
von american-way
Spitzen Sendung, die Grand Prix Schaltungen, Bernd Darnell Jürgen Vogel.
Davon will man mehr!
Was noch dazu kam war das es eine Live Sendungwar, das ist immer was besonders.
von Baum
Den Pocher sollten die öfter (ohne Schmidt) rausschicken und frech sein lassen. Das ist nämlich das was er richtig gut kann.
Und dass Schmidt beim Stand-up noch nen ganz anderes Kaliber ist hat man auch wieder gesehen, der bringt das ganze einfach viel besser rüber.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 45