von Kiddow
Ich versteh den Text von Kanye gar nicht...

Habe gerade Germany's Next Topmodel geguckt und mache jetzt einen meiner Quotenmeter Rundgänge.
von Produzent
Bin gerade am rumtelefonieren für einen Zweit-TV von Panasonic,
leider ohne Erfolg :evil: :x Entweder sind alle ausverkauft oder nur noch Aussteller :evil: :x
Es darf nicht wahr sein das im Großraum Norddeutschland keiner mehr verfügbar ist :evil: :x
Wenn das so weitergeht bestelle ich doch im Onlineshop, allerdings dauert das dann wieder länger, dabei ist der so leicht für eine Hinterbank Transportierbar und alles mal ohne Spedition :(
von Vega
Nach Hause kommen, mich akklimatisieren und den Ferienbeginn genießen :)
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:Nach Hause kommen, mich akklimatisieren und den Ferienbeginn genießen :)
Das hört sich ja nach ganz harter Arbeit an :lol:
von Kiddow
Ich bin gerade begeistert, dass die Uni Göttingen es heute geschafft hat, mir eine Absage für eine Stelle zu schicken auf die ich mich am 29. Oktober 2007 beworben habe. Mit dem Text, dass gar kein Bewerber geeignet war und die Stelle neu ausgeschrieben wird...
von Maggie S.
Werd nun frühstücken.
von moviefan
Maggie S. hat geschrieben:Werd nun frühstücken.
Das mach ich auch grade. Ich esse zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren wieder das sehr wertvolle und reichhaltige Frühstück "Kellog's Choco Krispies", und bin begeistert. :D
von zvenn
moviefan hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Werd nun frühstücken.
Das mach ich auch grade. Ich esse zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren wieder das sehr wertvolle und reichhaltige Frühstück "Kellog's Choco Krispies", und bin begeistert. :D
jetzt hab ich lust chokos mit milch...
von Melly
Durch Photobucket surfen und die Nickpages meines Buddies verschönern. :D :lol:
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade begeistert, dass die Uni Göttingen es heute geschafft hat, mir eine Absage für eine Stelle zu schicken auf die ich mich am 29. Oktober 2007 beworben habe. Mit dem Text, dass gar kein Bewerber geeignet war und die Stelle neu ausgeschrieben wird...

Das is ja wirklich ein frontales Ei!! Im Oktober beworben und jetzt erst ne Antwort...... :roll:

Ich eß jetzt kurz Ananas-Joghurt mit einem tiefen Blick in Quotenmeter rein und danach haue ich mich ein wenig aufs Ohr......
von Plem
Ich muss gleich zur Post, da ich dort ein Konto anlegen will. Danach gucke ich dann endlich Eli Stone und Lost. Danach muss ich dann in die Stadt, um meinen Geburtstag vorzufeiern.

@Kiddow: Freu dich lieber mal, dass du überhaupt eine Antwort bekommst :lol:. Ich hab vor Jahren Bewerbungen abgeschickt und hab nie eine Absage erhalten, geschweige denn eine positive Rückmeldung :roll:.
von Melly
Ich bestelle jetzt gleich neue CDs bei dem Händler meines Vertrauens Amazon. :wink:
von Kiddow
Ich habe gerade wieder einen Umzugskarton gepackt. Bin da seit circa zwei Wochen dabei. Erst CDs, Bücher und DVDs. Jetzt ein bißchen Küchenkram, den ich voraussichtlich nicht mehr brauche. Und nächste Woche kommt dann der große Rest.
von Melly
Yo, meine CDs sind bestellt. Knapp 47 € innerhalb weniger Min. ausgegeben. Rekord! :lol:
von Atum4
Ich muss jetzt die küche putzen :x
von zvenn
Melly hat geschrieben:Ich bestelle jetzt gleich neue CDs bei dem Händler meines Vertrauens Amazon. :wink:
amazon, das beste überhaupt :wink:
von Melly
Ich hatte mit Amazon nie Probs gehabt. Echt der beste Internetversand der Welt!:D

So, meine Damen und Herren, ich verabschiede mich ins Wochenende. Vllt. sehen wir uns dieses WE online! Bis dann! :wink:
von Florixx
Kurz Oma besuchen. Dann nach Jena fahren.
von capo status
hab mir gerade ne spritze in den arsch jagen lassen^^
von Atum4
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:hab mir gerade ne spritze in den arsch jagen lassen^^

:shock: Ich traue mich gar nicht zu Fragen wie und warum :roll:
von capo status
Atum4 hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:hab mir gerade ne spritze in den arsch jagen lassen^^

:shock: Ich traue mich gar nicht zu Fragen wie und warum :roll:
naja hab magenprobleme und die spritze is wohl zum gut einschlafen^^, also es war beim arzt.
von D'Angelo Dinero
Ich schau jetzt die Quali zur Wok WM
von Maeth
Starke Langeweile haben.
von Florixx
Hab mich eben entschlossen morgen zur Cebit zu fahren.
  • 1
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 335
  • 1185