ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Jack Bauer hat geschrieben: Um Mitternacht? Sorry aber wer schaut da bitte noch 24?
Die hard core Fans die es trotz internet & DVD nochmal sehen wollen, sowie einige Gelegenheitszuschauer, plus die paar Leute die Fans sind aber es über alternative Wege noch nicht gesehen haben :wink: (wie z.B. ich).
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:In den USA wird 24 jetzt wohl doch bereits im Herbst zurückkehren, man plant einen 2h Movie, eine Art Prequel zwischen Season 6 und Season 7.

http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 2af0af12c8
Interessante (und erfreuliche) Nachricht :D

Da bin ich ja mal gespannt, wie der aussieht, und ob Pro 7 den dann auch zeigt......

Hab übrigens bei Serienjunkies gelesen, daß Kiefer in einer deutschen Serie - Name wurde nicht genannt - kurzzeitig eine Hauptrolle übernehmen solle.....diese Nachricht ist von November 2007.
von Jack Bauer
Vielleicht zeigt ja Premiere das Prequel zu Season 7, hoffen wirs
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:
Hab übrigens bei Serienjunkies gelesen, daß Kiefer in einer deutschen Serie - Name wurde nicht genannt - kurzzeitig eine Hauptrolle übernehmen solle.....diese Nachricht ist von November 2007.
ja.. die "news" hab ich auch gelesen.. DAS glaub ich aber erst, wenn ichs seh :roll: .. serienjunkies ist in sachen news so vertrauensvoll wie ein notorischer lügner :roll: :lol:

cu
Stefan
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
ja.. die "news" hab ich auch gelesen.. DAS glaub ich aber erst, wenn ichs seh :roll: .. serienjunkies ist in sachen news so vertrauensvoll wie ein notorischer lügner :roll: :lol:

cu
Stefan

Als man noch bei Seriemjunkies seine Meinung schreiben konnte, haben mehrfach User geschrieben über News, die Sie der Redaktion nicht so richtig abgenommen haben....

Über 24 steht da aber auch sehr viel....
von Jack Bauer
Und bis in den Sommer rein, gut schön dass es jetzt mal was konkretes gibt, aber eine Serie mit fortlaufender Handlung in der Urlaubszeit auszustrahlen ist nicht gerade klug.

Aber gut, man darf sich dann auch nicht über mäßige Quoten aufregen

Edit: Aber sehr erfreulich dass es Doppelfolgen geben wird, damit dürfte die DVD wirklich im August/Sept. kommen
Zuletzt geändert von Jack Bauer am Fr 7. Mär 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
nicht unbedingt. ich bin sowieso kein fan dieser feststehenden quoten gesetze nach denen sich alle richten als seien sie die 10 Gebotet.

Ganz abgesehen davon ist es ja nicht so dass man im jahr 2008 nicht auch am Urlaubsort TV empfang hat.

ausserdem, selbst wenn weniger zuschauen, kommt es doch auf den marktanteil und die % an. Wenn nur mal z. B. 10 Million die glotze anschalten und 1M davon gucken "24", sind das 10% Marktanteil. Wenn weiterhin 1M "24" gucken aber nur 5M die glotze anschalten, sind das schon 20% Marktanteil.

In den Zahlen liegt also immer die Wahrheit die der Betrachter gerne sehen möchte.
von müll101
Ich finde Prosieben sollte mal was versuchen und im Sommer dann 24 am Mittwoch vin 21.15 bis 23.15 zu zeigen und Ugly Betty um 23.15
Um 20.15 könnten sie dann Pushing Daisies und Chuck zeigen
von Sentinel2003
müll101 hat geschrieben:Ich finde Prosieben sollte mal was versuchen und im Sommer dann 24 am Mittwoch vin 21.15 bis 23.15 zu zeigen und Ugly Betty um 23.15

Wär eine gute Idee, mit der ich mich gut anfreunden könnte.
Das SF2 hat sich die Erstausstrahlungsrechte für den gesamten deutschsprachigen Raum gesichert, das war doch aber nicht von Tag 1 bis Tag 5 so, oder??
von Maddi
müll101 hat geschrieben:Ich finde Prosieben sollte mal was versuchen und im Sommer dann 24 am Mittwoch vin 21.15 bis 23.15 zu zeigen und Ugly Betty um 23.15

Das SF2 hat sich die Erstausstrahlungsrechte für den gesamten deutschsprachigen Raum gesichert, das war doch aber nicht von Tag 1 bis Tag 5 so, oder??
glaub nicht, aber da wird einfach jemand bei Pro7 geschlafen haben, und SF2 hat halt zugeschlagen. man könnte aber spöttisch meinen Swyzdütsch sei überhaupt gar kein richtiges Deutsch und die Frage dann aufstellen woher die die Erstausstrahlungsrechte für den gesamtdeutschen Raum haben :D

aber das mache ich natürlich nicht, liebe schweizer Mitbürger :wink:

Ugly Betty um 23h15 halte ich übrigens eher für unwahrscheinlich, dann das eher für 21h15 und "24" dann von 22h15 bis Mitternacht durch
von Sentinel2003
Tony Montana hat geschrieben:Endlich mal etwas halbwegs Konkretes :)

Na, ja, wenn Pro 7 sagt, im Sommer, dann wirds nicht vor Juni werden.
von Yvonne

Doch, dass war schon seit einer ganzen Weile so. Kann mich nicht daran erinnern, dass SF2 mal nach RTL2 angefangen hätte mit der Ausstrahlung. Die letzten Jahre war es immer so, dass SF2 Ende November mit den Folgen loslegte, ATV zog dann im Dezember nach und zum Schluß startete dann RTL2 mit den Folgen im Januar.

Pro7 spricht ja von spätem Frühjahr, von daher hoffe ich mal, dass sie damit Mai meinen, nicht Juni. Juni ist früher Sommer. :lol:
von Belthazor
Eigentlich wollte ich die Serie "Ugly Betty" auch mal sehen, aber naja.
Dann ist wohl der Mittwoch dran. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
von Mr.VOX
Tony Montana hat geschrieben:Endlich mal etwas halbwegs Konkretes :)

Na, ja, wenn Pro 7 sagt, im Sommer, dann wirds nicht vor Juni werden.
Ein Lichtblick.ProSieben spricht davon "24" im späten Frühjahr zu starten. Am 21.06. ist in diesem Jahr Sommeranfang, spätes Frühjahr wäre für mich somit der Mitte oder Ende Mai. Erfreulich, das man mit Doppelfolgen plant. Ich habe von der 6. Staffel bisher etwa 7 Folgen gesehen, und überlege mir nun doch noch alles auf Englisch vorher an zu schauen. Doch jetzt habe ich es bald ein Jahr geschaft zu warten, da wäre es ein wenig bescheuert sich jetzt noch die teure Englischsprachige Box zu kaufen. Zudem schaue ich "24" nach wie vor deutlich lieber in Deutsch, da das Englisch bei "24" nicht immer das einfachste ist, wobei ich bei vielen Filmen inzwischen so gut wie kein Problem habe, und auch keine Untertitel benötige.
von Molino
Endlich!! Jetzt kann man sich endlich offziell über 24 freuen und bin schon mal auf den Sendeplatz gespannt. Ich hoffe, nicht später als 22.15.
Leider soll ja die sechste Staffel nicht so doll sein (oder?), weil sich vieles wiederholt, da ich aber nur die erste und die fünfte komplett und die vierte in Auszügen gesehen habe, wird der Wiederholungseindruck bei mir nicht allzu groß sein, schätze ich.
Juhu, Jack is back!
von Mr.VOX
Molino hat geschrieben:Endlich!! Jetzt kann man sich endlich offziell über 24 freuen und bin schon mal auf den Sendeplatz gespannt. Ich hoffe, nicht später als 22.15.
Leider soll ja die sechste Staffel nicht so doll sein (oder?), weil sich vieles wiederholt, da ich aber nur die erste und die fünfte komplett und die vierte in Auszügen gesehen habe, wird der Wiederholungseindruck bei mir nicht allzu groß sein, schätze ich.
Juhu, Jack is back!
Ohne zu spoilern, habe mir im letzten Jahr die ersten 4 Folgen als Import DVD gekauft. Und war begeistert, später habe ich dann noch 1 oder 3 Folgen im Niederländischen TV halbwegs gesehen, und Verstand teilweise leider die schlechte Kritik, wie die Staffel insgesamt wird, kann ich nicht sagen. Der Anfang ist grandios wie immer, habe aber 1 oder 2 Folgen gesehen die auch mich als absoluter "24" an Staffel 3 erinnert haben. Die für mich mit Abstand die schlechteste war. Freue mich trotz alledem, so oder so. Aber ehrlich gesagt schon jetzt mehr auf "Tag 7".
von Jack Bauer
Mo. 21:15 wär doch ab Mai frei (läuft jetzt Eureka), ich denk da könnte 24 bis 23:15 in Doppelfolgen laufen.
von Sentinel2003
Mr.VOX hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Endlich!! Jetzt kann man sich endlich offziell über 24 freuen und bin schon mal auf den Sendeplatz gespannt. Ich hoffe, nicht später als 22.15.
Juhu, Jack is back!
Ohne zu spoilern, habe mir im letzten Jahr die ersten 4 Folgen als Import DVD gekauft. Und war begeistert, später habe ich dann noch 1 oder 3 Folgen im Niederländischen TV halbwegs gesehen, und Verstand teilweise leider die schlechte Kritik, wie die Staffel insgesamt wird, kann ich nicht sagen. Der Anfang ist grandios wie immer, habe aber 1 oder 2 Folgen gesehen die auch mich als absoluter "24" an Staffel 3 erinnert haben. Die für mich mit Abstand die schlechteste war. Freue mich trotz alledem, so oder so. Aber ehrlich gesagt schon jetzt mehr auf "Tag 7".

Ganz ehrlich versteh ich auch die sehr harte Kritik von "Confuse" nicht so richtig, der sagte, daß Tag 6 sehr schlimm sein soll.....
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 109