ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:Nachdem Touchstone die zunächst für den 14. Februar 2008 geplante DVD-Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Ghost Whisperer" verschoben hatte, wurde nun ein neuer Termin bekannt gegeben. Demnach wird die Mystery-Serie mit Jennifer Love Hewitt am 6. März 2008 in den Handel kommen.

quelle: cinefacts
Das ist wirklich viel zu spät. Die Staffel ist ja schon lange zu Ende. :?
von Daniel01
Die Quoten von GW am Freitag sind auch schon im Keller, da wird es echt wieder zeit, dass neue folgen kommen!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:Die Quoten von GW am Freitag sind auch schon im Keller, da wird es echt wieder zeit, dass neue folgen kommen!
Bei den Wiederholungen wundert es mich nicht. Keine Angst. Die neuen Folgen werden bestimmt wieder die 10% knacken. :wink:
von Daniel01
Belthazor hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Die Quoten von GW am Freitag sind auch schon im Keller, da wird es echt wieder zeit, dass neue folgen kommen!
Bei den Wiederholungen wundert es mich nicht. Keine Angst. Die neuen Folgen werden bestimmt wieder die 10% knacken. :wink:
müsste eigentlich schon gehen. laut den urteilen von poffel sollen die folgen ziemlich gut sein!
von Belthazor
Hab's grad nochmal bei ofdb.de gelesen.
Ghost Whisperer scheint ab 16 zu sein. Lobenswert, dass es Kabel eins schafft, die Serie ungekürzt zu senden. Einige Folgen sind nicht ohne.
von hotellazur
Also da ich ja neu hier bin, muss ich einfach mal meinen Saft dazugeben. Denn Ghost Whisperer ist meine absolute Lieblingsserie und ich freu mich gewaltig auf die 3. Staffel.

Schaltet ab 7. März wieder ein! Lasst uns zusammen die Quoten hochtreiben 8)

GW forever!
von Belthazor
hotellazur hat geschrieben:Also da ich ja neu hier bin, muss ich einfach mal meinen Saft dazugeben. Denn Ghost Whisperer ist meine absolute Lieblingsserie und ich freu mich gewaltig auf die 3. Staffel.

Schaltet ab 7. März wieder ein! Lasst uns zusammen die Quoten hochtreiben 8)

GW forever!
Da kann ich dir recht geben. Endlich gehts wieder los. :)

Ich glaube, wenn HEROES zu Ende ist, werde ich mir Jennifer Love Hewitt als Avatar einstellen.
von Daniel01
Hat von euch schon jemand mal einen Werbespot bezüglich neuer Staffel gesehen??? ich hab noch nie was gesehen und es geht übermorgen schon los!
von Mew Mew Boy 16
Ja erst letztens...das war glaube ich am Samstag während des Filmes
"The Fog" lief ein längerer Trailer zur 3. Staffel und der war der Hammer.
Die Musik war richtig düster und auch die Szenen waren super ausgesucht und haben mir eine Gänsehaut verpasst. Ich würde den Trailer auch wirklich gerne nochmal sehen.^^
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja erst letztens...das war glaube ich am Samstag während des Filmes
"The Fog" lief ein längerer Trailer zur 3. Staffel und der war der Hammer.
Die Musik war richtig düster und auch die Szenen waren super ausgesucht und haben mir eine Gänsehaut verpasst. Ich würde den Trailer auch wirklich gerne nochmal sehen.^^
*neidisch*

bei youtube ist leider nichts zu finden!
von Mew Mew Boy 16
Achja heute war es wieder soweit.
Also die Folge war für einen Staffelbeginn einfach top! :D
Die Geschichte rund um ihre Mutter in Kombination mit
dem toten Vater des Mädchens war schon recht clever ausgedacht
und ich fand einige Szenen wirklich gruselig, denn es ist schon beängstigend, wenn Melinda von diesen ganzen Geistern angegriffen wird
und einige davon wollen auch noch ihren Tod oder das sie verschwindet.
Dann noch die Sache mit Melindas Vater und dem Geheimnis, dass die Mutter vor Melinda verbirgt.
Also es wird richtig spannend und ich bin mal gespannt, ob wir das
Geheimnis noch in dieser Staffel erfahren oder erst in der nächsten.^^

Ich gebe der Folge gute 9/10 Punkten. :wink:
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Achja heute war es wieder soweit.
Also die Folge war für einen Staffelbeginn einfach top! :D
Die Geschichte rund um ihre Mutter in Kombination mit
dem toten Vater des Mädchens war schon recht clever ausgedacht
und ich fand einige Szenen wirklich gruselig, denn es ist schon beängstigend, wenn Melinda von diesen ganzen Geistern angegriffen wird
und einige davon wollen auch noch ihren Tod oder das sie verschwindet.
Dann noch die Sache mit Melindas Vater und dem Geheimnis, dass die Mutter vor Melinda verbirgt.
Also es wird richtig spannend und ich bin mal gespannt, ob wir das
Geheimnis noch in dieser Staffel erfahren oder erst in der nächsten.^^

Ich gebe der Folge gute 9/10 Punkten. :wink:
stimme dir in allen punkten zu!

ich finde diese Andeutungen, dass sie von Grandview verschwinden soll und das da was lauert unglaublich gut. und dieser reporter, der melindas ordner kopiert hat, wird auch noch eine weitere rolle spielen!

Quoten: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25873
Zuletzt geändert von Daniel01 am Sa 15. Mär 2008, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Oh, Mist. Hab die Folge verpasst. :? :x
Gibts irgendwann eine Wiederholung? Nächste Woche läuft wohl eine gruselige Folge: Bloody Mary. :)
von Daniel01
Belthazor hat geschrieben:Oh, Mist. Hab die Folge verpasst. :? :x
Gibts irgendwann eine Wiederholung? Nächste Woche läuft wohl eine gruselige Folge: Bloody Mary. :)
hast echt was verpasst! wegen der wiederholung kann ich dir nichts sagen!
von (chris)
Fand die Folge sehr gut. Das war ja sogar mal richtig spannend. Finde es sonst auch nicht schlecht, aber diesmal war es noch besser. Irre ich mich oder sind da plötzlich viel mehr Personen in der Serie als bisher, waren doch sonst nur Melinda, ihr Mann und Delia, und jetzt noch Melindas Mutter, Payne, dieser Fotograf... Hab zum Ende der 2. Staffel einige Folgen verpasst, kann mich mal wer storytechnisch aufklären?
von hotellazur
Ja war super. Habs auch aufgenommen.... Ich gebe auch 9 von 10!

Weiß jemand, was das für eine musik ist im Trailer, finde die richtig klasse!

@ Belthazor Du hast ja dein Versprechen mit dem Ava wahr gemacht

:D
von Saichiiro
Wenn du die Trailer meinst, die zwischendurch laufen, das ist Tarja Turunen (ehemals Nightwish) mit "Die Alive" (aus dem Album "My winter storm").
von suessesgirli
Das kann nicht sein!!!! Wieso hat die neue Staffel schon angefangen und ich bekomm nichts davon mit!!!! Nirgends hab ich Werbung dafür gesehen oder lief die Werbung nur auf Kabel1????? :shock:
Hmmmm mist, naja kann man auch nichts machen muss ich halt die nächste Folge gucken.
von cindy
Also die neue Folge war echt spitze.Wie es aus sieht wird die dritte Staffel noch besser und spannender. Bin echt gespannt was Melindas Mutter noch alles verschweigt und was es überhaupt mit ihrem Vater noch alles auf sich hat und was für eine Rolle Gabriel noch spielt.Der taucht bestimmt auch wieder auf.Auch scheint es um die Stadt Grandview noch ein Geheimniss zugeben.Leider werden wir ja erst mal nur 12 Folgen sehen das es durch den Streik in den USA ja doch länger unterbrochen war, es geht ja mit den Folgen erst am 4.4 in den USA weiter, auch weis man noch nicht genau wielange diese Staffel sein wird, warscheinlich kürzer, dafür wird vieleicht die vierte Staffel länger sein, die ja im Herbst starten soll.Wird auf jedenfall noch sehr spannend werden.
von Belthazor
Die Folge war... naja. Der Anfang war noch recht gut, aber mittendrin hörte es wohl mit "Bloody Mary" auf. Das Ende fand ich eigentlich auch ganz gut.
Gebe der Folge nur 7/10 Punkte.
von Mew Mew Boy 16
Also mich hat die Folge mal wieder überzeugt. :D
Der Anfang, die Mitte und das Ende waren perfekt miteinander verbunden
und die Geschichte um Bloody Mary, die es so ja gar nicht gibt, fand
ich wirklich gut und kann wirklich nichts schlechtes an der Folge finden,
so sehr ich auch suche.^^

Gebe der Folge wie in der Vorwoche wieder
9/10 Punkten. :wink:
von dolphingirl
Überzeugend is so ein Sache, ich hab mich jedenfalls furchtbar gegruselt. Für 20.15Uhr fand ich das ganz schön heftig und der Schluss verhiess auch nix Gutes! :?
Ich muss allerdings anmerken, ich kann mit den "normalen" Geistern in der Serie recht gut leben, aber ich steh überhaupt nich auf Grusel oder Horror. Dementsprechend war auch meine heutige Nacht! :shock:
von Daniel01
"bloody Marry" war auch bei GW eine tolle folge wert! mir hat es sehr gut gefallen, dass erst im letzten drittel rauskam, dass es sich um das mädchen gehandelt hat, dass so erschreckt worden war.
das ende war natürlich wieder typisch für GW - bloody marry oder sonst wer tauchte auf. was haltet ihr denn von dem ende?

9/10

Quoten: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=26031

Ghost Whisperer ist so ziemlich die beste Serie die Kabel eins hat! supernatural würde diesen mystery friday noch gut ergänzen! :wink:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 32