US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Jackie
hmm komisch irgendwie stehe ich voll alleine da, dass ich die Folge gar nicht so gut fand. Würden alle diese Folge auch so gut bewerten würde es das letzte Bild nicht geben, also das Clark eben nicht Clark ist - weiss nicht.

Das Bild als Chloe und Jimmi fand ich eigentlich schon lustig, aber eigentlich eher daher, weil sie dumme Gesichter machten, weil man ihnen zusah statt sich zu wundern wo die Bombe eigentlich ist oder warum die nicht losging (Bei Chloe noch nachvollziehbar) und dass Lana dann an den Pc von Louis geht und genau die e-mail sieht, auch sehr seltsam, da ja zumindest nach meinem Gefühl Louis, ihre Story danach geschrieben hatte - würde für mich heissen : wenn ich das eine Fenster nicht ausmach, dann mache ich das andere auch nicht aus - wäre somit das aktuelle an ....naja kann man freilich interpretieren. Vor allem warum überhaubt Lana da an den pc geht...naja.

Aber Grundsätzlich war die Folge oki. Nun nicht so Wow wie es überall geschrieben wird - zumindest nicht für mich.
von The Rock
Kann mir irgendwer nochmal sagen, wie es passiert ist, dass Clark in der Festung gefangen war?! Ich kann mich schon garnicht mehr daran erinnern, wie es dazu kam?!
von Waterboy
hab grad 7x10 gesehen.

naja wie der gute Clark da hin kam wurde eigentlich auch nicht gezeigt ( kann mich aber an 7x09 auch net wirklich mehr erinnern ) ....

verdammter STreik, ich hab total vergessen das Smallville ja noch 6 Folgen hat :lol:

aber war ne tolle Folge. Braini is back und James sieht aus als wenn er wirklich mal ungeschminkt durch die Gegend läuft :D der gute geht ja immerhin auf die 50 zu :wink:

Lana poppelt nen ganzen Monat mit Bizarro und fühlt sich toll dabei :D

Julian Luthor Klon Nr. 4252 offenbart sich Daddy Lionel und muss dafür teuer bezahlen.

Lex kann aber auch echt nen Arsch sein auch wenn man wohl gesehen hat das es ihm ziemlich mitgenommen hat das er seinen Klon-Bruder ein zweites mal irgendwie getötet hat :shock:

das ende von Bizzaro war dann eher sehr schlicht, wurde aber durch die dramatik das Lana anscheinend wirklich ziemlich glücklich mit ihm war wieder weg gemacht.

ich fand das ja so toll wie die Smallville Macher den CLANA-SHIPPERN immer wieder und wieder das Messer genüsslich in die Wunde drehen :D
von redlock
Hat jemand eine Vermutung bzw. weiß jemand welcher cast regular in der Folge vom 17.04.08 ins Gras beißen soll :?: (Laut Ask Ausiello Bericht vom 5. März)

Bitte nicht Chloe :!:
von aceman
Angeblich soll es Lionel Luther (John Glover) sein.
von scoob
redlock hat geschrieben:Hat jemand eine Vermutung bzw. weiß jemand welcher cast regular in der Folge vom 17.04.08 ins Gras beißen soll :?: (Laut Ask Ausiello Bericht vom 5. März)

Bitte nicht Chloe :!:
Es dürften eigentlich nur ein Charakter sein, der in der späteren "Superman"-Saga keine (allzu große) Rolle mehr spielt. Neben Clark würde ich da natürlich Lex und Lois ausschließen.
von redlock
aceman hat geschrieben:Angeblich soll es Lionel Luther (John Glover) sein.
Das könnte ich verkraften :wink:

Chloe täte mir sehr leid, da ich Ms Mack gerne in dieser Rolle sehe :D
von Stefan
redlock hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:Angeblich soll es Lionel Luther (John Glover) sein.
Das könnte ich verkraften :wink:

Chloe täte mir sehr leid, da ich Ms Mack gerne in dieser Rolle sehe :D
hm.. da aber Clark und Lionel die einzigen sind, die bisher Verträge für die nächste Season haben .. fänd ich das schon etwas.. komisch? .. na ja, mal schauen

cu
Stefan
von (chris)
Habe gerade diesen kleinen Artikel auf http://www.myfanbase.degefunden...

05.03.2008: Mehr Details über den Ausstieg der Hauptdarsteller von einer Quelle innerhalb des Studios: Jetzt, da "Smallville" offiziell eine achte Staffel erhalten hat, beginnen die Verhandlungen mit Allison Mack und Michael Rosenbaum, die beide Verträge hatten, die am Ende der siebten Staffel enden. Bisher wurden noch keine offiziellen Verträge für sie geschlossen. Kristin Kreuk wird zumindest für Teile der achten Staffel dabei sein.

Tom Welling, Aaron Ashmore, Laura Vandervoort, Erica Durance und John Glover sind alle immer noch unter Vertrag und es wird erwartet, dass sie im achten Jahr der Serie wieder dabei sind. (Quelle: KryptonSite)
von Viktor
Ich würds nicht wirklich verstehen, wenn die beiden absagen.
Ich mein, beide sind durch die Serie nicht wirklich zu Superstars geworden,verdienen bei der Serie aber bestimmt gutes Geld.

Warum sowas aufgeben und nach neuem suchen?
Man kann doch an 5 Fingern abzählen,Serienschauspielern die später zu großer Ruhm gekommen sind.Die meisten sind ja wohl nach Serienende einfach in der Masse verschwunden.
von Stefan
na ja.. kann mir nicht vorstellen, dass Rosenbaum fulltime zurück kommt.. er hat schon seit ewigkeiten gesagt, dass er nach dieser staffel mit der show abgeschlossen hat.. lol

cu
Stefan
von redlock
Stefan hat geschrieben:na ja.. kann mir nicht vorstellen, dass Rosenbaum fulltime zurück kommt.. er hat schon seit ewigkeiten gesagt, dass er nach dieser staffel mit der show abgeschlossen hat.. lol
Ausiello meldet in der neuesten Ausgabe seines blogs:

---man versucht Rosenbaum für 11 bis 18 Eps zubekommen; Verhandlungen laufen z.Z.

---Kreuk spielt definitiv für "ein paar" Eps in der nächsten Staffel mit (wahrscheinlich am Anfang der Staffel)

---Ms Mack ist in S8 auch definitv dabei -- Gott sei Dank :D
Bauer Johann hat geschrieben:Schon den neuesten Trailer für 7.16 "Descent" gesehen?!

Das deutet auf einiges hin, aber wer weiß, ob das passieren wird, was man denken könnte. Bei Gough und Milar weiß man ja nie... :)

Das Staffelfinale (7.20) hat den Titel "Arctic". 8)
Quelle: kryptonsite.com
maja ich hoffe/denke mal nicht, dass
versteckter Inhalt:
lionel
stirbt
wäre doch ein bisschen zu offensichtlich so etwas im trailer zu bringen

aber was mich an der letzten folge unglaublich gestört hat war, wie dumm sich lionel verhalten hat
ich mein er steht erst vor clark dann vor cloe aber anstatt einfach mal zu sagen was los ist hällt er irgendwelche bescheuerten reden und fleht sie an ihm zu zuhören und das minutenlang ohne mal zum punkt zu kommen bis sie dann weggehen
fand ich recht doof gemacht und irgendwie unglaubwürdig
Hi!

jep, also ich muss auch sagen.. wie sich Lionel in den letzten Folgen aufgeführt hat.. einfach nur lächerlich :roll:

zuerst lässt er Clark entführen, einsperren und foltern.. nur um ihn vor der Swan Tussi zu schützen (=> :roll: ) .. und in der nächsten Folge jammert er ewig rum und wundert sich, warum ihm keiner zuhört.. son idiot :roll:

Die Lana Story find ich grad ganz stark.. die sah sooo creepy aus mit diesen leeren Augen, auch die Szene im Spital war sehr schön gedreht (auch wenn ich nicht verstanden hab, warum sie so ein theater gemacht haben.. ich mein, sie war ja noch am leben.. und cara ist extra mit brainiac mitgegangen, um Lana zu schützen ..

bin gespannt wie es weitergeht :)

cu
Stefan
naja, das war ja bei Smallville bei jeder Staffel so, das einigen Episoden recht langatmig waren, aber im Groben finde ich die Staffel schon recht unterhaltsam, wobei ich sagen muss, das das Gejammer von Lionel doch etwas fehl am Platz ist, wobei ich wiederum die Lana Story absolut genial finde und sehr gespannt auf die nächste Folge bin, aber ist ja leider noch etwas hin bis es weitergeht (17.04) :(
Hi!

so, weil ich keine lust habe das ganze nochmal auf deutsch zu schreiben, quote ich meine "review" zum staffelfinale von meinem blog hier einfach rein:
LiveJournal hat geschrieben: yeah - i've just finished watching the last 2 episodes of Smallville Season 7. I'm pretty tired and i watched them back-to-back, so, i have no idea what happened in what episode, but, who cares, its not rocket science anyway:

So, what happened?

Kara aka Brainiac killed the Holodoc (or the last member of veritas.. but, thats so not cool *g*) and then found the device at the Luthor-Mension .. but he was not able to touch it (i am writing "he" although at that point we were supposed to believe that it was actually Kara.. but.. yeah).. I have no Idea what Clark was up to - but .. if i think about it, i don't really care.. lol

So, Kara/Brainiac offer Lex a deal to show them the arctic fortress where he could use the "let's-controll-clark"-device, in change Brainiac just wants to see "the traveller" suffering. Yeah .. obviously he doesn't know Clark because he IS suffering ALL THE FUCKING TEAM.. he is such a whiner.

So, Clark wents after Brainiac and is finally able to kill him just after he tells him, that Kara is still out there somewhere (floating around one of these funny, strange looking, 2D cells *g*). After Brainiacs death - Lana awakens but disappears without beeing seen (no, not even we viewers see her, strange, isn't it?) . Clark gets a videomessage and there she is. Lana tells him how much she loves him but the world needs him and she is just standig in his way (yeah, you bet you were) and so she is leaving him and begging him not to follow her. Yada yada. He criews, conviniently Lois comes to see him at the barn..

After Chloe gets arrested by the Departement of Homeland Security (or something like that), Clark and Lex meet at the arctic fortress and Lex activates the device. Clark collapses - and the whole fortress breaks down, vanashing.

So - we have 4 charakter cliffhangers:

* 1) Lana has left Clark - will she show up again (yeah - but not on a regular basis - she has left the show)
* 2 ) What happened to Lex? Will he be back ? (no - kind of .. not on a regular basis - he has left the show)
* 3) Chloe was arrestet?! WHAT?! Will she be back? (Yeah - she has just signed a new contract, making her the female lead next season)
* 4) Kara?! WTF?! Will she be back?! (Who knows - apperently not on a regular basis - she was not listed as a cast regular at the upfronts)
* 5) So, cut that crap - will Clark be back? (Yeah - of course .. there wouldn't be a show without him)
cu
Stefan
Wie man es von Smallville kennt, ein guter Auftakt, allerdings weniger spektakulär als in früheren Jahren.

Lex ist spurlos verschwunden, dass trifft sich ganz gut, schließlich steht der Darsteller nicht zur Verfügung ;)
Der Green Arrow ist nun im Main Cast, nach zwei gescheiterten Versuchen in The CW Pilots, hat man Justin Hartley also doch noch untergebracht. Clark nimmt sich diesmal höchst persönlich vor vom Farmleben Abstand zu nehmen. Vielleicht lernt er jetzt mal langsam fliegen, nachdem er das letzte Season schon sollte und nach einer Flugstunde aufgab. Chloe kann nicht mehr heilen, hat dafür jetzt ein Superbrain und Lois und Clark werden "endlich" Kollegen. Cassidy Freeman als Lex Ersatz ist noch etwas blass, sie wirkte wirklich nur wie eine Sekretärin und der 3. Neuzugang Sam Witwer war noch gar nicht zu sehen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22