ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
jotobi hat geschrieben:So, da haben wir es doch schon:

ProSieben: "TV Total“ wechselt komplett auf 23.15 Uhr
http://www.dwdl.de/article/news_14954,00.html
Ich verstehe nicht, was daran eine Neuigkeit ist. "TV total" wird bereits seit einiger Zeit nur um 23.15 Uhr ausgestrahlt. Und dass Stefan Raab immer wieder Sachen an seiner Show geändert hat, ist ebenfalls nicht Neues. Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass es sich um eine Late-Night-Show handelt. Das hätte mir Herr Hörner beziehungsweise dwdl.de nicht sagen müssen.
Zuletzt geändert von scoob am Mo 10. Mär 2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Wäre schön wenn es auch wirklich mal 23:15 UHR laufen würde.
Und nicht immer mal 0:10 UHR oder 23:29 UHR dann könnte es ja mal eine richtige Latenight sein. Was ich aber stark bezweifel es ist ja mehr eine Kuddel Muddel show, die Werbung macht für Raab und seine Events.
Hast du für diese Anschuldigung auch Beweise?
Raab hat mehr als einmal in seiner Sendung erwähnt das man viele Mitarbeiter entlassen musste.
von scoob
Atum4 hat geschrieben:
Hast du für diese Anschuldigung auch Beweise?
Raab hat mehr als einmal in seiner Sendung erwähnt das man viele Mitarbeiter entlassen musste.
Ich bezweifele stark, dass Stefan Raab in seiner Show sagt, dass er Mitarbeiter entlassen hat. Und wenn, war dies wohl eher scherzhaft gemeint.
von Atum4
Jein öfters bei diesem Spiel wo er seine Mitarbeiter erraten muss, hat er ofterwähnt das es weniger werden. Und ich kann Sarkasmus von Ernsthaftigkeit unterscheiden 8) Da war zwar auch Humor mit im spiel aber aber hat auch auf Eltons schnippische Kommentare zum Thema mit einem "ja was soll man halt anderes machen" geantwortet.

Und das die Sendung weniger Geld einspielt bei Halbierter Zuschauerzahl versteht sich ja wohl von alleine.
von Alexander
Markus hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:So, da haben wir es doch schon:

ProSieben: "TV Total“ wechselt komplett auf 23.15 Uhr
http://www.dwdl.de/article/news_14954,00.html
Ich verstehe nicht, was daran eine Neuigkeit ist. "TV total" wird bereits seit einiger Zeit nur um 23.15 Uhr ausgestrahlt. Und dass Stefan Raab immer wieder Sachen an seiner Show geändert hat, ist ebenfalls nicht Neues. Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass es sich um eine Late-Night-Show handelt. Das hätte mir Herr Hörner beziehungsweise dwdl.de nicht sagen müssen.
Zustimmung. In dieser Woche läuft "TV total" bereits drei Mal nach 23 Uhr, nur mittwochs nicht - und selbst das ist nur eine Ausnahme, weil eigentlich nach den drei US-Serien auch hier der Beginn erst 23:15 Uhr wäre... Mehr in meinem Blog. :P
von Eisbär
Wann wurde denn dieser Trash-Film von Biedermann (die Sache mit dem Angelausflug und den Weingläsern) ausgestrahlt?
Konnte den Anhand der TV Zeitung nicht finden.
von Scooter
Das war doch mal wieder geil.

"Was kommt jetzt? Sie werden es bestimmt gleich erfahren."

Besser als ÄLIES oder ÄLEIAS?
von jojoxyz
Ist euch auch aufgefallen, daß die Wok-Fahrt von Calli nachgedreht wurde? Ich meine nicht die Probe, wo er unten angekommen ist, sondern die Fahrt, die er in der Show gemacht haben soll.
Er hatte gar nicht mehr das Equipment um, daß man am Sa noch sehen konnte, außerdem ist er anders aus dem Wok gefallen. Es war alles nur sehr ähnlich. Wollten Calli wohl das nochmalige Senden dieser Peinlichkeit ersparen, weil die neue Version sah nicht soo ganz peinlich aus.
Wer weiß, ob daß überhaupt Calli war, der in dem Wok saß, vielleicht wars auch nur ein dick gepolsteter Stefan.
von AlphaOrange
jojoxyz hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, daß die Wok-Fahrt von Calli nachgedreht wurde? Ich meine nicht die Probe, wo er unten angekommen ist, sondern die Fahrt, die er in der Show gemacht haben soll.
Er hatte gar nicht mehr das Equipment um, daß man am Sa noch sehen konnte, außerdem ist er anders aus dem Wok gefallen. Es war alles nur sehr ähnlich. Wollten Calli wohl das nochmalige Senden dieser Peinlichkeit ersparen, weil die neue Version sah nicht soo ganz peinlich aus.
Wer weiß, ob daß überhaupt Calli war, der in dem Wok saß, vielleicht wars auch nur ein dick gepolsteter Stefan.
Ob neu gedreht weiß ich nicht, aber aufgefallen ist mir auch, dass es zumindest umgeschnitten wurde.
Das find ich dann schon ein wenig peinlich. Sich erst darüber lustig machen (auch Calli selbst), aber zu feige, das tatsächliche Debakel nochmal zu zeigen. Dann hätte man es lieber gar nicht zeigen sollen.
von jotobi
Ich hab gerade nochmal verglichen, da ich beide Aufnahmen noch auf Video habe und es ist der selbe Fahrt und der selbe Ausschnitt.

Wäre auch ziemlich enttäuscht gewesen, hätte man die Zuschauer im Nachhinein so verarscht.
von Buchling
Frauen und Stand Up - das passt einfach nicht zusammen....
von Eisbär
"...ich mag den Beruf Jura...das mag ich sehr..."

Muuahh...wenn so jemand das Abitur schafft, könnte das ein Anzeichen sein das hier was schief läuft in der Bildungspolitik.
von AliAs
Eisbär hat geschrieben:"...ich mag den Beruf Jura...das mag ich sehr..."

Muuahh...wenn so jemand das Abitur schafft, könnte das ein Anzeichen sein das hier was schief läuft in der Bildungspolitik.
Ich werd auch Jura :lol:
von Columbo
Buchling hat geschrieben:Frauen und Stand Up - das passt einfach nicht zusammen....
Was sollte das eigentlich? Kurz auf die Bühne, den Zuschauern ein paar Fragen gestellt und wieder tschüss und das ganze dann Stand-Up nennen, lustig ist was komplett anderes.

Dagegen waren die Ausschnitte vor allem aus "Extra" schon um weitem besser! :lol:
von Sid
Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber so langsam rappelt sich TV Total ja wieder richtig auf. Der Stand Up von Raab heute war ja absolute klasse - vor allem die Band als "Gina Lisa Singers", komplett mit Perrücke und ständigem Rumgefummle in den viel zu blonden Haaren. :lol:

Die Interaktion mit dem Studiumpublikum ist in den letzten Wochen auch sehr hoch geworden, und wie Raab heute spontan Anni durch die Ansagerin ersetzt ist auch recht gut. Zumindest Raab hat sein bestes gegeben, die Dame selbst war etwas unflexibel.

Wie mehrfach hier im Thread gesagt, ist das größte Manko die Qualität der Einspieler. Jetzt nach der ersten Werbepause wird die Show sicher auch wieder enorm absinken, da ich mir sicher bin, dass gleich noch irgendwas mit Ingrid und Klaus kommt... :roll:
von JörgDraegerFan
Sind für das Jahr 2008 weitere "Elton in Raabs Gefahr" Einspieler geplant? Weiß da jemand was?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von jotobi
Sid hat geschrieben:Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber so langsam rappelt sich TV Total ja wieder richtig auf. Der Stand Up von Raab heute war ja absolute klasse - vor allem die Band als "Gina Lisa Singers", komplett mit Perrücke und ständigem Rumgefummle in den viel zu blonden Haaren. :lol:

Die Interaktion mit dem Studiumpublikum ist in den letzten Wochen auch sehr hoch geworden, und wie Raab heute spontan Anni durch die Ansagerin ersetzt ist auch recht gut. Zumindest Raab hat sein bestes gegeben, die Dame selbst war etwas unflexibel.

Wie mehrfach hier im Thread gesagt, ist das größte Manko die Qualität der Einspieler. Jetzt nach der ersten Werbepause wird die Show sicher auch wieder enorm absinken, da ich mir sicher bin, dass gleich noch irgendwas mit Ingrid und Klaus kommt... :roll:
Ja echt. Die Ingrid und Klaus Einspieler nerven echt nur noch. Die überspringe ich mittlerweile auch. Das Thema ist ausgereizt. Es fehlen einfach ein paar Außenaktionen von Raab. :cry:
von raabfan1
Die Außenaktionen werden wir aber nicht mehr in der Art bekommen!
von müll101
Jetzt grad wieder die Frage heißt das Alias und Aliäs?
SInd eigentlich alle Alias Folgen ab 16?
von scoob
müll101 hat geschrieben:SInd eigentlich alle Alias Folgen ab 16?
Nein, die meisten haben eine FSK-Freigabe ab 12 Jahren.
von american-way
Muss jetzt Mal ein Lob ausprechen finde es echt gut das bei Raab auch Musiker aus der Volksmusik und Schlagerszene beim Ihm auftreten dürfen.
Der Auftritt gestern von Marianne und Michael war locker und erfrischend und Raab hat auch echt was für diesen Musikrichtung übrig!
von jogi444
Ich fand die Show gestern von vorne bis hinten richtig gut. Es ist wirklich selten der Fall, dass man TV Total von vorne bis hinten schauen kann, ohne sich zu langweilen. Aber gestern war wirklich etwas los.
von Scooter
müll101 hat geschrieben:Jetzt grad wieder die Frage heißt das Alias und Aliäs?
SInd eigentlich alle Alias Folgen ab 16?
Ne oder?

Hat Raab etwa wieder gefragt.
Oder wieder nur sowas wie Jetzt ist Sendeschluss gesagt.

Hab die FOlge gestern nicht gesehen.
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 207