Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Kalinkax
sieht so aus, dass ViB jetzt immer um 18.30 Uhr läuft
nur bis zu den 2 Damen war das wohl noch nicht durchgedrungen :lol: :roll:
ne die Reihenfolge war richtig, nur am Wochenende zeigen die nicht alle,
da fehlen die letzten 4 Folgen.........
was das soll :?:
von Atum4
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24859

Juanita ist Single In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährige liegt der Wert sogar im überhaupt nicht messbaren Bereich 0,00 Millionen Zuschauer.

:lol: :lol: :lol:
Also ich könnte selbst wenn ich sie sehen wollte es nicht denn bei mir öffnet sich 17:00 uhr immer Das Sachsen Fernsehen Fenster. :wink:
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24859

Juanita ist Single In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährige liegt der Wert sogar im überhaupt nicht messbaren Bereich 0,00 Millionen Zuschauer.

:lol: :lol: :lol:
Also ich könnte selbst wenn ich sie sehen wollte es nicht denn bei mir öffnet sich 17:00 uhr immer Das Sachsen Fernsehen Fenster. :wink:

Hm... noch ein Chemnitzer und 9Live ist nicht ganztägig zu empfangen? Was hab ich doch für ein...äh Glück...

Ich denke aber, dass 9Live nichts anderes erwartet hat. Welcher Mensch hat denn 9Live überhaupt auf seinem Fernseher, bzw weiß auf welchem Kanal es läuft und was noch wichtiger ist, wenn interessiert es was dort läuft? 9 Live hat sich so konsequent in eine Ecke gedrängt, dass die meisten diesen Sender gar nicht mehr wahrnehmen, um so logischer ist es, dass diese Programmumgestaltung unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet.

Wollte man wirklich sein Image ändern, dann müsste man den Sender erneut umbenennen und komplett als neuen Sender verkaufen, der von morgens an, bis abends ein "Vollprogramm" bietet, aber so wird es immer 9 Live, der Abzocksender sein, und deshalb schaut ihn keiner an
von Kalinkax
ja, da ist der Sender doch selbst dran schuld :roll:
vor 2 Wochen wurde ohne Vorankündigung der Sendeplatz von ViB mit der anderen TN getauscht und die Moderatorinnen kündigen freudestrahlend noch ViB an :roll:
am nächsten Tag habe ich dem Sender eine Mail geschickt, was dieses Chaos soll, man antwortete mir, dass es ihnen furchbar leid tue, aber die Umprogrammierung wäre nötig und die Trailer wären schon vor längeren gedreht und fest gebucht, somit könnte man die nicht entfernen. Es gäbe aber jetzt keine Änderung mehr vor
am Montag bekam ich etwa eine viertel Stunde vor Programmstart die Mitteilung, dass ViB wieder zum alten Zeitpunkt kommt :roll:
als ich nachfragte, ob es an den Quoten liegt, teilte man mir mit, sie würden nicht veröffentlicht, kein Wunder :D
apropos, die neue TN, ich habe noch nie so eine schlechte Serie gesehen
total überdreht, gekünstelt, schlechte Syncronarbeit und dann dieser alternde Lüstling, ganz furchbar
von TIMBO
mich persönlich freut es sehr, dass neun live damit baden gegangen ist und hoffe, dass der sender daran zugrunde geht (wird er aber wohl nicht, da er bestimmt durch die ganzen anrufe einer der reichsten sender ist :x )
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:mich persönlich freut es sehr, dass neun live damit baden gegangen ist und hoffe, dass der sender daran zugrunde geht (wird er aber wohl nicht, da er bestimmt durch die ganzen anrufe einer der reichsten sender ist :x )

Wäre es dann nicht logischer dem Sender Erfolg zu wünschen? Denn, wenn man mit dem Programm baden geht, wird man nur noch mehr auf CallIn Formate setzen... so wäre es ein erster Schritt gewesen, wieder ein ernstzunehmender Sender zu werden.
von Kalinkax
Wäre es dann nicht logischer dem Sender Erfolg zu wünschen? Denn, wenn man mit dem Programm baden geht, wird man nur noch mehr auf CallIn Formate setzen... so wäre es ein erster Schritt gewesen, wieder ein ernstzunehmender Sender zu werden.[/quote]

so sehe ich es auch :wink:
von american-way
Jetzt graben Sie auch noch die Schreinemakers aus!
von Mr.VOX
american-way hat geschrieben:Jetzt graben Sie auch noch die Schreinemakers aus!
Eines ist eigentlich damit Sicher, Schreinemakers ist nun entgültigt "Weck vom Fenster". Sehe nach NeunLive mit einem solchen Format, entültig keine realistische TV Zukunft mehr für Frau Schreinemakers.