US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
ne aber du beweist gerade das du absolut keine Kritik verträgst wie auch schon damals bei Lost :wink:

ich bin sehr wohl in der Lage Kritik an Skins zu zu lassen, aber dann muss mir das auch jemand begründen.

Wenn du das nicht möchtest okay, dein Bier, aber dann schreib das halt und gut ist.

Aber wenn du dann hier anfängst mit Sätzen wie "Skins geht den Bach runter" dann musst du dich wohl oder übel darauf gefasst machen das auch mal wer nachfragt, warum auf einmal für dich die Serie den Bach runter geht ?

ISt das zuviel verlangt ?

Das hat auch überhaupt nix damit zu tun das mir die Folgen gefallen, wie du schon sagst , jeder hat seine eigene Meinung. Ich hab meine, du deine und gut ist.

Aber das du immer wieder mit so kinderbacke Argumenten kommst wie "ja der gute Waterboy bewertet eh alles mit 10 und 9 " bla keks das find ich persönlich ziemlich ausweichend und lässt bei mir den Gedanken aufkommen das du irgendwie selber nicht so wirklich weißt warum für dich die Serie grad "den bach runter geht" so einfach ist das.

Belehr mich eines besseren und gut ist.

Du schreibst die Serie geht den Bach runter, ich frag warum ?

du antwortest das hast du schon so oft erklärt

ich frage wo ?

du fährst mich an mit Sätzen wie "hat ja eh kein Sinn, hat ja eh die Skins Brille auf " und weils so schön ist " lost und Lost und lost" noch schnell hinter her.

sorry aber man wird noch nachfragen dürfen oder ?

und wenn du die Serie super scheiße finden würdest , das wär mir sowas von egal, das glaubst du gar nicht. Aber ich würde gern gute Gründe dafür wissen, wenn du die nicht schreiben willst, bitte aber dann darf ich halt meine Meinung darüber sagen musst halt damit leben, sorry.

Ach, ich weiß gar nicht warum ich dir überhaupt noch antworte. Du hast deine festgefahrene Meinung, dass alles an Skins super ist und erwähnst jedes Wort, dass ein Charakter gesagt hat.
und ? Mir liegt es nicht lange Reviews zu schreiben, also schreib ich das was ich denke was für mich nen guten Eindruck gemacht hat.

Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich die Folgen als ingesamt schlecht einschätze.
und hab ich irgendwas gesagt das ich dich dafür kritisier ?

Man kann dann am Ende noch ein 10/10 hinschreiben, damit es so wirkt, als ob man sich tatsächlich Gedanken darüber gemacht hat ob einem die Folge gefallen hat oder nicht.

ja und was willst du mir damit sagen ? Oder was versuchst du mir eigentlich schon seit dem Start der 2. SEason immer wieder damit zu sagen ?

Das es dir nicht passt das ich die Folgen so gut bewerte ? Weil der Herr ne andere Meinung haben und ich diese nicht erfülle ?

Wenn du erwartest, dass sich hier jeder, der eine Skins-Folge nicht gut findet, rechtfertigen muss, dann gute Nacht
hab ich das gesagt ?

ich kanns ja nochmal wiederholen für dich.

Du schreibst "Serie geht für dich den Bach runter" ich frage ohne auch nur den winzigsten Sarkasmuss ( okay vielleicht ein wenig ) warum, du verweist auf deine Reviews, die sagen mir aber rein gar nix, ich frage nochmal Gründe ? du blaffst mich hier an ?

hm.....

Ich freue mich schon auf nächste Woche und bin gespannt ob du der Folge 10 oder doch nur 9 Punkte gibst. Das Wettbüro läuft heiß
ja dann halt dir mal die Ohren zu denn die nächste Woche sieht rein von den Previews und Promos aus als würde sie mir sehr gut gefallen.

und da ist es mir auch völlig egal ob ein Herr Plem die Serie ach so scheiße findet, bzw mal wieder nicht die Folge mag. Denn nur weil es bei dir der Fall ist muss es ja bei mir noch lange nicht so sein.

Oder was erwartest du von mir ? Das ich die Folge jetzt schlecht bewerte nur damit du mal glücklich bist. Dann warte mal schön.....

Michelle finde ich einfach uninteressant und die Autoren wissen anscheinend auch nicht was sie mit ihr anfangen sollen. Ja, jetzt hat sie also mit Sid geschlafen. Wunderbar. Das war alles einfach schlecht in Szene gesetzt und wirkte lieblos.
dann fang ich mal bei deiner 0,01 % kein bock Kritik an.

Wieso wissen die Autoren denn nix mit Michelle anzufangen ? Sie war zu sehn, man hat ihren Altag gesehen. Mehr ist Skins auch gar nicht. Was soll Michelle denn machen ? Ne Bank ausrauben ? Nen Auto klauen ?

Ich weiß nicht was du da von Machern und Serie erwartest ?

genauso das mit dem schlafen mit Sid. Was erwartest du denn da ? Liebliche Musik, kerzen und Schmusekurs ? Michelle hat sich SId gekrallt, beide haben gepoppt aus und vorbei. Schonungslos, einfach nur Sex. und ? Dann lass uns doch mal teilhaben an deinen Vorstellungen was soll da bitte gezeigt werden ?

man kann den Machern übrigens mailen, sag ihn doch mal deine MEinung, auf eine tolle Season 3....

Ich hab fast das Gefühl, dass sich die Autoren auf den Lorbeeren, die sie im Verlauf der ersten Staffel geerntet haben, ausruhen und meinen, dass sie mit allem punkten können. Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht. Man hat zwar mehr Budget, aber trotzdem wirkte die Folge einfach billig. Ich fühl mich etwas verarscht, wenn ich ehrlich bin.
genau das gleiche. Warum ruhen sie sich aus ? warum fühlst du dich verarscht ?

Wenn du kein Bock hast irgendwas zu erklären dann schreib "hab kein Bock, Folge blöd" und gut ist. Dann schmeiß hier aber keine solche Sätze rein und wunder dich dann warum wer nachfragt....
von Poffel
ach gott ... wer soll denn das alles lesen... ich wollte nur sagen, dass ich mich immer noch zügle und nix geschaut hab *sich toll find*

zum streit hier: ich bin über jeden kommentar dankbar - egal ob positiv oder negativ, auch wenn ich mich gerade durch plem spoilerte -ahhhh sid
von Plem
Poffel hat geschrieben:zum streit hier: ich bin über jeden kommentar dankbar - egal ob positiv oder negativ, auch wenn ich mich gerade durch plem spoilerte -ahhhh sid
Sorry, ich hoffe du verzeihst mir :cry:.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:zum streit hier: ich bin über jeden kommentar dankbar - egal ob positiv oder negativ, auch wenn ich mich gerade durch plem spoilerte -ahhhh sid
Sorry, ich hoffe du verzeihst mir :cry:.
das wirst du schön abarbeiten...

ich bin ja langsam doch gespannt - ob sid jetzt seine jungfräulichkeit an michelle verloren hat, oder ob da vorher was mit cassie lief... ach sid... du hast doch cassie(oder nicht :-O )

bitte nicht antworten :-P
von Waterboy
das erfährst du aber nicht in der Serie sondern nur in den Diary s :wink:

Sketch's Video Diary

http://www.youtube.com/watch?v=ZwcsOgFAAiw
von Kellerkind
Gesehen und für gut befunden.

Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, was mir die Macher mit den Farben sagen wollen. Die haben da so ein paar Bilder reingepackt, die durch Farben auffielen (das braune Bild mit Michelle und ihrer Mutter vor dem Kaminholz (17:48 ), das grüne Bild in der Schule (ca. 23:05) oder das gelbe Bild mit Michelle und Sid am Strand (ca. 41:00). Jedes dieser Bilder wirkt zwar sehr bewusst platziert (und könnte vermutlich den Gemühtszustand repräsentieren), aber es gibt keine eindeutige Häufung für solche Elemente durch die ganze Serie.
von MeGaBlitz
Schön langsam habe ich wirklich die extreme Befürchtung...

... das es keine schlechte Folge bei dieser Serie geben wird. Auch E04 war absoluter Oberhammer. Vor allem der Schocker am Ende...arme Cassie. Aber als Sid mit Michelle aufs Zimmer ging wusste ich einfach das Cassie da ist. Das war einfach klar. Ich bin total gespannt wies weitergeht.

mvg, meGa
von Poffel
so ich hab mich nun auch mal rangesetzt:
1x01: es geht interessant los, armer toni... und maxxie tanzte wirklich lecker *g* und dann die bitches auf dem auto lol, was waren die ? 7? lol ...

effy war auch so herrlich wie sie auf der toilette sitzt und da rumspielt - ullala Very Happy, ich find da ja so sweet, süß, cute... so an sich. die schauspielerin will ich mal in 5 jahren in ner richtigen rolle sehen,
effy hatte nach etwa der hälfte der episode schon 3mal soviel gesagt wie die komplette letzte season ^^ und geschminkt find ich sie auch toll - aber halt auch ungeschminkt... aber ihr rock war eindeutig ZU Kurz für ihr alter(den den sie zur party anhatte)

es war auch nur göttlich, die mutter von maxxie und die hose vom toni lol, und dann als chris und anhang ins fenster guggen und dann die wortspiele "i was just finishing him off" lol, und später das essen bei toni zu hause, so verstörend wie toni da über den witz lacht

sid: wow was für eine tolle zimmerplakatierung *g* so ein cassieposter bzw ein bild meiner freundin möcht ich auch so überm bett(besser an der decke) haben, und nettes video von cassie aber schade dass sie nicht live da war

anwar: looooooool der gangster, lol ne ey

michelle: olle widerliche schlamoe, soll verrecken
insgesamt gute folge. 9/10

Folge 2x02 hat mir gar nicht gefallen, es fehlten gute stories, keine cassie, und diese sketch fand ich nervig - insgesamt gar nicht mein fall 6/10

ahhhhhhhhh cassie is back
Folge 2x03:
der anfang war ja schon herrlich... so verplant, findet den roten button nicht XD
und gleich in sexy unterwäsche in eindeutiger Pose - am ende wars wie vermutet nen gay typ Very Happy ... cassie ist echt sexy Cool und dann serviert sid sie ab -_-

und dann anwar und sketch Very Happy - kommen zu sid zum vögeln lol - "he never takes long" loool so herrlich

dann sids mutter im auto lol ne ey, "was für eine beziehung ist das - wenn man sich bei jedem abschied übereinander herfällt?" - "eine gute?"

die 2. hälfte der episode war sehr sehr traurig mit dem tod des vaters... fand die szenen so unglaublich gut gespielt, dass ich dicke kullertränen opferte

Wertung: 12/10
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:lol ne ey
drugs? oxygen deprovation? alcohol abuse? in lezter zeit mal arg mit dem kopf wo gegen geknallt?

poffel is wieder 13 :cry:

aahhhh eigentlich wollt ich dich ja eher auslachen weil du es netmal bis halbzeit ausgehalten hast :P :P :P
von Poffel
nö, ich wollte warten bis ich genügend folgen habe um richtig ins SKINS Fieber zu kommen... das geht nach einer so langen pause nicht mit einer folge...^^

Folge 4 war einfach gut, michelles neues zuhause ist so abgefuckt lol, der perverse vater und die tochter lol, das haus das michelles brüste betont *g*

und das ende war toll, absolut überragend, wie sie da reinkommen und kurz vom sex sind und dann cassie - in einer seelenruhe "Hi Sid, Hi Michelle"... ich wäre da doch ausgerastet... got wie sehr liebe ich doch den Charakter "Cassie"... und miss murray spielt sie nur toll, hoffentlich kommt cassie nun wieder häufiger vor

10/10
von DonnieDarko
Also, die Diskussion zwischen Waterboy und Plem ist wie immer interessant. 8)

Mich haut die neue Season SKINS auch noch nicht aus den Socken, aber wirklich schlecht, so dass man sich Sorgen machen muss, finde ich die zweite Staffel bisher auch nicht. Die Serie hat nach wie vor ihre Momente und so langweilig finde ich Michelle auch nicht, denn die hat ganz schön an Tonys momentaner Situation zu knabbern und auch an ihren scheinbar ständig wechselnden familiären Verhältnissen. Generell finde ich, dass man sich in den ersten Folgen hauptsächlich auf Tony hätte konzentrieren sollen. Anstatt dass er sich ne Folge mit Maxxie teilt, hätte er ne ganze Folge für sich bekommen sollen. Ihn finde ich momentan am Interessantesten.

Dass sie nun aber mit Sid schläft, ist in meinen Augen ein Fehltritt der Serie. Das hätte nun wirklich nicht unbedingt sein müssen und ist ein ziemliche künstliche Wendung, die offensichtlich nur dazu da ist, um ein paar Hindernisse für sowohl Tony/Michelle als auch Sid/Cassie zu schaffen. Für mich war Sids Schwärmerei für Michelle eigentlich mit dem Ende der letzten Staffel abgeschlossen und dass sie das wieder aufwärmen mussten, gefällt mir nicht wirklich.

Auch finde ich die Charakterisierung der männlichen Charakter der Serie momentan im Eimer. Ich weiß nicht, ob es letzte Staffel auch so war, dass alle männlichen Charaktere sich in sabbernde, triebgesteuerte Esel verwandeln, wenn ein "hübsches" Mädchen (bzw. Mädchen mit riesigen Brüsten) vorbeikommt, aber in den bisherigen Folgen habe ich das Gefühl, dass sie alle nur noch erregt und dadurch dumm sind.

Auch trägt die Serie mir in manchen Sachen momentan etwas zu dick auf. Z.b. Sketchs Situation mit ihrer Mutter oder auch der Tod von Sids Vater waren für mich irgendwie unpassend.

Irgendwie freue ich mich momentan übrigens sehr auf Jals Episode, da sie noch die normalste, reifste und vernünftigste innerhalb der Gruppe ist.
von Poffel
2x05

es ging ja echt super los - chris im büro und die video auschnitte - "hatte kopfschmerzen" lol, "war ich nicht" usw ... nur herrlich
und jal und ihr nacho cheese witz - lol

und dann endlich cassie - in einer tollen art und weise - bösartig direkt und dann noch die klatsche für sid - toll mädel und dann wieder so zerbrechlich im gespräch mit chris am nächsten morgen

chris im bewerbugnsgespräch -wie er den tee verkauft... ic hhab bestimmt 5 minuten am boden gelegen vor lachen, so eine geile szene und dann "das klappt aber nciht mit häusern" rofl

naja weiter

cassie in ihrer selbstzerstörenden art war ja nunmal unerwartet ... allei nwie sie in die wohnung von chris kommt und alles umschmeißt, dann die beziehung zwischen jal und chris sabortiert OMG Cassie :-(
also cassie ist im moment echt harte kost... sie tut mir richtig leid

herrlich war anwar mit der frisur und dann den gefärbten haaren wie maxxie lol, und dann die spiegelszene :-D

das ende war dann natürlich fast ei nwenig kritschig, schön emotional und mit reich weitenden konsequenzen - schwanger :-O

insgesamt eine gute folge 9/10 - irgendwie viel zu kurz
von Plem
Endlich wieder eine Folge nach meinem Geschmack. Sie war, meiner Meinung nach, sogar besser als Chris' Episode in Staffel 1.

Vor allem gefallen hat mir, dass man endlich wieder gemerkt hat, dass die Figuren in der Serie Freunde sind und nicht eine Gruppe von Leuten, die ab und zu vor der Kamera auftauchen und sich zufälligerweise kennen. Wie Poffel gestern so schön sagte, hat mir bisher das Zusammengehörigkeitsgefühl (is das ein Wort) gefehlt, dass in der ersten Staffel vorhanden war.

Was mich ein bisschen irritiert hat, war, dass in der Folge soviel Zeit vergangen ist. Jal und Chris sind ja zusammen gekommen, haben sich wieder getrennt und sind nun wieder zusammen. Außerdem meinte ja Chris' Chef, dass er schon einzige Zeit arbeiten würde, ohne ein Haus zu verkaufen. Das ist man von Skins ja irgendwie gar nicht gewohnt, hat aber nicht sonderlich gestört.

Cassie ist auch endlich wieder da und ist immernoch so merkwürdig wie früher. Ich hab mich total mit den anderen mitgefreut, als sie Cassie erblickt haben und zu ihr gerannt sind. Sids Verhalten finde ich dagegen extrem scheiße (ja, mir fällt kein anderes Wort ein). Für mich waren Michelle und Sid in Staffel 1 eigentlich ganz klar beendet und ich fand es eher bescheiden, dass das letzte Woche wieder aufgewärmt wurde. Dass die beiden jetzt auch noch fest zusammen sind ... ich weiß nicht so recht.

Jal ist also schwanger. Hätte ich nicht gedacht. Wann bekommt sie denn ihre Folge? Nächste Woche scheints ja erst einmal mit Tony weiterzugehen und wir sehen auch endlich Effy wieder. Die war ja seit Ewigkeiten nicht mehr anwesend.

Schlussendlich gebe ich der Folge 9 von 10 Punkten.
von Waterboy
2x05 - Chris

ich mag Chris sehr, ich fand auch seine Folge im letzten Jahr toll.

und ja der gute Plem wird gleich wieder :roll: aber das ist mir auch völlig egal.

Ich fand die Folge einfach toll.

Chris verschienste Jobs sind göttlich. Die Arbetisvermittlerin war doch schon in nen Unseen Skins Series 1 zu sehen oder ? Kommt mir so bekannt vor. Die Josie, wie Chris ihr den Helm geschenkt hat, göttlich.

Chris in seinen Jobs, der Typ der dauernd seinen Regentanz aufgeführt hat war :lol: , schade eigentlich das es mit den Job nix geworden ist, wär mal interessant gewesen.

Angie war back, wenn auch nur kurz, aber man hat ihr nen guten Abschied gegeben. Hab gelesen das sie nur für eine Folge zurück kommen konnte, das wär dan wohl diese. Schade ich mochte Angie, aber auf Dauer wär das mit CHris eh nix geworden. Netter abschlussquicki und nettes GEschenk von ihr.

Jal und Chris sind toll zusammen. Das Jal jetzt schwanger ist ( deutlicher konnte der Test ja nicht sein :lol: ) ist ungewöhnlich, aber Chris und Jal als happy Family, wir werden sehen.

Das Bild am Ende was sie gemalt hat war süß.

Cassie, ja Leg dich nicht mit Cassie an Bitch ^^ armer SID.

Aber ich find man hat hier auch ziemlich gesehen wie abgefuckt Cassie eigentlich ist und wie gut ihr Sid tat. Ich meine in Folge 1 von Series 1 hat man ja gesehen wie verrückt sie ist. Dann kam Sid in ihr Leben und sie war sogar einiger maßen normal ( bis auf den Selbstmordversuch ), aber sogenommen hat SID ihr die nötige Ruhe und wärme gegeben. Hat man ja auch gesehen wo sie da in Schottland war. Jetzt aber da SID nicht mehr da is ( und schade das es nur so angeschnitten wurde, hätte gern gesehen was da vorgefallen ist im Zimmer und warum SId immer noch mit Michelle rumbangelt ), ist sie wieder völlig allein und quasi wieder völlig crazy.

mir tut Cassie sehr leid, aber hey Cassie ist back :lol:

Was gab es noch ?

Tony lernt Schwimmen, sehr nette Szene aber irgendwie hätte die doch viel besser in die nächste folge gepasst ? Wirkte irgendwie reingequetscht.

Maxxie und Anwar :lol: Skecht lol :lol:

Randbemerkungen Highlights:

- Cassie mit SChlafsack schmeißt alles um :lol:
- Josies Helm :lol:
- Chris Bewerbung auf der Zigarettenschachtel :lol:
- Bye Tom - Its Tim :lol: - love you cassie :oops: :lol:

10/10 8) - für mich die bisher beste Folge der Season 8)

Music Guide for Ep.5

Minotaur Shock – Muesli (Chris sat in teacher’s office)
Charlie Parr – Track 4 (Chris and Jal talking)
John Fahey – Yellow Princess (Chris and Josie comedic montage)
Beck – The Information (We go to the ads)
Camera Obscura – Keep It Clean (1st track in club)
Madder Rose – Ultra Anxiety (Upbeat track)
Jonathan Richman – When she kisses me (Chris and Jal get it onnnnnn…)
Luther VanDross (At the estate agents)
Louis Armstrong – West end Blues (Vaughan takes people round a house)
Kid Koala – Basin Street Blues (Chris as an estate agent)
Dandy Warhols – Shakin (Jal and Chris get it on)
David Sylvian and Ryuici Sakamoto – Forbidden Colours (Chris falling asleep and Cassie peeling an apple)
Moira Stewart – Top Ten Beers (Chris is doing well montage)
Bjork – I see who you are (Cassie speaks to Jal)
Fat Segal – Red Lid and Agent Duck (Chris’ Party)
Gogol Bordello – Occurance on Border (Chris nailing Angie)
The Rakes – All Night Disco Party ( Party before we go to the ad break)
King Creosote – Fly by the seat of my pants (Everything’s going wrong montage)
Calexico – Untitled 4 (Tension music for Jal’s meeting with Chris)
Guts – The Living is easy – (End Credits Montage)

Preview Episode 6

http://www.youtube.com/watch?v=8rN5hixgWZI

http://www.youtube.com/watch?v=YAEyn7YZJfk

Skinscast Episode 5

http://www.4shared.com/file/40488911/da ... ode_5.html
von Poffel
echt? mir war die folge irgendwie zu wirr um restlos begeistert zu sein...
aber ich himmle cassie echt an... ich bin glaub ich der totale cassie-shipper... noch tim/tom mag ich nicht :-D
fand es auch absolut krass, dass sie gleich durch die gegend vögelt nach dem S1F1 Motto "i don't mind" :-(
aber sie ist nen richtiger kleiner todesengel - so düster.... mit dem messer und jals reaktion drauf :-D

und chris' verkaufsstrategie mit dem tee - ich sah diese göttliche szene ein paar mal... toll
aber ich find das mit jal und chris nich gut, kam mir zu plötzlich... nächste folge sieht man endlich mehr von effy :)

PS: geile preview, keine cassie/tony action :-D
von Waterboy
Poffel hat geschrieben:echt? mir war die folge irgendwie zu wirr um restlos begeistert zu sein...

also wirr fand ich die nicht :?:

wobei ich hab mich auch schon lange auf Folge 5 gefreut, von daher :lol:

aber ich find das mit jal und chris nich gut, kam mir zu plötzlich
naja das hat sich doch aber schon ewig angedeutet. Und plötzlich fand ich das nun nicht wirklich.

... nächste folge sieht man endlich mehr von effy :)
versteckter Inhalt:
in 2 Wochen sogar noch viel mehr :lol:
von MeGaBlitz
Ich fand die Folge eigentlich am bisher schlechtesten. Muss wirklich bedauernswerte 9/10 Punkte geben... Der eine Punkt der verloren ging ist, weil die Story wie dahingeklatscht war. "Wirr" wurde es schon vor mir gut beschrieben. Das zwischen Jal und Chris ist einfach nur dumm. Es kam viel zu plötzlich..nein passt auch gar nicht zusammen. Damit kann ich mich im Moment nicht anfreunden.

Und warum lebt Cassie auf der Straße? ^^

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich fand die Folge eigentlich am bisher schlechtesten. Muss wirklich bedauernswerte 9/10 Punkte geben... Der eine Punkt der verloren ging ist, weil die Story wie dahingeklatscht war. "Wirr" wurde es schon vor mir gut beschrieben. Das zwischen Jal und Chris ist einfach nur dumm. Es kam viel zu plötzlich..nein passt auch gar nicht zusammen. Damit kann ich mich im Moment nicht anfreunden.

mvg, meGa
DANKE! endlci hjemand der das ähnlich sieht, aber ich fand die sketch epsidoe DEUTLICH schlechter
von Kellerkind
MeGaBlitz hat geschrieben:Der eine Punkt der verloren ging ist, weil die Story wie dahingeklatscht war. "Wirr" wurde es schon vor mir gut beschrieben. Das zwischen Jal und Chris ist einfach nur dumm. Es kam viel zu plötzlich..nein passt auch gar nicht zusammen. Damit kann ich mich im Moment nicht anfreunden.
Kritisch wird doch in diesem Jahr nur, weil hier ein recht großer Zeitraum abgedeckt wird. Aber war die Chris-Folge im letzten Jahr nicht auch irgendwie besonders abgedreht? Die Dauererektion? Das geklaute Klo?
von MeGaBlitz
Die Sketch-Episode fand ich eigentlich toll. Alleine schon wegen dem Theaterstück und der sinnvollen Story. Naja Geschmäcker sind verschieden.

Die Chris-Folge vom letzten Jahr war hammerlustig ^^. Nicht die beste aber toll. Ich sag ja nicht das die Folge gestern schlecht war. Nur die, meiner Meinung nach, schlechteste.

mvg, meGa
von Kellerkind
MeGaBlitz hat geschrieben:Die Sketch-Episode fand ich eigentlich toll. Alleine schon wegen dem Theaterstück und der sinnvollen Story.
Ich fand die Folge problematisch, weil die Taten der Sketch (Freiheitsentzug, Einbruch) verharmlost wurden.
Dazu kommt, dass man über alle anderen noch genug zu erzählen hat und trotzdem werden Neue eingeführt.
Außerdem fällt mir auf, dass die Macher mit Nachdruck versuchen, einzelne Darsteller nackt zu zeigen. Besser dosiert wäre es witziger (vielleicht bin ich aber schon zu alt und die heutige Jugend trägt nur noch dann Kleider, wenn sie wirklich muss. ;) ).
von Poffel
jetzt sind die darsteller volljährig, jetzt darf man sie nackt zeigen ^^

und verharmlost wurde doch auch der drogenkonsum, sex und was weiß ich ... warum sollten sie vor stalkern halt machen?
von Waterboy
also das mit dem nackt ist ja in Englischen Serien eigentlich immer so :lol:

ich glaube man ist das nur nicht so gewöhnt wegen dne US Serien.

Aber UK hat da ja nie wirklich Probleme. Ich sag nur Shameless :D da poppen sich die Kids ja auch durch alle Betten :)

Das zwischen Jal und Chris ist einfach nur dumm. Es kam viel zu plötzlich..nein passt auch gar nicht zusammen. Damit kann ich mich im Moment nicht anfreunden.
hm aber wieso so plötzlich ? Was willst du denn da sehen ? Erste Dates ? Romantische Essen zu zweit ?

:lol:

das hab ich mich allerdings auch gefragt, denke aber mal ihre Eltern wissen nicht das sie zurück ist.
von Poffel
ich bin gerade total geschockt... hab grad paar sachen mitbekommen die irh sicher schon alle wisst - Sids LSD war von Cassie ??? OMG

und noch geschockter war ich als ich erfuhr, dass Sid und Cassie zwischen S1 und S2 SEX HATTEN? WTF wie können sie uns diese Information vorenthalten :'( dumme lost weeks
von balthazar
Also erstmal muss ich sagen, dass es mir doch kalt den Rücken herrunter lief, als ich hier im Topic "Lost" lesen musste. :lol: Naja, aber egal ...

Zur Series 2 von "Skins" kann man sagen, dass sie schon ihre kleinen Schwächen hat, aber an den bisherigen fünf Folgen irgendwas als Grund weg schlecht abzustempeln, ist nun arg übertrieben.
Erstrecht da der Style der ersten Series eigentlich noch gut beibehalten wurde und die Serie sich weiter durch die Charaktere auszeichnen kann. Das könnten bestimmt nur wenige Serie. Gar nicht davon zu sprechen, dass man es sogar schafft einen Charakter immer ins Zentrum einer Episode zu setzen. Das spricht doch schon für die Serie. Und wenn man dann noch den Unterhaltungswert berechnet, ist "Skins" doch einfach grandios.

Die fünfte Folge würde ich aus meiner Sicht jetzt einfach mal als den Höhepunkt der Staffel bisher bezeichnen. Es stimmte einfach. Chris als Charakter macht sehr viel Spass und die Story um ihn war mehr als gelungen. Und wer sich wegen der schnellen Herangehensweise bei Jal und Chris wundert ... der sollte sich vielleicht nochmal Gedanken machen welche Serie er eigentlich schaut. Es ist "Skins", wo der Faktor eben immer auf einen bestimmten Charakter liegt und sich nicht immer alles über Wochen hinzieht. Dann sollte man sich vielleicht ne Soap anschauen. ;)

So wie es gelaufen ist, ging das schon mehr als in Ordnung. Drama und Comedy waren wieder da und agierten super zusammen und Chris hat wieder einmal bewiesen, das er ein tragisch komischer Typ ist.

Die einzige Frage, die sich mir auch gestellt hat, ist wirklich warum Cassie auf der Straße lebt ... war schon etwas seltsam.

Ansonsten sollte man vielleicht noch den Tipp geben ... da ja einige hier nicht so dick auftragen wollen und durch das Wort "schlecht" irgendwie immer falsch verstanden werden ... es gibt auch noch das Wort "schwach"... um eine Episode zu beschreiben, die man nun nicht ganz so als Hit betrachtet. ;) :lol:

Episode Fünf geb ich dann jetzt erstmal 9/10 Punkten. :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 48