von capo status
wieso spielt der sagnol noch in der anfangsformation... :roll:
von TorianKel77
:x Bayern vergeigt mal wieder wichtige Punkte für die UEFA-Wertung, mit einer Niederlage hätte ich nie gerechnet, besonders nach den ersten 20 Minuten. Das sie dann so nachgelassen haben ist mir unerklärlich, fast nur müde, unpräzise Flanken und wenig Chancen. Wenn sie sich sowas mal wieder in der Liga erlauben würden wär ich ja froh, aber im UEFA-Cup kotzt es mich schon an, da jeder Punkt wichtig ist.

Hoffentlich gehen sich Leverkusen und Bayern bei der Auslosung am Freitag aus dem Weg, trotz gelegentlicher Lethargie sind die Bayern ja trotzdem Top-Favorit und zusammen mit Bayer gute Anwärter fürs Finale.
von poppejam
Verdammt, 2:0 in Everton. Noch 2 Minuten zu spielen in der Verlängerung. Kann man sich übrigens Live auf bet365.com anschauen.
von Pip
TorianKel77 hat geschrieben::x Bayern vergeigt mal wieder wichtige Punkte für die UEFA-Wertung, mit einer Niederlage hätte ich nie gerechnet, besonders nach den ersten 20 Minuten. Das sie dann so nachgelassen haben ist mir unerklärlich, fast nur müde, unpräzise Flanken und wenig Chancen. Wenn sie sich sowas mal wieder in der Liga erlauben würden wär ich ja froh, aber im UEFA-Cup kotzt es mich schon an, da jeder Punkt wichtig ist.
Ganz offensichtlich fehlte die Motivation. Für ein paar Punkte in der Wertung rennen die Stars nicht :roll:.
von Delaoron
Hmpf, Florenz weiter... :( ein Pfostentreffer von Everton und einmal TW gehalten.
von poppejam
Jaaaa! Super Sebastian Frey! Geil den Ball gehalten. Und: eine englische Mannschaft weniger, sehr schön.
Und wie cool die jungen Pazzini, Montolivo und Osvaldo die Elfer versenkten, sehr gut.
von Fernsehfohlen
Und England verkackt (mal wieder) im Elfmeterschiessen: Everton fliegt gegen Florenz raus und Tottenham gegen Eindhoven. :lol:
von Vega
Englaender und Elfmeterschießen... :roll:
von Florixx
Kanye hat geschrieben:Ellenbogencheck & Schwalbe waren wirklich nicht okay, aber am Besten fand ich ja die Szene von Vidal. :lol:
Also sowas freches...
Da hat der Schiri absolut richtig reagiert! Solche Typen regen mich echt auf und machen den Fußball kaputt. Solchen Typen wünscht man ja fast wirklich mal eine Verletzung damit sie merken das so eine Schauspielerei nicht angebracht ist.

Ansonsten. Schönes Spiel HSV: Leverkusen. Der Hsv tat mir am Ende auch leid. Tolle Leistung!

Bayern? Vielleicht sollte man doch nicht mit der B-Elf antreten ;)
Schlecht gespielt haben sie zwar nicht, aber zuviele Fehler in der Abwehr gab es. Besonders der neue Wunderbrasilianer Breno glänzte mehr mit Ausrutschern und Schwalben als mit solider Abwehrarbeit.
von Pip
Florixx hat geschrieben:Besonders der neue Wunderbrasilianer Breno glänzte mehr mit Ausrutschern und Schwalben als mit solider Abwehrarbeit.
Im Moment wirkt der nicht unbedingt, als wäre er 12 Millionen wert. Viele Spieler in seinem Alter, die wesentlich weniger gekostet haben, bringen schon Top-Leistung und sind Stammspieler. Klar reden die Bayern das jetzt schön, aber er könnte am Ende ein gewaltiger Flop werden. Hatte Bayern nicht schon mal so einen Fall vor kurzem?
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Hatte Bayern nicht schon mal so einen Fall vor kurzem?
"Einen" ? ^^
Bayern erlebt mit südamerikanischen Wundertalenten ausnahmslos Reinfälle.
von poppejam
War das eine Tor eigentlich ein Fehler von Rensing? Hab das nur einmal kurz in der Wiederholung gesehen.

Südamerikaner & Bayern:
Gibt ja die schöne Geschichte, dass die Bayern sich damals gegen Kakà und für Santa Cruz entschieden hätten. Das sagt dann wohl alles ...
von Vega
poppejam hat geschrieben:War das eine Tor eigentlich ein Fehler von Rensing? Hab das nur einmal kurz in der Wiederholung gesehen.

Südamerikaner & Bayern:
Gibt ja die schöne Geschichte, dass die Bayern sich damals gegen Kakà und für Santa Cruz entschieden hätten. Das sagt dann wohl alles ...
Jo, den muss er haben.
von Zach
Pip hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Besonders der neue Wunderbrasilianer Breno glänzte mehr mit Ausrutschern und Schwalben als mit solider Abwehrarbeit.
Im Moment wirkt der nicht unbedingt, als wäre er 12 Millionen wert. Viele Spieler in seinem Alter, die wesentlich weniger gekostet haben, bringen schon Top-Leistung und sind Stammspieler. Klar reden die Bayern das jetzt schön, aber er könnte am Ende ein gewaltiger Flop werden. Hatte Bayern nicht schon mal so einen Fall vor kurzem?
Ja mit 'Talenten' aus Südamerika haben die's net so ganz. Naja, ich bin ja immer noch überzeugt, dass aus Sosa was wird und bei Breno wird mans sehen. Aber 12 Mio. wären etwas viel, wenn er nichts wird. Irgendwann soll er ja mal der Abwehrchef werden :!:
von CaptainCharisma
ZachPowers hat geschrieben:
Ja mit 'Talenten' aus Südamerika haben die's net so ganz. Naja, ich bin ja immer noch überzeugt, dass aus Sosa was wird und bei Breno wird mans sehen. Aber 12 Mio. wären etwas viel, wenn er nichts wird. Irgendwann soll er ja mal der Abwehrchef werden :!:
Bei Sosa bin ich mir schon ziehmlich sicher,dass er in München scheitert.Typen wie ihn gibt es in Südamerika millionenfach und das er in einer Klipp-Klapp Liga wie die argentinische mal gut spielte,überzeugt mich rein gar nicht.
Bei Breno bin ich mir nicht sicher.Zum einen ist es verständlich,dass er gestern nicht immer auf der Höhe war,aber da man ganz andere Dinge von ihm gehört hat,ist das schon ein wenig verwunderlich.Er soll in Sao Paulo der Chef gewesen sein,der die Abwehr zusammen hielt und gestern hat er gespielt,wie ein 10jähriger der das erste mal einen Fußballplatz betrat?

Bayern sollte es wie immer machen.Warten bis Leverkusen sich die Spieler holt und dann 1-2 Jahre später teuer abkaufen.
von Legend-Killer
Sosa war gestern der beste Mann auf dem Platz, der hat wenigstens mal was versucht. Also mir hat er schon gefallen.
Rensing hingegen - OMG. Der und Nr.1?^^

Und heute auf ein Werder-Wunder hoffen.
von Atum4
Ich glaube und hoffe das Bremen es heute noch schafft.
Dann sieht es mit einem deutschen Europapokal Sieg gut aus
von Legend-Killer
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube und hoffe das Bremen es heute noch schafft.
Dann sieht es mit einem deutschen Europapokal Sieg gut aus
Genau so sehe ich das auch. Auch Leverkusen ist unglaublich stark. Also dieses Jahr is viel drin.
von Florixx
Druckvoll spielen sie bisher ja...muss nur auch was rausspringen :)
von poppejam
Eigentlich ein Spiel für Schaaf. Hurra-Fußball nach vorne. Selbst bei einem Gegentor würde ich ihnen 4 Tore zutrauen. Na ja, mal schauen.
von Strombose
poppejam hat geschrieben:Eigentlich ein Spiel für Schaaf. Hurra-Fußball nach vorne. Selbst bei einem Gegentor würde ich ihnen 4 Tore zutrauen. Na ja, mal schauen.
So wie sie momentan spielen müsste es schon mit dem Teufel zugehen das die das nicht schaffen. Da muss doch mal einer hinein gehen, und wenn das geschafft ist wird Werder erst richtig ins Rollen kommen :!: :wink:
von poppejam
Bisher McGregor der beste Mann auf dem Platz. Glasgow sollte sich vielleicht nicht nur aufs Kontern verlassen.
von AlphaOrange
poppejam hat geschrieben:Eigentlich ein Spiel für Schaaf. Hurra-Fußball nach vorne. Selbst bei einem Gegentor würde ich ihnen 4 Tore zutrauen. Na ja, mal schauen.
4 Tore? LOL
Dafür hätten wir vor dem Spiel nen Stürmer verpflichten müssen, der weiß, wo eigentlich das Tor steht.
Torschusstraining scheint dieses Jahr leider vom Trainingsplan gestrichen worden zu sein.
von poppejam
Na also, 1:0. Und wer sonst als Diego. Hat er schön gemacht.
von Strombose
SENSATIONELLES TOR!!!!!! Wahnsinn DIIIIIIIIIEEEEGGGOOOOO!!!!!
:D :D :D Weiter sooooooooooo!!!!!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18